Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat... helle Haare ? =33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es nicht bunt nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest gern Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist einelf/hat spitze ohren vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist krank und möchte niemanden anstecken^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist belesen^^ Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User entführt gerne Frauen O.o So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sitz gern im Grünen O_o xD ~* Nehme die Menschen, wie sie sind. Andre gibt es nicht. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Engel, der gerade fliegen lernt -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sagt den leuten den ganzen tag guten morgen(norddeutsch???) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gereitzt. So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Zebra erfolgreich mit einem Frosch gekreuzt -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist morgens sehr schmusebedürftig Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trainiert viel oO Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ziert sich nicht, viel haut zu zeigen ^^ Edit: Ach, das war zu spät >-< User mag es Romantisch Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 11:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt gerne grün nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Bücherwurm x3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verwendet gern viel Schminke für die Augen :3 "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat gerne haare im gesicht hängen nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt einen hellblauen Mantel Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist verzaubert vom Sonnenuntergang Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Zwillingsbruder "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht gut aus XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 11:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Gaara/Naruto "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt ein rotes Kleid :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan von Flatterkleidung Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User läuft gerne mit Rüstung durch die Gegend. ~* Nehme die Menschen, wie sie sind. Andre gibt es nicht. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm steht auf dunkle mystische Wesen. Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bringt Farbe in den Schwarz-weißen Altag Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein elfen fan^^ Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||