Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| öh ja...schleppt gerne ab?? XDDD ~Wenn wir das Recht auf Andersartigkeit verlieren, verlieren wir das Privileg der Freiheit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist musikalisch -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Frauen... ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kleidet sich gern aussergewöhnlich Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag den Tod? Draga 04/2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag blau... Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 'ne Sense o.O ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt ne kaputte Strumpfhose aufm Kopf o.o So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann auch in Schwarz-weis tolle effeckte & Muster erschaffen ^^ Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wedding peach - yuri&....X >.< wenn ich mich nicht irre? ^^"""""""""" *ne zeit lang her ist* " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user möchte geküsst werden hab ich das schonmal gesagt oO? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht frech aus^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt gerne weiße hemden (ist doch ein oder? oO) nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine langen Haare. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ständig den blick gesenkt nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es frech zu sein.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag springbrunnen? ^^" " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Shounen-ai "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* yay~... user über mir mag raito aus death note und kennt dementsprechend einer der geilsten manga/anime überhaupt... oder sie fand ihn einfach sympathisch und hat ihn so als als ava auserkoren, aber ich hoffe doch aufs erstere...xDD " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr zärtlichkeitsbedürftig und möchte gerne geküsst werden. Oder, zweite Möglichkeit - User schaut gerne dabei zu, wie andere Leute geküsst werden möchten. Oder so...oÒ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eine nachdenkliche Person @LadyHiwatari: Ersteres ist richtig =) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lächelt meist Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist dzu übergegangen, seine Geliebte/Geliebten nichtmehr vor Bösen Männern zu retten, sondern sie/ihn gleich selbst zu entführen. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wappen und hat gleich selbst eins erfunden XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann mit nur einem Blick viele Gefühle ausdrücken (Ja, ist Wedding Peach ^^) Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will heiraten - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verwendet ein gutes Haarspray "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir strahlt eine gewisse Kampflust aus Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag scheinbar die dunkle seite (... der macht XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 08:00:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat was roboterhaftes an sich (ich bin die Macht =^.~=) Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||