Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Gevatter Tod ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt es Herzen bluten zu lassen =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User liebt es Herzen bluten zu lassen =^.^= *lach* Sehr schön ausgedrückt Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merci, aber gerade deswegen spricht mich dein Ava so an =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, d.h. du lässt auch gern bluten? Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig, wenn auch eher wo anders als im Herzen, wobei dies ab und an ein Nebeneffekt sein kann Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > richtig, wenn auch eher wo anders als im Herzen, wobei dies ab und an ein Nebeneffekt sein kann Und wo anders? ^-^ Klingt auf jeden Fall sympathisch Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Hals is das was ich eher begehre und wo ich lieber Blut schöpfe, leider gibt es nur wenige Personen die sowas ebenfalls mögen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr stilvoll und erotisch ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da scheint jemand, dieser sache nicht abgeneigt =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut kombiniert, Watson. Ganz und gar nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir leidet unter Herzschmerz Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was sagt nun mein Ava über mich aus? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag leuchtende Augen oder auch Raubtieraugen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User mag leuchtende Augen oder auch Raubtieraugen =^.~= Leuchtende Augen: Ja. Raubtieraugen: Sind mir egal? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir trägt Wimperntusche Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir trägt Wimperntusche Nein. ;x Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ausdruckststarke Augen. BTW - netter Nick Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Maschendraht Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist männlich? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag gefärbte Kontaktlinsen! Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mags düster Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf oben ohne :D hmmm... ich glaub ich nenn mich um .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat "schlagkräftige" Argumente Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag niedliche Zeichnungen ;o Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woha~... user mag besondere augen! ^^ " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt gerne ein Küsschen ^^ hmmm... ich glaub ich nenn mich um .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 12:48:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag west. Comics ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 12:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag vllt katzen!? oO" *katzen ja so ähn liche augen haben können* " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Boys Love? ô.o Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||