Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Hintergründe lieber schlicht Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat etwas längere blonde haare nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind auf dem Bild nur schwer zu erkennen, da kleine rote Punkte =Ó.~= user trägt gerne seltsame hüte (oder was is das da auf dem kopp?) =ó.Ò= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist magersüchtig O.o So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nich magersüchtig, auch wenn mich viele für halten =._.= User mag keine Storche Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lächelt immerzu ^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User achtet auf eine gerade Haltung. So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gerne im grünen nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag helle Farben Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat große Ohren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ne Katze xD Gruß-Kago_chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt Katzen =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt den Weg zwischen den Welten °-^ Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat lange ohren nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag helles und weibliches "Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt south-park Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen bart und trägt gerne sonnenbrillen nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stylt outfit rot beige. SCHÖn^^ "Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte mal einen schönen Teppich xD "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf brauntöne *GEIL MA WER DER DEN FILM KENNT- loves^^* "Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 14:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern Sonnenbrille. ~* Nehme die Menschen, wie sie sind. Andre gibt es nicht. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte ein Gehilfe meines Avas sein Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is der TOD. ~* Nehme die Menschen, wie sie sind. Andre gibt es nicht. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss mal was essen o.O edit:User über mir war schneller als ich ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 15:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte 'nen bisschen frische Luft und Sonne gebrauchen. ~* Nehme die Menschen, wie sie sind. Andre gibt es nicht. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie liebt lange Waffen und erledigt gern meine Arbeit Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Haut mehr -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt es jemanden zu küssen Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mäht seinen Rasen mit der Sense -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag küsse und ''guten morgen'' "Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen." |
|||||||