Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Frauenaugen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is mein Meister xD ~* Nehme die Menschen, wie sie sind. Andre gibt es nicht. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht im Schatten... So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist tierlieb ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne neue/sehr seltene augenfarbe^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sauer weil man ihn ins Wasser geschubst hat :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. Klick mich... ich bin ein Colo WB x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht gerne im wind - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist frech und trägt gerne Uniformen! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die fingerspitzen des users sind ständig am brennen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zwar schüchtern, aber frech. So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag... frösche (oder was auch immer das ist *konfus*) Agapao kai adiaforo kai exo ftiaksi enan kainourion eafto tora pia me agapao kai 'mena opos esena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ja ist ein Frosch XD) User ist ein Träumer. So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein halber vogel oO edit user ist schwarz weiß XD - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 18:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen tollen geschamck, wenn er sich repräseniert *smile* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Cyborg O.o So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der absolute König der Frösche! (YA MANN! ALLEZ LES GRENOUILLES!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erkennt man isch viel drauf o____O Deathclub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is shizophren und hat mindestens 4 Persönlichkeiten (mit unterschiedlichem Aussehen =ó.Ò=) Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine große Sense oO Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. Klick mich... ich bin ein Colo WB x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schnuppert gerne an Blumen. ~* Nehme die Menschen, wie sie sind. Andre gibt es nicht. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern schwarz und hat Flügel in der selben Farbe. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein hübsches Gesicht -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o,o User bekommt gerne Guten-Morgen-Küsse... xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gerne mit seinen freunden zusammen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat grad unfreiwillig ein Bad genohmen. ~*♠ Die Wahrheit is unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. ♠*~ (P. Bamm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mags luftig So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dazu fällt mir nur ein...QUAAAAK :) wenn ich das richtig deute....das ist doch ein Frosch, oder? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine Naruto-Fan der ersten stunde ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 16:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine aufwendige Frisur -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gerne eine hand am kopf - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||