Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten

Eröffnet am: 02.08.2002 00:01
Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Von:   abgemeldet 18.01.2003 18:33
Betreff: Asiaten [Antworten]

*sich mit yui freu*
@kimchi ich hoff....dass ich irgendwie kann....
bei uns sind die jüngsten in der koreanischen schule 2-3 Jahre alt und bei euch??? die sind alle sowieso voll knuffig...und ich bin für alle onni/nuna! =(
wir haben dieses Jahr unser 20- jähriges jubiläum, aber wir machen unsere feier erst am letzten schultag vor den sommerferien´=(
Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^
Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel!

Von:   abgemeldet 18.01.2003 21:12

@ yu onnie...ts..das kann nich dein ernst sein..^_____^

@nabi,
ja, cool..unsere koreanische schile feiert diesen sommer 10 jähriges jubiläum..cool^^
also, wir haben keine 2-3 jährigen in unserer schule..jedenfalls nicht mher.. ich glaub im alter von 10 aufwärts sind unsere schüler.^^

naja..
@kimchi:
naja..ok..nicht alle koris singen super,aber die,die ich kenne, haben eine sehr gute stimme, oder sind zumindest mutig genug,laut zu singen und in kauf zu nehmen,sich zu versingen.das natürlich geht alles besser unter alkeinfluss..^_~
SA *clap* MUl *clap* No *clap* Ri *clap*
Samul *clapclap* Nori *clapclap*
SamulNori *clapclapclapclap*

^_~*zu yui onnie rüberschiel*

Von:    AznTiga 19.01.2003 17:19

> Dein foddo ist total lustisch,da warst du wohl ein bissi am abspacken^^ Du hast ja eine eher dunklere hautfarbe,oder?^^

bei dem Foto war ich wirklich gut drauf! *fg* das war am Samstag vor einer Woche *gg* jo, meine Hautfarbe ist wirklich ein bisschen dunkler... aber ich weiß auch nicht woran das liegt, bei meinen Geschwistern ist das nämlich nicht so ^^; aber das hat auch den Vorteil, dass ich länger in der Sonne bleiben kann und schneller braun werde *hihi*
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!

Von:    Dreizehn 19.01.2003 22:44
> bei dem Foto war ich wirklich gut drauf! *fg* das war am Samstag vor einer Woche *gg* jo, meine Hautfarbe ist wirklich ein bisschen dunkler... aber ich weiß auch nicht woran das liegt, bei meinen Geschwistern ist das nämlich nicht so ^^; aber das hat auch den Vorteil, dass ich länger in der Sonne bleiben kann und schneller braun werde *hihi*
>

würd mich jetzt aber interessieren, wieviele da auf silvester getippt haben *fg*
Wir sindVerteidiger des wahren Blödsinns
Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht
Tod dem falschen Blödsinn
Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht

Von:    AznTiga 19.01.2003 22:48

> würd mich jetzt aber interessieren, wieviele da auf silvester getippt haben *fg*

es waren genau 2! *lol*

Von:   abgemeldet 20.01.2003 14:27

ich bin jetzt mit einem japaner zusammen. der is so nett und Nett und süß un .... ach asiaten sind doch imma noch die besten
Bin im Moment nicht in der geitigen Verfassung irgendwelchen Leuten individuell zu antworten. Bitte vergebt mir ihr treuen Untertanen der A. Nime.

Von:   abgemeldet 20.01.2003 15:45
Betreff: Asiaten [Antworten][Ändern]
lalelu *gggggg* was meint ihr mt dem sylverster hab gerade keine lust alles anchzulesen
^.^ <<<< reicht das als signatur*gg*

Von:   abgemeldet 20.01.2003 16:31

*hihi*

Ich weiß auch nicht, aber seid ich den deutschen Film
"Japaner sind die besseren Liebhaber" gesehen hab', steh ich auch voll auf Asiaten! Ganz besonders die japanischen Boygroups haben es mir angetan...*dahinschmelz*

Jeanie-chan

Von:   abgemeldet 20.01.2003 17:49

ich hätt auch auf sylvester geschätzt
@squalli auf azn-tigas foddo sieht sie dooch so aus, als ob sie auf ner sylvester party w#r oder so.!!!! ;)

Von:    AznTiga 20.01.2003 20:46

> ich hätt auch auf sylvester geschätzt
> @squalli auf azn-tigas foddo sieht sie dooch so aus, als ob sie auf ner sylvester party w#r oder so.!!!! ;)

o.O öcht? oh.. seh ich so besoffen aus? *loool*

Von:   abgemeldet 20.01.2003 23:34

aaaaaaaaaaaaaaaa boah hier is soviel passiert, ich gebs auf...

LG

Von:    Mikael 21.01.2003 12:57

ja ich hab auch meinen Augen nicht getraut, da war ich mal einen Nachmittag nicht hier und dann geht's hier drunter und drüber... :c)
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben."

Von:    Dreizehn 21.01.2003 23:20
> o.O öcht? oh.. seh ich so besoffen aus? *loool*

ich denk, auf diese Entfernung könnt ich sogar ne Antwort geben...
:-þ
Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns

Von:    Yui 22.01.2003 12:55
@kasumi-chaaaaan!!! Du hast meine Sig geklaut!!!! *gg* Und doch, ich mein's ernst. Was wäre buyo ohne die kleinen kiddies? ^.- nyahaha, schulfrei. ^^
**** Sa * Mul * No * Ri * Samul ** Nori ** Samulnori ****

Von:   abgemeldet 22.01.2003 23:20

>>ich bin jetzt mit einem japaner zusammen. der is so nett und Nett und süß un .... ach asiaten sind doch imma noch die besten<<
Ich bin grad mit einem deutschen auseinander und ich gebe dir 100% recht... asiaten sind besser... asiaten an die macht. asiaten vor!! *sfg* ... nieder mit den deutschen mistkerlen die einfach mit der besten freundin rummachen, es stolz allen fruenden erzählen, dann nichtmal so ehrlich sind es einem zu sagen und einem statt dessen vorheucheln treu zu sein
... ich würde mich nicht wundern, wnen jetzt die wlet untergeht... passt so schön in meine stimmung... annyong

life sux
|--------------------------**---------------------------|
Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409
Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf

Von:   abgemeldet 23.01.2003 14:14

ja endlich mal einer der mich versteht ^^ aber alle Typen sind coh gleich : wenn sie wissen wie gut sie aussehn dann sind es meist Mistkerle -.- leider ! aber es gibt auch ausnahmen
Bin im Moment nicht in der geitigen Verfassung irgendwelchen Leuten individuell zu antworten. Bitte vergebt mir ihr treuen Untertanen der A. Nime.

Von:   abgemeldet 23.01.2003 18:43

...nich das er gut aussieht *ssssfg*
Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf

Von:   abgemeldet 23.01.2003 20:06

bei den meisten deutschen würd ich sagen, dass sie immer an das eine denken....und ich denk dass die asaiten da ein wenig anders sind....nicht so aufdringlisch-....
wenn ich mal in korea bin (irgendwann!) dann angel ich mir einen koreaner...*g* (bin aber hässlich)
dann kann ich miich ztwar nur mit englisch verständigen, weil ich nur ein wenig koreanisch kann! *heul*

Von:   abgemeldet 23.01.2003 20:10

Nabi! *schnapp und untern arm klemm* wir gehn beide nach Hanguk und sammeln uns beide niedliche koreaner ein, reden mit denen auf Englisch und .... hm... Weiss nicht was noch *gg* ... Du bist nicht hässlich *ditsch* seh das doch endlich ein. ICH binhässlich, nicht DU *drohend mit finger wedel*

Von:    AznTiga 24.01.2003 00:05

ach Gottchen Kinder... ihr seid doch nicht hässlich!!! Ich bin es *ggg* neee.. Scherz XD ob ihr jetzt einen Freund bekommt, hat nicht wirklich was mit dem Aussehen zu tun, sondern mit euer Ausstrahlung.. wie ihr auf andere wirkt ^^ und sucht nicht krampfhaft nach einem Freund, ich sag euch, da kann nie was positives dabei raus kommen ^^; klingt hart, ist aber so ^^

Von:   abgemeldet 24.01.2003 13:24

@azn-tiga ich such ja keinen freund zurzeit!!!!!1

@ima genau...wir gehn zusammen mal nach Korea und treffen dort die hanguk saramdel und die koreanischen jungs!
Bei den meisten Koreanern in Korea versteht man zwar nicht sehr gut das englisch, aber irgendwie werden wir uns schon unterhalten...
ich bin hässlich und DU bist NICHT hässlich!!!!!!

Von:    Dreizehn 24.01.2003 13:27
ich hab jetzt nicht so genau nachgelesen...aber...warum beziehen das alle immer so stark auf's aussehen? *wunder* das mit der ausstrahlung stimmt übrigens. ^^

Von:   abgemeldet 24.01.2003 13:30

jo...*g*....naja.....
viele sagen, dass es nach der ausstrahlung geht, aber ich denke bei den meisten müssen auch die boys supi gut und süß aussehn!

Von:   abgemeldet 24.01.2003 14:20
>>und sucht nicht krampfhaft nach einem Freund, ich sag euch, da kann nie was positives dabei raus kommen ^^; klingt hart, ist aber so ^^

@azntiga

das seh ich genau so, wenn man krampfhaft nach nem freund/in sucht dann führt das meistens zu nigs wenn man irgendwie zufällig kennenlernt und man dann auf einer wellenlänge ist das ist schon bessa, ich denke dass solche beziehungen auch viel erfolgreicher sind (das ist nur meine meinung dazu)
^.^ <<<< reicht das als signatur*gg*

Von:    Mikael 24.01.2003 16:27

habt ihr gemerkt, dass wir nicht nur oberflächlich sind, sondern auch noch rassistisch? *rooooofl* ;-)

Ach, kommt Zeit, kommt Rat, sag ich nur...
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben."

Von:    Dreizehn 26.01.2003 11:44
> habt ihr gemerkt, dass wir nicht nur oberflächlich sind, sondern auch noch rassistisch? *rooooofl* ;-)

ich glaub, ich hab da was überlesen *kopfkratz* *lol* kann mir das jemand erklären? *g*

oh ja...es lebe der Zufall. *g* Ich bin bisher noch nie mit dem festem Vorsatz, jemanden kennenzulernen, irgendwohin gegangen. Und hab trotzdem sehr viele "nette" Leute kennengelernt. *gg*

Von:   abgemeldet 26.01.2003 11:54

ach nette leutz kenn ich auch, aber die kenn ich bloss irgendwie *gg* is schon seltsam. man findet sich gegenseitig super nett aber irgendwie kommt da nur selten ne freundschaft bei raus ... is bei mir bei ziemlich vielen so... noaja... denn nich ^^

ich such auch keinen freund mehr *malanmerk* ... ich würde im moment wohl jedem Typen der mir zu nahe kommt den Kopf abreissen *sfg* (war das eignetlich thema in diesem tread oder wars doch im andren?! *grübel* ach naja egal... alle die hier im moment schrieben sind ja eh auch in den andren zu finden [jedenfalls soweit ich weiss] *drop*)

Von:    Dreizehn 26.01.2003 12:16
ich würd sagen, das hängt davon ab, wie und welche art von kontakt man dabei hat. ob man sich jetzt einmal in 2 wochen was schreibt oder sonst wie...

bei mir kommt es auch nicht oft vor, dass ich jemanden kennenlern und wir uns dann auch wirklich gut verstehen. wär vielleicht eh nicht so toll, wenn das allzu oft passiern würd ^^

Von:    Mikael 26.01.2003 14:28

hmm, trotzdem ist es aber schade. Ich hätte gerne noch mehr Freunde, aber nicht oberflächliche. Man merkt aber selbst, dass einem dann die Zeit dafür fehlt und man sich nur hier und da meldet... Das ist schon doof und in meinen Augen keine wirkliche Freundschaft, sondern eine Bekanntschaft..
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Der kleine Prinz

Von:    Dreizehn 26.01.2003 17:37
irgendwie find ich es auch etwas komisch...wenn man "so" jemand kennenlernt (also online), dann orientiert man sich ja an den interessen usw. aber wenn ich mir meine freunde so anschau...mir fällt keiner ein, der wirklich dieselben interessen hat. *g*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Zurück