Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten

Eröffnet am: 02.08.2002 00:01
Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Von:   abgemeldet 22.11.2002 16:22
Betreff: Asiaten [Antworten]

ich will aba doch richtige asiaten kennenlernen... nich im i-net... da kenne ich auch so einige...
|--------------------------**---------------------------|
Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409

Von:    AznTiga 22.11.2002 22:28

Kyongi-chan (klingt doch süß, ne? *gg*), wenn du schon ein paar kennen gelernt hast, wohnt sicher einer davon in deiner Nähe, oder? ^^
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!

Von:   abgemeldet 23.11.2002 07:59
> ich will aba doch richtige asiaten kennenlernen... nich im i-net... da kenne ich auch so einige...

geh mal zu www.asiazone.de dasind ganz viele asiaten....aus jedem bundesland....da kannste bestimmt super viele leutschen kennenlernen....das sind fast alle asiaten dort.....
Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^
Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel!

Von:   abgemeldet 24.11.2002 21:54
Betreff: Asiaten [Antworten][Ändern]

Na ja.. bin zwar Asiatin, aber ich finde mich überhaupt nicht hübsch.. Ich finde dass Mädchen aus Hong Kong, oder Koreanerinnen oder Japanerinnen sehr hübsch.
MEine Augen mag ich auch nicht..ganz zu schweigen von der Augenfarbe.. so eintönig ;_;

Vom Benehmen her find ich Asiaten sehr höflich, da wir (die mesten sehr streng erzogen werden, was ich überhaupt nicht schlecht finde.. manchmal aber.. zum Beispiel, da mein Bruder der Älteste aus der Familie ist, also von uns Kids.. hat er immer immer das Sagen oder Recht.. das regt mich auf.. aber sonst.. ^-^
~Our life is only an illusion!~

Von:   abgemeldet 25.11.2002 16:45
Juhu!!! Noch eine asiatin!!!! ;)
ich find mich total hässlic.... =(
naja...ich bin auch immer freundlich zu allen ;) ausser zu üpaar deutschen ;)
aber sonst...die meisten koreaner die ich kenne, benehmen sich auch gut...ich bin aber nicht sehr streng erzogen worden.,...aber ich weiss nicht, ist aber auch egal...
mach doch mal ein foddo mal von dir rein...u
ich denk, dass die meisten, die total hübsch sind, finden sich hässlich
ABER ICH GEHÖRE 1000000000000000000% nicht dazu!!!!!

Von:   abgemeldet 25.11.2002 18:46
.. -_- *schwäm das ich den pin ersd so spät bemerk*
naja.. lieber später als nie ^^

hmm.. also um mir den ganzen pin da durch zu lesen, bin ich viel zu faul *lol*
aba naja ^^

ich finde nicht, das ich sehr streng erzogen worden bin.. ^^´´ aber wenigstens habe ich benehmen, im gegensatzt zu meiner schwester.. die macht üerhaupt alles was sie will -_-´´

is das irgendwie so üblich? ^^´´ also das die älsterste immer ´´besser´´ ist, als die restlichen kinder?

aber ich glaube auch nicht wirklich, das koreaner oder japaner strang aufwachsen.. ich glaube, das is eher nur bei den chinesen so.. ^^´´
(ich habe viele freunde die aus korea kommen.. und die werden eher verwöhnt O_o´´)
^^ naja, baba *wink* ying

Von:   abgemeldet 25.11.2002 18:58
tja,da bist du nicht die einzige,die so schnell ist...*auf mich zeigen*
Ich finde asiatische mädels sind ganz anders als deutsche mädels...z.b. versuchen alle(fast) besonders süß auszuschaun...Ideal:große augen,keine schlupflider,spitzes oder rundes kinn bzw.kopf,orange-braune haar farbe und kleiner und voller mund...stimmt alle mit mir überein???????

>aber ich glaube auch nicht wirklich, das koreaner oder japaner strang aufwachsen.. ich glaube, das is eher nur bei den chinesen so.. ^^´´ <

ähmm,mit ausnahme auch hongkong!!!*hk fähnchen schwenk*
ich finde aber auch japan,dass alle streng erzogen werden...z.B respekt gegenüber lehrern(!),eltern(sowieso) und alle die älter sind als er/sie selbst...
alle haben das große ziel:guten schulabschluß
also,ich finde generell asien
/)/)
=(';')=
"("),(")"
All you need is love!(And Mangas)^_^

Von:   abgemeldet 25.11.2002 19:28

aiguuuuuuu,was ist hier schon wieder... nabiya,spack mal nicht so ab,loooooooolz....^^ endlich endlich ist mein inet wieder heile,hallelulja. Alle asiatischen maedels versuchen,besonders suess auszuschaun?Moep.... grosse augen habe ich schon,rundes kinn habe ich auch,looooooooooolz.Aber ich hab pechschwarze haare,auf die ich aber ziemlich stolz bin... Ich find es nicht schick,wenn asiatinnen blonde haare oder sowas haben,das sieht so megakuenstlich aus u.u koreaner machen das aber schon des oefteren,wasserstoffblonde haare,aigu... (babyface lee gefaellt mir so aber irgendwie besser)
Allgemein ist es schon so,viele koreanische leute geniessen eher strengere erziehung... Das ist doch allgemein bekannt,mit dem respekt,der disziplin.... ich kenn schon so einige,die werden schon sehr streng erzogen... Ich mein,von der mentalitaet her passt das auch eher... In der hinsicht auf schule werde ich gluecklicherweise hier nicht so getrimmt wie die in korea,dann wuerd ich ja nur herumvegetieren,aigu u.u aber es zahlt sich da drueben wohl aus,hanguk und japan waren in der pisastudie ja ganz oben...am besten waren natuerlich die pfiffigen finnen,looooooolz(dieser ausdruck gefaellt mir immer noch am besten,muhoho).
imaya,wenn du koreaner kennelernen willst,oho,dann komm zu mir nach essen,dann glubschst du dir bei einem die augen aus,roooooooofl.Na ja,es geht,loooooooolz.Wir gehen aber irgendwann mal zusammen abspacken,gelle?^^
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:   abgemeldet 25.11.2002 19:32

ich finde Koreaner oder Japaner, die ihre Haare färben auch nicht soo klasse...(daher kann ich auch nix mit J Rockern anfangen, vom aussehen her).
Einfach natürlich, das gefällt mir am besten.

Von:    AznTiga 25.11.2002 22:38

>Ideal:große augen,keine schlupflider,spitzes oder rundes kinn bzw.kopf,orange-braune haar farbe und kleiner und voller mund...stimmt alle mit mir überein???????

ne, also ich seh das nicht so. mir gefallen gefärbte Haare bei Asiaten auch nicht besonders, wenn ich da nur mal meinen Cousin anschaue.. >.< ich hab schwarz bis dunkel-dunkel-braune Haare *g* na ja, ganz schwarz sind die nicht mehr, wegen der Sonne -__- und volle Lippen hab ich so und so -.-

Ich find in jedem asiatischen Land werden Kinder streng erzogen. Vielleicht ist das bei manchen nicht so, weil sie in Europa aufgewachsen sind, aber >drüben< ist das doch strenger. Wenn man nur mal an Japan denkt, da begehen sehr viele Jugendliche und Kinder Selbstmord, weil sie den Druck nicht mehr aushalten, wegen den hohen Erwartungen. Und ich kann mir denken, dass es in China, Korea oder Philippinen nicht anders ist. Ich bin zwar auch nicht streng erzogen worden (und auch wirklich froh darüber), aber das auch nur, weil meine Eltern einfach eine lockere Einstellung haben und zum Glück nicht immer auf ihre Freunde hören. Denn ich wurde früher nicht von meinen Eltern, sondern von ihren Freunden geschlagen, weil ich Deutsch und nicht Chinesisch redete. (hat das auch wer erlebt?)

Und wegen Geschwistern: Es zählt schon, ob man der Älteste ist. Denn von dem Ältesten hat man die größte Erwartung und so liegt auf dem auch sehr viel Druck. Der/Die Älteste hat auch die meiste Verantwortung und muss sich immer um alles kümmern, also glaub ich nicht, dass es auch sehr schön ist, wenn man der älteste ist. Bei uns zu Hause hat sich das total verändert, weil meine ältere Sis eigentlich fast gar nicht mehr zu Hause ist. Deshalb muss ich mich jetzt um alles kümmern, auf meinen kleinen Bruder aufpassen und so.
Aber wenn man der einzige Sohn in der Familie ist, zählt das auch sehr viel (ich denke da an meinen kleinen Bruder >.<). Es ist einfach so, dass der Junge mehr zählt, als ein Mädchen.

Von:    AznTiga 25.11.2002 22:43

> ich find mich total hässlic.... =(
> ich denk, dass die meisten, die total hübsch sind, finden sich hässlich ABER ICH GEHÖRE 1000000000000000000% nicht dazu!!!!!

ach was Nabi... das glaub ich dir jetzt aber nicht! *kopfschüttel*

Von:    AznTiga 25.11.2002 23:48

ach ja... am Samstag war ich in der Stadt. Ich hab da einen Bekannten getroffen, der mit einem Freund unterwegs war. Fragt mich der Freund wie ich heiße, weil er ein Mädchen kennt, dessen Eltern aus Vietnam kommen. Und weil ihm mein Name "Dany" nicht gefiel, hat er mich jetzt in "Lee" umgetauft! o.O er meinte, das passt zu mir! und immer, wenn er mich jetzt sehen sollte, wird er mich mit diesem Namen anreden! @_@ Hilfeee! Mit dem Typen hab ich vorher noch nie geredet, ich kenn den eigentlich nur vom Sehen, weil er in der Nähe wohnt... ich kann nur hoffen, dass er sich nicht mehr daran erinnert ^^;; (aber das heißt nicht, dass er schlecht aussieht *gggg*)

Von:    yusui 26.11.2002 22:55

>(aber das heißt nicht, dass er schlecht aussieht *gggg*)

*lol* ^______^

hmmm..ich glaube nicht, dass ich versuche möglichst süß auszusehen ^^; Und meine Haare würd ich auch nicht färben aus Angst, meine natürliche Farbe (dunkelbraun) könnt sich verändern ...

Ich glaube ich wurde schon streng erzogen, wurde auch geschlagen, wenn auch nicht wegen der Sprache oder sowas o.O, andererseits, sind meine Eltern ziemlich locker wenn ich was will ( sei es weggehen oder was kaufen, aber ich glaub das liegt daran, weil sie wissen das ich mich gescheit benehme und einigermaßen vernünftig bin...äh..also letzlich doch eine Folge der strengen Erziehung ? -_-).

Und Nabi...ich glaub dir auch nicht ^.^
Bite me ! XDD~~

Von:    Dreizehn 27.11.2002 15:19
Ich kenn einige, die sich für hässlich oder so halten und es stimmt nicht. Die meisten haben irgendein Problem mit sich oder etwas, das einem an sich selbst stört. Das muss noch lange nicht heißen, dass es die anderen auch so sehen.

Haarefärben...naja, früher wollt ich mir schon mal die Haare färben, aber keine "Naturfarbe". Hab's gelassen. *g*
Hab auch schon so viele gesehn, bei denen es total scheiße aussieht. (ich mein jetzt eher "die Naturfarben") ^^

Möglichst süß aussehen?? *g*
Da muss ich irgendwie an "Puppen" denken. Sehen süß aus, sind still, widersprechen nicht, blablabla
(okay, vielleicht bin ich grad leicht beeinflusst weil wir in der Schule "Nora. Ein Puppenheim" gelesen haben...naja ^^°)

Aber vielleicht weiß ja jemand, was ich meine. (vielleicht interessiert's sogar jemanden *lol*)
I believe in the madness called love

Von:   abgemeldet 27.11.2002 15:49
@yusui oich hatt vor kurzem ein foddo von mir vor 2 jahren drin und so sehr hab ich mich auch nicht verändert,.....

Von:    yusui 27.11.2002 16:08

nya...Mist verpasst ~_~...willst du's nicht nochmal hochladen ? Hm ? ^.^ ?
Bite me ! XDD~~

Von:   abgemeldet 29.11.2002 15:48

ich kanns dir zuschicken wenn du willst!!!!!

Von:    yusui 29.11.2002 18:57

Jaaa !! ^^ Sehr gerne n.n und wer mir sonst noch irgendwas schicken will ( Bilder, Mails, Geschenke XD )... bitte nicht schüchtern sein !! ^________~
Bite me ! XDD~~

Von:    Dreizehn 29.11.2002 22:49
sowieso *fg*

Von:   abgemeldet 30.11.2002 20:47

> Jaaa !! ^^ Sehr gerne n.n und wer mir sonst noch irgendwas schicken will ( Bilder, Mails, Geschenke XD )... bitte nicht schüchtern sein !! ^________~

jaja das hättste wohl gern ;)
hast du ICQ, AIm, Msn, oder yqahoo messenger? ;)
wenn ja, wie ist dann die nummer??ß schick sie mir dann per ens...nachricht...ok!!!!!!???

Von:    yusui 03.12.2002 20:35

*reineil* oh waiya...bin ich wieder spät dran =_____=;;;

gomen nasai >_<

nope, kann leider mit gar nix dienen...hab nur meine kleine Mailaddy
*aufSteckideut* T_T

ähm...apropos Fotos...ist euch schonmal aufgefallen, dass durch die asiatische Augenform viele aussehen als würden sie schielen, wenn man sie nicht garde von frontal vorne aufnimmt ? Ich find das mies... ~.~
Bite me ! XDD~~

Von:    AznTiga 03.12.2002 22:03

> ähm...apropos Fotos...ist euch schonmal aufgefallen, dass durch die asiatische Augenform viele aussehen als würden sie schielen, wenn man sie nicht garde von frontal vorne aufnimmt ? Ich find das mies... ~.~

hmm.. das ist mir eigentlich noch nie aufgefallen... ^^;;

Ich hab da mal ne Frage: kennt ihr euch bei der asiatischen Geschichte gut aus? Ich mach die nämlich gerade in Geschichte durch.. also Vietnamkrieg haben wir schon abgeschlossen und jetzt sind wie gerade bei den roten Khmer, die in Kambodscha waren. Eigentlich wär das ja alles recht interessant, aber dieser Lehrer kann auch wirklich alles vermiesen -___-

Also, kennt ihr euch über die Geschichte "eures" Landes gut aus? Ich muss sagen, dass ich eigenlich gar nichts weiß -_-"

Von:    Dreizehn 04.12.2002 16:01
Ich hab zwar einige Zettel, aber die betreffen nur Japan. Haben wir mal in Geschichte ein paar Stunden lang durchgenommen.

Da steht nur was vom Buddhismus, der den Shintoismus ablöste usw. Und was mit Krieg Japan - China und so. Weiß es nicht auswendig...

Von:   abgemeldet 04.12.2002 20:12

oho,dreizehn,nora:ein puppenheim haben wir auch mal durchgenommen^^ darueber hab ich auch ne arbeit geschrieben,analyse,woho....
ich denke,ich weiss noch nicht alles ueber die koreanische geschichte,aber ich bemuehe mich,vorallem wegen dem konflikt nord und sued mehr zu erfahren.Asiatische geschichte ist auch das einzige,wo ich wirklich aufmerksam bin,wenn ich ehrlich bin,weil es mich einfach mehr beruehrt und mehr anspricht.... Den vietnamkrieg werden wir leider nicht mehr so genau lernen,was ich schon bisschen scheisse finde,na ja.Dafuer kommt dann noch so einiges ueber japan....
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:   abgemeldet 06.12.2002 15:59

wir machen zurzeit nationalsozialismus....mit dem vietnamkrieg und so haben wir noch nicht gemacht...mein vater war aber im vietnam krieg! glaub ich als soldat....

Von:    Dreizehn 06.12.2002 18:03
übern vietnamkrieg haben wir mal in der hauptschule gesprochen. ich weiß nicht viel drüber - nur, dass die amis (wieder mal) absolut skrupellos waren, was die bevölkerung angeht (scheiß giftangriffe)

Von:   abgemeldet 06.12.2002 18:41

> übern vietnamkrieg haben wir mal in der hauptschule gesprochen. ich weiß nicht viel drüber - nur, dass die amis (wieder mal) absolut skrupellos waren, was die bevölkerung angeht (scheiß giftangriffe)

das sieht den meisten amis ähnlich.....nicht bös sein...aber ist so...trifft ja nicht auf alle zu.......

Von:    AznTiga 06.12.2002 23:01

> nur, dass die amis (wieder mal) absolut skrupellos waren, was die bevölkerung angeht (scheiß giftangriffe)

du darfst aber auch nicht vergessen, dass nicht nur die Amis so waren. Natürlich haben sich die Vietnamesen auch gewehrt... nur haben die das eben nicht aufgenommen *g* das war eben der Fehler der Amis, warum sie jetzt so schlecht dastehen. Die AZNs waren da auch nicht besser, was jetzt den Krieg angeht... die ganzen Attacken und so.

was anderes:
Ich war mal vor ein paar Tagen wieder mal in einem Asia Shop und guckte gleich mal bei Instant-Ramen, was es da so alles gibt *g* uii... Instant-Ramen sind doch nur lecka schmecka! ^___^ tja also, da guckte ich eben so herum und dann entdeckte ich ne Packung... "KIMCHI RAMEN" stand da drauf! ^^ ich gleich zu meiner Mutter: das ist doch von Korea, oder? und sie: ja, aber das ist sehr scharf! ich: ist mir egal, das muss ich jetzt haben! *g* und heute hab ich die Dinger gegessen.... oi... das ist wirklich schaaaaarf! @_@ huiuiui... hab ich vielleicht viel Wasser gebraucht... *ggg*

Von:   abgemeldet 07.12.2002 08:15

> was anderes:
> Ich war mal vor ein paar Tagen wieder mal in einem Asia Shop und guckte gleich mal bei Instant-Ramen, was es da so alles gibt *g* uii... Instant-Ramen sind doch nur lecka schmecka! ^___^ tja also, da guckte ich eben so herum und dann entdeckte ich ne Packung... "KIMCHI RAMEN" stand da drauf! ^^ ich gleich zu meiner Mutter: das ist doch von Korea, oder? und sie: ja, aber das ist sehr scharf! ich: ist mir egal, das muss ich jetzt haben! *g* und heute hab ich die Dinger gegessen.... oi... das ist wirklich schaaaaarf! @_@ huiuiui... hab ich vielleicht viel Wasser gebraucht... *ggg*
>
ich find kimchi ramen schmeckt aber am besten =) ich mag die koreanischen ramens lieber...nicht sauer sein...aber das ist halt mnein geschmack.......=)

Von:    AznTiga 07.12.2002 19:34

> ich find kimchi ramen schmeckt aber am besten =) ich mag die koreanischen ramens lieber...nicht sauer sein...aber das ist halt mnein geschmack.......=)

nö, wieso sollte da wer sauer sein? ^^ ich weiß gar nicht, was der Unterschied zwischen chinesische, japanische und koreanische Ramen ist. Kann mir da wer helfen? ^^;;
Die Kimchi Ramen waren eh sehr gut... nur eben seeehr scharf!!! ^^;;;;

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Zurück