Thread: Asiaten
|
Eröffnet am: 02.08.2002 00:01 Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21 Beiträge: 1379 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hihi, danke! ^^ ja, meine Ma kennt ne Menge Leute dort! Ich bin nur als Begleitperson mitgewesen und war als Packesel unterwegs. Besonders wenn so viele Frauen einkaufen gehen und ich fast als einziger männlicher die Sachen von denen schleppen sollte. Puuhh! Habs aber nicht gemacht... hihi ^^ Nur meine Ma und ich waren dort, mein Pa und mein little Bro wollten nicht mit. Ich und meine Ma waren schon in Toronto, die erste Station auf unsre Reise, dann Los Angeles, dann Las Vegas, und dann wieder zurück nach Toronto. Eigentlich wollten wir ja nach New York um ne Bekannte meiner Ma zu besuchen, aber naja.. daraus wurde leider nichts. So... neun tage noch? Hm... dann zählen wir mal weiter! Coutndown läuft! Money goes around the World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaaann, will ferien.... Angels deserve to die! |
|||||||
|
||||||
| hm... ich find sie niedlich ^^ bin ja selbst ne asiatin (halb mongolisch, halb türkisch... tolle kombi ^^") ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ Wenn du dich vom Wind tragen lässt und von der Luft Bluttropfen trinkst, die runterregnen, wirst du sehen, dann wirst du für Ewigkeiten leben.... Meine FanFic: Bloody Thirst (Shonen Ai) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=51257 |
|
|||||||
| was findest du denn so niedlich? ^.^ jahhh.. will auch Ferien haben... Money goes around the World |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schööööne Grüße von der Ani!!! hoho, hab mal nen Moment Ruhe gefunden und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! ^_^ Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| waiiiii..... du fliegst schon wieder nach Amerika?? o.O Will aaaaauch!!! Vieeeel Spaß wünsch ich dir! ^___^ ich hätte eigentlich schon viel früher etwas gepostet, aber Animexx spinnt immer so >.< waiii Leuteeeee.... bald feiern wir hier Jubiläum! ^____^ ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat für Jubiläum? *dumm guckt* Angels deserve to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boys........... Dann wird dieser Thread ein Jahr alt!! Morgen. ^^ ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| > boys........... > Dann wird dieser Thread ein Jahr alt!! Morgen. ^^ joa, genau! ^___^ waaiiii.. ein Jahr schon! Kann es kaum glauben *tihi* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoohooo~~ Happy Birthday thread!! *^^* Und alle lieben netten Leuts hier sollen sich mal geknuddelt fuehlen. It was a nice time. ^^ 2003.08.02 00:05 o'clock korean Time. ;) ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| jööööööööööööööööööööööööööööööööö ^__________________^ Haaaaaaaaaaaappy Birthdayyyyyyyyyy Thread =^.^= Hätt nie gedacht, dass mein Thread so lang überleben würde *gg* Danke Leutz, dass ihr immer noch da rein guckt und eure comments reinkritzelt *freu freu* *euch alle knuddlz* ^^ ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
|||||||
| Happy Birthday! ^^ Was für ne Lebenseit, nicht? Money goes around the World |
|||||||
|
|||||||
| kimchiiiiiiii!!!! Ich war gestern in München und hab mir auch mal Qoo gekauft ^^ du bist ja so begeistert davon und in Austria haben wir das nicht ^^; na ja.. und wenn ich schon ein paar Packungen vor mir hab, dann muss ich die natürlich auch gleich kaufen *gg* In dem einem Geshäft gab's aber nur so Tetrapack, aber ich wollte diese Flaschen haben.. also guck bei dem Regal so hoch und hab dann ne aufblasbare Qoo-Figur entdeckt ^^ Ich bin dann gleich zur Information gegangen und hab die Frau dort gefragt, ob ich dieses Ding haben kann *g* sie hat bei der Kasse gefragt und sagte, dass es nur zur Dekoration diene und es nicht zum Verkauf ist :( tja.. dann hab ich sie mal voll gejammert XD Sie hat ne andere Frau gefragt und auf einmal kam sie her und sagte: "OK, um 1 Euro kannst es haben!" ^_______^ waaaaaaiii.. das war soooo lieb von ihr ^___^ *freu freu freu* jetzt hängt das Ding über meinem Bett *tihi* btw: Ich weiß, dass du das erst später lesen kannst ^^;; Ich war gestern auch im Neo Tokyo ^_^ Hab dort zwei Poster gekauft ^^ eins von Fruits Basket und eins, da sind Van und Hitomi drauf *wai* und die Leute dort sind echt nett ^^ ward ihr auch mal dort? ^^ ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
|||||||
| Tja... so kommt man auch zum Ziel seiner Wünsche... ^^ Neotokyo? Nope... erzähl doch mal! Money goes around the World |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaalso *g* ist halt ein Comicladen ^^ oben ist es zwar nicht besonders groß, aber dafür kriegste alle Manga, die es im deutschen Markt gibt ^^ (glaub ich halt ^^;) und unten ist dann der Keller.. da gibt's Merchandise, Soundtracks und Anime ^^ dort unten ist es schon kühl *g* da gab's die "Bus-Katze" von Totoro aus Plüschtier *wai* Mit den Leuten dort kann man sich echt gut unterhalten ^^ sind ur nett ^^ ok, die eine Asiatin (ich glaub, ne Japanerin) hat mich nicht verstanden, weil die nur English kann ^^;; (das hab ich ja vorher noch nicht gewusst! *schwör* ^^) ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
|||||||
| Kurz gesagt: ein Paradies für Fans! ^^ Wenn ich da auch mal zufällig in München vorbeischau, muss ich den Laden auch mal besuchen XD >ok, die eine Asiatin (ich glaub, ne Japanerin) hat mich nicht verstanden, weil die nur English kann ^^;; (das hab ich ja vorher noch nicht gewusst! *schwör* ^^) wirklich? ^_~ Money goes around the World |
|||||||
|
||||||
| das hoert sich ja alles wahnsinig interessant an! ich will auch mal zum Neo Tokyo, nur ist es nicht einfach einfach mal von Koeln nach Muenchen zu fahren! das dauert halt ne zeit, und kennen tue ich auch keinen da! -.- mal sehen ob ich irgend wann mal dahin komme! wie auch immer! *schnief* |
|
![]() |
||||||
| kimchiiii!!??!!! Wo bissu denn? :°( Weißt du was? Vor kurzem hat mich einer gefragt, woher mein Dad ist.. ich hab natürlich gesagt "aus China!" *g* und er "echt? Ich hab geglaubt, dein Vater stammt aus Korea!" o.O also das hat noch nie jemand zu mir gesagt! *tihi* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *thread wiederbelebt*... hallo?? Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| *thread wiederbelebt*... ooppps hehe guckt mal in meinem Steckbrief nach....me und mein Patz (er ist Vietnamese). Ich seh aus wie ein Vampir.....*beiss* |
|||||||
|
||||||
| HI *hilft beim wiederbeleben..* ich komme auch aus china..na ja was heißt hier auch... --------------------------- könnt ihr die einzelnen asiaten völker auseinanderhalten? Also jetzt z.B vitnamesen, chinesen, Japaner, Koreaner usw... ich kann es ein bisschen aber mann erkennt schon einige unterschiede oder ? was meint ihr,,...? |
|
![]() |
||||||
| Huch... da hat ja wer was geschrieben! o__O Naja.. ich wünsch euch auf alle Fälle EIN GUTES NEUES JAHR!!! Auch wenn ich eine Woche zu spät bin ^^;; Ich guck ja nicht mehr so oft rein ^^; @Haku manchmal erkenn ich schon die Unterschiede ^^ aber nicht immer ^^; ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
|||||||
| >könnt ihr die einzelnen asiaten völker auseinanderhalten? Also >jetzt z.B vitnamesen, chinesen, Japaner, Koreaner usw... >ich kann es ein bisschen aber mann erkennt schon einige >unterschiede oder ? >was meint ihr,,...? nya, unterschiede kann man grundsätzlich sehen, dann muss man da auch einfach mal nen gefühl für entwickeln, dat man die beim ansehen auch ungefähr zuordnen kann ^^ ich denke, ich kann das schon recht gut :D *sich hier übrigens auch mal als asiate outet* XD <- welcher ? findets raus :P nya, bis dann ^^ Möge meine Fährte in Flammen aufgehen, meine Schritte den Tod vorhersagen und meine Taten dich ins Dunkel leiten ...denn ich bin der Verkünder der dunklen Apocalypse, der BlackMessias |
|||||||
|
|||||||
| Aha, hab noch nie gehärt, dass viele Leuts Asiaten als Freund haben wollen. Hm.. Achso, Asiaten als FREUND: Naja, weil Asiaten viel braver sind. Höre ich von meiner Umgebung. ~_~ Aber in letzter Zeit sind die Asiaten gar nich' so brav....... *g* |
|||||||
|
||||||
| >Aber in letzter Zeit sind die Asiaten gar nich' so brav....... *g* Stimmt, da hab ich auch schon erfahrungen gemacht... Geht eigentlich irgendjemand von euch in die Pagode??? Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|
||||||
| niemand da, der antworten will??? Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|
|||||||
| Boah... ich bin reingekommen! Ö_Ö Ich konnte anfangs keine Kommentare sehen, wow! XD Also.... die meisten hier gehen SEHR OFT fort und stellen so ziemlich Dummes an.^^ Aber ich kenne bis jetzt keinen Chinesen in Ö. der mit Drogen gedealt hat oder für Aufruhr sorgte. XD Öhm... was ist eine Pagode? ^^° |
|||||||
|
||||||
| HI Leutz! und wie gehts so?? mir ganz gut...bin seit langem mal wieder bei animexx.... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke man kann nicht alle Asiaten in einen Topf schmeißen, genauso wie man Sagen kann das Österreicher und Deutsche das selbe sind. Innerhalb Asiens hat man Mentatlitäten die unterschiedlicher nicht sein können. Was leider nicht immer in guten Absichten endet. Stilblüten sind dabei und das nicht zu knapp. Ihr sollte mal länger dort verweilen ( die, die nocht nicht außerhalb Europas waren ) und vor allem nicht als Tourist, daß ist dann schon ein anderer Blickwinkel Sicherlich mag manch einer glauben das Mitteleuropa Langweilig ist, aber das kann ich als Halbphilippino nicht behaupten, es wird ja nur langweilig wenn man es langweilig macht. Viele Asiaten empfinden Europa als genauso exotisch wie ihr Asien. If the world shatters, I will take a hammer to make it shatter faster. |
|||||||