Thread: Asiaten
|
Eröffnet am: 02.08.2002 00:01 Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21 Beiträge: 1379 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hi! Ich wollte mal fragen, was ihr allgemein von Asiaten haltet ^^ Ich hab in einem anderen Thread gesehen, dass viele Asiaten gerne als Freund haben wollen. Aber warum? Was findet ihr denn so toll an Asiaten? Ihre Augen? muahaha `_____´<--- Chinese *lol* Glaubt jetzt ja nicht, dass ich was gegen Asiaten hätte! Ich bin ja selber eine Chinesin! ^^ Bin schon mal auf die Antworten gespannt! ^-^ Dany |
|||||||
|
|||||||
| tja.,...das trad hab ich ja aufgemacht (das mit heiraten)...also...ich weiß nicht warum...aber die faszinieren mich!! ob du´s glaubst oder nicht...ja die augen sind bei denen wunderschön..klingt jetzt wahrscheinlich blöd...aber ich finde es so!! sie sind freundlich und lachen so süß (ok nicht alle ^^) aber ich denke da an Junichi Inamoto..der schaut echt süß aus!! |
|||||||
|
|||||||
| > ob du´s glaubst oder nicht...ja die augen sind bei denen wunderschön.. hmm... also ich mag meine Augen nicht! *kopfschüttel* Aber operieren würde ich deswegen trotzdem nicht, das machen ja viele in Asien. |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht auch weil man gleichzeitig was über die asiatische Kultur kennenlernen kann? Sowas vielleicht.... Jemand hat mal zu mir gesagt, dass viele Typen in Discos besonders auf Asiatinnen (je jünger desto besser) stehen sollen; weil sie ja so zurückhaltend süß wären blah, "submissive".... Bin übrigens selber halbasiatisch (hab aber nicht die Augen) Ri ~Cry of the Crab~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenne auch ein paar Asiatinnen, aber zurückhaltend? Also ich weiß nicht. Na ja, obwohl... Asiaten werden ja auch anders erzogen. Ich bin eigentlich auch recht schüchtern ^^ Liegt bei mir auch an der Erziehung... |
|||||||
|
||||||
| also die asiaten die ich kennen gelernt habe, sind keineswegs zurückhaltend ^-^;; aber dafür um so freundlicher. um genau zu sein, sind asiatinnen ziemlich direkt!! ^^ naja *räusper* also ... die frauen haben schon was für sich *rotwerd*, auch wenn ich nicht genau weiß was es ist ¬_¬ (obwohl das bei allen so ist, egal welcher herkunft! oh mann, schon wieder keine logik, hinter meinen gedanken *seufz* ^o^). _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
|||||||
| Asiaten sind besser erzogen, aber normalerweise nicht schüchtern oder so ^^; Mir würden zumindest keine in den Sinn kommen O_o Es gibt wirklich schöne Asiaten, aber viele sehen auch einfach nur furchtbar aus ^^; |
|||||||
|
|||||||
| > Es gibt wirklich schöne Asiaten, aber viele sehen auch einfach nur furchtbar aus ^^; Ja, da muss ich dir recht geben! *fg* Na ja, sooo schüchtern bin ich auch wieder nicht :) Hab schon mehr Selbstvertrauen bekommen ^^ Und wenn mich was stört, dann sag ich es auch immer gleich! Kann manchmal schon unangenehm werden... |
|||||||
|
|||||||
| > aber viele sehen auch einfach nur furchtbar aus ^^; Zum Beispiel? ^___^ Sicherlich sind Asiaten irgendwie faszinierend, man erwartet sämtlicher Logik zum Trotz immer etwas "Seltsames" von diesen Leuten. Aber die, die ich kenne sind "ganz normal", soweit man das sagen kann - und natürlich nett. ^_~ Allerdings sind es nicht nur die Asiaten, die faszinieren... fast alle "fremden Kulturen" üben einen Reiz auf uns langweilige Mitteleuropäer aus. ^^ Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ |
|||||||
|
|||||||
| hmm.... irgendwie haben alle den Anschein, dass Asiaten sehr freundlich sind. Sind wir das denn wirklich? muahahaha ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Hi landesleute!! :P Eigentlich habe ich nichts gegen meine augen. Asiatische augen koennen schoen wirken wenn man sie richtig schminken...aber da ich kontaktlinsen trage wird es ganz schon unangenehm. Meine eltern sagen sie wurden es mir erlauben ein (augen) schoenheits op zu machen...aber ich habe zu viel angst! (dazu natuerlich, dass ich nicht aendern will was ich von natur aus bin!!!). Hmm, ich selbst bin zurueckhaltend in der oeffentlichkeit aber das nur wegen die sprache! wenn alle drumherum deutsch reden dann kann ich nicht mithalten T_T. >Liegt bei mir auch an der Erziehung... Ich denke dass der asiatische erziehung im allgemein strenger ist als zb westlicher. Maedchen werden nicht ermutigt ein freund zu haben (bis, mein gott, sie 20 ist oder so. Statistisch hat China die hoechste durchschnitts alter im ganzen welt fuers "erste mal"...22 jahre!). o_O ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true |
|||||||
|
|||||||
| Jaa, ich bin auch still und zurückhaltend eigentlich, aber das liegt nur an mir und meiner Persönlichkeit ^^ ..... na egal. Übrigens, da muss ich was erzählen. Einmal als ich mit einigen neuen Leuten (auch Animefans) die ich grad erst kennengelernt habe durch die Stadt ging, fing eine plötzlich an auf einer rosaroten Wolke zu schweben, packte ihre Freundin am Ärmel, zeigte irgendwohin und flüsterte, »Da, schau!« Ich verstand Bahnhof, und es stellte sich heraus dass sie gerade japanische Touristen nachschwärmten.... Als ich mal auf den Phillippinen war und das erste mal richtige Schuluniformen sah, war ich hin und weg, voll auf »Waa! Da! Eine Schuluniform!! ich pack's nicht! O_o «, echt begeistert (war da auf nem grooßen Sailor Moon Trip ^^;; ).... war für mich exotisch, sozusagen. Kann nicht genau erklären was für einen Sinn das jetzt hätte geben sollen ^^;; Ri ~Cry of the Crab~ |
|||||||
|
|||||||
| Mein Cousin wird auch sehr streng erzogen. Er darf jetzt noch immer keine Freundin haben, obwohl er schon 19 ist! Das heißt natürlich nicht, dass er noch keine hatte *eg* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also immer, wenn ich jap. Touristen sehe, flüchte ich eher! *lol* Ich hab immer angst davor, dass die mich ansprechen würden oder so. Ich weiß, klingt komisch, aber so bin ich eben! ^^ |
|||||||
|
||||||
| werden auch jungs vorgeschrieben, ob sie eine beziehung haben dürfen? bei einer freundin weiß ich es. da gab(gibt) es ziemlich großen Ärger, weil sie mit einem deutschen (weißen) zusammen ist. die eltern wollen sie jetzt nach 4/5 jahren beziehung auf eine Uni in China schicken! _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
|||||||
| Ja, die älteren Asiaten sind wirklich sehr streng! Denen ist es wirklich am liebsten, wenn man nur andere Asiaten als Freunde hat! Ein Bekannter von mir streitet sich auch immer mit seinem Vater, weil er nur österreichische Freundinnen hat. Und die Freundinnen beachtet der Vater dann nie und begrüßt sie nicht einmal! Am liebsten wäre es ihm, wenn der Bekannter meine Schwester heiraten würde! *lol* |
|||||||
|
||||||
| ich kenn mittlerweile auch viele asiaten, die meisten sind japaner. im moment sind es fast mehr als die hälfte meiner freunde ---- das sagt ja alles :0 ich mag so die durchschnitts japanerin ;) was ich ne kunst finde ist, sie sagen nie was sie wollen, kriegen es aber trozdem :0 es ist lustig, das thema ist erst eins seit mangas und so sachen zu uns kamen, vor 6-7 jahren war das kein thema-- natürlich ist das toll! ich hatte vor einer woche eine japanerin bei mir zuhause, die hat fast ein anfall gekriegt in meinem zimmer, weil ich NUR japanischer kram hab :0 KingKong Pink Spezial Psycho X |
|
|||||||
| he, obwohl ich auch Asiatin bin, hab ich gar keine asiatischen Freunde! Was mach ich bloß falsch? *eg* @kingkong wieso hast du nur japanischen Kram in deinem Zimmer? Bist du so Japan-verrückt? xD |
|||||||
|
||||||
| sind deine/eure eltern auch so streng?? würde mich mal interessieren, wie sehr das vertreten ist. _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
|||||||
| Meine Eltern sind nich wirklich streng, aber doch strenger als viele europäische Eltern. Sie denken ziemlich traditionell, haben ihre Anschauungen und Moralvorstellungen ^__^ Aber das is nichts schlechtes, finde ich ^^ |
|||||||
|
||||||
| @AznTiga jo, etwa 95% der sachen die ich habe sind aus japan! ja ich bin total japanpsycho schon seit jahren, was ich noch nicht habe ist ein bild von goemon..... was ich noch zu asiatischen augen sagen wollte, ich finde sie einfach schön, es hat was anziehendes für mich. die schönsten hat Manami Hojo (Idol) *auchbei80gradminusschmelz* ich bin sowieso einer der als erstes auf die augen schaut :0 KingKong Pink Spezial Psycho X |
|
|||||||
| Meine Erziehung? Die war eigentlich ganz easy! ^^ Ich finde, meine Eltern haben mich richtig erzogen, und das merke ich auch daran, weil die Eltern meiner Freunde immer sehr zufrieden mit mir sind *g* Meine Eltern haben mir Respekt beigebracht, und das finde ich wirklich seeehr wichtig. Für mich ist die Hausarbeit selbstverständlich, und ich habe noch nie Geld dafür bekommen! (ist ja bei manch "Westlichen" anders). Ich weiß, wie ich mich verhalten soll, wenn wir Gäste haben (Trinken und Essen anbieten, ist bei manch Westlichen auch nicht selbstverständlich, wie ich feststellen musste) Und da gibt es sicher noch mehr Sachen, aber die fallen mir jetzt nicht ein *kopfkratz* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Zählen die Philppinen zu Asien? Ich weiß de sgrad nicht, aber eine meiner besten Freundinnen ist Philippinerin und echt okay, die ist aber in deutschland aufgewachsen, ist auch evangelisch getauft, außer ihrem Aussehen unterscheidet sie sich überhaupt nciht von Deutschen! Und im Allgemeinen sind Asiaten doch sehr nette und häfliche Leute im gegensatz zu Deutschen... Im Vergleichh zu Polizisten sind wir Diebe Künstler. Wir benützen Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Gewöhnliche Kriminelle sind nur Sesselpupser. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~> Kaitou KID<~~ (oder so ähnlich ^^;;) |
|||||||
|
|||||||
| > Zählen die Philippinen zu Asien? Ja, das tun sie! ^^ Also die Leute sehen die Asiaten wirklich nur positiv, wie ich hier merke ^^ Und die Deutschen sehen manche als genau das Gegenteil... |
|||||||
|
|||||||
| @AznTiga >Für mich ist die Hausarbeit selbstverständlich, und ich habe noch nie Geld dafür bekommen! Yep, bei mir ist es ganz aehnlich...nur muss ich immer gratis babysitten *heul* In china gilt es als unhoeflich wenn man von freunde/verwandte geld verlangt. @Skuld99 Ich kenne auch ziemlich viele philippiner(innen)...und sie sind viel "deutscher" (bzw oesterreichischer) als ostasiatinnen. Vielleicht liegt es an der religion...weil in China und Japan (viel) weniger leute katholisch oder protestant sind als in die philippinen. Das veraendert manches an der lebenstil! ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kenne auch ziemlich viele philippiner(innen)...und sie sind viel "deutscher" (bzw oesterreichischer) als ostasiatinnen. Vielleicht liegt es an der religion... Hmm... ich bin zwar katholisch getauft, aber ich wurde nicht so erzogen, da meine Eltern ja nicht katholisch sind. Meine Schwester ist auch getauft worden, aber warum, dass sag ich jetzt nicht! :P |
|||||||
|
||||||
| Cooles Topic,endlich mal wieder was,wo ich auch was zu sagen kann,komm ja aus korea.^^° Tja.... Also... Was mir an Asiaten gefällt?Puhi,wie viele andere,mag ich ihre braunen augen und schwaaarze haare,ich liebe unsere schwarzen haare.^^ Und zum teil mag ich auch die schrägen frisuren der japaner.^^ Generell finde ich asiaten sowieso hübscher als deutsche,also ist meine meinung.Na ja,vielleicht nicht gerad hübscher,aber knuffiger.^^ Am meisten mag ich natürlich die koreaner.*lechz* Aber leider gibt es hier,wo ich wohn,nicht soviele von der sorte.Ich glaub,da müsste man schon in berlin,frankfurt oder düsseldorf leben.In düsseldorf gibt´s ja ziemlich viele japaner.^^ Aber mir gefällt vorallem auch die mentalität der asiaten,das hier auch glaub ich indirekt angesprochen wurde.... Ich hab mal zwei sachen gelesen,die sich widersprechen.Einmal,dass asiaten zu ernst und schüchtern sein,meinten ja auch einige leute während der wm und einerseits,dass die asiaten voll fröhlich sein sollen.Na ja.... ich kann das irgendwie nicht so recht beurteilen,auch nicht allgemein. Aber ich selber glaube eher an unsere schüchterne mentalität und vorallem an unsere höfliche mentalität!Zum Beispiel legen koreanische eltern sehr viel wert auf gute erziehung,zumindest aus meinen erfahrungen heraus gesehen!Und dabei vorallem auf höflichkeit und manieren.... In korea kommt es denen aber auch voll auf fleiss an,so wie da das schulsystem ist,na ja.... Und wie auch hier jemand schon gesagt hat,ich glaub auch,dass die erziehung von asiatischen eltern viel strenger ist..... Das merkt man. Aber wenn ich ehrlich bin,find ich das nicht so schlimm,teilweise,in bestimmten dingen finde ich es sogar gut.Denn höflichkeit,disziplin,manieren und respekt sind ja wichtige dinge,die in asien viel zählen und das macht mich stolz!Asia forever^^ Are u a red? I´m a red!^^ |
|
|||||||
| > Denn höflichkeit,disziplin,manieren und respekt sind ja wichtige dinge,die in asien viel zählen und das macht mich stolz!Asia forever^^ Jaaa, das macht mich auch immer ganz stolz! ^^ Ich sag ja auch immer AznPoweeeeer! *hihi* Bei der WM haben die auch immer gesagt, dass die Asiaten ein sehr höfliches Volk sind ^^ Und dass sie es so angenehm überrascht hat, dass es zu keine Ausschreitungen unter den Fans gekommen sind. Bei der WM gab es ja keine Sperrungen, oder so. Und ich fand es auch kewl, dass die Asiaten auch die anderen Länder angefeuert haben! :) |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaah,du gefällst mir ,azntiga.^^ Darauf war ich auch voll stolz während der wm!Dass die so fair waren und es absolut gar keine hooligans gab!Die koreaner sind ja alle zusammen nur abgespackt.^^ Und wirklich,die waren superfair,nicht wie die italiener -.- Regt mich immer noch auf,aber egal.... Nicht alle von denen sind ja so.^^ Wegen all diesen sachen bin ich auch so superstolz auf korea und auch so happy wegen der wm.^^ Hm... Ich hab dir übrigens etwas in dein gb geschrieben,hihi.^^ Kannst ja mal gucken.^^ Are u a red? I´m a red!^^ |