Thread: Asiaten
|
Eröffnet am: 02.08.2002 00:01 Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21 Beiträge: 1379 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > *inohnmachtfall* wie könnt ihr nur so viele sprachen sprechen? Hm ... das ist ganz einfach zu erklären! Also bei mir ist es so: Ich spreche zu Hause Vietnamesisch <- meine Muttersprache In der Schule Deutsch <- Das hab ich im Kindergarten angefangen zu lernen Und Englisch, Französisch <- das lernt man ja in der Schule ^^ Latein <- lernen ja auch einige, aber ich nicht ^^;;;; Manche haben ja auch 2 Muttersprachen, deshalb haben sie eine weitere Sprache gelernt ^^ Life is just a game ... Brandybock |
|
|||||||
| Ich war noch nie in Hong Kong, aber will irgendwann mal dort hin. ^__^ Wär sicher mal interessant von Leuten umgeben zu sein, die nur deine Muttersprache reden ^^ Die Twins kenn ich nicht, aber ich höre sehr gerne Coco Lee ^^ Kennt ihr die auch? Sie hat ja das Titellied zu Crouching Tiger & Hidden Dragon gesungen "A Love Before Time". Findet ihr das Lied auch so gut, wie ich? :) ~~~ www.animeboard.at ~~~ |
|||||||
|
||||||
| aber wenn ihr mal vorhabt, nach Hong Kong zu fliegen, würde ich euch raten nicht im Sommer dort hinzufliegen: In der Zeit geht keiner freiwillig raus und wenn dann bleiben die alle in den Geschäften(wegen Klimaanlage). Und ich bin trotz dieser Hitze immer nach draußen gegangen(Shopping ist wichtiger ^^ ). Ich möchte mal dort im Winter meine Ferienzeit verbringen, dann krieg ich in Weihnachten viel Geld von meinen Verwandten(Sind ne große Familie, typisch chinesisch?). War bis jetzt 5 Mal in Hong Kong und dieses Jahr werd ich wahrscheinlich wieder hinfliegen! PS: Ich war auch schon mal in Tokyo, hatte viel Spass gehabt, ist aber schon lange her... |
|
||||||
| ah.. noch jemand der coco lee mag ^_^ ich find die super! aber die neue cd von ihr find ich ürgendiwe nicht so gelungen. die remixe sind einfach schlecht. ein paar sind gut, aber der rest ist nicht so dolle. kennt denn jemand elva siu oder tsai jolin? oder der chartstürmer jay chow? die sind super! |
|
|||||||
| > kennt denn jemand elva siu oder tsai jolin? > oder der chartstürmer jay chow? > die sind super! ne, kenn ich leider nicht -_- Kennt wer Vivian Chow? Die ist eigentlich auch recht erfolgreich ^^ ~~~ www.animeboard.at ~~~ |
|||||||
|
||||||
| geilo!Von wegen,der thread geht unter,ich konnte mir gar net alles durchlesen,bin gerade in new jersey,bei euch muesste es irgendwas mit zwei uhr morgens sein und hier ist es gleich viertel nach acht abends.^^ aeh.... kann mich nur kurz melden,hm.also,es ist nicht unbedingt vorteilhaft,so viele sprachen lernen zy\u wollen oder zu koennen.... Denn das erfordert viel fleiss und denkvermoegen und irgendwann wird das manchmal einem zuviel.Aber wer wirklich spass dran hat und glaubt,er kregt es hin,soll es tun,denn ich finde es bewundernswert,wenn man viele sprachen kann,vorallem gut.superchui kann voll viele,ge?geilo!Willst also noch koreanisch lernen?geilo! Hier n new jersey gibt es viele koreaner,auch in new york,das ist geil!!!Es gibt ja auch ne strasse,die heisst koreatown und es gibt chinatown,da gehe ich bald hin.Dann kann ich vielleicht was von asiaten in amerika eraehlen!loooooool sonnige gruesse,machts gut Are u a red? I´m a red!^^ Amerikaaa,ich komme~ |
|
||||||
| >>Hier n new jersey gibt es viele koreaner,auch in new york,das ist geil!!!Es gibt ja auch ne strasse,die heisst koreatown << boaaaaaaaaah! Kimchi!!! ich koooooooooomme ^__^* *flügelausbreitundlosflatter* *gg* |
|
|||||||
| *freu* kimchi hat sich wieder gemeldet! ^____^ Koreatown? Klingt echt kewl! ^^ Ich will auch mal zu Chinatown, aber das wird wohl ein Traum bleiben -_- ~~~ www.animeboard.at ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Haaaaaallloooooo,war gerade im kor.supermarkt einkaufen!azntiga,ima,ich bin nur am abspacken!Es ist so geilo in new jersey!nach new york gehe ich am montag,dann oefter,aber im moment arbeiten meine cousinen noch.echt,ima,hier hast du absolut keine probleme,kyopos,also koreaner kennenzulernen.Notfalls kann man ja englisch sprechen,aber sprechen kann ich koreanisch ja auch nicht so gut.Nur gut im notfall!looooool Hm..... koreatown,da will ich auch noch hin,so heisst aber nur ne strasse.... kommt doch jeeeetzt vorbei,lasst uns gemeinsam die koreaner und chinesen anglubschen,in new york soll es auch viele chinesen geben!Die haeuser hier sind sooo schoen und ueberall haengen amerikanische flaggen.^^ sonniges wetter und echt,die jugendlichen sehen huebsch aus!Die kor.maedchen haben geglaettete haare,ganz glatt,das kann man sich beim friseur machen lassen. Das nennt man straight pama.Die koreanischen friseure sollen voll gut sein,weil die wissen,was koreanerinnen steht im bezug zu ihrem gesicht.Ausserdem stehen die hier alle im konkurrenzkampf und machen alle voll schoen!Jippie,die haare glaetten lasse ich mir auf jeden fall,ich war immer soooo neidisch,dass die maedchen das alle hatten!Und die jungs tragen goile amerikanische klamotten und tun auf pseudoobercool.^^ Aber die sehen schick aus und haben coole frisuren,auch viele blondierte sind dabei!Echt,mir kommt es so vor,als waer ich eher in korea,weil es gibt so viele kor.laeden und mein vater meinte,in new york gibt es noch viel mehr und ich erstmal am abspacken.Es gibt karaoke,kor.restaurants,grosse supermarkte,sushibars,comic center,was mit taekwondo usw!Uwaaaah!Hab ich gestern abend gesehen,moechte ich mir heute noch angucken,ist echt geiloEs ist naemlich erst gleich yzwei uhr mittag!Ich glaub,ich werde viel mehr koreanisch als amerikanisch essen,aber ich freu mich.... War gerade ja in nem gany grossen kor.supermarkt und ich voll am glubshcen.Leider mussten wir uns beeilen,aber ich voll am glubschen.Trotzdem,ich glaub,die denken nicht,dass ich ne touristin bin... Da gabs ne sushibar,voll lustisch,ich werds beim naechsten mal fotografieren und englische bonbons sind echt lecker!Und es gibt soo viele brotsorten..... Hm...... Meine verwandten sagen,ichsoll nur auf koreanicsh reden,sonst waere ich ein trottel,aber ich kanns ja nicht so gut,argh.Aber ich werde mich anstrengen!Hab zwar noch keine tanzenden amerikaner gesehen,aber es kommt sicher noch.Einige auddos sehen aus wie limousinen,poulala.... Hach,hier ist es echt geilo,jetyt kommt sofort und spackt mit mir ab!Ich werde mal ein huebschen koreaner fotografieren und wenn ich wiedekromm,hier in mein steckbrief reinstellen.^^ Ich muss dann mal,meld mich wieder,so schnell es geht,aber ab montag wirds schwer.^^ Are u a red? I´m a red!^^ Amerikaaa,ich komme~ |
|
|||||||
| Ahhhhh! *zur kimchi will* Ich will auch New Jersey sehen! Ich will! Ich will! ^___^ Tja, ich würd wirklich gerne mal nach Amerika, aber ich hab leider nicht so viel Geld -_- Sonst wär ich schon längst dort hingeflogen ^^ Und kimchi: Mach ja gaaanz viele Fotos! ^___^ Ich will auch mal die ganzen Asiaten sehen, die dort leben! ^^ ~~~ www.animeboard.at ~~~ |
|||||||
|
||||||
| so,ich gehe jetzt raus aus dem ini und penn ne runde,dann gehe ich raus und suche nach mehr geilaussehenden asiaten.^^ Ich will auch tanzende abspackende schwarze sehen,waho~ azntiga,du musst immer hier in den thread,weil ich mich immer nur hier meld,oky?Du hast mich ja in deinem steckbrief erwaehnt,juhuuuuu!Geilo,thanx!^^ Are u a red? I´m a red!^^ Amerikaaa,ich komme~ |
|
||||||
| Achnoch was.... bei euch ist es ja jetzt gleich 21 uhr,hier ist es gleich drei uhr mittags,das ist lustisch,auch wenn ich vor muedigkeit umkomme.^^ Are u a red? I´m a red!^^ Amerikaaa,es ist so geilo in new jersey~ |
|
|||||||
| kimchi du musst gaaanz oft rein schauen! und dann berichte uns, was so in den Staaten los ist! Das interessiert mich!! ^^ Und vergiss ja nicht Fotos zu machen! *hehe* ~~~ www.animeboard.at ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| boah k imchi °° ich will auch hiiiiiiin..... aber war schwer,sich durch deinen laaaangen text durchzuboxen ^__^ man man bring mir was zu eeeessen miiiit ^_^ am liebsten tang-su-yuk.. oder so.. keine ahnung, wie das in buchstaben geschrieben wird ^^""" viel spaass noch ^_^ Macht mit beim Waffen-WB! .: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=4&thread=9888&seite=1 :. |
|||||||
|
||||||
| geilo,geilo,geilo!Amerika ist einfahc nur geilo und meine cousinen nett.^^ deutschland ist gegen amerika nur ein kalter furz echt!Hey,vielleicht werde ich huebscher,weil meine cousinen haben mir ne fingermanikuere gemacht,hihi... Sie arbeiten naemlich in nem schoenheitssalon!Meine haare lasse ich mir auf jeden fall glaetten,aber mehr mache ich glaub ich nicht.Ich willaber entweder groesser oder noch duenner werden.^^Hm....... ich muss eh ab montag joggen.Jetzt hoert sich das an als waere ich dick,argh... Nur mein bauch ist bissl dick,aber wenn ich hier so viel leckeres esse und nicht sport mache,geht das ja nicht.^^ dann fuehl ich mich unwohl!Hm...... aylaaaa,ich schicke dir durch den computer hindurch leckere sachen,looooooooool.Hm...... boah,ich war noch in nem ganz geilen koreanischen supermarkt,mensch,wie viele koreaner es hier gibt.ist so ungewohnt fuer mich... Und die jugendlichen erst,aber es gibt hier so tussenhafte koreanische maedels,hm....... oh,jetzt reden die ueber die koreanischen fussballspieler,geiloooo!dass cha nach deutschland kommt und so... Hm.... es gibt hier sogar koreanische mangas,geilooooooooo!Und ich suche nach postern der fussballspieler,ich hol mir eins von leechunsoo und kim nam il.hm...... die kitschsachen hier sind auch sowas von geil,ist ja alles koreanisch..... es gibt hier das manga africa auf koreanisch.^^ und die musik ist auch cool,ich koennte nur abspacken,ich werde hier voll der spacko.... hm..... oh,ich muss mal aufhoeren,meine cousinen fangen voll an zu labern,machts gut,ich wuensch euch noch viiiel spass hier Are u a red? I´m a red!^^ Amerikaaa,ich komme~ |
|
||||||
| buaaaaaaaaaaaaah is das unfair! ich will auch !!!! nächstes jahr treffen wir uns alle in amiland, okay?! ... hm... wird schwer. bin total pleite... ach wenn schon... ICH WILL DA HIN UND ASIATEN SEHN !! *kreisch* Hab ja heut schon mit meiner Omoni geredet, wegen nächsten sommerferien, aber die will da nich nach hanguk, weils da um die zeit regnet *snief* aber wann denn sonst? entweder 6wochen oder ein jahr, aber ich will hier in old germany kein schuljahr verlieren... *hin und her gerissen ist* - und mein dad könnte auch nich mitkommen und ob der das überlebt ein jahr allein mit unserem kater zu sein? hmmmm... ABER ich will trotzdem *seufz* |
|
|||||||
| Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt dazu passt, aber ich will das einfach mal loswerden! ^^ Vor kurzem stand ich am Bahnhof, weil ich auf eine Freundin wartete (da fuhr ich nach Wien), und neben mir standen zwei Typen, ungefähr 16 oda so. Die zwei guckten mich die ganze Zeit an, dass ich schon angst bekam! *lol* Und auf einmal kam einer von denen zu mir her und fragte, ob ich von Japan komme! *grrr* Sowas regt mich einfach auf, dass mich manche als Japanerin halten! Ist das denn so schwer Chinesen von Japaner zu unterscheiden? *grml* Oder haltet ihr mich jetzt für verrückt, weil ich mich so aufrege? *lol* ~~~ www.animeboard.at ~~~ |
|||||||
|
||||||
| ha, da kann ich euch auch was erzählen. heut so nach dem schwimmen , als ich fertisch war und aus den kabinen kam, kamen so zwei idioten an und fragten: " ey japse, hast du shampoo?" ich: " nö!" :D erstmal sollen die unterscheiden können was man ist, und zweitens sollte man höfflicher fragen, dann bekommt man auch vielleicht das was man haben will. ich finds immer sch**** wenn man nicht unterscheiden kann, ob jemand nu japaner, koreaner oder chinese ist und die person dann auch noch jemand blöde anmacht. |
|
||||||
| achso, und azntiga, du bist nicht verrückt. ich reg mich auch manchmal sowas von auf. :D |
|
|||||||
| > achso, und azntiga, du bist nicht verrückt. ich reg mich auch manchmal sowas von auf. :D *puh* da bin ich wirkich froh! ^___^ Ich werde auch manchmal als Japse "beschimpft"! Ich mein, wenn die mich schon vera*** wollen, dann schon richtig! *lol* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! |
|||||||
|
||||||
| öööhm *schäm* ich kann auch nich immer alle auseinanderhalten... -_- obwohl ich es ja können müsste... aber vielleicht liegt es daran, dass ich ausser mri und meiner mum vielleicht ne handvoll asiaten kenne und die alle 'mischlis' sind?! - Ach naja. Is ja egal... Mich hat ma jemand auf englisch gefragt, aus welchem land ich komme, als wir (5. klasse oda so) ne tanzaufführung hatten *gg* da hatten wir nämlich alle sowas wie ne schuluniform an *grins* das fand ich voll cool... die anderen und ich haben uns richtig schön über den armen kerl lustig gemacht... das war gesprächsstoff von mindestens nem halben jahr *g* |
|
||||||
| *räusper* kann mir jemand sagen, was "abspacken" ist und was "tanzende abspackende schwarze" sind, biiiitte?? *nur neugierig ist* >.<" _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
||||||
| gnaaaaaah hier meldet sich eine amerikainfizierte abspackende kyopo^^ ich hab sie gesehen,abspackende schwarze,geiloooooo^^ mit dem wort hat meine freundin angefangen,abspacken ist sowas wie...... durchdrehen,aber mittlerweile benutze ich das auch fuer ganz andere sachen,in diesem fall fuer ausgelassene oder so tanzende schwarze!Manhattan in new york ist sooo geilo,da war ich gestern.^^ Boah......,ich bin hin und weg und die schwarzen sehen auch so schick aus^^ ich kann jedem asiaten schon jetzt empfehlen,nach amerika zu reisen.^^ die ganzen koreaner haben mich immer angeglubscht,weil ich auf deutsch geredet hab,ich immer am abspacken.^^ das war so lustisch.... Na ja,weniger lustig wars am world trade center,aber das zdf fernsehen war da!Haett ich mich mal getraut,was zu sagen,denn die haben ne asiaten was gefragt und sie wurde dann gefilmt,gnaaaaaaah!Und das war wieder so ne asiatin mit so huebschen haaren,man,was die fuer huebsche haare haben.Ich will straight pama haben,die haare glaetten und gerade machen lassen.Aber das ist das teuerste ueberhaupt,meinten meine cousinen,das waere 100 dollar,uwaaaaah!Teurer spass,aber ich werde hier zu nem haarefetischist.^^ Als ich in manhattan in nem grooossen musikladen war,waren die abspackende schwarzen,einfach nur geil.^^ Ich hab die so angeglubscht und mein vater hat mich fotografiert.^^ sogar die security leute am eingang waren am tanzen,jetzt ehrlich!!!Und der verkaeufer auch!Und ich hab vier bis fuenfmal mit amerikanern geredet,um was zu fragen und die ham mich sofort verstandne!striiiiiike!^^ Geilo!Und da war ein blondierter koreaner,moschisso.^^ Uwah.... und im tv laeuft noch viel von der wm,einfach NUR geil.Hm..... und heute war ich in long island,schick schick...... Morgen gehe ich vielleicht ins kinooo,austin powers.^^ Ich dreh hier mal irgendwann durch.^^ Na,dann machts mal gut,wie ist bei euch das wetter?Hier brutzel ich vor mich hin,gnah.... Are u a red? I´m a red!^^ Amerika ist sooo geilo |
|
||||||
| *kreisch* ein blondi koreaner! *inmailhüpfundmichselbstzukimchischick**gg* wie kann man es nur so gut haben?! *snüff* du hast es echt voll guuuuuuuuuuuuuuuuut *neidneidneid* *auftastaturheul* *kurzschluss**peng**daswarsmitIma* *als engelcheninnenhimmelflieg**vondaalleblondikoreaneranguckelt undselligwerd* *gg* |
|
||||||
| menno, wenn ich noch mehr über new jersey höre, führt kein weg mehr dran vorbei, meine familie dort zu besuchen. :p wenigstens weiß ich jetzt, was ich tun muss, um ein "abspackender schwarzer" zu sein! Danke!! ^o^" _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
||||||
| bah,ist es schwuel -.- man kann voll nicht nach draussen gehen,da schwitzt man nach einer minute voll,ekelhaft! joni,abspackende schwarze sind geilo,absolut.^^ ich muss mir ganz viele koreanische cds holen,gnaaaaaah *verruecktwerd* ach ja,es gibt hier auch viiiele abspackende koreaner,es ist einfach nur geil hier,hab zwar noch laengst nicht alles gesehen,aber ich bemueh mich,looool!azntigalein,wo bleibstn du? ima,engelchen,komm ma rueber,um abzuspacken,spackispacko.^^ Muss mal raus,werd weiter abspacken,machts jut Are u a red? I´m a red!^^ Amerika ist sooo geilo |
|
|||||||
| kimchi, ich bin schon richtig eifersüchtig auf dich! *lol* Ich will auch nach Amerika, aber ich hab leider nicht so viel Geld, und keine Verwandten dort (glaub ich zumindenst). Und hast du schon brav Fotos gemacht? ^__- ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! |
|||||||
|
||||||
| Die Leute denken auch immer, ich wär Japaner....aber nicht nur die Deutschen, sondern auch Japaner können´s nicht erkennen, das ich Hong Kong Chinese bin. Werde von denen immer angesprochen und wenn ich in ein japanisches Geschäft reingehe, dann begrüßen die mich alle auf japanisch. Noch dümmer: War in ein China Restaurant und ein Chinese hat mich auf deutsch gefragt, ob ich Japaner bin... O_O Naja, so große Unterschiede gibt´s eigentlich nicht bei Japanern, Chinesen und Koreanern...ich erkenne Sie eher an ihre Klamotten, die sie tragen. Haben alle einen unterschiedlichen Geschmack. Zumindest bei den älteren Leuten, bei den jüngeren wird´s schwierig. Ich war mal letztens in Dortmund, da ist so ne Frau an mir vorbeigegangen(so ne Dicke :D) und hat gesagt: "Sch*** Japsen hier." -_-' naja, es wird immer dumme Leute auf dieser Welt geben. cya Wasabi Fire(G.A.S.) |
|
|||||||
| Na ja, ich kann trotzdem nicht verstehen, was daran so schwierig sein soll, Asiaten auseinander zu halten. Sehen wir denn wirklich alle gleich aus? Kann ich irgendwie nicht glauben... Ich kenn das, "Sch*** Japsen hier." Aber ich ignorier das einfach, weil die Leute einfach dumm sind! ^^ Das witzige ist ja, dass viele Leute was gegen Ausländer haben, aber trotzdem gerne chinesisch, japanisch, italienisch, oder türkisch essen! *lol* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! |
|||||||
|
|||||||
| Diese Deppen --" Oder wenn die dann immer versuchen auf ulkig zu machen und chinesen nachäffen >_< Das kann ich irgendwie nich ab ^^; Aber wenn man sich die Leute anschaut... na, da kann's einem meistens nur noch leid tun. Asiaten lassen sich aber ziemlich einfach unterscheiden. Bei den meisten sieht man ziemlich schnell woher die kommen ^^ |
|||||||