Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten

Eröffnet am: 02.08.2002 00:01
Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46

Von:    AznTiga 12.08.2002 23:05
Betreff: Asiaten [Antworten]

> Oder wenn die dann immer versuchen auf ulkig zu machen und chinesen nachäffen

Ja, das HASSE ich! Ich kenn da einen, der kommt immer zu mir her und sagt: "Hallo Ung! (mein Nachname) Ching chang chung! Was heißt das denn?" ARGH! Aber ich geh dann einfach weiter, wenn er mich anspricht! *lol*
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!

Von:   abgemeldet 12.08.2002 23:10

joah, garnicht drauf reagieren! dann kommen die sich meist ziemlich blöd vor, und das sind sie auch >_<
+ www.blackspell.de + + + 07 +
give me the peace and joy in your mind

Von:    AznTiga 12.08.2002 23:16

und vor kurzem hab ich mal wen kennen gelernt und ihm erzählt, dass meine Mutter früher öfters eine "Würmersuppe" gemacht hat. Also das sind getrocknete Würmer in einer Suppe (hab ich früher auch getrunken, aber da wusste ich noch nicht, dass da echte Würmer drin sind *graus*). Und dann fragt mich der Typ, ob ich auch Insekten esse! -___- Na ja, er hat es ja nicht bös gemeint, aber trotzdem! Ich kann solche Krabbeltiere ja nicht mal anfassen! >.<

Von:   abgemeldet 13.08.2002 00:37
ich hab da auch ein paar netten anektoden (bin zwar schwarz, aber naja)!!
bin mal mit einem persischen freund, samstags um 12 uhr, durch den wald gelaufen. da kam uns dann so ein alter mann entgegen, den mein freund dann grüßte und der alte halt ganz freundlich zurück gegrüßt. da meinte ich zu dem kunpel, dass ich das beim nächsten auch mache. also ich beim nächsten guten morgen gesagt *superfreundlich gewesen* und was passiert? er zuckt zusammen, hat angst und läuft schneller, damit er von uns wegkommt. ^o^ kann mir das jetzt mal einer erklären???
zu dem unterscheiden hab ich auch was: mein schwager konnte(kann) doch tatsächlich Bill Cosby und Eddie Murphy nicht voneinander unterscheiden *nichtfassenkann*. leider kein einzelfall, wir sehen auch für alle gleich aus. wobei ich behaupte, dass es darauf ankommt wie viel man mit den leuten zu tun hat. *sich outet* ich könnte jetzt japaner, chinesen und koreaner auch nicht unterscheiden. >.<"

"Dein Feindes Feind ist dein Freund"

Von:   abgemeldet 13.08.2002 01:03

Meine Eltern meinten mal, als sie nach Deutschland gekommen sind hätten sie einen deutschen Mann nicht von einer Frau unterscheiden können, weil die sich alle so ähnlich sahen *lach*

Eine Sache der Gewöhnung, denke ich mal XDDD
+ www.blackspell.de + + + 07 +
give me the peace and joy in your mind

Von:   abgemeldet 13.08.2002 03:33

^^,ich könnte jetzt spontan auch nicht einen Chinesen von einem Koreaner unterscheiden(ok,wenn man ihnen einen Fußball geben würde^_____^),aber ich BEHAUPTE wenigstens nicht dass ich es kann,und halt in solchen Fällen auch lieber meine Klappe...was die meisten eben nicht machen,und dann einfach jeden willkürlich als z.B. Chinesen bezeichnen,woher man diese wirklich geile Einstellung hat,werde ich wohl nie rausbekommen.
This land is made of...LOVE&PEACE!!!

Von:   abgemeldet 13.08.2002 07:11
Betreff: Asiaten [Antworten][Ändern]
@azntiga: Sowas hab ich auch mal getrunken, sehen zwar so aus wie Würmer, aber sind in Wirklichkeit keine...

Von:    eri 13.08.2002 11:01

ich find das auch schei** (*shake*@AznTiga) auch wenn ich keine chinesin bin...
hmm ich seh zwar den thread erst jetzt, aber ich weiss auch gar nicht, warum viele animexxmaedels nen asiatischen freund haben wollen... meiner meinung gibt es nur weeeenige asiaten die gut aussehen XD (okay, wenn ich die letztendlich aufzaehle, sinds doch ziemlich viele zum beispiel die ganzen stars.. (*schwaerm?*) mein kusin LOL)
(hmm irgendwie ist dieser post sinnlos... aber ich schreib sonst niee in das forum ich hatte lust dazu.. egal)

Von:   abgemeldet 13.08.2002 11:28
also die meisten asiaten kann man an der augen und gesichtsform unterscheiden. ich weiß zwar nicht wie, aber die quote, dass ich mit meinen vermutungen richtig liege ob es nu ein chinese, ein koreaner oder japaner ist, liegt bei 75%. bei den älteren menschen kann mans, wie superchui schon sachte, meist an der kleidung erkennen.

ich find das von den deutschen auich voll sch****. das sind aber nicht nur die deutschen; auch die türken.
was bilden die sich eigentlich ein? sollen die erstma unsere sprachen sprechen können, so wie wir ihre sprache lernen mussten.
die würden es nicht mal annähernd schaffen unsere sprache(n) zu sprechen. sollen die erstma sone leistung wie wir zeigen, dann können wir ja sehen ob sie immernoch so ulkig drauf sind und uns nachäffen wollen.

Von:    AznTiga 13.08.2002 14:45

@Joni
ähm... *räusper* ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wo der Unterschied zw. Murphy und Cosby ist *zugeb* Aber bitte nicht schlagen *versteck*
Hmm.. dass der eine Typ gleich schneller weiter gelaufen ist, kann ich irgendwie verstehen. Ich mein das jetzt nict böse, aber ich habe auch angst vor Schwarzen. Früher hab ich mich immer gefreut, wenn ich einen Schwarzen sah, weil es in Linz nicht sehr viel gab (jetzt schon), aber dann wurde ich mal von einem Schwarzen angesprochen (da war ich 12 und der Typ mind. 25!), und er wollte, dass ich mit in seine Wohnung gehe! Tja, und seit dem habe ich immer angst, dass mich ein Schwarzer ansprechen würde, noch dazu reden die hier in Linz nur Englisch (und das kann ich nicht -_-) Und am Samstag wollte ich nur von der Altstadt raus und dann kam mir eine Gruppe Schwarze entgegen und sagten dann die ganze Zeit "Waht's up!?! Are u alright?" oder irgendsowas ähnliches halt, bin mir da nicht mehr so sicher (wie gesagt, my English sux! *lol*). Und vor so etwas hab ich auch immer angst, dass mich irgendwelche fremde Leute ansprechen, und ich ihnen nicht mal antworten kann, weil ich dann in diesem Moment total schüchtern bin, und nichts mehr sagen kann.

> meiner meinung gibt es nur weeeenige asiaten die gut aussehen

Ja, da muss ich dir recht geben! :) In meinem Bekanntenkreis kenne ich zwar nur gutaussehene Asiaten *hehe* aber wenn ich jetzt einen Asiaten in der Stadt sehe, sehe ich keinen, der mir gefällt :P

@superchui bist du dir da sicher, dass es keine echten Würmer sind? Was sind sie denn sonst?

> die würden es nicht mal annähernd schaffen unsere sprache(n) zu sprechen.

Stimmt, die stellen sich immer total doof an, wenn ich ihnen mal irgendein Wort beibringen will. Zuerst lachen sie, weil das Wort für sie komisch klingt und dann versuchen sie es nicht mal ernsthaft zu lernen. Die lachen einfach die ganze Zeit! >.< Also sage ich ihnen gar nichts mehr, auch wenn es ein Lehrer ist, von mir bekommt keiner mehr was zu hören! (ausser ich telefoniere mit meinen Eltern, da können sie zuhören *eg*) Mir geht es wirklich auf die Nerven, dass sie unsere Sprache(n) auslachen! *grml*

Von:   abgemeldet 13.08.2002 15:36
@tiga: genau das versteh ich nicht. wieso hat man vor schwarzen angst, ich hab doch auch keine angst vor asiaten? gut bei dir gibt es anscheinend einen triftigen grund, aber das so viele andere angst haben versteh ich nicht! (zu dem typ, als du 12 warst, sag ich jetzt mal nichts, dass sind für mich alle idioten, egal ob grün, rot oder schwarz!!!!!) aber eigentlich werd ich nur dadurch bestätigt, wegen deiner angst vor schwarzen, hast du auch keinen kontakt zu uns und deshalb kannst du uns nicht voneinander unterscheien.

Von:   abgemeldet 13.08.2002 15:46
@Joni
Im Kindergarten, oder war es Miniklub?!, da hatte ich ziemlich viel kontakt zu schwarzen. Die waren auch immer nett (und die Mum hat immer was für die ganze gruppe zu essen mitgebracht *gg*), aber wenn ich so eine riesengruppe in den passagen oder so sehe, mache ich trotzdem immer einen bogen (hm... ehrlich gesagt mach ich das auch, wenn ich ne gruppe asiaten sehe *lol*)... auf mich wirken leute die in der gruppe rumlaufen immer bedrohlich (wenn es über 3 sind). [naja... wir laufen immer zu sechst rum und einer davon is 23 und ein security *g*... deswegen macht uns wohl auch keiner blöde an, uns zwei nicht-deutschen in der gruppe*grins*)
~~~~~~~~~~****~~~~~~~~~~****~~~~~~~~~~

Schaut doch mal vorbei:
-= www.Kyong-Ima.de.vu =-

Von:    AznTiga 13.08.2002 15:50

@Joni
Hm... ich hab ja auch angst vor Schwarzen, weil ich mit denen Englisch reden müsste, und immer, wenn ich versuche Englisch zu reden, fallen mir die einfachsten Wörter nicht ein! Und deshalb meide ich es mit Schwarze zu reden. Die meisten, die hier in Linz wohnen können auch nur Englisch und wollen auch gar nicht Deutsch lernen! (kommt mir halt so vor).

Von:    eri 13.08.2002 16:24

und auf einmal verstehen sie doch nur franzoesisch.......^^ ich kann sie auch alle nicht unterscheiden *zugeb*

Von:   abgemeldet 13.08.2002 16:44
@ima: also wenn man vor einer gruppe angst hat, ist das was anderes, als wenn man nur wegen einer person die strasse wechselt (hab ich auch schon erlebt! da wurde extra eine doppelspurstrasse überquert ^^)
wollte ja eigentlich am anfang auch nur sagen, dass es nicht nur den asiaten so geht, dass man sie nicht unterscheidne kann.

Von:    AznTiga 13.08.2002 16:48

@Joni
Sag mal, wie siehst du denn aus? Vielleicht bist ja ein Riese und die Leute haben deswegen vor dir angst! *eg*

Von:   abgemeldet 13.08.2002 16:57
@tiga
hmmmm? nö ein riese bin ich eigentlich nicht (mit 1,85m??) und einen grimmigen blick oder sowas in der art hab ich auch nicht, dafür bin ich viel zu gut gelaunt! *g*
---- ---- ---- ----
ShinChan:"Schau mal, ich hab einen Elefantenrüssel, der spuckt sogar, wenn man ihn ganz doll rüttelt!!" ^o^

Von:    AznTiga 13.08.2002 17:05

@Joni
Tja, da soll mal einer die Menschen verstehen! *lol*
Und übrigens: Tolle Sig. hast du da! *rofl* ^^

Von:   abgemeldet 13.08.2002 17:18
ich find die sig auch klasse, musste lange mit mir kämpfen, bis ich mich dann doch dafür entschied ^^;

ähem.. hab da mal wieder so ne *räusper* klischee frage. wie viele von euch können eigentlich eine kampfkunst (...voll peinlich!!). nun ja, hab nur einen asiaten als freund und der hatte mit 15 schon den schwarzen gürtel bei den männern, wobei alle asiatische mädels die ich kenne absolut gar nichts können. das mit meinem freund könnte genau so gut nur ein zufall sein, deshalb wollte ich mal nachfragen. ^~^
---- ---- ---- ----
ShinChan:"Schau mal, ich hab einen Elefantenrüssel, der spuckt sogar, wenn man ihn ganz doll rüttelt!!" ^o^

Von:    AznTiga 13.08.2002 17:28

Ich kann gar nichts, bin zu faul dafür *eg* Und ausserdem hab ich angst davor ausgelacht zu werden, wenn ich mich blöd anstelle. Also lass ich das lieber! ^^ Aber meine Mutter will jetzt, dass ich Karate lerne -_- Es ist nämlich so, dass eine gute Freundin, einen Cousin hat, der in Karate Weltmeister ist!!!! Und jetzt will meine Mom, dass mein Bruder und ich bei diesem Typen Unterricht nehmen! @_@ Aber nein, nein, nein... ich will nicht *kopfschüttel* Andererseits.... wenn ich Karate könnte und mich einer blöd fragen würde, könnte ich ihm gleich eine Kostprobe meines könnens geben! *hehe*

Von:   abgemeldet 13.08.2002 17:40
ja das kenn ich nur zu gut. der freund wollte es mir auch mal beibringen nur war mein engagement wohl nicht ausreichend ^^ ist ja aber cool bei einem weltmeister unterricht zu nehmen. dann muss ich wohl demnächst aufpassen in welche stadt ich gehe ¬_¬"
---- ---- ---- ----

Von:   abgemeldet 13.08.2002 17:46
ja das kenn ich nur zu gut. der freund wollte es mir auch mal beibringen nur war mein engagement wohl nicht ausreichend ^^ ist ja aber cool bei einem weltmeister unterricht zu nehmen. dann muss ich wohl demnächst aufpassen in welche stadt ich gehe ¬_¬"
---- ---- ---- ----

Von:   abgemeldet 13.08.2002 17:47
???? ich weiß zwar nicht wie, aber das steht jetzt zweimal da??????
jedenfalls keine absicht
---- ---- ---- ----

Von:    AznTiga 13.08.2002 18:00

macht ja nichts, animexx spinnt öfters rum! *lol*
eigentlich könnte ich auch keinen Unterricht nehmen, weil ich mich total blöd anstellen würde, dass es dann dem Typen sicher vergeht! *lol* Ich kann auch ohne Karate sehr gut leben ^^

Von:   abgemeldet 13.08.2002 18:05
kampfsport... ja ich würd gerne teakwondo, aaaaaaber... mein taschengeld reicht halt nich -_-*
~~~~~~~~~~****~~~~~~~~~~****~~~~~~~~~~

Schaut doch mal vorbei:
-= www.Kyong-Ima.de.vu =-

Von:   abgemeldet 13.08.2002 20:45
ja, das chinesennachäffen ist gang und gäbe, einfach nervend und ätzend....
@joni: eigentlich kann ich es auch nicht verstehen, warum leute schwarzen ausweichen, aber ich glaube es hat auch mit dem "image" zu tun.... asiaten gelten ja immer als höflich und freundlich und blablabla, sind entweder universitätsabsolventen oder restaurantbesitzer etc., während die jüngeren bei den schwarzen auf gedanken wie "cool, ein hiphopper, ist bestimmt so ein gangsta-rapper der immer stoned ist" und die älteren eher auf rassistische gedanken stoßen. ich selber erlebte in meiner alten klasse (in der total viele hiphop/rnb´-verrückte waren, dassalle wirklich schwarzen-verrückt waren, eine wollte immer einen schwarzen als freund, ein anderer schrieb zu jeder gelegenheit "tupac" an die tafel und hatte nur schwarze als freunde, während asiaten als "uncool", "lahmarschig" oder "zu brav" gelten

noch zum thema asiaten untescheiden *lol*, es gibt witzige "regeln", wie man manchmal so manche asiaten voneinander unterscheiden kann XD, eigentlich kann man aber auch nur die touris unterscheiden, bei den "einheimischen" ist das schon schwieriger:

chinesen: die chinesen die nach deutschland kommen tragen meist sakkos und hemden (bei jedem wetter!!) und man findet sie meist am bahnhof stehend oder in multimediageschäften...
sie sind meist schlicht gekleidet, entweder das obengenannte oder raubkopierte markensachen... (esprit und etc, es gibt eine große auswahl ;-)
Japaner: die meisten japaner haben helle Haut und um die zu beschützen haben viele Hüte und sonnenschirme, sie sind nie schludrig gekleidet sondern immer ordentlich und sauber angezogen
Koreaner: koreaner konnte ich bisher nicht so gut erkennen, aber die älteren tragen oft lustige bunte strickwesten =)

und südostasiaten haben oft dunklere haut, aber man sieht sie eigentlich seltener

Von:    AznTiga 13.08.2002 21:20

> während asiaten als "uncool", "lahmarschig" oder "zu brav" gelten

Jaaa... ich bin uncool! Das hab ich schon immer gewusst! *lol*

Von:   abgemeldet 13.08.2002 21:29
@azntiga: ich fand das auch immer scheiße -.-""
aber weil ich jetzt in frankfurt wohne ist es besser, weil es hier viele ausländer gibt (50% °°) und die deswegen nicht so gemieden werden

Von:   abgemeldet 13.08.2002 21:31
@azntige: übrigens sorry bei unserem letzten chat, weil ich eigentlich gar nicht on durfte und meine eltern gekommen sind musste ich mich so schnell verflüchtigen ^^"

Von:    AznTiga 13.08.2002 21:47

Ich war vorigen Sommer mal in Dortmund und hab da gesehen, dass da auch nur mehr hauptsächlich Ausländer leben. Irgendwie find ich das schlimm... ich hab so den Eindruck, dass die Deutschen in andere Städte "flüchten", weil es in manchen schon so viel Ausländer gibt @_@ Ich hab nämlich in Dortmund keinen einzigen Deutschen auf der Strasse gesehen, nur Ausländer. Deutsche findet man eigentlich nur in Lokale, oder in Center (Bowling, Billard,...). Oder übertreibe ich da jetzt? Na ja, ich war ja nur für so 2-3 Tage in Dortmund.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46

Zurück