Thread: Asiaten
|
Eröffnet am: 02.08.2002 00:01 Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21 Beiträge: 1379 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *auchwassagenwill* ^^ also mir geht es nicht anders wie euch. ziemlich strenge erziehung, die die ziele der eltern mit 100%tiger sicherheit erreicht. hausarbeiten den kindern überlassen ist für die meisten asiatischen eltern ein MUSS, was auch im späterem leben ein vorteil für die kinder ist. sie sind nämlich schon dran gewöhnt hausarbeiten zu machen und werden nicht faul. und das mit dem geld kriegen von verwandten.. ich fand das früher immer voll gemein. es hat mich immer total aufgeregt, wenn meine freunde in der schule prahlten, das sie dies und das sich grad allein von ihrem taschengeld, welches sie von ihren eltern oder verwandten regelmäßisch und selbstverständlich bekommen, gekauft haben. geld, was sie sich nicht erarbeitet haben, schleudern sie (aus dem chinesischem jetzt übersetzt) regelrecht aus dem fenster raus. und ich.. ich arbeite wenigstens und bekam nix! überhaupt nix! kein..(früher) Pfennig. das fand ich schon immer voll sch****! das mit den beziehungen zwischen asiaten und westlichen menschen.. die meisten reden einem immer ein, später eine schöne, fleißige asiatische frau zu heiraten. selbst deutsche freunde durfte man nicht ins haus lassen. mit deutschen freunden rausgehen durfte ich früher auch nicht. sie seien ja "schlechte menschen" und würden uns "schlecht" machen wenn wir mit denen in kontakt stehen. das ging sogar soweit, dass ich ein liebesbrief von einer bekam und ich es nicht merkte, weil sie den brief einfach geöffnet (Briefgeheimnis??..kennen wir nicht; auf damit. vielleicht ist ja was schlimmes drin!) und weggeschmissen haben. ich bemerkte den brief nur zufällisch als ich was wegschmiss. das nervte und isolierte einen voll.. das lockert sich erst wenn man so 13 oder 14 ist. ab den jahren denkt man, die kinder seien vorerst reif selbst entscheiden zu können was gut und schlecht ist. warum wir als nett emfunden werden oder so ruhig sind.. das liegt oder lag eher daran, dass man in den frühen jahren sozusagen drauf gedrillt wird oder wurde ruhig,höfflich und ordentlich zu leben. tat man nicht das was einem gesacht wurde, so wurde man mit nem stock (meist bambus) geschlagen. solche schmerzen prägen sich halt ein und man gehörcht später automatisch aufs wort. doch solch ne erziehung erreicht sehr oft mit erfolg ihr ziel. sie hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin und ich bin zufrieden damit wie ich lebe. doch trotzdem würde ich sone erziehung niemals meinen eigenen kindern unterzeihen. ich will nicht, dass denen der gleiche schmerz und der gleiche leid zugefügt wird wie bei mir. |
|
||||||
| hm.. das mit der WM von den koreanern fand ich auch voll cool. anfeuerungen der anderen mannschaften und keine ausschreitungen wie in den meisten anderen ländern. das von den italienern fand ich auch voll sch****! nur weil er ein tor für sein land schießt und somit seine "arbeitgeber" rausschmeißt wird er rausgeschmissen.. ist doch sch****! es ist nur ein sport der die welt vereint um spaß zu haben. |
|
||||||
| Entweder bin ich verwirrt oder jemand hat meinen Post gelöscht... "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|
||||||
| achso Serverausfall... Nevermind "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|
|||||||
| @_@ Der Beitrag macht mich jetzt irgendwie voll fertig... Da könnt ich echt zum Heulen anfangen -_- Ich bin jetzt total baff... *nichtsmehrsagenkann* |
|||||||
|
||||||
| ?_? "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|
|||||||
| Uii, also bei mir war das nie so schlimm, meine Eltern sind (mittlerweile) viel liberaler, aber ich erkenne in deinen sätzen vieeeles wieder --" Waii, meine Eltern wollen auch am liebsten, dass ich den ganzen Tag nur lerne, mit nem Diplom in irgendeinem technischen Fach abschliesse und ein hübsches und nettes asiatisches Mädchen heirate ^__^; Wie stereotyp! Wenn ich mit ner deutschen Freundin ankäme würden die zwar sicher nich auf die barrikaden steigen, aber sie würden es nicht toll finden, auf mich einreden und es mir so lange vermiesen bis ich keinen Bock mehr habe... sei es nun auf meine Familie oder auf meine Freundin O_o Ich denke unterbewusst halten sie nich viel von Europäern, und ich kann das "irgendwo" auch gut nachvollziehen. "Stolz, Ehre, Anstand, Benehmen"... Sowas bekommen wohl alle Asiaten von Kind auf "eingedrillt" - Bei den "Westlern" fehlt sowas fast vollständig. Wenn ich mir anschau, was sich die Kids heutzutage alles erlauben O__o; Meine Eltern hätten mir die Hölle heiss gemacht! Den Bambusstock gabs bei uns nämlich auch, und sowas prägt sich echt ein, glaubt mir das -__-; Aber glücklicherweise waren meine Eltern in der Hinsicht nie so drastisch... Bei unseren Nachbarn war das viel schlimmer, wenn die Töchter sich mal geweigert haben irgendwas zu tun, oder sogar frech wurden, dann gabs Hiebe. Und das nicht zu knapp >_< Europäer sind da anders, aber ich bin mir nicht sicher ob das so viel besser ist ^^;; Beide Wege habe wohl ihre dunklen seiten O.o |
|||||||
|
||||||
| Was mir so an Asiaten gefällt? Die AUGEN!!!! *an mike und joe denk von Linkin Park* Ja, die Augen!!! ich mein ich bin selbst Asiate, aba Inderin, die habn da schon etwas andere Augen ^^>" Matane pk |
|
||||||
| Poulala! Aber ehrlich gesagt schockt mich das nicht so,weil ich ja viel von diesen erziehungsmethoden weiss... Aber meiner meinung sach ist das mit dem richtig drillen und bambusschlägen eher altmodisch und machen heutzutage auch nicht mehr so viele asiatische eltern..... Aber wie gesagt,ich bin froh,dass asiatische eltern soviel auf disziplin,höflichkeit,pflichtbewusstsein etc.legen.... Aber bei mir ist es so,dass bei mir das pflichtbewusstsein noch nicht so doll ist,ich helf nicht so gern im haushalt,bin voll faul.^^ Aber bei mir merkt man das schon an der höflichkeit,disziplin und vorallem am fleiss.^^ Aber ich glaub der fleiss kam irgendwie von alleine,meine eltern sind nicht zu streng,finde ich ziemlich gut.Komme gut damit klar.^^ Na ja,für mich steht es später sowieso fest,hundertpro ein koreaner zu nehmen.Müsste ich wahrscheinlich eh,aber das gute daran ist,dass ich auch nur einen koreaner wollen würde.^^ Hm,na ja,die beziehungen zwischen westlichen und asiaten?Schwierige Frage.Aber ich finde,das kommt ganz auf die eltern an,es sind ja nicht alle so herbe streng...Vorallem wenn man als asiate in deutschland lebt,müssen die eltern ja damit rechnen,dass die kinder nicht einen asiatischen freund wollen/bekommen. Aber es ist glaub ich schon so,dass asiatische eltern natürlich wollen,dass ihre kinder asiatische freunde bekommen.Aber irgendwie kann ich´s auch verstehen.^^ Are u a red? I´m a red!^^ |
|
|||||||
| Hmm... also das mit dem Bambusstock gab's bei uns nicht *puh* Ich hab auch eigentlich noch nie davon gehört, dass der auch "hier" angewendet wird. Ich hab geglaubt, dass es nur mehr China gibt... Ich wurde früher auch geschlagen, aber nicht von meinen Eltern. Meine Eltern würden es nie wagen, aber ihre Freunde schon -_- Ich kann mich zum Glück nicht mehr daran erinnern, weil ich noch so klein war, aber meine ältere Schwester kann sich noch genau daran erinnern. Sie hasst diese Person noch immer, und derjenige tut so, als wäre nie etwas geschehen... Ich kann unsere Eltern schon verstehen, wieso sie unbedingt wollen, dass wir andere Asiaten heiraten. Sie wollen einfach die Asiaten am Leben erhalten! *lol* Wenn man das so sagen kann ^^ Ihr wisst schon, was ich meine, oder? |
|||||||
|
||||||
| Ja,weiss schon,was du meinst.^^ Du wurdest früher mal von freunden deiner eltern geschlagen?°.° Krass... Aber zum glück kannst du dich nicht daran erinnern,sonst hättest du ja vielleicht so ne art trauma,puh... Are u a red? I´m a red!^^ |
|
|||||||
| Ich bin wirklich froh, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Wenn ich mich erinnern würde, dann würde ich dieser Person auch die ganze Zeit aus dem Weg gehen, so wie meine Schwester. Aber ich kann mich ja nicht daran erinnern, also kann ich nichts böses sagen, und ausserdem sehe ich diese Person auch sehr oft -_- |
|||||||
|
|||||||
| Also ich finde an Asiaten eigentlich nichts besonderes. Nicht besonders toll, nicht besonders schlecht. So wie Europäer eben auch. Beide können sehr hübsch und auch sehr hässlich aussehen, das kommt halt auf den Typ an und nicht auf den Kontinent, auf dem man wohnt, bzw. geboren wurde. Bin übrigens selbst von der Abstammung her beides, meine Mutter ist Deutsche und mein Vater ist Inder. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß, aber alles funktioniert. Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiß warum. |
|||||||
|
||||||
| Mhm, ich denke, es wäre jetzt fies, zu sagen, was ich denke...also, ich habe im Prinzip nichts gegen Asiaten und finde sie auch goldig ( sind nämlich sehr oft kleiner als ich ^-^), aber irgendwie mag ich Chinesen und so net so gern!!! Dafür liebe ich Japaner!! ( KLIngt sehr schwul!!) Eine Freundin von meiner Mutter hat einmal zu mir gesagt: Entweder du liebst CHina oder du liebst Japan!! Sie vertretet persönlich die Meinung, das sie das eine Lang Hasst ( Japan) und dafür das Andere ( China ^-^) liebt!! Bei mir ist es gerade anders herum!!! Aber trotzdem, meine ich, kommt es auf die person an!!! ( EIn Chinese, glaube ich wird es schwieriger haben mit mir auszukommen, wenn ich weiß, das er Chinese ist!!!!!) |
|
|||||||
| Von der Einstellung halte ich nicht wirklich viel O_o Zu sagen ein Land wäre irgendwo besser als ein anderes, grenzt an... naja, nennen wir es mal nett "Blödsinn" ^^; Wenn ich jemanden kennen lernen will, dann sollte ich doch ohne Vorurteile über ihn denken. Und selbst wenn nicht, ich sollte ihn nicht wegen seiner Abstammung in Schubladen stecken ^^;;;; *drop* Juliet: O Romeo, O Romeo! wherefore art thou Romeo? Deny thy father and refuse they name; Or, if thou wilt not, be sworn my love, And I'll no longer be a Capulet. |
|||||||
|
||||||
| Mhm, klar!!! Schon, ich weiß es auch nicht so genau!!! Aber sagfen mir's ma so. Ich hab irgendwas gegen China und ihre Gesetze!!! UNd mich nervt's, dass die anders schreiben als die japaner! (Bei uns in der SChule kam so ein Blatt herum, wo man sich für Chinesisch an melden konnte, *snieff* wieso nicht für Japan??????) |
|
||||||
| upps..Japanisch ^-^ |
|
||||||
| *auch mal wieder was sagt* ich finds schade, dass eure eltern soviel erfolg hatten, mit dem asiate zu asiaten, weiße zu weißen, schwarze zu schwarzen! das zeigt mir nur, dass es noch so schwierig ist wie früher den rassismus zu bekämpfen. rassismus kommt nicht von arbeitslosigkeit oder von dummheit, sondern entsteht durch die erziehung!! (<-auch auf American History X verweist) _______________________ BeBlack "Dein Feindes Feind ist dein Freund" |
|
||||||
| @rinoalein:stimmt schon,was du sagst,kommt auf den typ an,wie er aussieht.Aber ich glaub du verwechselst was.^^ Von den asiaten reden wir glaube ich eher von der sorte japaner und co.^^ Zumindest rede ich nur über diese und nicht über inder und so,weil ich gar nicht so viel von indern und so weiss.^^ Dann kann ich ja auch schlecht was über sie sagen.^^ @ani:sei mir nicht böse,aber ich glaub,du hast bisschen vorurteile.^^ Ich weiss nicht,du bist doch keine asiatin,oder?Und wo hast du das alles über china gelernt?In der schule?Aber selbst wenn man in der schule etwas über ein land erfährt,ist das immer anders,weil in der schule erfährt man sachen anders und auch vielleicht mit nem anderen eindruck,als wenn man privat etwas über ein fremdes land erfährt.... WEil zum Beispiel wäre es komisch,wenn ich in der schule was über korea erfahren würde.Nach den sommerferien sind bei einigen fächern kurz themen über korea,hab ich mir schon angeguckt.Und da sagen die zum teil auch nichts so gutes.Und wenn leute,die nicht von korea kommen,das lesen und so,können die auch vielleicht denken,dass korea nicht so toll wär.Ok,nicht alle,aber einige,die vorurteile haben,sind so. Ich weiss jetzt nicht so genau,ob du vorurteile hast,aber es klingt so,sorry.Was hasst du denn so genau an china?Würd mich mal interessieren!Ich finde es aber irgendwie bisschen albern,zu sagen,dass es dich nervt,dass chinesen anders als japaner schreiben.^^ Ist halt schwerer,aber auch ne schöne schrift,glaube ich.^^ Ich weiss selbst nicht viel über china und ich habe azntiga,die ne chinesin ist,gefragt,ob sie mir was von china erzählen kann,weil mich das interessiert,von japan weiss ich schon viel mehr und ich habe extra ne chinesin gefragt,weil die das am besten wissen und bestimmt auch ehrlich über china erzählen,die guten und schlechten seiten.^^ Denn wenn jemand mich fragen würde,ob ich ihm was von korea erzählen könnte,würde ich die guten und schlechten seiten aufzählen.Natürlich würde ich die guten hervorheben,aber trotzdem.In sowas bin ich ehrlich.^^ Are u a red? I´m a red!^^ |
|
||||||
| Thema Asiaten .... was soll ich sagen, die Asiaten, die ich so sehe bzw. kenne sind meiner Meinung ziemlich arrogant! Ich finder viele Asiaten ziemlich arrogant, die in Deutschland leben. (OK, die ich so sehe und kenne, und das sind nicht viele)! Aber es gibt wie immer ausnahmen! Aber z. b. Asiaten, die hier in Deutschland ein Auslandstudium machen, sind ganz anders, als die Asiaten, die hier aufgewachsen sind! Die sind sehr nett, höflich, etc.......... -- "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Sie vergessen sie und denken nicht mehr daran, daß sie jemals exestiert hat. Aber nur wer erwachsen wird, und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!" |
|
|||||||
| Also ich kenne viele Asiaten in Deutschland. Es stimmt das sie Arrogant sind (Eine Person ist zum Beispiel seeeeeeehr arrogant *MUAH*) Aber zum Beispiel ist meine beste Freundin, auch Asiatin und die zum Beispiel ist nicht arrogant. Es kommt vielleicht auch darauf an wie sie erzogen wurden, es gibt natürlich auch viele Deutsche die arrogant sind (JAaa... sehr viiieeeleee *nick*) desshalb glaube ich nicht das alle Asiaten die hier aufgewachsen derart arrogant sind. (Wie oft habe ich jetzt das Wort arrogant benutzt? *loool*) |
|||||||
|
|||||||
| Ôo...ano...merkwürdige Diskussion^^ Ja ja...das warn toller Einstieg in ein Posting^^ Aber im großen und Ganzen ist das ganze doch ein Abwälzen von bereits vorhandenen, bekannten Vorurteilen. Das muß nicht nur negative Aspekte umfassen, auch positive. Aber Tatsache ist, ein Mensch ist nicht nur Abstammung alleine. Und nur, weil mir vieleicht die Mentalität oder die Erziehung des Vaterlandes eines Menschen gefällt...muß das nicht heissen das es derjenige aucht tut^^ Es ist im Grunde wirklich erschreckend das immernoch eine Einschränkung anerzogen wird. Vieleicht bekam ich das nie ab, da ich..nya...vieleicht zuviele Gene aus verschiedenen Ländern innehab...aber ich dachte eigentlich, das Dinge wie Abstammung, Hautfarbe, Augenform etc keine sooo große Bedeutung mehr haben. Offensichtlich habe ich mich da geírrt. Auch war ich über den "HeiratsThread" leicht entsetzt. Wie kann man sich nur so festlegen das eine Beziehung nur mit dem angehörigen einer bestimmten Rasse sein soll. Man sollte einen Menschen aufgrund dessen lieben was unter der physischen Hülle steckt, denn das äussere ist mehr als Vergänglich. Und dann kann er noch so...japanisch sein, wenn ich ihn nicht leiden kann...tz...ist doch sinnlos^^ Naja..das war mein Ketchup (nein..nicht senf^^) zu dem Thema... Laliho^^ Kris =^__^= ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER Farfie: Wir machen Shonen-ai auf der Bonenkai <---das reimt sich sogar^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab jetzt den Eindruck bekommen: Entweder man hasst sie, oder man liebt sie! Ich kenne eigentlich nur eine Asiatin, die arrogant ist, und das ist meine Cousine! Ich kann sie nicht leiden, aber ich muss, da sie meine Verwandte ist... > EIn Chinese, glaube ich wird es schwieriger haben mit mir auszukommen, wenn ich weiß, das er Chinese ist!!!!! Hmm... du hast eine echt komisch Einstellung zu Asiaten. Du magst Chinesen nicht, weil sie eine andere Schrift haben? Tschuldigung, aber das soll ein Grund sein? Und so wie ich den Eindruck habe, siehst du in Asien nur zwei Länder: Japan und China! Was ist mit Vietnam, Kambodscha oder Indien? Die haben doch auch eine ganz andere Schrift! Und die magst du wahrscheinlich dann auch nicht... Und wieso ist es so schlimm für dich, wenn du einen Chinesen kennen lernst? Glaubst du, nur weil China Gesetze hat, die du nicht magst, ist der Chinese gleich ein schlechterer Mensch als ein Japaner? Ich hab so den Eindruck, dass du Japan als das "perfekte" Land siehst, oder irre ich mich da? |
|||||||
|
||||||
| Go,tigalein~ asiaten müssen halt mit manchen vorurteilen leben,akzeptier das.^^ Asiaten wissen natürlich das meiste über asiaten,das ist ja auch logisch,genauso wie europäer am meisten über europäer wissen... Es gibt immer wieder ausnahmen,auch mit der heirat,mentalität und so.Aber eigentlich wird hier von den asiaten über die allgemeinheit in asien gesprochen.^^ Die europäer hier würden es doch auch nicht so toll finden,wenn hier nur vorurteile ständen,oder?^^ Flup~ Are u a red? I´m a red!^^ |
|
|||||||
| OK, ich will auch mal wieder was sagen ^__~ *muaaaaaaaah* Grundfrage zu dem Ganzen war ja: Warum wollen zum Beispiel viele Mädels hier im Animexx einen asiatischen Freund... oder finden Asiaten faszinierend... *räusper* Ganz ohne Scheiss: weil sie Animefan sind und meinen, dass das so sein muss! Ich hab's gesehen, als ich bei den Japanologen gesessen habe und mir manche Mädels dort anhören musste O_o "Wenn ich mal heirate, dann nur einen Japaner!" *tränen vor lachen in die augen bekommt* Sie meinten, dass das so sein muss, weil sie Japanisch studieren und Japan so toll finden. -_- Hallo? Wo sind wir denn hier? Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass gerade bei den ganzen Kiddies hier, sehr viele dabei sind, die Asiaten nur deshalb so toll finden, weil sie Animefan sind... (und langsam überschnappen). Ansonsten finde ich, dass die Asiaten, zB Japaner, meist im eigenen Land hübscher sind, als die, die ich hier sehe. Mag sich komisch anhören, ist aber so, gerade bei den Männern. Wenn ich rüber ins Studentenwohnheim gehe und dort eine Menge Asiaten sehe, dann denke ich immer: Ach Gottchen, na ja... ist ja nicht gerade wie zB in dem Film BATTLE ROYALE, wo wirklich ALLE Jungs total gut ausgesehen haben. Da hatte ich sogar mal eine These zu... aber jetzt is‘ zu spät und ich will schlafen!^^ FAZIT: Trotzdem sind Asiaten cool! Auch, wenn man manchmal die Höflichkeit ein Stück zu weit geht, denkt man zB daran, dass sie auch nicht immer echt ist oder ziemlich viel hinter vorgehaltener Hand abgewickelt wird.^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| OK, ich will auch mal wieder was sagen ^__~ *muaaaaaaaah* Grundfrage zu dem Ganzen war ja: Warum wollen zum Beispiel viele Mädels hier im Animexx einen asiatischen Freund... oder finden Asiaten faszinierend... *räusper* Ganz ohne Scheiss: weil sie Animefan sind und meinen, dass das so sein muss! Ich hab's gesehen, als ich bei den Japanologen gesessen habe und mir manche Mädels dort anhören musste O_o "Wenn ich mal heirate, dann nur einen Japaner!" *tränen vor lachen in die augen bekommt* Sie meinten, dass das so sein muss, weil sie Japanisch studieren und Japan so toll finden. -_- Hallo? Wo sind wir denn hier? Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass gerade bei den ganzen Kiddies hier, sehr viele dabei sind, die Asiaten nur deshalb so toll finden, weil sie Animefan sind... (und langsam überschnappen). Ansonsten finde ich, dass die Asiaten, zB Japaner, meist im eigenen Land hübscher sind, als die, die ich hier sehe. Mag sich komisch anhören, ist aber so, gerade bei den Männern. Wenn ich rüber ins Studentenwohnheim gehe und dort eine Menge Asiaten sehe, dann denke ich immer: Ach Gottchen, na ja... ist ja nicht gerade wie zB in dem Film BATTLE ROYALE, wo wirklich ALLE Jungs total gut ausgesehen haben. Da hatte ich sogar mal eine These zu... aber jetzt is‘ zu spät und ich will schlafen!^^ FAZIT: Trotzdem sind Asiaten cool! Auch, wenn man manchmal die Höflichkeit ein Stück zu weit geht, denkt man zB daran, dass sie auch nicht immer echt ist oder ziemlich viel hinter vorgehaltener Hand abgewickelt wird.^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| "Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass gerade bei den ganzen Kiddies hier, sehr viele dabei sind, die Asiaten nur deshalb so toll finden, weil sie Animefan sind... (und langsam überschnappen)." Daran habe ich auch schon gedacht *lach*. Besonders bei den Animefans dürfte das weit verbreitet sein, schliesslich liest und sieht man ständig Geschichten von und über Asiaten, hört Musik von ihnen... und alle sehen hübsch aus und sind supercool. Irgendwann "schnappt man über", findet Asiaten pauschal toll, süss und niedlich und will am liebsten auch einen haben O_o Waii, na mir kann's egal sein ^_~ Asiaten sind nich cooler als andere auch |
|||||||
|
|||||||
| O_o Oh jaaaaaaaaaa~aaaaaaaaa, stimmt ja!!! Ich hab' hier ja schon längst einen an der Angel! *blacky schnappt* So, und jetzt heiraten wir, WEIL --> du bist ja ein Asiat und ich muss einen heiraten! XD~ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
||||||
| Wusst ich gar nicht,aus welchem land kommst du,blackspell?Das foddo ist auf jeden fall sweet~ Hm.... ja,viele von den "jüngeren"(hört sich komisch an),glaube ich,sind wirklich nur verrückt nach asiaten,weil sie animefans sind -.- Schade eigentlich~ Are u a red? I´m a red!^^ |
|
|||||||
| > Hm.... ja,viele von den "jüngeren",glaube ich,sind wirklich nur verrückt nach asiaten,weil sie animefans sind -.- Schade eigentlich~ Ich glaube, die meisten glauben, dass Asiaten so wie die Hauptfiguren in einem Anime oder Manga sind. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum sie von "uns" so begeistert sind. Das witzige ist ja auch, dass sie alle Asiaten als Freunde haben wollen, nach Japan ziehen wollen, aber keinen einzigen Asiaten kennen! *lol* |
|||||||