Thread: Asiaten
|
Eröffnet am: 02.08.2002 00:01 Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21 Beiträge: 1379 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hm...was Neues aus der Dr.Best Forschung: Asiaten haben nicht nur entweder, weiße, gelbe, gebleichte, braune, goldene, silberne, schwarze oder keine Zähne! Manche von ihnen haben auch kaputte Zähne! :D |
|
||||||
| Wenn ich gewusst hätte das man hier nur verarscht wird dann hätte ich nichts gepostet :mad: Wenn jemand ein Problem mit mir hat soll ers mir sagen! |
|
|||||||
| Nyah, aber das ist eben ziemlich aussagelos gewesen -__-; Klar, ich kenne Asiaten die total die Mauerblümchen sind, und ich kenne auch welche die super verquirlt sind... aber die sind das halt auch nur in kurzen Momenten, und vor allen Dingen sind das nicht "alle" Asiaten. Man kann das nicht so verallgemeinern. |
|||||||
|
|||||||
| zwischen Chinesen und Arabern ist aber noch ein grosser Asiatischer Unterschied...ne? |
|||||||
|
||||||
| Hi! Interessanter Thread! Also mir ist es eigentlich egal, welcher Nationalität die Menschen angehören. Ich verstehe mich ja mit den Personen gut(oder auch nicht gut) und nicht mit ihrer Angehörigkeit. Evy:) Lerne erst dir selber zu vertrauen, bevor du dein Vertrauen auch anderen schenkst. |
|
||||||
| du hast vergessen, dass es sowohl Männer als auch Frauen gibt *g* |
|
||||||
| komisch..den Eintrag hatte ich irgenwohin gesetzt...hab gar nicht gesehn, dass es schon 11 Seiten sind *g* |
|
|||||||
| <<hab gar nicht gesehn, dass es schon 11 Seiten sind *g* tja es wächst und gedeiht *gg* |
|||||||
|
||||||
| ich komm dauernd vom thema ab ^^° |
|
|||||||
| is doch nich so tragisch ^__^... wer nicht?! *argh* hab jetzt keine zeit mehr zum zeichnen *heul* sch*** schule... *noch mathe machen muss* |
|||||||
|
||||||
| scheiß Schule? ...scheiß Nachprüfung *g* ich hasse mathe |
|
|||||||
| Leute, ich will ja nichts sagen, aber HÖRT AUF ZU SPAMMEN!!!!!! Das passt ja überhaupt nicht zum Thema! *grml* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! |
|||||||
|
|||||||
| jo Aznchen... dann schlag mal was vor... hab übrigens nen voll niedlichen chinesen auf meiner schule gesichtet... der is glaubich der einzige chinese... jedenfalls hat er sich mit ner thailänderin unterhalten und da hat sie ihn gefragt, was er is und er hat gesagt, chinese... sonst wüsste ich es nich... aber der is glaub ich scho in der 12. ... *schaaaaaade* aber er sah aus, wie 16... fast alle asiaten die ich kenne sehen jünger aus als sie sind... is das bei euren "bekanntschaften" auch so? meine freundin hat sich in den 6 wochen total verändert... ring durch fingernagel (geht ja noch) haare kurz und blondiert (sieht jetzt aus wie Song (WM - Korea #22)) und bauchnabelpiercing... *schluck* außerdem total neue klamotten... totaler imagewechsel also... hab sie am montag kaum wiedererkannt... aber sie scheint's noch zu sein ^__^*hoff* |
|||||||
|
|||||||
| Die Asiaten, die ich kenne sehen nicht jünger aus... na ja 2 Cousinen sind schon über 20, aber werden trotzdem noch für 18 gehalten! *lol* Und die anderen sehen ihrem Alter entsprechend oder älter aus. Die meisten Mädels schminken sich ja (ich nicht), deshalb wirken sie auch älter, ohne Schminke wär das nicht so. Ich will auch einen Chinesen in meiner Schule *snief* Ich will überhaupt mehr Ausländer in meiner Schule, da kann man mehr über andere Kulturen lernen *nick* Aber in meiner Schule sind hauptsächlich nur Österreicher -.- Find ich eh komisch, dass dich mich da angenommen haben... Als ich in meine neue Klasse kam, waren sowieso alle entsetzt, dass auch eine Chinesin in der Klasse ist! Ja ja... komisch komisch... ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! |
|||||||
|
|||||||
| als du in die klasse kamst, wussten die wohl nichmal, dass es sone leute wirklich gibt, wa?! *gg* hielten uns wohl alle für ne hollywood-erfindung... so kam es mir jedenfalls in der ersten klasse vor... alle haben mich ehrfürchtig angeschaut und haben ganz vorsichtig gefragt, ob wir nicht freunde werden können *gg* damals fand ich das schlimm (hatte richtig angst, was schlechtes oder gefährliches zu sein), jetzt find ich es witzig. so im nachhinein |
|||||||
|
|||||||
| Als ich mal in ein anderes Stadtviertel umzog, musste ich ja in eine andere Schule gehen (Volksschule). Ich hatte voll angst, und wusste nicht wie die anderen Kinder sein würden @_@ Dann, am ersten Schultag redete kein Mensch mit mir, jeder starrte mich nur an -.- Nach der Schule musste ich zum Hort, dort verkroch ich mich gleich in eine kleine Ecke *hihi* Und auf einmal kamen ein paar Kinder auf mich zu, und löcherten mich mit Fragen! Die hörten gar nicht mehr auf! *lol* Also wenn ich jetzt wieder daran denke, muss ich schon lachen *g* Der erste Schultag in dieser Schule war schon witzig! :) ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! |
|||||||
|
|||||||
| mir is aufgefalln, dass ich unbedingt azn freunde brauch... alle langnasen denken irgendwie, dass ich zu soner azn gruppe gehöre, die nur unterienander was zu tun hat... und irgendwie fühl ich mich da schon ziemlich alleine... nagut, einige beneiden mich (obwohl es ja gar nich stimmt), weil ich ja angeblich voll den kontackt zu azn boys hätte... (öhm... wen wenn ich fragen darf? kenne keinen...) *snif* |
|||||||
|
|||||||
| Die einzigen AznBoys, die ich kenne, sind Verwandte oder Bekannte, die aber schon älter sind *seufz* Ich will ich auch AznFriends haben, aber da kann ich wohl noch lange suchen... meine Schwester hat ein paar, aber mit denen ist sie zur Schule gegangen -.- Und in meiner Schule sind ja nur Österreicher, und noch dazu gehe ich in eine (fast) Mädchenschule!! >.< ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! |
|||||||
|
|||||||
| ich komm ja bald auf ne koreanisch schule (samstag um 8 uhr *drop*) und ich hoffe mal, dass da nich nur freunde und freundinnen von koreanern hocken, die die familie des partners verstehen wollen, sondern auch aznBoys (and girls), die mit der langnasenverwandschaft das gleiche prb haben oder aus irgendeinem anderen grund mit hangugo jetzt mit null anfangen ... *träum**aufsamstagfreu* |
|||||||
|
||||||
| so, jetzt komm ich aber nicht mehr vom thema ab *vornehm* azn, du schreibst ja auch nicht mehr zurück *schimpf* *fg* naja, ich kenn ja auch nur eine, da kann ich aber nix besonderes sagen..die is ganz normal...tolle Aussage, ich weiß *g* |
|
|||||||
| Ich find das gar nicht schlimm, am Samstag Schule zu haben. Meine Schule fängt noch dazu schon um 10 vor 8 an! -.- Na ja, ich hab ja schon seit 6 Jahren immer am Samstag Schule. Es gab mal ne Zeit, da musste ich jeden Tag zur Schule! @_@ Also von Mo - Sa "normale" Schule und am Sonntag noch chin. Unterricht! >.< Wegen dem hab ich auch sehr oft mit meiner Lehrerin gestritten *hihi* Mal weg von der Schule... mich würde es interessieren, ob ihr zu Hause auch asiatische Gerichte bekommt. Bei mir ist das nicht so, dass ich jeden Tag Reis esse *lol* Manchmal gibt es auch italienisches, österr., japanisches Essen, oder auch selbstkreirtes! *lol* Mein Vater probiert einfach alles mögliche aus, aber es schmeckt sogar! :) ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! |
|||||||
|
|||||||
| tjoa... also ich hab jetzt mal ne radikal-reisdiät bei uns eingeführt... morgens mittags und abends nur noch ein schälchen reis... ach wie leidet mein dad darunter *fg* meiner mum und mir macht das nix aus... aber mein dad vermisst sein eisbein und seine currywurst etc *gg* ansonsten essen wir gemischt... mal dies mal das und für meinen geschmack viel zu wenig reis... meine eltern nennen mich ein 'reiskörnchen' weil ich immer nur reis oder trockne brötchen essen will... und überall muss gimchi bei sein.... nagut... nu nich grad bei soßengerichten, aber bei nudeln, reis und meinen geliebten brötchen... und reisbällchen nicht zu vergessen... gimbab !! *träum**sabber* ... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| > morgens mittags und abends nur noch ein schälchen reis... Und sonst nichts dazu? Ist das nicht fad? Ich kann Reis nur essen, wenn auch Gerichte dabei sind, sonst schmeckt das ja überhaupt nicht. > meine eltern nennen mich ein 'reiskörnchen' och wie süüüüß! ^__^ > und überall muss gimchi bei sein....und nicht zu vergessen... gimbab !! *träum**sabber* ... *grins* Was ist gimchi und was ist gimbab??? ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! |
|||||||
|
|||||||
| ahje... werd ja immer gefragt was gimchi ist *gg* ... das is (andere schreibweise bzw. anderer 'dialekt': kimchi) ... öh... sowas wie gemischtes gemüse für koreaner *gg* mit chinakohl, mören etc... alles rrelativ klein geschnipselt und schaaaaaaaaaaarf ^___^... jedenfalls bei meiner mum... und gimbab ist... das koreanische gegenstück zu sushi... *mampf* und nein... also für mich ist es nicht fad... ich liebe es, nur reis zu essen. ich find der rest stört meistens *drop* |
|||||||
|
||||||
| @Azntiga auf was für eine Schule gehst denn? Ich bin auf einer Abend Handelsakademie und hab meistens nur lauter aznpeople bei mir stehen.Der Österreich-Anteil an meiner Schule beträgt 40%, andere Euro-länder 10% und der rest kommt aus Asien. Die meisten aus Philippinen aber wir haben auch viele Chinesen in unserer Schule. Es gibt nur leider etwas wenige Vietnamesen oder Thailänder bei uns. Bei mir gibts meist asiatische küche gemixt mit österreichischer küche.Jeden Tag Reis (normalen weißen Reis nicht den Reis mit butter und salz) weil ich Kartoffel hasse. Wenn jemand ein Problem mit mir hat soll ers mir sagen! |
|
||||||
| ich find sie einfach nur knuffig ^______° und viele haben so schöne nasen!! manche haben knollnasen wie jackie chan ^^ (der nebenbei bemerkt auch knuffig ist^^) aber manche wiederum haben soooooooo schöne nasen *bewundernswertfindet* ^______^ die sind einfach nur zum knuffeln ^O^ |
|
|||||||
| @shinobu: und wie hoch ist der anteil der koreaner unter euren asiaten?? die kannst du doch nich unterschlagen, oder gibts da keine?! wär ja schrecklich *fg* kaum nette leute da *lol* ... sorry *grins* ... jaja... deutscher humor *drop* |
|||||||
|
||||||
| @Kyong-Ima Leider keine Koreaner. In meinem ganzen "schul"leben hab ich nur 1 Koreanerin getroffen..schade eigentlich..war nett. Wenn jemand ein Problem mit mir hat soll ers mir sagen! |
|
|||||||
| ohje... keine koreaner?? echt nich?? hm... naja... die bleiben wohl lieber alle zu hause und futtern gimchi *gimchiglasauskellerholundlosfutter**gg* |
|||||||