Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten

Eröffnet am: 02.08.2002 00:01
Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46

Von:   abgemeldet 03.09.2002 23:51
Betreff: Asiaten [Antworten]

der großteil meiner verwandschaft lebt in südkorea... vielleicht ein achtel in deutschland (die familie meines dads)

von meiner freundin die mum ist grad da um (widerum) ihre mutter zu pflegen... ich hoffe es ist nix passiert...
why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me?
World of Darkness WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=181

Von:    AznTiga 04.09.2002 00:37

> von meiner freundin die mum ist grad da um (widerum) ihre mutter zu pflegen... ich hoffe es ist nix passiert...

*mithoff* wär ja sonst echt schlimm -____-
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!

Von:   abgemeldet 04.09.2002 10:24
ich würd gern mal nen Asiaten heiraten.
(an Ryuichi denk ^^)
Aba ^^ hab schon einen , glaub aber nicht das wir mal heiraten werden.
Er heißt Kazunori Shirota .
ich hab ihn auf ner Reiße kennengelernt als er in Deutschland war.
Cu, Luna-Tea
LOVE IS LUNASEA !!!!!

Von:   abgemeldet 04.09.2002 12:37
Betreff: Asiaten [Antworten][Ändern]
Also ich finde Asiaten voll cool.Ich kenne persönlich LEIDER keine aber wenn ich mir die Japanischen Sänger anschaue dan kann ich mir vorstellen das sie voll lieb und nett sind.z.B.:Hide!!Sieht totalniedlich aus und ha immer voll süße Frisurenund wenn er zwinkert dann schmelze ich immer fast davon,und dann ist da noch Izam.Ich HATTE ein Bild da lachte er sooooooooooo süß um die Ecke das man einen Zuckerschock bekam.Leider sind diese Bilder von einem Computer-Virus zerstört worden.und bei den Asiaten faszinieren mich die Augen so und das ist so schön wenn sie sich dan Schminken.
Nya~aa....jetzt hab ich wieder eine Standpauke gehallten und halte jetzt lieber für einige Zeit den Mund......
Hoch lebeJ-Rock/Pop!!!!! ^___~

Von:   abgemeldet 04.09.2002 16:04

ich habe eigentlich relativ europäische augen... *sad*
World of Darkness WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=181

Von:    AznTiga 04.09.2002 16:22

Ich hab schon asiatische Augen, aber mir gefallen die eigentlich nicht so -.-

Von:    Yui 04.09.2002 16:35

nein?? dann können wir ja tauschen. *gg*

@5902803: glaubst du etwa, alle japaner würden so ausehen wie j-pop-boys???
Verhindert Stoiber!

Von:    Dreizehn 04.09.2002 23:31
ehrlich gesagt versteh ich die Aussagen nicht ganz wenn jetzt zB jemand schreibt "ich will unbedingt nen Japaner kennenlernen" oder was auch immer. Wisst schon, was ich meine. *g*

Ist das nicht sowas von egal?

Und...alle sagen immer, dass alle hübsch sein sollen. *kopfkratz* Es gibt sicher genug, die nicht hübsch sind. (ohne dass das jemand falsch auffasst *g*)
Ist doch klar, dass im Fernsehen die hübschen gezeigt werden. Das ist ja eh überall so...

Von:    AznTiga 04.09.2002 23:53

*dreizehnzustimm* ich kenne auch genug Asiaten/innen, die nicht hübsch sind....

Von:    Dreizehn 05.09.2002 00:22
kennen kann ich nicht sagen - ich hab halt schon ein paar gesehn, die wirklich nicht hübsch waren (in Frankreich zum Beispiel *g*)

Von:   abgemeldet 05.09.2002 02:32
das is immer auch ansichtssache :) und..wer sagt das europäer nicht auch hässlich oder schön sein können? genau wie asiaten ^^

Von:   abgemeldet 05.09.2002 17:51

ich kenne keine asiaten, die nicht hübsch sind ... aber das liegt wol daran, dass ich nur ne handvoll kenne *lol* ... und die sehen alle gut aus (viel besser als ich) find ich...

Von:   abgemeldet 05.09.2002 18:49
Betreff: Asiaten [Antworten][Ändern]
>_________< hanjaaaa!!!!
ich weiß nicht wieso, aber seit ich anime usw. mag, interessiert mich asien, die asiaten selbst und natürlich jaaaapaaaaan total!!! na ja... ^-^° ich komm vom thema ab...

ich kenne viele asiaten! a
ber zwei tooootaaaaal süüüüüüße!!!
*schwärm* der eine (kommt aus korea) ist in meiner klasse!! ^-^ habt ihr euch auch schon mal gefragt, ob es solche menschen gibt, die in richtung ran fujimiya oder so ähnlich gehen?? tja! ich kenne da einen, und zwar diesen koreaner!! aber der sieht nicht so doooof aus wie ran... -.- oje... ^o^ ohhhhh nein!! er hat richtig zarte, dunklere haut, schöööne haare und riecht umwerfend!!!! >,< echt! mal nach vanille, mal nach margariten... heute roch er nach tulpen oder so ähnlich *dahinschmelzt*!!! aber... ;__; er ignoriert JEDES weibliche wesen!! nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten sagt er mal auch hallo oder so *ist fast vor freude in ohnmacht gefallen, als er zu ihr hallo gesagt hat...* *gg*... er ist immer so coooooool drauf!!! er will nicht im mittelpunkt stehen... °_________° ach herrje.... ich schwärme zu viiiiiiiel!!!
nur noch mal kurz zum anderen:
ich kenne weder seinen namen noch in welcher klasse er ist... und ob er überhaupt in meine schule geht. v.v tja... ich habe ihn nur ein paar male zu gesicht bekommen und... >,< bin voll durch die gegend geschmachtet!! der sieht soooooo guuuuuut aus!!!! vielleicht um die 15... haaaaach!!!! er hat auch etwas dunklere, zarte haut, schööne augen, toooooooooolle haare und sieht einfach zum anbeißen aus, kyaaaaaaa!!!!!........

v.v ja, ja, ich halte schon meine klappe... *noch mal kurz schwärmt* hach....

Von:    AznTiga 05.09.2002 20:03

@PiChan zu dem Typen, der in deine Klasse geht... vielleicht ist er schwul? XD Oder einfach nur zu schüchtern *g*

Von:    Dreizehn 05.09.2002 22:50
@kyong-ima Eben...ich kenn auch nur 2. Und danach darf man doch nicht den restlichen Kontinent beurteilen. *lol*

Von:   abgemeldet 06.09.2002 20:59

@ Pichan bzw AznTiga: wenn er schwul is, und er echt so gut aussieht, dann her damit!! wir brauchen nen boy für unsere WG (und wenn er schweul is brauch man keine angst haben, dass was passiert*tropf**gg*) ...hassu nich n foto von dem?? würd den ja gern ma gesehn haben ... ohje...

ich hätte beiner einen AUslandsaufenthalt (ein Jahr) in Koreeeeeeeea machen können... aber dann hat sich mein Dad doch umentschieden *heul* jetzt darf ich erst nach dem studium (da binich doch schon alt und grau...) *heul²*

Von:   abgemeldet 06.09.2002 21:00

*tropf* sorry wegen meiner schreibweise... bin schon im halbschlaf... bin ja vor ner viertel stunde erst nach hause gekommen... ich sag nur HaninHakyo ...

Von:   abgemeldet 06.09.2002 22:25
also, ich mag asiaten, weil sie sich vom (west)europäer abheben und irgendwie total nett sind. in dem kleinen käffchen, in dem ich wohne, gibt es sieben oder acht anlaufstellen, wenn man sich mal einen asiaten reinziehen will. ein restaurant, ein bistro, ein asia-snack, zwei obsthändler und drei "klamotten- und kitschläden" werden von asiaten geführt(ich glaube hauptsächlich vietnamesen). und ich muss sagen, das obst ist frischer beim vidschi (wie's hier allgemein heißt) als irgendwo anders hier. und ich liebe kitsch. könnte stunden in solchen läden verbringen. in den institutionen, wos essen gibt, war ich leider noch nicht. wird auf jeden fall nachgeholt. mein eindruck ist: die sind alle so freundlich, ey, da ist der kunde wirklich noch könig. nicht wie in bestimmten läden, wo auf den kitteln der verkäufer steht: wir sind anders! und die verkäufer in ruhe in einer ecke stehen und quatschen. hab ich schon erlebt! ausserdem sind asiaten exotisch und erinnern an fremde länder und reisen und... ich seh gern einen japaner, koreaner u.ä. zwischen den ganzen deutschen hier.
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
She is Dark-Fan.

Von:    Dreizehn 07.09.2002 00:20
naja, ich kann das nicht verallgemeinern weil ich nicht so viele kenn ^^

Ich find es sowieso nicht normal wenn die Verkäufer irgendwo stehn und quatschen während man wartet...

Von:    You-chan 07.09.2002 00:28

Wahhh das is ja der genau richtige Thread für mich =D~~~
Ich find Asiaten einfach toootaaaaaaaaaaal geiiiil!!!! Ich weiss nicht warum..ich find sie einfach total nett, knuffig..und kawaii! =) Und nicht nur die süßen Kerle, sondern auch alde Männer, kleine Kinder, Frauen etc. Also echt immer wenn ich Asiaten sehe, schau ich ihnen hinterher, grinse sie an, oder belausche sie und hoffe einige Wörter zu verstehen, und danach wieder mit einem breiten Grinsen ruzulaufen. =D Ich liebe die Sprache, das Land, die Musik..die Animes *hehe* und natürlich auch die Japsen selbst (einfach Alles!!!)!! Aber halt nicht nur Japsen, Thai-Boys sind auch scharf! *lol* Man, ich will auf jeden Fall mal einen kennen, als Booooooooyfriend haben oder sogar heiraten!! *g*
Uuund ich beneide alle, die einen Asiaten kennen!!! ^-^ (oder selbst einer sind °°')
Soooo byeee!! *alle durch knuddel*
Hagen..ich bleibe dir natürlich treu, aber...GACKT ist, irgendwie, tausendmal besser!!!!=D~~~~ *puschel*(Was ist sein Geheimniss? *lol*)
www.darkstueffi.de.vu
LAGU POWER!!!!!

Von:    AznTiga 07.09.2002 01:03

@Peorth15 dein Avatar gefällt mir! ^^ (wollt ich nur mal so sagen *g*)
Also eine Asiaten will ich nicht heiraten *kopfschüttel* weiß auch nicht wieso... vielleicht weil für mich die Österreicher interessanter sind? *fg*

Von:   abgemeldet 07.09.2002 01:06

HEY ANZ !!! ^^;;; hast du gelitten? sei froh bei deinen augen, ich bin halbchinesin und stolz drauf! Zen shi de boooooooo!!! :P (sorry singapur slang *lol*)
"I'm the strongest woman in the world"

Von:   abgemeldet 07.09.2002 01:12

boayooooo... tokyoyuffie, dein avatar is genial... sieht echt voooooooooooll schön aus... genial, irre geil *kreisch*

*räusper*... ich krig mich mal wieder ein *gg*

Annyong

Von:    AznTiga 07.09.2002 01:18

> HEY ANZ !!! ^^;;; hast du gelitten? sei froh bei deinen augen, ich bin halbchinesin und stolz drauf! Zen shi de boooooooo!!! :P (sorry singapur slang *lol*)

öhmmm... was heißt das denn? *kopfkratz* ^^;;
Na ja, einmal haben wir in Biologie über die Menschrassen geredet... Asiaten sind ja Mongoliden, oder so. Und weil wir andere Augen haben, war ich gleich das lebende Beispiel *drop* Ich hasse es, wenn mich alle angucken -.-

Von:    Leinef 07.09.2002 08:05
Ich bin total Asiatin..(Alle beide Eltern Koreanisch)
Ausser meiner Familie lebt niemand im Ausland. Also die ganze Verwandtschaft in Suedkorea *heul* Ich finds aetzend!
Ich habe auch soooo dunkle Augen, dass man die Pupillen nicht sehen kann (Ist echt so!) Deshalb hatte ich vor ein paar Tagen Probleme, als wir Versuche mit dem Auge gemacht hatte -_-
Also mich gucken sie nicht an... Wie meinst du das?? @.@
Huch es gibt ja ganz schoen viele Asiaten in Animexx 0.o
"Der Grund, warum Menschen traurig sind, wenn Menschen sterben ist, weil sie uns nicht erreichen koennen. Egal ob gut oder boese, man kann ihnen nichts mehr geben. Weil die Liebsten uns nicht erreichen sind wir traurig."
-my Manga C.f.P.-

Von:    Leinef 07.09.2002 08:08
>>>er ignoriert JEDES weibliche wesen!!

Nun ja... Dazu muss ich sagen, dass ein Grossteil der Koreaner recht schuechtern sind -_-
Du scheinst ja total dahinzuschmelzen! ^.^
"Der Grund, warum Menschen traurig sind, wenn Menschen sterben ist, weil sie uns nicht erreichen koennen. Egal ob gut oder boese, man kann ihnen nichts mehr geben. Weil die Liebsten uns nicht erreichen sind wir traurig."
-my Manga C.f.P.-

Von:   abgemeldet 07.09.2002 11:45

hey anz! das macht glaub ich jeder asiate in bio durch na und???
da stehn die männer drauf ^-----^

(Kyong, thanx übrigens ^^ habbi so im netz gefunden ^^)
"I'm the strongest woman in the world"

Von:   abgemeldet 07.09.2002 11:59
öh...man kann do jetzt au nich sagn: "koreaner sind schüchtetrn" ,zb "vietnamesen ound japaner nicht" aber chinesen schon...öh das is doch verscheiden oder hab ich hier ne völlig falsche auffassung ?*kratz* lol

Von:    Leinef 07.09.2002 12:27
Also ich wuerde mal sagen, dass die Asiaten im gegensatz zu den Europaeern schuechtern sind...
-my Manga C.f.P.-

Von:    Dreizehn 07.09.2002 14:55
Ich denk das hängt eher damit zusammen weil sie "drüben" ja auch ne andere Mentalität, Erziehung usw. haben als bei uns. Und nicht an den Menschen selbst *g*

Peorth..ich versteh irgendwie nicht was so wichtig daran ist ob das jetzt ein Asiat ist oder nicht (was du da im Bezug auf heiraten gesagt hast). Mal abgesehen vom Aussehen find ich da nämlich keine großen Unterschiede...was meinst du? *g*

Die Antwort von Azn find ich lustig *fg*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46

Zurück