Thread: Asiaten
|
Eröffnet am: 02.08.2002 00:01 Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21 Beiträge: 1379 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *puh* das war jetzt anstrengend, den laaaangen Text von kimchi zu lesen ^^;; Bist wohl wirklich begeistert von Taekwondo, was? :) Ich könnt das nicht machen.... trau mich nicht.... hab angst davor, dass ich mich blamieren könnte ^^;; ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass man sich in nem Anfängerkurs sooo blamieren kann. Da erwarten sie ja, dass sich niemand so richtig auskennt. *gg* (ich sprech aus Erfahrung *lol*) I believe in the madness called love |
|
|||||||
| Blamieren kann man sich nicht..... Jeder fängt mal klein an. Aber es kann ganz schön hart werden. Zumindest wenn du den richtigen Lehrmeister hast. Was ich allerdings bezweifle wenn da 8 Jährige mit einem schwarzen Gürtel rumlaufen.... Was du auf jeden Fall lernen wirst ist Geduld. *g* |
|||||||
|
||||||
| ja...ich hab vor Urzeiten mal Judo gemacht - der Trainer hat gesagt, dass man erst ab nem gewissen Alter die Prüfung für den grünen Gurt machen darf (naja, so gut hat er sich eh nicht ausgekannt *gg*) I believe in the madness called love |
|
|||||||
| Ich meinte eigentlich eher die Tatsache, das ein 8 jähriger Schwarzgurt (beim Tae Kwon Do in dem Alter eigentlich sowieso "nur" schwarz-rot) unter normalen Bedingungen spätestens mit 3 Jahren angefangen haben müsste... |
|||||||
|
||||||
| hm,also ich werde vom gross/lehrmeister trainiert.^^Bei dem ist das training dann auch anders,aber ich finds gut,von ihm trainiert zu werden,weil ichs dann richtig gut lerne... Die kleinen tuerken,die den schwarzen guertel haben,haben mit vier jahren glaube ich angefangen... Schon bewundernswert,dann sind die,wenn die erwachsene sind,die totalen killermaschinen,lolz. Ich denke,blamieren werde ich mich vielleicht,weil ich am anfang wohl nur rumhampeln kann,da ich die schritte und bewegungen erst richtig lernen muss,aber na ja. Am anfang ist es eh schwer,von daher ist es mir egal,wenn ich mich blamier.Wenn ich sport treibe,blamier ich mich eh immer,von daher.^^ Aber wenn ich angst haette,mich zu blamieren,wuerde ich eigentlich viele dinge nicht machen koennen,aber ich tu sie alle trotzdem,ich lass mich nicht unterkriegen.^^ Mal sehen,wies wird,heute gebe ich meine anmeldung ab... Werde wohl in der naechsten zeit immer mit blauen flecken antanzen,loooooooooool Aaaaaaah und noch was:Den kennen wohl aber nur die koreaner,ich habe gestern abend mit cha du-ri aus der koreanischen fussballnationalmannschaft gechattet,wuha^^ Das war auf ner koreanischen seite angekuendigt,dass er auf der arminiabielefeldfanseite eine stunde im chat zur verfuegung steht.Der spielt ja hier in bielefeld und kann ja perfekt deutsch,weil er frueher in deutschland gelebt hat und bis zur vierten klasse hier zur schule gegangen ist.^^ War schon ziemlich voll da,bin etwas zu spaet gekommen.Aber alle haben ihn so mit fragen bombadiert,dass er gar nicht alle beantworten konnte,mir konnte er auch nur paar beantworten.Einige pubertierende maedels mussten ihm die ganze zeit sagen,dass sie ihn lieben,muhihi! Er war aber knuffig,er meinte,weil einer ihn gefragt hat,er waere sehr religioes,weil er jeden so.zur kirche geht und jeden tag inner bibel liest. Und ich hab ihn gefragt,obs stimmt,dass er so ein froehlicher mensch ist,weil er im tv oder auf bildern immer lacht und es so wirkt und er meinte,es stimmt.Er wuerd versuchen immer nur mit spass zu leben und viel zu lachen.^^Und der maedchenschwarm lee,nr.14 waere auch so wie er,waere immer nur am lachen und haette immer gute laune.^^ Wusst ichs doch,das hat man immer voll gemerkt.... Auf die frage hin,ob hiddink ein wirklich guter trainer war,meinte er,natuerlich,weil er sie bis ins halbfinale gefuehrt hat und so verbessert hat,da waren die auch nicht traurig,als sie gegen tuerkei verloren haben,es war eine tolle erfahrung.Ausserdem hab ich ihn gefragt,ob es stimmt,dass er gern in die deutsche nationalmannschaft gehen wuerde,wuerde er gern,aber er ist nun mal in korea.^^ Und er wuerde halt in seiner freizeit immer nur relaxen und koreanische musik hoeren.^^ Er hofft auch,dass die fussballspieler bei den asiagames die goldmedaille gewinnen,weil das wichtig fuer die spieler ist.Und er hofft,er wird bald viele einsaetze bekommen und viele tore schiessen,weils wichtig fuer ihn als stuermer ist.Ich meinte dann zwar,dass es genug gute stuermer gibt,die aber nicht so torgefaehrlich sind,aber darauf hat er nicht geantwortet.Er meinte,seit der wm haben die meisten koreaner kein so gutes verhaeltnis zu den italienern,lolz.Auf die frage,ob kim namil wirklich so ein ggangpae,also son gangster waer,hat er nicht geantwortet,chichi.wir alle meinten da,er soll am samstag auf jeden fall von beginn an spielen,ich will nicht umsonst mit einem be the reds t-shirt vorm tv hocken.^^ Und er sollte mal bei der koreanischen seite von kyopo im chat sein,da hat er die verruecktesten fans.^^ Ich habe ihn immer cha obba genannt,looool,einige haben ihn auch mit seinem spitznamen angeredet,dr.cha.^^Und sein traum ist es,mal in england spielen zu koennen,chichi. War schon coolio.Hoffe,er spielt samstag und schiesst viele tore fuer uns kyopos.^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
|||||||
| was du so alles treibst ^__^ *gg* ich wollte in der vierten klasse mal mit taeki anfangen, (und wil es immernoch) aber ich müsste das selber bezahlen und hier ist alles schweineteuer und man hat da bloß türkische lehrer... oder andere langnasen... und die sind mir da nich gut genug *das einfach mal so bestimm* ... aber gut würde es mir trotzdem tun *an mir runterguck* hab schon wieder n halbes kilo zugenommen *seufz* ...ich hasse ja deutsches essen... hab ich schon imma gewusst... sobald ich was deutsches esse, nehme ich zu... (kann man gegen deutsches essen allergisch sein?? ... dann hät ich endlich mal ne ausrede *g*) aso... kann mir hiermit jemand helfen?? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=92449&sort=zeichner ...steht alles da ^__^ why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me? World of Darkness WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=181 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:09 | |||||||
|
||||||
| cool...von der koreanischen Mannschaft kenn ich keinen. *g* Bin Fan der japanischen. Aber jetzt nicht wegen den Mangas usw. - die sind wirklich cool!!! Die Spielen waren immer a Wahnsinn!! Nur das Dress kriegt man schwer. *g* Deutsches Essen hassen? Hm...versuch es mal mit der Allergie *lol* I believe in the madness called love |
|
||||||
| Ich bin Korea-Fan! Bin ja auch ne Koreanerin=) von der koreanischen fussballmannschaft kenn ich den tormann, den ahn (mädchenschwarm in korea) und du-ri, dessen vater in deutschland gespielt hat und der auch jetzt in bayer leverkusen sprielt und paar andere aber deren namen ich nicht weiss. Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi und Silmarien |
|
|||||||
| @Nabi wowiiii... kennst du die alle persönlich? ^^ AHN.... ist das nicht der, der bei der WM soviele Tore geschossen hat? :) ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! |
|||||||
|
||||||
| chichichichi~ Heute hab ich zum ersten mal beim taekwondooooo mitgemacht,niarkniark^^ Erstmal hat mich einer gefragt,ob ich den meister persoenlich kenne und ob ich deutsch sprechen kann,loooooool^^ War knuffig,da war ein kleiner achtjaehriger,der halbjapaner/halbkoreaner ist.(Japaner sind doch sooooo knuffig und haben schicke frisuren^^) War schon anstrengend,hab derbe geschwitzt und auch schwer,ich konnte noch voll kein spagat und mit zwei beinen gleichzeitig kraeftig zuhauen.Bei den verschiedenen bewegungen und schritten bin ich auch rumgekrueppelt,aber es hat trotzdem spass gemacht.^^ Was man auf jeden Fall braucht,ist mut,geduld und motivation,jaja... Aber ich hab die schritte am ende erklaert bekommen.^^(Boerks,einer dachte,er waer unbemerkt und hat anscheinend an seiner hornhaut rumgeknibbelt,gnah!)Ich durfte etwas frueher schluss machen,der meister meinte,wenn ich zulange mache,wuerds boese enden,loool.Krueppel jetzt schon mit muskelkater rum,muhihi.Dienstag gehts dann weiter,karaptaaaaa~ Ach,uebrigens,ayla,ne koreanerin bei animexx hat ja vor kurzem den ersten platz des koelner mangazeichenwettbewerbes gewonnen,jaaaaaah,wir koeraner machen uns.^^ Daehanminguk manse~ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| Hört sich echt anstrengend an. Spagat hab ich noch nie fertiggebracht. In der Volksschule hätt ich es ja fast mal fertiggebracht, aber jetzt brauch ich ja gar nicht mehr davon reden ^^° Wie oft hast du denn Training? I believe in the madness called love |
|
||||||
| Hm,ich habe immer dienstags und freitags training,in den ferien nicht.Eigentlich ist donnerstags auch training,aber jetzt am anfang mach ichs erstmal nur zweimal die woche.Komisch,soo viel muskelkater,wie ich gedacht hab,hab ich gar nicht,lolz.Da hab ich inner schule schon mehr muskelkater,chichi.Aber wenn man sich beim taekwondo erstmal dehnt,kann man danach das bein eigentlich gut hochstrecken.^^ Hm,ach mal kurz ne frage zu deinem Steckbrief:Wo hast du denn diese lieder oder gedichte am ende her?^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| Für soviel hätt ich leider gar keine Zeit. Hab dieses Jahr Matura. Früher hab ich mal Judo gemacht, musste aber leider aufhören weil ich keine Zeit mehr hatte :( Das mit Dehnen kann ich mir gut vorstellen - wenn ich nur nicht so faul wär ^^° Das in meinem SB sind Lieder von den Toten Hosen. "Was zählt" und "Paradies". Ich hab die beiden drinnen weil mir der Sinn so gefällt. Vor allem die ersten paar Sätze von Paradies. Das mit der Wiedergeburt usw. ^^ I believe in the madness called love |
|
|||||||
| > Hab dieses Jahr Matura. Nur mal so, für alle die nicht wissen, was Matura ist.... Matura = Abitur! ^^ Wollt ich nur mal so sagen! *fg* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! |
|||||||
|
||||||
| oooh,abitur^^ Ich mach erst in der zeit der naechsten wm abitur *looolz* oh,mir faellt auf,dass die asia games in korea schon angefangen haben^^ Und korea schlaegt sich im fussball bis jetzt richtig jut,spielen aber abgesehen von japan nur gegen schlechte laender wie malaysia,korea hat gegen so ne mannschaft gespielt,vier zu null gewonnen,jo^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| Ich vergess das meistens dazuzuschreiben - Abitur ^^° Wo kann man das mit den Asia Games eigentlich nachlesen? I believe in the madness called love |
|
|||||||
| na, was macht dein tae kwon do? ^^ Cha Duri scheint ja ganz nett zu sein. *lach* kyoung-im, die Türken und Deutschen können genau so gut sein wie die Koreaner! An meiner alten Sportschule (laaange her ^^") war ein Türke, der war einfach nur anbetungswürdig was sein Können betraf. über die Asian-games findest du was z.B. bei www.kyopo.de, oder www,koreaherald.co.kr |
|||||||
|
|||||||
| also yui, ich weiß gar nich, warum du die hanin hakyo nich magst *rofl* da hab ich letzten freitag sonen hammers süßen typen gesehn... dabei war der doch gar nicht blond... ich steh wohl doch nich ausschließlich auf blondiert *gg* ... der is in sonem dunkelblauen pulli rumgelaufen... (hab den noch nie gesehn, früher *sad*) und jetzt sind ferien *heul* ... aber ich glaub, wenn ich den nach den ferien sehe, find ich den gar nich mehr soooooo toll... *hoffe nich*... ach maaaaaaaaaaaaaaan. ich bin ja so untreu *seufz* ... jetzt hänge ich schon zwei typen nach und einen hab ich 'am hals' ... was mach ichn jetzt?? 3 auf einmal? *rofl* neeee. das kann ich nich. ... ...ausserdem kann ich mich an sein gesicht gar nich mehr erinnern *tropf* (ich bin krank, wie?! *gg*) ---der arme hat mir leid getan... seine mum war da und hat ihn durchn halben flur gerufen (wenigstens weiß ich jetzt seinen namen *gg* ...hab ich was, was ich auf meinen block kritzeln kann, wnen mir langweilig ist...) hab jetzt drei 'be the reds' T-Shirts *freuhüpf* why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me? World of Darkness WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=181 |
|||||||
|
||||||
| maaah...bei kyopo.de muss man sich anmelden I believe in the madness called love |
|
||||||
| jupi,aber kyopo.de ist cool,meld dich doch einfach an^^ ich wuerd gerne die asia games jetzt live miterleben,seufz... Bei kbs kann man sich koreanische nachrichten angucken,funzt im moment aber leider nicht.... Wann soll ich aber dann meine schoenen sachen benutzen,looolz.Bin total verrueckt,hab zwo be the reds tshirts,be the reds kopftuch,koreakopftuch,briefmarken aller fussballspieler,fuenf fussballposter,kleines puzzle,zeitungsausschnitte,sticker,uwaiaiaiai^^ muss ich wohl bis 2006 aufheben,lolz.... Ho,heute inner kor.kirche hab ich im kor.kirchenchor wieder schoen mitgetraellert,puhihi.... Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
|||||||
| ui hast du viel... aba ich würde mir das nicht leisten, wiel ich damit wohl eh nix mahcen werde... ..ich trau mich gar nich, die schönen tshirs zu waschen... ich werd die eh immer nur per hand waschen *heiligtum* also ich dafür, dass 2006 korea natürlich wieder dabei is und dass korea in berlin spielt... (dann muss ich nich soweit fahren *gg*) why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me? World of Darkness WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=181 |
|||||||
|
|||||||
| Du hast drei Be the Reds- T-shirts?? *umkipp* Gibt es hier in Berlin eine Quelle? Wenn ja wo?? 3 Typen? Einer davon trägt nicht rein zufälliger Weise die Nummer 14 und ist ein knuffiger Fussballspieler...? ^^ Na dann ist einer schonmal unerreichbar und du kannst dich auf die anderen beiden konzentrieren. *ganzunauffälligetipps* ;) Ich könnt jetzt meine Sachen packen und nach Korea fliegen.... Jetzt im Herbst soll es ja angeblich so schön sein. Stattdessen sitz ich hier fest und muss für diesen ver***** Wettbewerb üben. Ich mache mich jetzt schon ganz Wahnsinnig dabei ist der erst in 2 Wochen. *grummel* Kimchi, sind die Briefmarken denn gut? Die gibt es nicht mehr oder? Kyounga, noch drei Tage! Der Countdown läuft. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hm,die briefmarken sind ziemlich schoen,ich habe alle sachen original aus korea bekommen,von ner freundin und bekannten.Aber das meiste gibt es glaub ich noch,vorallem be the reds t-shirts haben die en masse.^^Aber meine besten sachen sind die postaaaaa,einige sind ja noch aus amerika,aus koreatown.^^*wiederzuruecknachamerikawill* Muss bis naechstes jahr wieder warten,jaja.... Hm,ich habe gelesen,dass song von der nationalmannschaft in seinem team in rotterdam ein aussenseiter ist u.u Angeblich moegen die spieler ihn nicht so und spielen ihm extra die baelle nicht zu und so und ein japaner,der da ist,kann ihn nicht leiden,pft.aber er ist erst 23,er wird das packen,er war hundertpro der beste spieler von der nationalmannschaft.^^ Aber bei den asiagames spielen ja nur die juengeren spieler,u.a auch die nummer 14,chichi.Aber zwei andere,die da mitspielen,sehen noch viiiiiiel schicker aus,einer heisst auch wieder lee.^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| Ich hab mir auch schon fest vorgenommen, dass ich mir 2006 ein Spiel anseh. Ist ja nicht sooo weit. *g* Es is aber nicht Korea sonder Japan und deshalb geh ich jetzt bevor ich noch verhaun werd *lol* I believe in the madness called love |
|
||||||
| na ja,dresche und taekwondoschlaege kannst du auch ein andern mal bekommen^^ 2006 ist doch noch sooo lang hin u.u du musst dir aber eigentlich ein koreaspiel oder so angucken... dann siehst du naemlich wie richtig angefeuert wird und wer richtig stimmung machen kann.^^ Ok,die richtigen koreaner in korea koennens schon besser,aber wir kyopos werden uns auch muehe geben... Und wenn du ne ganz verrueckte siehst,die nur abspackt,rumsabbert und von kopf bis fuss mit be the reds eingekleidet ist,weisst du,das bin ich,looooooooolz~ Hm,die asia games wuerde ich im moment aber sowas von gern sehen u.u ist bestimmt echt geil,vorallem,weil korea gegen so leichte mannschaften spielt,die ham heute wieder gespielt,fuenf zu zwei gewonnen,wuhuuuuuuu^^ Und zwei tore von der nummer 14,geiloooooooo^^ Das haett ich sehen muessen,gnah... Pilsung korea~ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
|||||||
| neeeeee. leider gibbet in berlin keine quelle für hanhuh-zeugs... ich hab meins aus meinem geliebten hangug... hat ne freundin von meiner mum mitgebracht... die be te reds tshirts sind aber keine originale mehr, die die da verkaufen... sind nachgemacht teile, mit denen Amis jetzt ihre dollars verdienen... die originale stellense nicht mehr her und deswegen sind die auch keine markenteile mehr... (etwas billiger *heheeeeeeee*) meine beiden freundinnen wollen och so'n tsirt haben, aba ich kann mich von meinen zwei anderne infach nich trennen *seufz* ...bin damit heut zum skat gegangen (jaja, das alte-omi-spiel)... und der eine Typ, der meinte ich sei sadistisch, obwohl er mich gar nich kennt (hat er nur so gesagt) aba da hab ich ihm dann mal meine meinung gegeigt, dass er potthässlich sei, rassist is, keine ahnung habe und bla (auf hangugo *stolzsei*) ... ich kann irgendwie nur hangugo motzen und nur jungs gegenüber *lol* ...ansonsten binich total schlecht. mir fehlen einfach alle 'normalen' worte *gg* @yui: neeeeeeeeee. also an die #14 hab ich eher weniger gedacht *gg* why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me? World of Darkness WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=181 |
|||||||
|
||||||
| ich möcht aber trotzdem lieber Japan sehn *fg* ist auch das einzige Dress, das ich anziehe. Mann, ich hab mich geärgert, weil wir bei deren letzten beiden Spiele in Frankreich waren. :( Über Korea kann ich nicht reden weil ich nur ein Spiel gesehn hab. Und die meisten, die ich kenn, regen sich ziemlich über die Spiele von Korea auf weil die Schiris auch nicht gerade sinnvoll gepfiffen haben. (mir isses ja egal *g*) I believe in the madness called love |
|
|||||||
| Dann solltest du dir unbedingt mal ein Spiel ansehen. Spätestens 2006 ^^ Ich hab ja auch ein Be The Reds shirt, aber eine billige Kopie.... --; Ich muss nächstes Jahr mal sehen, ob da in Hanguk nicht doch irgendwo T-shirts verkauft werden, die nicht ganz so primitiv nachgemacht sind. *g* Kyoung-im: nicht die Nr. 14? Du wirst untreu! *lach* ;) Auf Hangugò kann ich auch fluchen... was man von Studenten nicht alles so lernt. *grins* Allerdings hab ich das noch nie gemacht... Sa*mul*no*ri*seung*ni*han*da* Samul**nori**seungni**handa** Samulnori****seungnihanda**** Samulnori seungnihanda******** ;) |
|||||||
|
|||||||
| jaja ich werde untreu (bin ich sowieso... wenn ich nen freund hab, glubsch ich immer den anderen typen hinterher, auch wenn das schatzi danebensteht *drop* naja... im moment kann ich das ja ungestraft und nach herzenslust tun *seufz* ... ach ich würd dafür lieber ne beleidigte bemerkung bekommen, als nur von ner freundin "findste den etwa auch süß?" ...versteht wer, was ich meine?? fluch doch mal auf hangugò ... mir fällt grad nich ein, was ich geflucht hab.. *doofsei* das is wohl in so einem hirnabschnitt, wo ich nur rankomme, wenn ich sauer bin *gg* why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me? World of Darkness WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=181 |
|||||||