Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten

Eröffnet am: 02.08.2002 00:01
Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46

Von:   abgemeldet 15.09.2002 12:12
Betreff: Asiaten [Antworten]
Ja,ja,die Sprachbarriere.........
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.

Von:   abgemeldet 15.09.2002 12:25
ich glaub das kennen die meisten, dass sie auf ner sprache angesprochen werden, die sie zwar bischen verstehen, aber nicht auf der sprache sprechen können ^^

Von:    Dreizehn 15.09.2002 16:11
Wenn Menschen aus verschiedenen Erdteilen, die nur auf Urlaub sind, sich begegnen und miteinander zB Englisch sprechen müssen sie sich deshalb auch nicht verstehn. *lol*

Eine Lehrerin von uns war neulich in Thailand. Sie war es schon gewohnt, aber ihr Freund hatte sehr große Probleme mit dem Englisch, das sie dort sprechen. ^^

Von:   abgemeldet 15.09.2002 18:29

jaja die sprachen *gg* hätten die doch in babylon nich so hohe ansprüche gesetzt *gg*... dann würden wir jetzt alle einheitlich reden und keiner hätte n prob ^__^* (ich red ne sch***...)
why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me?
World of Darkness WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=181

Von:    Dreizehn 15.09.2002 19:47
*seufz* wär das schön *lol* dann hätt ich mich nie über die rtl2-synchro geärgert *gg*

Von:   abgemeldet 15.09.2002 21:32
Betreff: Asiaten [Antworten][Ändern]
das wird hier immer lustischer.... kyongi,wenn ich an deiner stelle wär,wäre ich voll happy,also wegen der kor.schule.^^ Na ja,aber is klar,dass es noch schwierig ist. Chichichi,ich glaube,viele kyopos in amerika können fast gar kein englisch sprechen,weil´s da so viele koreaner gibt und sie dann nur koreanisch sprechen.Zumindest ist es so bei einigen von meinen verwandten,geilo.^^ Ist süss,wie die manchmal englisch sprechen.Die koreaner im palisades park,das ist ein ort in new jersey,sagen oft nur pal park,weil sie palisades park nicht aussprechen können.^^ Oder rollen immer das r.^^
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:    Yui 15.09.2002 22:37

oh je, bleib mir mit Koreanern und Englisch vom Leib. Zwei haben mich mal angesprochen und wollten wissen wo es zur "Memo rial chòhchi" geht. Bis ich sie davon überzeugen konnte mir mal das Bild dazu zu zeigen sind Minuten vergangen. Sie meinten die Gedächtniskirche, auf englisch "Memorial Church"... ^^;
Nur eine Sprache für alle? Wär doch auch langweilig oder?
Verhindert Stoiber!

Von:   abgemeldet 16.09.2002 13:04

Ey ichb bin halbe thailänderin und finde uns asiaten einfach genial ^^
genauso wie ich mich als europäerin mag!
und nochwas :viele denken von Japan,Korea,China,Thailand etc....
das alle gleich ausehen und sprechen !......Nein das tun sie nicht ^^"

Von:   abgemeldet 16.09.2002 23:46

ach tun sie das nicht?! *gg* ich dachte, wenn ich in die hanin hakyo gehe, lerne ich gleichzeitig noch japanisch und chinesisch... da hast du ja meinen großen traum zerplatzen lassen *gg*

ne mal im ernst... wer glaubt, dass die alle gleich sprechen?? ... mit dem aussehen hab ich in manchen fällen aber auch probleme *duck*
World of Darkness WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=181

Von:    Dreizehn 17.09.2002 14:46
das mit der Sprache ist doch wohl klar (naja...man weiß nie *fg*)

Aussehen? Wenn ich da an Europäer denk...ich kann doch auch nicht "sehen" ob da jemand jetzt aus Österreich, Deutschland, Frankreich oder sonstwo kommt. Mit Asien wird's dann wohl ähnlich sein. Würd mich ja wundern wenn mir das jetzt jemand aureden will ^^

Von:   abgemeldet 17.09.2002 16:55

klar red ich dir das aus!! türlich kann man alle auseinanderhalten. vor allem bei den mischlingen ist das leicht! (nüch ernstnehmen *gg* ich spinn nur rum)

bei den asiaten... hm... naja keine ahnung... machen sieht man es irgendwie an, woher sie kommen... aber das is in europe och nich anders, oda? öhm... warum hab ich jetzt oda? geschrieben?? *seufzel* ich muss denn ma weiter franz-lernen *sniff* und nich so viel unsinn fabrizieren...

byebye *wink*
Ima

Von:    Dreizehn 17.09.2002 19:22
französisch? wäh! schrecklich...ich mag die Sprache nicht mehr seit ich sie lernen muss...

Sag ich ja, dass das in Europa nicht anders is (endlich gibt mir mal jemand recht *harhar*) *lol*

Von:   abgemeldet 17.09.2002 22:35
Memorial chohchi.... WIE süss^^ Genial.^^
@samurai:ja,wir asiaten sind genial,muhi~
hm... ich glaube doch,viele asiaten können andere asiaten unterscheiden,das sieht man schon.Es gibt doch einige "klischees" wie bestimmte asiaten aussehen und wenn ich mal so recht überleg,stimmt einges,z.b mit der gesichtsform.Aber wenn ich ehrlich bin,kann ich eigentlich nur zwischen japanern,koreanern u.chinesen unterscheiden und bei anderen thailändern und so nur sagen,dass die vielleicht aus thailand,vietnam oder so kommen,nur auf jeden fall nicht aus japan oder so.^^ Mir fehlt da die übung,leb ja nicht in Amerika °.-
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:   abgemeldet 18.09.2002 00:48

HAINANESE CHICKEN RICE RULEZ ^^;;;
ich war zu lang in singapur *rofl*
"I'm the strongest woman in the world"

Von:   abgemeldet 18.09.2002 18:45

naja... also das mit dem aussehen is so'n ei... ich mein, da gibbet auch 'bastarde' (findet dieses wort sowas von bescheuert... dabei sind wir 'bastis' doch viiiiiiiiiiiel besser und können mit mehreren tradis aufwachsen *gg*) und da kann man des auch nich unterscheiden... so wie englisch-franzosen so ...*hach-schmacht-schmacht* ...aussehen (jedenfalls der eine *schmaaaaaaaacht*). ich wusste bei dem gar nich, was er is, bissers gesagt hat... und das kann doch bei korea-xyz auch nich anders sein... oda? und ich glaub nich, dass da alle so nationalistisch sind und alle 'rein' aus einem Land kommen... oda irre ich mich da?? - naja... wenn ja, is auch wurscht...

geh jetzt mampfen... (nanin molgòshida ... richtig oder falsch?? *übenmuss*g*)

Bye

Von:   abgemeldet 19.09.2002 21:53
hm...... ob alle aus korea rein aus einem land kommen?Wiewaswo?Bissl begriffsstutzig u.u. Mmmm... molgoshida...... hm.... was soll das heissen?Gnaaah,ich weiss nicht,frag lieber yui oder so,ich bin ein waschechter pabooooo.^^ tihihi,heut hab ich jemandem ein koreanisches bonbon gegeben und die meinte,es würde nach knäckebrot schmecken,geilo.^^dabei war das nurungdji.Na,so kanns auch gehen.^^ ooooh,kennt ihr übrigens pucca?Ist ja so sweetlich,lechz...
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:   abgemeldet 20.09.2002 23:59

molgoshida soll eignetlich 'ich werde essen' heißen (glaubich)...

öh... pabo? wasn das?
pucca kenn ich nich.. wer/was is das?

Von:    Yui 21.09.2002 15:04

Du hast Nurungji-Satang?????? nyaaaahh! *sternchenaugen* Ich liebe sie!! ^.^ Hier gibts die nur in einem Laden an dem ich so gut wie nie vorbei komme...... T.T

pabo/babo = baka ^^"
pucca kenn ich auch nicht.
Verhindert Stoiber!

Von:    Sayuri_san 21.09.2002 22:51

ich weis nicht !! cih fidn asiaten ziemlich normal soo wie die amerikaner oder die aus europa !! ich bin halbasiatin meine mutter kommt aus Indonesien !! ich weis echt nciht was soo schlimm daran isttt (ich hab ganznormale augen)
Warum Angst vor'm fallen haben, wenn man von einem Engel gerettet werden kann???

Von:   abgemeldet 22.09.2002 12:07

'normale' augen gibbet doch gar nicht... oder meinst du da mit, durchschnittseuropäische augen??

Von:    kiranya 22.09.2002 12:25
ich finde asiaten irgendwie freundlicher als andre völker! weiss nich warum, aber die sind mir symphatischer! o.?
Lies mein Fan Fic!!! Die Bedrohung von den Todesgöttern Kapitel 11!!!! *schleichwerbung macht

Von:   abgemeldet 23.09.2002 15:29
das finde ich auch ! endlich mal einer meiner Meinung ! Irgendwer hat mal zu mir gesagt, dass alle Japaner oder vielleixht auch ale asiaten immer nett und freundlich sind. und dass sie alle ein bisschen Crazy sind. Find ich gut denn ich bin auch nicht mehr zu retten ^^*
Hidetoshi Nakata *lechz* Vege *lechz* Goku *lechz*
Japaner sind sooo geil !

Von:    Yui 23.09.2002 16:02

die Änderungsfunktion scheint ja zu funktionieren.... ^^
Verhindert Stoiber!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:09

Von:    Yui 23.09.2002 16:08

die Änderungsfunktion scheint ja zu funktionieren.... ^^

Von:   abgemeldet 23.09.2002 17:40
nurungji satang ist wirklich wirklich legga.^^ Oder auch melonen oder pfirsischbonbons,hmmmmmmm.^^ Pucca ist so n kitschviech wie kitty und so,ist ne figur mit schlitzaugen,sieht entweder japanisch oder chinesisch aus und hat schwarze gerollte zoepfchen.^^ Ist cute,ist jetzt voll in amerika und korea beliebt.^^
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:    Yui 23.09.2002 20:59

irgendwie ist bei meinem letzten post doch was schief gelaufen..... *murmel*
Die Melonenbonbons sind auch toll aber Nurungji ist bei mir ganz oben. ^^ Pfirsich kenn ich nicht.
Ich glaube ich weiß jetzt was du mit pucca meinst....

Von:    Dreizehn 23.09.2002 21:50
kennt von euch jemand die Tamarinde Bonbons? die sind gut *g* ...hab mich ganz schön erschreckt, dass da Chilipfeffer dabei ist *lol*
I believe in the madness called love

Von:    AznTiga 24.09.2002 21:51

oh mann.... da redet ihr die ganze Zeit von Essen, oda Süßigkeiten, und ich kann nicht mitreden -.- ist das doof....
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!

Von:   abgemeldet 25.09.2002 18:22
waiwaiwaiwai!Puhaaa,sonntag hatten in essen die koreanische gemeinde mit der deutschen gemeinde zusammen gottesdienst,das war luuustisch.^^ Denn wie die die lieder uebersetzt haben,zum kringeln!Die ham die koreanischen lieder mit lautschrift auf deutsch hingeschrieben,aber teilweise so hammerfalsch und voellig schwachsinnig,das ergab manchmal gar keinen sinn.Aber so haben die deutschen das dann versucht zu singen,loooooool,das war so zum ablachen.Die predigt hat ein deutscher gemacht,war aber total gut,wurde dann immer auf koreanisch uebersetzt.Und es wurde geld eingesammelt fuer die hochwasseropfer in deutschland und korea.Die deutschen waren auch ganz begeistert von unserem kirchenchor,wo ich ja auch dabei bin,lolz. Dann gabs leckaaaaares deutsch koreanisches mtitagessen,chichi.Da hat ne deutsche frau gefragt,was Kimchi ist,puhihi.Dann hat eine versucht,das zu erklaeren,meinte chinakohl mit gewuerzen und so scharf gemacht,muhihi....
oh und taekwondo ist auch geilo.^^ Fang wahrscheinlich uebermorgen richtig an,die privatschule heisst sportakademie lee.^^ Der grossmeister,der da trainiert,ist der vater von der freundin meiner schwester.Vor dem ham alle respekt,weil der schon voll viele titel gewonnen hat,kann locker 18 betonplatten mit dem ellenbogen kaputthauen,poulala....@.@ Voll knuffig,da waren kleine achtjaehrige tuerken,die schon den schwarzen guertel hatten,uwaaaaah!Die anzuege sehen aber richtig goil aus.^^ Das training da scheint aber sehr hart zu sein,die schwitzen sich da voll einen ab,aber die sind alle schon fortgeschrittene,ich und noch einer,wir sind die einzigen,die am anfang mit nem weissen guertel sind.es gibt da beim taekwondo auch nur noch ein maedchen ausser mir,looooolz.Sah aber geil aus,die die den schwarzen guertel schon haben,haben richtig kraft aufgewendet und konnten das ganz schnell.... Man muss die ganze zeit die zahlen von eins bis zehn auf koreanisch sagen und die aufgaben werden auf koreanisch gestellt.Wenn der trainer also sagt,macht jetzt abdjagi,muessen die was bestimmtes machen.Freikampf und so sah auch cool aus.Die schreien dann ja auch immer dabei.^^Da wird aber auch hapkido,kick thai boxing und kungfu gelehrt.Kick thai boxing ist aber brutaler,meinten die und hapkido ist so aehnlich wie taekwondo.Da spreizen die aber immer die finger und atmen tief ein und aus,machen dann immer rolle vorwaerts und rueckwaerts und dann voll schnelle bewegungen,puh.... Hm,auf nem prospekt,was ich bekommen hab,steht unter anderem:Taekwondo ist eine kunst der selbstverteidigung,die sich ueber fast 20 jahrhunderte hingweg in korea selbststaendig entwickelt hat.^^Ist also ein typisch koreanischer sport.Taekwondo vermittelt nicht nur koerperliche kraft,sondern auch die einsicht zu disyipliniertem denken.Nur durch diese einheit ist es moeglich,das noetige selbstvertrauen und noetige gelassenheit zur selbstverteidigung zu erlangen.Selbstvertrauen ist die voraussetzung fuer bescheidenheit und toleranz,zwei erklaerte ziele des taekwondo.Weibliche personen trainieren fuer ihre schoene figur,maennliche fuer einen gestaehlten koerper,lol.Sie erlernen durch regelmaessiges training automatisch auch disziplinen wie hoeflichkeit,ehrgefuehl,geduld,weisheit,selbstbeherrschung,barmherzigkeit,redlichkeit,mut und ausdauer.^^ Aber jetzt kommts:In der praxis ist es unmoeglich,die geballte kraft gegen eine person einzusetzen,ohne sie ernsthaft zu verletzen oder gar zu toeten.@.@ Das brechen von hoelzern,das zerschlagen von ziegelsteinen und felsbrocken sind der beweis fuer die faehigkeit,die vorhandene kraft erfolgreich auf einen punkt zu konzentrieren.....
Wai,dann werd ich bald ne kampfmaschine,die einen mit taekwondo sogar killen kann,niarkniark... Na mal sehen,auf jeden fall macht taekwondo unheimlich fit,ist aber auch ziemlich hart.Na ja,na ja,lernt hier auch einer taekwondo und kann mir ein paar tips oder so geben???Na ja,eigentlich muesste es mir ja im blut liegen,schliesslich bin ich koreanerin,loooooolz,schoen waers.^^
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:    Dreizehn 25.09.2002 18:44
kimchi, das hört sich echt cool an...sowa würd es bei uns wohl nie geben. Wir haben zwar ne japanische Partnerstadt, aber gemerkt hab ich bisher nie was davon. Bis auf die japanischen Kirschbäume auf unserem Hauptplatz.

Was du da über Taekwondo erzählst hört sich auch ziemlich interessant an. Im Blut? Naja, dann kannst uns hier im Thread ja auf dem laufenden halten *lol*
Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen wie jemand Betonplatten zamhaun kann *g*

@azn ich kenn ja auch nur die Tamarinde Bonbons - und das weil ich sie mir in Wien zufällig in nem Asia-Shop gekauft hab. ^^°
I believe in the madness called love

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46

Zurück