Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten

Eröffnet am: 02.08.2002 00:01
Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46

Von:    Yui 07.09.2002 16:18
Betreff: Asiaten [Antworten]

Na doch, Unterschiede gibts. Die Mentalitaet (bei vielen nicht bei allen), Lebensgewohnheiten und die gesellschaftliche/geschichtliche Hintergruende sind ziemlish verschieden.
Vielleicht ist das auch auschlaggebend für viele "Azn-Liebhaber". (jetzt bitte nicht falsch verstehen... ^^")

... das ist irgendiwe am thema vorbei.... ^^;
Verhindert Stoiber!

Von:    Dreizehn 07.09.2002 16:34
versteh es schon nicht falsch *fg* (ich nicht)

Von:   abgemeldet 07.09.2002 17:13
Betreff: Asiaten [Antworten][Ändern]
@AznTiga und Kyong-Ima:
^-^ also... schwul ist er gaaaaanz sicher nicht. er trägt weder solche kleidung, noch macht er sonst noch einen solchen anschein (er nähert sich nicht gerade anderen jungs, geschweige denn, wie schon mal gesagt, anderen mädchen). ^-~ aber er ist tatsächlich mega-coooooool!!!!
...°__° ein foto?? ...öhhhh... T-T hab keeeeeeeeeins!!!! .....die einzigen, die ich habe, worauf er ist, sind nicht so toll... -.- da grinst er so komisch, und das sieht ihm gar nicht ähnlich. v.v er ist wohl nicht so ein "foto-typi". ^.^ aber sobald ich ein gutes habe, werde ich es veröffentlichen *lol*!! ...>_> vielleicht schaffe ich es ja, indem ich ihm irgendwas erzähle, ein foto von ihm zu machen *gg*!! wäre doch lustig >:-P!!

na ja, aber solange es wochendende ist, ich mich auf eine party vorbereiten muss... *seufz*... usw. kann und werde ich nichts tuuu~uuun!!!! *lächel*...

*wink*

p.s.: aber wohin wolltest du ihn schicken (oder was auch immer)?? hm???

Von:    AznTiga 08.09.2002 00:13

> hey anz! das macht glaub ich jeder asiate in bio durch na und???
> da stehn die männer drauf ^-----^

öhmm.... ich geh in ne Mädchenschule -.-
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!

Von:    AznTiga 08.09.2002 00:20

@13 kann mir schon vorstellen, dass du das witzig findest >.< aber ist echt besch*** wenn dich alle anstarren, nur weil du andere Augen hast -.-
meine Augen sind übrigens auch sehr sehr dunkel ^^ bei mir sieht man auch die Pupillen fast nicht ^^ ich hab mich mal vorm Spiegel gesetzt und meine Augen die ganze Zeit angestarrt *lol* klingt das komisch *tehe* nyaaahh.. und weil die so dunkel sind, hab ich schon angst vor denen bekommen! *wegrofl*
ja *kopfkratz* bin eben ein komisches Wesen XD

Von:    Dreizehn 08.09.2002 00:31
Das "lustig" war nur auf deine Antwort bezogen (schlagfertig - das hab ich gemeint ^^). Angestarrt zu werden stell ich mir gar nicht lustig vor...eher ziemlich scheiße.

Weiß nicht...sich selbst in die Augen schaun ist irgendwie komisch...ich hab das ein paar Mal gemacht, aber es ist irgendwie ein komisches Gefühl sich selbst so anzusehn...

Echt? Is mir gar nicht aufgefalln...*kopfkratz*

Von:    AznTiga 08.09.2002 00:46

> Echt? Is mir gar nicht aufgefalln...*kopfkratz*

*wegrofl* hab ich mir eh schon gedacht *g* ist ja nicht so schlimm, oder? ^^

Von:    Dreizehn 08.09.2002 00:52
Das bringt mich auf ne andere Frage...ich hab eigentlich noch nie nen Asiaten mit ner anderen Augenfarbe als braun gesehn (obwohl es da ja auch viele Variationen gibt). Bin ich da auf dem Holzweg? *g*

Von:    AznTiga 08.09.2002 01:05

öhmm..... ich glaub schon, dass alle Asiaten braune Augen haben *kopfkratz* Haben ja auch alle dunkle Haare, oda?

Von:    Dreizehn 08.09.2002 01:09
Mit den dunklen Haaren bin ich mir nicht sicher. Obwohl man es ja eh nicht weiß weil man die ja problemlos färben kann (jaja, was man in unserer modernen Welt alles zustande bringt *lol*).

Dann hab ich wohl endlich mal richtig geglaubt. *g*

Von:   abgemeldet 08.09.2002 22:28

@pichan: ich kenn nen typen, der sieht auch nich schwul aus, isses aber... er war sogar früher in meine freundin verschossen... naja.. danach is er schwul geworden *tropf* ... dabei fand ich ihn auch ganz 'süß'

@Azn... Mädschenschule?! das würd ich nich überleben... wem sollte ich denn da hinterherschauen??

meine Augen sind seltsam... Früher waren sie ganz schwarz... jetzt sind sie HELLbraun mit grünen punkten und nem gelblichen Rand drumrum (um die Iris) ... schon seltsam *tropf* ich fand meine Augen früher schöner *gequältlächel*
why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me?
World of Darkness WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=181

Von:    Yui 08.09.2002 22:45

Meine Augen waren früher auch schwarz...... Jetzt sind sie merkwürdig braun mit dunklen Punkten versehen. Mit der Farbänderung bin ich übrigens Kurzsichtig geworden... `O-O´ --;
Verhindert Stoiber!

Von:   abgemeldet 08.09.2002 22:49

>>Mit der Farbänderung bin ich übrigens Kurzsichtig geworden... `O-O´ --;

ich auch *heul*
World of Darkness WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=181

Von:    Yui 08.09.2002 22:59

hägt das etwa doch irgendwie zusammen????
Verhindert Stoiber!

Von:    Yui 08.09.2002 23:00

ich meine "hängt" nicht "hägt"....... ^^"
Verhindert Stoiber!

Von:   abgemeldet 08.09.2002 23:41

hm... is mir jetzt auch egal.. ich bin ja schon kurzsichtig, also hilft mir diese erkenntnis auch nicht viel *tropf*

Von:   abgemeldet 09.09.2002 18:11
Wusst ichs doch... ^^
Ich bin auch Koreanerin!!!
Es gibt hier sogar noch eine!!
Sie heisst Hikaru!!
Ist dir das Kimchi nicht zu scharf wenn du es so isst??
Naja auch egal...

Von:   abgemeldet 09.09.2002 18:56
@Kyong-Ima:
achhhh, wer weiß ;-D!!! vielleicht ergibt es sich dann so ja tatsächlich mal!! ...aber bis dahin kann ich ja weiter schwärmen *schmacht*......!!!

*allen zuwinkt*

Von:    Yui 09.09.2002 21:08

@Kyounga: Na vielleicht kann man das ja irgendwie rückgängig machen..... *hoffnungslosnaiv* *seufz*

@Asura: ^_^ Meinst du mit Hikaru vielleicht Leinef?
Verhindert Stoiber!

Von:   abgemeldet 09.09.2002 21:32
huhuuuuuuuuuuuuuu~
ich komm hier nicht mehr mit,wuhuhuhuuu... wie geht es euch denn so,yui und co.?^^ letztens hat südkoreaaaaa gegen nordkoreaaaaa gespielt,geilooooooo~ und das ergebnis war null zu null,ich hab mich voll gefreut.^^ Das war so süss,die ham horangiarirang gesungen,das vereinigungslied.^^ Das lied mag ich sowieso voll,vielleicht kennt ja einer den text davon?°.° Hm... und bald sind die asia games,geiloooooo,wir müssen koreaaa anfeuern,wuhihihi...
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:   abgemeldet 10.09.2002 16:55

horangiarirang ?! was heißtn das?? hat das was mit tiger zu tun??

die gaben gegeneinader gespielt?? wusst ich gar nich... wo erfährt man denn sowas?! *blödschau* asiagames?! anfeuern?! ich werd solange anfeuern bis ich heiser bin und meine family taub *rofl*

öh.. irgendwo hab ich doch was gelsesen gehabt von wegen, dass kimchi scharf ist?! find ich nicht ^__^ hab mich schon dran gewöhnt...

als meine oma (die deutsche, die ich nich mag) mal so'n 'china-essen' (haha... is bestimmt nich mal annähernd chinesisch) gemacht hat, hat mein opa gefragt, ob das scharf is... meine oma is fast erstickt und ich fand es ziemlich pappig -_-* ...das nun dazu, das kimchi scharf is, nä?! *gg*

Von:    Yui 10.09.2002 17:13

Arirang ist eine Art Volkslied mit zig verschiedenen Versionen. z.B. Jindo-Arirang, Miryang-Arirang, Holo-Arirang,... usw und eben Horangi-Arirang. So ausführlich wolltest du das vermutlich gar nicht wissen.... ^^"
Jaaa, sie haben gegeneinander gespielt, 0:0, aber es wurde leider nicht übertragen. Aber später wurde das doch in den Nachrichten erwähnt. ^_^ Be a Blue! -> One Corea! ^^
Verhindert Stoiber!

Von:    AznTiga 10.09.2002 18:16

@Kyong-Ima

ja, ich geh in eine Mädchenschule.... na ja, fast *g* es war früher eine reine Mädchenschule, aber in den letzten Jahren sind auch ein paar Jungs dazu gekommen... leider alle mind. 2 Jahre jünger als ich *drop* es gibt genau 6 Jungs in der Oberstufe >.< aber die kenn ich auch nur vom Sehen.... aber na ja *schulterzuck* ich find das nicht sooo schlimm *g* Ich war mal einen Nachmittag lang in einer Jungenschule *loool* uiuiuiuiuiui... da wird man angegafft @_@ aber lustig war's trotzdem XD

Von:   abgemeldet 10.09.2002 18:44

<<da wird man angegafft @_@

kann ich mir vorstellen ^___^

Von:    ErinaSchnabu 11.09.2002 13:14

<.<*umguck*>.>
Also,ich hab mir mal so die ersten 5/6 Seiten von diesem Thread durchgelesen,und komme deswegen hier nicht mehr mit^^;;
Aber es wurde ja immer diskutiert,dass wir Europäer bzw. Deutschen
oft Vorurteile gegenüber Asiaten hätten.Meist stimmt das ja eigentlich.Zum Beispiel "Alle Asiaten essen Hunde und Katzen"
Was ja nicht stimmt^^;
Aber mir ist aufgefallen,dass viele hier lebende Asiaten (hauptsächlich die Eltern von denen) Vorurteile gegenüber den Deutschen haben.Das ist jetzt nich böse gemeint^^;
Aber ich kenne einen Chinesen und da sagt die gaanze Familie immer,dass Deutsche doof sind,nichts im Kopf haben usw...
Ich habe sowieso oft das Gefühl,das Asiaten und Europäer sich von einander abgrenzen wollen.Bin ich die einzige,die das so sieht?._."

Jedenfalls finde ich es schade.Denn ich finde Asien und Asiaten irgendwie "cool".Ich kann nicht sagen,warum aber irgendwas macht sie
interessant.
Ja,ich wette gleich kommt wieder so ein Spruch,von wegen "die jüngeren interessieren sich nur für Asien wegen Anime und Manga"
Sagen wir mal so,Ich fand die Länder schon immer faszinierend und Anime und Manga hat es nur verstärkt^^

So jetzt bin ich endlich fertig...
Mata ne~
Ninjin
~Itsumo kokoro ni~
---
~Sarang hae...~

http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=16048

Von:   abgemeldet 11.09.2002 14:29

ich würde denken, man (einige, wenige) finden 'uns' cool, weil wir einfach nur anders sind... oder? ich meine, wir sehen nicht aus wie der durchschnittseuropäer, den es eignetlich auch nicht gibt. aber wir passen wohl nicht so ganz in das raster, was man vom aussehen eines europäers hat, oder?! ... ach ist das wieder sinnig *tropf*

ich mach lieber schluss, bevor ich noch mehr mist labere...

Ima

Von:    Dreizehn 11.09.2002 16:13
Eine "getrennte" Schule find ich schlimm. *g* Also, in meinem Umfeld sind das ja hauptsächlich HTL und HBLA. -.-° Muss ich wirklich nicht haben...

Durchschnittseuropäer...ich könnt mir da gar kein wirkliches Bild vorstellen. *kopfkratz* Ob's den Durchschnittstrottel wirklich gibt weiß wohl niemand so genau. Naja - in meiner Heimatstadt gibt's sicher genug *g*

Von:    AznTiga 11.09.2002 19:22

> Aber ich kenne einen Chinesen und da sagt die gaanze Familie immer,dass Deutsche doof sind,nichts im Kopf haben usw...
> Ich habe sowieso oft das Gefühl,das Asiaten und Europäer sich von einander abgrenzen wollen.Bin ich die einzige,die das so sieht?._."

hm... klingt zwar blöd, aber du hast wirklich recht! die asiatischen Erwachsenen haben wirklich was gegen Europäer! 'ihr' habt eben eine andere Denkweise.... 'ihr' zeigt auch nicht so viel Respekt vor anderen Personen und so, vor allem vor älteren Personen! aber das ist für 'uns' sehr wichtig... Respekt! und das verstehen viele von 'euch' nicht... das trifft natürlich nicht auf jeden von 'euch' zu, aber schon auf die meisten...

öhmmm... joa, das wollt ich nur mal so sagen ^^

Von:    Dreizehn 11.09.2002 21:00
Respekt...das kann ich nicht verallgemeinen. Kommt auch darauf an vor "wem" speziell. ...und wie die sich verhalten.

Von:    ErinaSchnabu 11.09.2002 21:53

@Tiga
Hm das stimmt irgendwie."Wir"(das hört sich an als kommen wir alle von verschiedenen Planeten^^;; *löl*)
haben nur Respekt gegenüber Leuten,die freundlich zu uns sind oder
uns auch Respekt zeigen.
Das beste Beispiel sind ja die Lehrer.
Wenn ich merke,dass ein Lehrer uns Schülern keinen Respekt zeigt,
dann tun wir das auch nicht.
(so in etwa^^;)
Anscheinend ist das wohl wirklich eine Frage der Erziehung mit den Vorurteilen gegenüber einander..°_°;
~Itsumo kokoro ni~
---
~Sarang hae...~

http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=16048

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46

Zurück