Thread: Asiaten
|
Eröffnet am: 02.08.2002 00:01 Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21 Beiträge: 1379 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| joa,anyong,anyong,fuehl dich hier wie zuhause,rooooofl^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hi! > > Ich wollte mal fragen, was ihr allgemein von Asiaten haltet ^^ > Ich hab in einem anderen Thread gesehen, dass viele Asiaten gerne als Freund haben wollen. Aber warum? Was findet ihr denn so toll an Asiaten? Ihre Augen? muahaha `_____´<--- Chinese *lol* > Glaubt jetzt ja nicht, dass ich was gegen Asiaten hätte! Ich bin ja selber eine Chinesin! ^^ > > Bin schon mal auf die Antworten gespannt! ^-^ > > Dany ömh joar... |
|||||||
|
|||||||
| Ohooooo,frohe Ostern,ich wuensch euch allen viele leckere ostereier und schokohasen.^^ Miammiam^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| hi bulgogiburger! Es werden immer mehr! ^^ Jaa... kimchi... schlaaafen.. was? Die Kinder sind die Rente! Ohne Kinder läuft es nicht... sie müssen halt überall mithelfen und können von Glück reden wenn sie überhaupt die schule besuchen können... @bulgogiburger: ähm... ??? *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
|||||||
| hihi... eine minute früher als ich... jaaaa.. Ostern! Für asiaten ist es auch ein grund zum feiern! *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
|||||||
| schlafen?wie schlafen?^^ Hmmmm,jetzt noch nit,trotz kopfgrmmmmmmlns^^ also,an ostern muss man viele ostereier esse,miammiam.... das kann ich nicht oft genug sagen.^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| Von mir auch Frohe Ostern! ^^ zu spät ^^;; aber bin vorher nicht dazu gekommen ^^;; Willkommen! Willkommen! ^___^ jöööö.... jetzt haben schon insgesamt 95 Leutz in meinen Thread geschrieben! *tihihihi* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
|||||||
| joaaaaaa,geilogeilo^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| von mir auch ein nachträgliches "frohe ostern" |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal an alle FROHE OSTERN"!!!!!! und nochmal Hallo bulgogiburger!!!! ^^ und an die anderen neuen!!!! ^^ ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| bulgogi is doch nen kori-essen, oder? was genau issn das? |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bulgogi is doch nen kori-essen, oder? was genau issn das? Bulgogi nennt man im deutschen feuerfleisch.... das ist glaub ich schweinefleisch.....gewürzt...und dannn macht man das so in kleine stücke und brät das dann haöt auf feuer....oder so.... auf jeden fall schmeckt bulgogi lecker^^ ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| > Hi! > > Ich wollte mal fragen, was ihr allgemein von Asiaten haltet ^^ > Ich hab in einem anderen Thread gesehen, dass viele Asiaten gerne als Freund haben wollen. Aber warum? Was findet ihr denn so toll an Asiaten? Ihre Augen? muahaha `_____´<--- Chinese *lol* > Glaubt jetzt ja nicht, dass ich was gegen Asiaten hätte! Ich bin ja selber eine Chinesin! ^^ > > Bin schon mal auf die Antworten gespannt! ^-^ > > Dany keine ahnung ne freundin meinte dass asiaten bei denen heiße ware währen rofl~ ... aber irgendwie hör ich öfter ausdrücke wie schlitze oder japse hier ing ermany-.-;; |
|||||||
|
|||||||
| @kimchi: kopfghms...? ^^ *auf deine onlinezeit schau* noch nit? dat kann doch gar nicht sein. du müsstesr schon längst in die haia(?) ! *kimchi zudeck* ^^ *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
|||||||
| ach so... nun versteh ich...bulgogiburger du hast einfach zum ersten Post geantwortet bzw. wiederkommentiert.. das brauchst du nich...und du hast IN die Signatur reingeschrieben? ^^'' Du brauchst einfach zum aktuellen Post (ich z.B.) auf Antwort klicken und schreib dann IM Textfenster ^^ *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
|||||||
| na dann is ja ok-.-;; |
|||||||
|
|||||||
| oooooooooch,lenny^^ zurzeit kann ich einfach nit frueher pennen,roooooofl,da kommts schon zwischen zwo bis fuenf uhr nachts hinaus^^ Aber danke fuers zudecken,geilo^^ Dafuer schenk ich dir bei gelegenheit ein Eis,rofl^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| joar hoi kimchi |
|||||||
|
|||||||
| @bulgogiburger : War ja nur nett gemeint ^^''' ok, meine Zeit is auch spääät.. komme ja auch vom Training...^^ was? bis 5Uhr kann es dauern? *puh* Bist wohl ein Nachtmensch ^^''' Juhu! Krieg nen Eis! *sabber* *schleck* ^^ Hab ihr auch in den Ferien Training? *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
|||||||
| wie,bis wann hast du denn training,lenny?woaaah~ wir haben och in den ferien training,zweimal die woche^^ nachtmensch bin ich auch,wohl wahr wohl wahr^^ jaaaaaaa,eis ist immer gut,miammiam^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| *auf die Online Zeit schau* nein soo spät auch wieder nicht ^^''' Training ist so ca 19 Uhr, hab da noch etwas weiter trainiert ^^, gegessen, und ab ins I-Net, darum... Wir haben dreimal XD Dieses Nachtleben is nicht gut für uns... =_= auch während der Schulzeit, bist du so spät on? ^^ *eis schleck* *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
|||||||
| Neee,quaaaaark,waehrend der schulzeit bin ich nie so spaet on,uffdi,das koennt ich gar nit,dann wuerd es danach nur krepieren heissen^^ Dieses nachtleben ist dann wirklich nit gut fuer uns^^ Miammiam... ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kimchi-onni: sämngiltschukhahä!!!!!!!!!^^ HAPPY BIRTHDAY!!! ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *tihihi* dann schreib ich es hier halt zum 3.Mal *g* Aaaaaaalleeeeees Gute zum Burtzltag, kimchi-chan! ^______^ ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
|||||||
| *kimchi geburtztag hat* O_O hm... al´so dann... HAPPY BIRTHDAY! ^____^ *ins Gästebuch verewigen muss* mal ne frage an dich: macht ihr im Training auch so ein 'Happy Birhtday Bruchtest' ? Wenn ja dann soltesr du mal dein Bruchtest machen und kannst vielleicht ja das Brett als Erinnerung behalten! ^^ =_= ich geh laaangsam mal ins Bett... späääter ^^''' Yep, ich würd auch bei deiner OnlineZeit krepieren, besser: im Unterricht gar nich auftauchen.. schlaaaf.. ^^ *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
|||||||
| uiuiui,nochmals daaaaaaanke^^ happy birthday bruchtest?keine ahnung,hab ja erst di.wieder training... Aber ich glaub nit,wurd mir noch nix von gesagt.... Aber falls,werd ichs machen,geilogeilo^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| na dann, ich hoff es gibt sowas bei euch! ^^ Und dann das Brett behalten! XD Ich hab irgendwie schon zwo... danach wollte ich net mehr... habs auch keinem gesagt *g* Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879 - 1955) |
|||||||
|
|||||||
| Und, kimchi? Nun is es dienstag! Hast du es gemacht? ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879 - 1955) |
|||||||
|
|||||||
| neeeeeeee,es gab kein bruchtest pour moi,aber haette mich auch seeeeeeehr erschreckt,roooooofl^^ Dafuer wurden wir auch so wiedermal schoen geknechtet,puuuuuuuh^^ Aber danach hat mir ein lieber Mensch Qoo mitgebracht,wuaaaaaaaah^^ Geiloooooo^^ ooooooooh,ich bin muede^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| Ist Qoo nicht so ein Fruchtsaft mit so nen komischen Viech drauf? *g* Bei uns ist gerade Jahrmarkt! Aber leider ist der morgen wieder vorbei :( der ist bei uns immer nur eine Woche lang. Vorign Samstag war ich dort mit zwei Freundinnen... hab auch ein paar AZNs gesehen *tihi* und einmal, da bin ich bei so nem Autodrom vorbei gegangen, bei dem immer voll viele Jugendlichen stehen... und bei der Ecke waren ein paar AZns, die mich so komisch angeglotzt haben.. ich natürlich zurück geglottzz *lool* und wollte einfach vorbei gehen.. auf einmal hält mich einer davon auf drückt mir einen Flyer in die Hand *lol* das war so ein Flyer für ne AZN-Party in Wien ^^ schön und gut... aber das ist in WIEN! ^^; Ist euch das auch schon mal passiert? Ich mein, dass euch ein paar AZNs einfach so Flyer in die Hand drücken!?! Sowas ist mir auch schon mal in Wien passiert *g* Tja... und jetzt hängen die Flyer in meinem Zimmer an der Wand! *lol* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||