Thread: Asiaten
|
Eröffnet am: 02.08.2002 00:01 Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21 Beiträge: 1379 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ach man, lang nicht mehr hier gewesen! wong faye ist eigentlich voll sch****! hat nur ein oder zwei gute lieder und das wars. ses gibt wesentlich bessere. seit wann singt sie hauptsächlich kantonesisch? und ich dacht imemr alle versuchen so viel wie möglich auf mandarin zu singen ^^ |
|
||||||
| hm,dreizehn,es ist eher umgekehrt,ich hab die interpreten hingeschrieben und nicht die liedertitel^^ lolz^^ Fly to the sky ist ein r&b hiphop duo,vibe ist ne gruppe und brown eyes auch^^ Bissl komische namen,naja,lolz^^ Schoene lieder sind von fly to the sky z.b sea of love,condition of my heart,forever,vom dritten album^^ na ja,von vibe und brown eyes sind die besten lieder meist koreanische titel,lolz.^^ Aber die sind nicht mehr ganz so aktuell,aber schoen.^^ Kannst ja mal unter kpop-music.com gehen und rumforschen~ Hm,freut euch mit,china liegt bei den asiagames mit 248 medaillen vorne,suedkoreaaa mit 202 auf dem zweiten platz und auf dem dritten japan mit 160 und nordkorea liegt auf platz fuenf,chichi^^ Das ist geilooooooooooo^^ Und es wurd bekannt gegeben,dass taekwondo die weltweit beliebteste kampfsportart waere und sich etabliert hat und die koreaner wollen darin soviele goldemedaillen wie moeglich gewinnen^^ Na ja,und ich kack morgen beim taekwondotraining bestimmt eher wieder ab,ho!Da bei mir sind vier stueck,die machen samstag ihre pruefung fuer den naechsten guertel,die haben schon laengst den schwarzen und bekommen den sogenannten vierten dan,das ist schon hoeher als der schwarze.Na,da bin ich noch weit von entfernt,kann drei jahre dauern,ho^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| wo kann man denn koreanische musik runterladen??? kannst du mir vielleicht ne Mail schicken, ich bin für 3 Tage in Köln und dann kann ich nicht so viel nachlesen! Bidde mir ne Mail an Nabi-Asia@web.de schreibem *liebguck* Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und alle anderen koreaner,.... geht mal zu http://www.kyopo.de http://www.asiazone.de |
|
||||||
| arasso nabiya^^ Geilomat:14th Asiagames in Busan:auf platz eins mit 259 medaillen china,auf platz zwei mit 217 medaillen suedkorea,auf platz drei mit 169 medaillen japan,aber nordkorea ist jetzt glaub ich sechster u.u Was aber nicht so dolle ist,ist,dass suedkorea nicht mehr im finale vom fussball steht,dreck!u.u denn sie haben gegen Iran im elfmeterschiessen verloren,aiguuuuuuuuuuuuuuu u.u Das ist schon peinlich,snief,snief.... Selbst cha du ri hat gehofft,dass suedkorea im fussball die goldmedaille gewinnt,mpf.Und nun spielen sie um platz drei gegen thailand,snief u.u Sie sollen wenigstens bronze bekommen... Und japan spielt gegen iran im finale... Japan manse,japan muss uns raechen,aiguya~ die niederlage lag wohl auch am neuen trainer,mit nem koreanischen trainer geht nix richtiges,war schon immer so,moep. und vom wm kader sind auch nicht so viele dabei,nur vier stueck oder so,also nicht die erfolgsmannschaft,aber die nummer 14,babyface lee ist dabei,yiha^^Hm,in der vorrunde,achtelfinale und so hat suedkorea immer haushoch gewonnen,mit fuenf zu null und so,aber gegen iran wars ganz ploetzlich dann zuend,mpf u.u torjaegerkrone holt aber wohl lee,aber ein anderer schicker lee,der nicht bei der wm dabei war^^na ja,aber trotzdem Daehanminguk manse^^ Japan wird uns raechen~ Hm....taekwondo war mal wieder geilo,muhaha,war wieder am rumkrueppeln,aber ich bin ja anfaenger^^ Deswegen musste mir einer immer hilfestellung leisten,chichi.Wir haben freikampf gemacht,geilo,da durfte ich jemanden runterhauen und derjenige mich und jetzt bekomm ich wohl ein blauen fleck,niarkniark!Aber prufueng mach ich jetzt noch nicht,erst im dezember,chichi^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| @fu-nero Ob scheiße oder nicht ist wohl eindeutig Ansichtssache. Ich mag die Lieder und find vielleicht anderes scheiße, was du magst. Außerdem hab ich ja geschrieben, dass ich nicht sicher bin ob sie hauptsächlich kantonesisch singt. Hab ich halt von irgendwo - und beurteilen kann ich das ja wohl kaum *lol* Ah, das waren eh die Interpreten...peinlich, peinlich *loool* Werd mal sehn, dass ich was zu hören krieg. *g* I believe in the madness called love |
|
||||||
| Es geht weiter,14thAsian games in Busan:China liegt weiterhin mit 279 Medaillen vorne,Suedkorea mit 234 auf platz zwei und japan mit 179 auf platz drei^^ Ich denke mir mal,china und suedkorea werden die plaetze noch unter sich ausmachen,aber china wird wohl auf platz eins bleiben^^ Hauptsache,suedkorea bleibt auf platz zwei und bekommt viele medaillen im taekwondo. Hoffen wir mal,dass japan noch ne goldmedaille im fussball bekommt,looolz^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
|||||||
| ich finde Wong Feye hat ne gute Stimme ^^ aber ich kenne nicht so viele Lieder von ihr, oder ich kenne die schon, weiß aber nicht, dass sie die singt! *lol* ^^;; ach... Dreizehn findet viele asiatische Lieder gut, vielleicht würde sich das ändern, wenn er mal ein paar davon verstehen würde *fg* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! _____________________________________________ Ich hab einen Bauchnabel! ^o^ _____________________________________________ Werde schizophren, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
||||||
| Hm,ich glaub eher,wenn er paar asiatische lieder verstehen wuerde,wuerde er manche noch besser finden^^ Da er dann den inhalt der lyrics kennen wuerde,wuerde er ja noch mehr mit dem lied anfangen koennen,gelle?^^ Hm.... azntiga,bist du nicht froh,china liegt doch bei den asiangames auf platz eins mit jetzt 304Medaillen!!!!Suedkorea liegt mit dagegen 251 auf platz zwei und japan mit 186 auf platz drei.... asiangames manse!!!~ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| aiguuuuuuuu,ich bin so verpeilt!!!u.u Hab gerade gelesen,dass die asiangames schon zuende sind!*snief*Ist viel zu schnell umgegangen,aiguya u.u Der obrige stand der medaillen ist der endstand,china ist also erster bei den asiangames,suedkorea zweiter und japan dritter,von 36^^ Da denke ich mal,suedkorea hat sich jut geschlagen,auch wenn es mit china nicht so mithalten konnte. Aber china ist ja auch schwer zu schlagen^^ Mit nordkorea zusammen,die auf platz neun liegen,haetten wir 284 medaillen gehabt,tjaja~In sachen fussball siehts so aus:Japan hat gegen iran verloren,aiguya T.T Mit eins zu zwei,das heisst,iran hat gold im fussball gewonnen,oh no! u.u Also ist japan zweiter ,aber suedkorea hat thailand drei zu null geschlagen,haben also bronze,geilo!^^*stolzist*Und lee chun soo hat das zweite tor gemacht,moha^^ Wie man sieht,die asian games waren geilo,ASIA MANSE!~ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| Wenigstens ist Südkorea zweiter!!! =) Bin ich auch fro drum, obwohl sie natürlich auch erster werden könnten, aber naja...kann man auch nix mehr dran ändern ;) Wo kann man den koreanische Songs runterladen mit Internetadresse?? Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und alle anderen koreaner,.... |
|
||||||
| nabiya,dankeeeeee fuer die email.*huepfhuepf* daehanminguk manse,nuetnuet. geh mal auf solid07.net,dann gibts da einige links,wo man lieder runterladen kann.^^ Fly to the sky ist schick.^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| was soll das wieder heißn @azn *g* so viele asiatische Lieder hör ich gar nicht. Bisher nur X & Faye Wong. Und von X hab ich ja die Texte :-þ Ich kann ja nix dafür, dass ich die Texte von Faye Wong nicht versteh - übersetzen wird es mir ja wohl kaum jemand *fg* I believe in the madness called love |
|
|||||||
| > Hm.... azntiga,bist du nicht froh,china liegt doch bei den asiangames auf platz eins *tihi* natürlich bin ich froh! jajajajajajaaaa! ^_____^ Ich hab schon gedacht, meine Landsleute schaffen überhaupt nichts, nachdem was bei der WM war.... -.- das war echt peinlich!! Ich hab heute nur mal so gehört, dass Südkorea, China bei Basketball 102:100 geschlagen hat.... oder irgendwie so halt *kopfkratz* ^^;; @Dreizehn im Internet kann man wirklich alles finden, also wenn du die Lyrics von Wong Feye verstehen willst, brauchst ja nur im Internet ein bisschen suchen... bist ja nur zu faul dazu! *nick* XD ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! _____________________________________________ Ich hab einen Bauchnabel! ^o^ _____________________________________________ Werde schizophren, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
||||||
| looooooolz.Meine freundin hat mir heute sachen ausm internet gezeigt,wo ich liebe dich auf fast allen sprachen stand... Total lustisch,denn einiges hat sowas von nicht gestimmt und sich so komisch angehoert...Und was es fuer komische sprachen gibt!!!Kennt einer die sprache op?loooooooolz^^ Oder pig latin,schweine latein!Moah,voll zum wegreiern^^ Und dann hab ich mir mal geguckt,wie die das koreanische uebersetzt haben,aigu,das ist ja peinlich u.u Wenn mans wirklich so aussprechen wuerd,wies da stand,wuerd sich koreanisch dermassen scheisse anhoeren,aigu^^Ok,die lautschrift in meinem steckbrief hoert sich auch komisch an,aber das mit ich liebe dich haette man viel besser schreiben koennen u.u Eins war auch total falsch,dann sollte da ich weiss,wie sehr du mich liebst,stehen,aber dann stand da was von gemuetsverfassung oder son scheiss u.u Aiguya^^ Na ja,und das russische und so war auch total falsch...Aber ob die anderen asiatischen sprachen,z.b japanisch und chinesisch richtig waren,kann ich leider nicht sagen^^ Hat sich aber sehr suess angehoert^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
|||||||
| > Aber ob die anderen asiatischen sprachen,z.b japanisch und chinesisch richtig waren,kann ich leider nicht sagen^^ oioi..... ich glaub eher nicht, dass das richtig ausgesprochen oder geschrieben wurde.... @_@ am Samstag war ich in der Stadt... ich redete gerade mit meiner Freundin, da kommen auf einmal drei Typen vorbei, wobei einer von denen zu mir sagte: "schöne Augen!" ich zurück: "Danke! Hast du nicht, ne!?" auf einmal kam der Typ wieder zurück und wollte sich bei mir entschuldigen! Ich nahm die Entschuldigung aber nicht an... spazierten auf einmal seine Freunde her.. schauten mich an, und meinten... "hast wirklich schöne Augen!" ey... haben die mich jetzt verarscht, oda wie soll ich das verstehen? @_@ ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! _____________________________________________ Ich hab einen Bauchnabel! ^o^ _____________________________________________ Werde schizophren, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
||||||
| asiaten haben halt schoene augen!Liegt doch klar auf der hand^^loooooooooooooolz~ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| *g* ich hab vielleicht schöne Augen ^^ aber ziemlich schlechte...^^ hab ich aber von meiner mum geerbt, die trägt ach schon lang ne brille ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
||||||
| ich kenn Leute, die sowas ständig machen (aber niemand in meinem Bekanntenkreis *g*) I believe in the madness called love |
|
|||||||
| > ich kenn Leute, die sowas ständig machen hä? wie meinste denn das? ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! _____________________________________________ Ich hab einen Bauchnabel! ^o^ _____________________________________________ Werde schizophren, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
||||||
| ich denk nicht, dass die dich verarschen wollten..sonst wären sie nicht zu dir gekommen oder????? ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
||||||
| brown eyes sind generell schoen,lolz^^ karapta,taekwondo heut war wieder zum rumkrueppeln,lolz^^ lustischlustisch... Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
|||||||
| annyòng leutz denkt jah nicht von mir, dass ich das jetzt alles lese... und... mianhae, dass ich nüch da war -_-* gottogot... hab heut bzw gestern gemerkt, dass ich in drei typen verschossen bin... das is doch nich normal, oder? zumal ich mit allen dreien nicht viel zu tun hab. zwei seh ich nur einmal die woche (den einen montag, den anderen freitags) und den dritten, den seh ich gar nicht mehr... der is mein ex... *seufz* was mach ich denn jetzt?? *heulheul* why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me? World of Darkness WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=181 |
|||||||
|
||||||
| klar musst du alles lesen,das ist pflicht!looooolz^^ ohjeohje,was machst du bloss..... nix mehr mit babyface nr.14?*rofl* komm,ich geb dir kimchi zum fuddan,das macht wieder happy und munter,lolz^^ und leckere koreanische bonbons... FRUSTFRESSEN! Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:10 |
|
||||||
| wieso siehst du deinen ex nicht mehr??? ich denk schon, dass das normal ist.... frustessen ist immer gut!!! Aber nachher wird man immer so dick ^^ aber naja...kann man ja auch mal ne ausnahme machen, oder??? woher kennst du die zwei anderen beiden jungs, die du nur montags und freitags siehst????? will kimchi mit bab essen und kim!!! hab das zwar gestern schon so gegessen, ist aber auch egal!!! ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
||||||
| das mitm frustfressen war auch eher spassig,was denkst du denn von mir?dass ich fetttriefend inner ecke sitz und unmengen von chips in mich reinmampf?loooooolz~ Nur nurungdji bonbons darf man essen,aradji?asiatisches essen ist gesund,vorallem,wenn man viiiiiiiel kimchi und sushi isst^^ kimchiiiiiiiiiii ist lecker,leckerschmecker^^ Und kim,puhahaha^^ ich fand das frueher immer extrem seltsam,dass es eine beilage zum reis gibt,die so heisst wie mein nachname.Aber mittlerweile find ich das schick.^^ Der nachname lee ist doch auch schick^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| Ich mein damit, dass ich das von der Hauptschule kenn. Da sind auch einige rumgelaufen, die sowas zu allen gesagt haben *schulterzuck* wenn's ihnen Spaß macht. Ich kenn die Leute aber nicht. *lol* Muss deshalb aber nicht heißen, dass sie dich verarscht haben ^^ I believe in the madness called love |
|
||||||
| oho,intensive augenanstarrer^^ *browneyesmoha* Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| AznaTiga...Weil sie soo süß aussehen!! Ich war am Samstag beim Japaner Essen. Mei war da ein süßer Koch! Ich finde die Augen gerade so schön!! `_´!!! ^O^!!! Kawai!!! |
|
||||||
| ...aber am wichtigsten ist immer noch der Ausdruck, der in den Augen liegt...*nick* ^^ I believe in the madness called love |
|
||||||
| Das stimmt!!! ^^ ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |