Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten

Eröffnet am: 02.08.2002 00:01
Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Von:    yusui 11.11.2002 17:14
Betreff: Asiaten [Antworten]

@ kimchi *loooolz* XDD ja,das kann manchmal echt goldig sein

@icewind waaaiiii....*beneid* *siiigh* ~.~
Bite me ! XDD~~

Von:   abgemeldet 11.11.2002 17:20

ich hab wirklich die ganze woche jetzt schon so ein kribbeln im magen wegen ihm....
(mit meinem freund bin ich seit fast 3 wochen nicht mehr zusammen, und ich hätte nicht gedacht, dass ich mich SO schnell wieder verliebe...!!! Der Typ ist echt krass, mein absoluter Traumman.
(Aber eben..."Die liebe kommt plötzlich und du weisst nicht wann, du ahnst nichts und fällst dann doch in ihren bann..." - aus Rockn Roll Kids Intro ^___^)

Den Koreaner hab ich über Chat kennengelernt und ich konnte ja nicht ahnen, dass es bei mir so einschlägt!!! Krass, echt! Und er ist auch nicht abgeneigt *freuuuuuiiii*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:10

Von:    AznTiga 11.11.2002 18:51

> "Die liebe kommt plötzlich und du weisst nicht wann, du ahnst nichts und fällst dann doch in ihren bann..." - aus Rockn Roll Kids Intro ^___^)

Das Intro ist soooooo kewl! Ich mag das total! *ggg*

Ich hab den einen aus Tawain auch im Internet kennen gelernt. Ich bin nämlich noch in einem österreichischen Board (siehe Signatur *fg*), und da hab ich den Typen kennen gelernt! ^^ Und zufälliger Weise ist er eben auch Chinese! *hihi* aber ich hätte mich mit ihm auch getroffen, wenn er keiner wär *loool* ^^;
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!

Von:    Dreizehn 11.11.2002 19:11
na, hier gibt's Neuigkeiten über Neuigkeiten und ich kann gar nimma mitreden *kopfkratz*
*g*
I believe in the madness called love

Von:   abgemeldet 11.11.2002 19:45

diese Augen......*schwärm*.
ich mag koreanische augen ^^"

Von:   abgemeldet 11.11.2002 22:09
Betreff: Asiaten [Antworten][Ändern]

jaaaaaa,da hast du recht!^^ korean brown eyes *moha* ach,ist das schnuffig.......
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:   abgemeldet 11.11.2002 22:28

jaaaaa....^^
ich bin grad ein bisschen im rausch

Von:    Dreizehn 12.11.2002 08:25
ja klar, man ist die Form der asiatischen Augen nicht gewohnt - es ist was "neues" und deshalb zieht es auch die Blicke an. *g*
Aber soo "schwärmen" würd ich davon auch wieder nicht *gg*

Von:   abgemeldet 12.11.2002 17:59

uuuuuuui!!! schon soooooo viele seiten! und alles nur über asiaten *sabber*!!
XD.... ich habe meinen teil ja schon lääääääängst gesagt... *räusper*... minho sieht immer noch total zum anbeißen aus *da an die heutige pose von ihm denkt* *hach*... hanjaaa!!!

*wink*

PiChan
ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht.

Von:   abgemeldet 12.11.2002 18:58
> uuuuuuui!!! schon soooooo viele seiten! und alles nur über asiaten *sabber*!!
> XD.... ich habe meinen teil ja schon lääääääängst gesagt... *räusper*... minho sieht immer noch total zum anbeißen aus *da an die heutige pose von ihm denkt* *hach*... hanjaaa!!!
>
> *wink*
>
> PiChan

*g* ich hab letztens im koreanischen fernsehn(+ber sattelit= einen total knuffigen Koreaner gesehn
@kimchi ich fang schon an wie du...mit den knuffig *g* demnächst gewöhn ich mir noch abspacken an *g*
ich denk dass er sänger ist und dass er richie heisst .... ich weiss nicht wie er im englischen/deutschen geschrieben wird =( *seufz*
Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^
Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel!

Von:    AznTiga 15.11.2002 21:21

*hihi* ihr kennt doch alle solche Kaugummis, die früher immer so beliebt waren... die sind so 4-eckig und haben immer ein Sticker dabei! *fg* und am Mittwoch war ich in einer Bäckerei und konnte meinen Augen nicht trauen! Da gab es solche Kaugummis von der WM2002!!!! ist doch kewl, ne? ^___^ hab ich mir gleich zwei gekrallt, eines mit einem Sticker von South Korea ^^ und eines mit Japan ^^ und ich hab mir gedacht, da sind vielleicht ein paar Fußballspieler drauf abgebildet... aber da sind nur so komische gezeichnete Figuren drauf! @_@ na ja, aber das Symbol von der WM ist drauf! *jubel jubel* ich sammel solche Sachen, wo WM2002 drauf steht! die sind kewl! ^_____^

Von:    Dreizehn 15.11.2002 22:00
naja..die Figuren sind eh ganz nett. *g*

Weißt, was mich aufregt? Wenn man bei FIFA 2002 ein Turnier gewinnt, kriegt man ein Bild von nem Spieler angezeigt (so wie n Sticker). Bei Europa war's n Deutscher, glaub ich. Bei USA ein Amerikaner. Und bei Asien...Kuffour *bäh* passt irgendwie ned

Von:    AznTiga 15.11.2002 22:40

> Und bei Asien...Kuffour *bäh* passt irgendwie ned

ähm... wer oder was ist Kuffour???

Von:    Dreizehn 16.11.2002 01:47
bin mir jetzt nicht sicher ob's er war...*kopfkratz* Jedenfalls war auf dem Bild irgendeiner von Bayern München - jedenfalls sicher kei Asiat (hab ja eigentlich auf Ono oder Nakata gehofft *gg*)

Von:   abgemeldet 16.11.2002 19:50
*kennt das gar nicht*
am montag mal das such ...
ich such pics im internet vom koreanischen nationalteam =(

Von:    Dreizehn 20.11.2002 15:34
> *kennt das gar nicht*
> am montag mal das such ...
> ich such pics im internet vom koreanischen nationalteam =(
>
wie? was kennst du nicht?

Von:   abgemeldet 20.11.2002 16:00
das wovon ihr oben gesprochen hat....von wm bildchen in kaugummis, bonbons oder so!!! keine ahnung

Von:    Dreizehn 20.11.2002 19:17
ach so...ich red von fifa 2002 (pc-spiel *g*) wenn man nen cup oder so gewonnen hat, kriegt man so blöde bilder angezeigt. bei amerika war's ein amerikaner, bei europa irgendeiner aus europa...und bei asien war's einer aus deutschland *hmpf*

sag mal...wieso...ähm...mach ich nen eindruck als wär ich ne japanerin? *wunder*

Von:   abgemeldet 20.11.2002 19:35
es gibt jetzt ein ganzes buch von der wm 2002 ! voll geil ! total gute bilder drin " auf dem einen gruppenbild von Nippon sieht es sa aus als ob toda da pfeift ! alle voll cool drauf und andere gruppen : -.-
Hidetoshi Nakata *lechz* Vege *lechz* Goku *lechz*
Japaner sind sooo geil !
p.s.: Wasserstoff-blonde Japaner zu mir !

Von:   abgemeldet 21.11.2002 16:07
> es gibt jetzt ein ganzes buch von der wm 2002 ! voll geil ! total gute bilder drin " auf dem einen gruppenbild von Nippon sieht es sa aus als ob toda da pfeift ! alle voll cool drauf und andere gruppen : -.-
w
wie ist dann die bestell nummer von dem??? ich such schon die ganze zeit davon ??? ist da auchg das koreanische team...und darüber was geschrieben??????

@dreizehn... nur so '*lieber nix sag*

Von:   abgemeldet 21.11.2002 20:36
Menno,warum merk ich immer solche interessanten Threads erst ganz spät?????????????????
Ega,was ich sagen wollte ist:Ich bin auch Asiatin...Komm nämlich aus HongKong.
Asiaten sind eigentlich sehr freundlich*ganz stolz sein*
Ich finds total schön,wenn man in Deutschland auch meinesgleichen sieht...in letzter Zeit war ja ein richtiger Asiaten Boom in Deutschland...In münchen jednfalls bin ich vielen asiatische Touristen begegnet...Ich finds total süß wenn ältere Asiaten in der Satdt mit Kamera rumlaufen...
Manchmal verarsch ich die Touristen... wenn die zufällig auch Kantonesisch reden,quatsch ich manchmal dazwischen...dann schaun die voll verdutzt^____^
/)/)
=(';')=
"("),(")"
All you need is love!(And Mangas)^_^

Von:   abgemeldet 21.11.2002 20:46

Jaaa, was soll man da sagen... ICH BIN JAPANER ! Zur hälfte jedenfalls ^^ Ich persönlich finde eigentlich, dass Asien und Europa beide recht ansehnliche Menschen vorzeigen können, oder ???
Okay, ich seh aus, wie der typische Deutsche....
Naja, jedenfalls habe ich so ein bischen verglichen und komme auf den Punkt: Europa hat die schwierigen Partner (Die wollen immer noch mehr) und Asien eher die netten, aber schwer zu kriegenden partner... *SIGH* Ich spreche aus Erfahrung ^^

Von:    Dreizehn 21.11.2002 20:55
ähm...warum dieses "lieber nix sag" *kopfkratz*

Von:   abgemeldet 21.11.2002 20:56

you sein ein japaner?! O__O *lupe raushol* ... sorry, aba ich hab noch keinen japaner live gesehn *sad* ...goil... ich würd so sau gerne ganz viele asiaten kennen, aber ich kenne keine... kaum... zu wenig... und keine jungs... nagut jungs schon, aber da intressiert sich keiner für mich ... is bei einigen schon recht schad *g* ... irendwie wolln von mir immer nur deutsche was... und die sind irgendwie alle fast 2 meter groß... und ich mit meinen murkligen 164 -_-* ... und seltsamer weise sind das diejenigen, die ich von anfang an überhaupt nich ausstehn kann (es is immer der kumpel von dem, den ich gut finde *seufz*) ... versteht man eigentlich, was ich meine?!
|--------------------------**---------------------------|
|why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me?|
|Annyòng Hangugsaramdl / Kyopos|
PÜastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409

Von:   abgemeldet 21.11.2002 20:58

...oh man ich sollt nich asiaten/koreaner thread lesen und dabei Pur-Abenteuerland hören... ich fang gleich an zu heuln, dass ich so wneig asiaten kenne... des is doch krank... ich mein, das macht mich total fertig, dass ich keine asiaten kenne ...ich sollte echt zum psychater gehn...
|--------------------------**---------------------------|
|why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me?|
|Annyòng Hangugsaramdl / Kyopos|
PÜastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409

Von:   abgemeldet 21.11.2002 21:48

hm...ich möcht auch gern noch mehr asiaten kenne...

Von:    AznTiga 21.11.2002 22:16

wowiii.. ist das kewl! wir haben endlich mal einen Japaner hier! *fg* auch wenn nur zur Hälfte! *gg* aber immerhin! ^^

So ein WM-Buch hab ich schon mal gesehen, aber nur von aussen ^^;; na ja, hat mich nicht sonderlich interessiert, weil auf dem Cover Ballak drauf ist! >.<

Ich hab schon mal ne Japanerin live gesehen *fg* ich seh die sogar jede Woche mal! ^^ es gibt da nämlich eine Japanerin in meiner Schule, die Französisch unterrichtet (aber nur als Probejahr)! *gg* aber geredet hab ich mit der noch nie ^^;

@Kyong-Ima mach dich doch deswegen nicht so fertig... irgendwann lernst du sicher mal ein paar Asiaten kennen! ^^ im Internet lernt man doch auch viele kennen, oder nicht? ^^ Ich kenne auch nicht so viele, aber ich bin ja noch jung, und hab noch sehr viel Zeit! *lol* wie das klingt! ^^;;

Von:   abgemeldet 22.11.2002 00:32
Wenn ihr mal ne schicke Asiatin sehen wollt, dann schaut mal auf dieses Buch-Cover: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/382183594X/onemission-21
*lol*
John

Von:    Dreizehn 22.11.2002 11:58
von dem Buch hab ich schonmal im Animeboard gehört...aber keine Ahnung worum's geht

Von:   abgemeldet 22.11.2002 16:20
kenn das buch auch nicht...hab aber auch noch nie davon gehört!!!

@kyong-ima.... du bist doch nicht verrückt!!!!!!!!!!!

@kimchi anjong...kimchi

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Zurück