Thread: Asiaten
|
Eröffnet am: 02.08.2002 00:01 Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21 Beiträge: 1379 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| naja...helfen kann ich dir zwar nicht ^^ aber ich finde der geschmack ist anders...ich hab aber bis jetzt nur koreanbische und noch ein anderes...von nem anderen Land....weiss aber nicht welches...irgendein asiatisches!!!!! ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| woa...hab gar nicht gewusst, dass es da so viele Unterschiede gibt. Und ich kenn nur die aus'm Supermarkt. Da merkt man mit der Zeit, was man so alles versäumt... I believe in the madness called love |
|
|||||||
| > Und ich kenn nur die aus'm Supermarkt. Du kaufst die im Supermarkt? o.O also irgendwie trau ich den Dinger dort nicht ganz... die sehen so komisch aus >.< ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ Was i ned, kenn i ned, is ma wuascht! ___________________________________________ des mocht nichts ^___^ |
|||||||
|
||||||
| ich kauf sie eh nicht. meine mutter kauft sie. *g* wo sollten wir sie denn sonst kaufen? bei uns gibt's ja auch keinen asia-shop. (von selbst würd ich wahrscheinlich gar nicht auf die idee kommen *g*) kann mir schon denken, dass die "original-nudeln" besser schmecken ^^ wieso traust du den dingern nicht? *g* I believe in the madness called love |
|
|||||||
| mal wieder so ne Frage meinerseits... Wie feiert denn ihr Weihnachten? ganz "normal" oder "anders"? und was gibt's da bei euch zu essen? hmm? *gg* wir feiern immer mit der Familie in Wien oder Deutschland, aber dieses Jahr bleiben wir mal zu Hause ^^ bei uns gibt's immer Fondue :) also da haben wir immer so eine Art "Pfanne" (ich weiß jetzt auch nicht, wie das heißt ^^;;) jo, darin wird halt Wasser gekocht und warm gehalten, und wir >schmeißen< dann dir rohen Speisen rein *g* uiii.. das ist supi lecka! ^_^ und wie sieht's bei euch aus? ;) ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ Was i ned, kenn i ned, is ma wuascht! ___________________________________________ des mocht nichts ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| manno... irgendwie schreibt da keiner mehr was -__-" nyoo.. auch wenn das auch schon Korea-Thread erwähnt wurde: wie war Silvester bei euch? ;) und überhaupt die Feiertage? ^^ leider sind die Ferien ja bald wieder vorbei... -.- also diese Weihnachtsferien waren wirklich kewl! ^_^ aber so ein Silvester will ich nicht noch mal erleben ^^;; war ganz witzig.. aber am nächsten Tag nicht mehr so *lol* ^^;; ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
||||||
| wo sind sie denn alle? *umschau* wär doch cool wenn sich hier wieder mal ein paar schriftlich betätigen ^^ > aber am nächsten Tag nicht mehr so *lol* ^^;; aso? *fg* I believe in the madness called love |
|
|||||||
| hm,oeh....^^ joa.... hab meine feiertage ja schon im koreathread erwaehnt,noa.... naechstes silvester will ich aber entweder in amerika feiern oder inner schneehuette irgendwo^^ sniiiiief,in vier tagen schon wieder schule,aigu *.* aber wenigstens hab ich in vier tagen wieder taekwondo,sonst werde ich rund,soviel wie ich gegessen hab,looolz~ oeh... nihi,in belgien wurde ich entweder immer fuer ne japanerin oder chinesin gehalten,dann kamen anmerkungen wie nihao,konnichiwa oder pikachuuuuuuuu.Ueber das letztere habe ich nur die stirn gerunzelt u.u Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| Yo ich find Asiaten auch total geil... um genau zu sein find ich Asiatinnen total süüüüüss... ich mag einfach alles an denen ^.~ Ein paar J-Rocker sind aba auch net zu verachten *rofl* "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
||||||
| cool das der Thread wieder auftaucht. ^^ har har Asiaten gooo !!! Auf MTV läuft ja dismissed und da war auch ein Typ der stand voll auf asiatinnen. aber Asdiaten sind hormonlich bedingt doch eher mein begehren ;) Hidetoshi Nakata *lechz* Vege *lechz* Goku *lechz* Japaner sind sooo geil ! p.s.: Wasserstoff-blonde Japaner zu mir ! |
|
||||||
| hmm...keine ahnung was man an denen findet. nun, ich bin so ein mix (groß, dafür asiatischen look mit halbasiatischen augen ;-P). ich finde, dass es oft was tatsächlich mit der herkunft zu tun hat. man ist für einige ein lebendes rätsel (im wahrsten sinne des wortes), da man eine andere erziehung (mehr oder weniger) und mit vielleicht anderen werten aufgewachsen ist, weswegen man auf eine art und weise interessant wirkt. anders kann ich mir das nicht erklären. nun, wie dem auch sei. hauptsache man versteht sich. und wenn man hinter jeglicher fassade blickt hat doch jeder mensch seinen reiz, oder? mfg, norman habe keine sig..ist das schlimm? ;-) |
|
|||||||
| jaja mika *grins* wieder einschleimen XD *anhops* *fg* ASIATEN RULEZ XD |
|||||||
|
||||||
| zu beyondx hmm ich find das was er schreibt stimmt schon dass asiaten anders aufwachsen aba was soll amn eigentlich daran so intere4ssant finden?? ich weiß sonst auch nigs weshalb man asiaten so interessant finden sollte, wenn man selber einer ist dann isses evtl noch schwerer zu verstehen by Squalli ^.^ <<<< reicht das als signatur*gg* |
|
||||||
| @squalli...recht hast du...ich seh mich eigentlich als völlig normal an. zwar sieht man hier und da sachen vielleicht aus einer anderer sicht, aber wenn man doch ehrlich ist, sehen wir alle sachen aus unserer eigenen perspektive. mfg, norman |
|
|||||||
| @koji ach nee, wen seh ich denn da? ich krieg schon Verfolgungswahn *lol* naja was Asiaten angeht, da gibt es auch viele Nachteile, vor allem wenn man selbst Asiate ist... Die Ellis.. die gehen einem wirklich auf den Sack.. *lol* (sorry für die Formulierung) schaut euch mal den Link an, dann wisst ihr was ich meine, vielleicht ändert ihr auch eure Meinung... http://www.spicken.de/bratswurst/pastis/asien.html "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
|||||||
| sosooo,mikael,du findest alle asiatinnen suess?^^ och,ich finde japaner ja mal ganz schick,moa.... ich hab auch schon mal so ne aehnliche liste gesehen,aber das war ueber koreaner,wie man weiss,dass man koreaner ist.... da faellt mir auf,wenn ich so sachen vergleiche,dass die laender in ostasien,also japan,korea etc.viele parallelen haben,aber genauso auch einige verschiedenheiten. bei der liste fuer koreaner stamd aber nicht wie bei asiaten,dass der vater arzt,apotheker oder dergleichen ist,sondern,dass dein vater eine trinkhalle,restaurant o.aehnliches besitzt und bei mir hats mal gestimmt,lolz.^^ oder das mit den brillen und kuessen sehe ich auch ein bisschen anders... aber vieles ist wirklich typisch,z.b dass man ein bis zwei reiskoechtoepfe hat,die belehrungen der eltern bezueglich der materiellen dinge,der schule von frueher und dass man unbedingt gut in der schule sein muss.auch stimmt das mit der violine und klavier,ich hab mich aber strikt geweigert.^^ worueber ich mich am meisten aufreg ist wirklich,dass man immer fuer ne chinesin gehalten wird,auch wenn man ne koreanerin oder japanerin oder so ist.*quiek* joa und meine eltern moegen es wirklich,mich mit anderen kindern zu vergleichen.^^ aber untypisch fuer mich ist dann,dass ich nicht gut in mathe bin,obwohl mathe anscheinend wirklich viele asiaten gut koennen.ohje^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaa die meisten jedenfalls.. *g* ich finds gut, dass du das Meiste kommentiert hast *lol* ist doch immer so das man für Chinesen gehalten wird, denn die Ignoranten meinen Asien ist gleich China. Naja das sie da noch nicht mal grobe Unterschiede sehen, find ich ja total schlimm. Die könnten ruhig schon mal etwas zurückhaltender sein, wenn sie's nicht wissen... "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
|||||||
| Âlso...ich find das meistens ganz lustig, wenn ich verwechselt werde...ich könnt auch keinen franzosen vom deutschen oder vom engländer unterscheiden ausser wenn er reden würde? ^^ ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Also, ich hab jetzt mal einfach "paar" Seiten übersprungen (okay,es waren fast alle).Ich bin auch eine Chinesin.Ich finde eigentlich auch,dass Asiaten viel strenger erzogen werden als Europäer.Was aber nicht heißt,dass ich es schlecht finde.Ich glaube,dadurch werden die Asiaten schneller erwachsen.Ich muss sagen,ich hab früher auch viele Schläge bekommen.Aber die Asiaten (chinesen)meinen,dass man den Kindern durch Schläge helfen kann.Sie sehen die Schläge nicht als Gewalt bei einem Menschen wie die Europäer,sondern als eine Art Liebe,die nur anders gezeigt wird (ich weiß,dass viele es wohl nicht verstehen werden,was ich grad schreibe).Stolz bin ich auf meine schwarzen Haare.Ich würde mir die nieee irgenwie blond färben oder so.Zu dem Aussehen muss ich sagen,dass es wirklich nicht so ist,dass alle Asiaten gut oder süß,oder was auch immer aussehen,sondern eher ganz unterschiedlich.manchmal kann der Unterschied wirklich groß sein! @kimchi:ja,das stimmt,dass die asiatischen Eltern mehr von ihren Kindern verlangen.Sowohl in der Schule als auch in der Reife.Besonders Mathe ist ein Problem.Fast alle as.Eltern denken,dass die Kinder in Mathe eine hervorragende Leistung zeigen müssen (was bei mir nicht der Fall ist),weil viele Asiaten sehr sehr gut in Mathe sind.^^ |
|
|||||||
| joa, aba die meisten Leute brauchen ca. 4 Versuche bis sie es rauskriegen. *lol* als erstes kommt immer Chinese oder Koreaner.. "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde, dass ich schon streng erzogen wurde und auch immer noch streng erzogen werde, auf jeden Fall ein wenig mehr als deutsche...aber ich weiss nicht....ich bin ziemlich schlecht in der schule..normalerweise sagt man ja bon asiaten, dass sie gut in der schule sind....aber bei mir ist grad das Gegenteil.... ich seh aus wie ne asiatin, aber ich bin sehr froß für ne asiatin...meine eltern sind beide klein!!!! ich wurde auch nicht adoptiert oder so.. Die meisten Koreaner sagen wir mal alle...benehmen sich auch sehr gut....das haben die aber auch von eltern gelernt...ich bin manchen deutschen leuten gegenüberfreundlich also...den jugendlichen und so aber den erwachsenen bin ich schon freundlich auch gegen+ber koreanischen erwachsenen-....ich mag einige koreaner in meiner stadt nicht, aber ich bin trotzdem immer höflich zu denen...wenn ich das nicht wäre, würde meine mutter auch mit mir schimpfen...ich denke dass das auch bei anderen asiatischen familien ist, denk ich mal...weiss es nicht s genau!!!! die meisten leute denken zuerst an chinese, japaner und ich denk seit der Wm bzw. nordkorea-konflikt auch an Koreaner.... ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| joa,stimmt schon... ignoranten,die asien gleich china deuten.Na,wenn die sich mal nicht taeuschen ;) Ich hab nichts gegen china,aber es nervt ungemein,fast immer nur fuer ne chinesin gehalten zu werden.Bisher kam bei mir wirklich fast niemand als erstes darauf,dass ich ne koreanerin bin,aiguya u.u ich denke auch,dass die strengere erziehung der asiaten vorallem bringen soll,dass die kinder schneller erwachsen und reifer werden sollen.... schlaege?sorry,aber ich werde es wohl niemals im leben mit liebe verbinden koennen,moechte ich auch gar nicht. ich fuer meinen teil bin in der hinsicht von hoeflichkeit,schule und respekt strenger erzogen worden,aber nie zu krass! ohooo,vom aussehen her denke ich,sehe ich schon entsprechend wie ne koreanerin aus,darueber bin ich auch froh und klein bin ich allemal,noaaa^^ ich wuerde meine haare uebrigens auch niemals faerben,meine haare sollen fuer immer schwarz wie die nacht bleiben.^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| wow... kewl, dass sich wieder ein paar Leute gemeldet haben! *freu* ^^ also die Seite ist echt witzig *lol* ein paar Sachen davon stimmen ja auch wirklich *tihi* das mit den Reiskocher, Vergleich der Kinder bei Freunden, das mit der Brille *lol* (ich hab selbst ne Brille -.-") oder "Wenn du rote Briefchen im Februar bekommst" *höhö* das ist ja das Beste an Februar *lol* oder dass man immer etwas mitbringt, wenn man jemanden besucht (ok, ich mach das nicht ^^;) aber meine Eltern und ihre Freunde machen das immer ^^ wenn man das nicht macht, gilt das als unhöflich ^^; eine Freundin meiner Mutter bringt uns auch immer etwas mit, wenn sie mal nichts hat, traut sie sich gar nicht jemanden besuchen *lol* dann kommt sie sich blöd vor *gg* jo, so gehts auch *fg* Ich werde manchmal für ne Japanerin gehalten o.O ich seh doch nicht so aus! *hmpf* (oda, Dreizehn?) -.-" da kommt dann auch manchmal nur so ein "konnichi wa" oder "hey Japse!" -_____- ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
||||||
| > Ich werde manchmal für ne Japanerin gehalten o.O ich seh doch nicht so aus! *hmpf* (oda, Dreizehn?) -.-" da kommt dann auch manchmal nur so ein "konnichi wa" oder "hey Japse!" -_____- *räusper* was heißt das schon wieder? Ich hab dich weder mit konnichi wa noch mit nihao begrüßt *fg* (bin doch nicht lebensmüde) Also, ich hätt dich nicht für ne Japanerin gehalten *g* Ich hab keine Ahnung woran man das erkennt, aber bei dir würd ich so auch auf Chinesin tippen ^^ Im Zug sind mir mal 2 Japanerinnen (und ich weiß, dass das Japanerinnen waren, weil man das gehört hat) gegenübergesessen und haben mich dauernd so komisch angeschaut wegen meinem Japan-Dress *lol* (hey, seit wann steht da "kana-tabelle öffnen"??) I believe in the madness called love |
|
|||||||
| Hey, was ist los? Warum geht dieser Thread net mehr weiter? Schreibt doch mal was rein. Etwas sinnvolles nicht so wie ich... Gibt doch soviel über Asiaten zu sagen, oda? "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
||||||
| So dann schreib ich mal was. weiß nich also ich genieße die anwesenheit von asiaten. weiß nich wo dran es liegt. Das nachbarhaus von uns ist ein chinarestaurant. als kleines kind hab ich dort immer gespielt. die damaligen besitzer haben einen sohn in meinem alter, treffe ihn heute immer noch. Und ich wurde super freundlich behandelt. wir hatten immer mit alten He-man figuren gespielt, im kleiderschrank unter den jacken sitzend, während meine eltern aßen. Und jedes Mal wenn wir wieder gangen bekam ich was geschenkt. Weiß nich, ich denke ich sehne mich nach dieser herzhaften zeit und hege deswegen eine große Sympathie zu Asiaten. Noch dazu faszinieren mich ostasiatische kulturen, finde japanisch wunder schön (deswegen höre ich auch j-pop und so obwohl ich sowas eigentlich hasse in englisch oder so) und finde asiatische frauen wunder schön.keine ahnung wieso. Kampfsport fasziniert mich genauso, doch leider hab ichs aufgegeben. |
|
|||||||
| > *räusper* was heißt das schon wieder? Ich hab dich weder mit konnichi wa noch mit nihao begrüßt *fg* (bin doch nicht lebensmüde) hab ich nie behauptet! ich hab dich nur gefragt, ob ich wie ne Japanerin ausschau! *gg* @Mikael na dann schreib du doch was! kimchi und ich haben eigentlich eh schon wieder was geschrieben! ;) ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:11 | |||||||
|
||||||
| ach...ich hab gedacht, das gehört noch dazu (das Thema hatten wir ja mal kurz *g*) Für mich schaust nicht wie ne Japanerin aus. Hätt gleich am Anfang richtig geraten. *g* I believe in the madness called love |
|
|||||||
| naja,mikael,es gibt ja schon 27 seiten zu diesem thread,da haben wir eigentlich schon viiiel geschrieben,auch sinnvolles *huestel* da faellt einem dann nicht mehr soviel ein und mir faellt nicht immer so ganz spontan was sinnvolles ein,rofl. oeh.... joa,kampfsport find ich auch faszinierend,deswegen hab ichs ja auch angefangen. ich mag sehr gerne asiatische landschaften,vorallem die traditionellen haeuser und wasserfaelle,uweiiiii~^^ nur leider war ich bisher nur einmal in meinem herkunftsland,was schon lange her ist und noch nicht in japan,china etc. u.u aber korea wird bald mal wieder an der reihe sein,snief~ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| wir reden manchmal auch ziemlich durcheinander-..*g* aber nur manchmal! ^^ @Dreizehn da steht schon ziemlich lange Kana-Tabelle ! was ist das eigentlich? ich will auf jeden Fall mal wieder nach Asien....auch nach Korea auf jeden Fall, china Japan, vielleicht auch mal Thailand...*g* oje...das arme geld...=( In korea find ich Jejudo supi schön ^^ ich musste mit Habkido (Aikido) aufhören weil meine mutter es mr gesagt hat...ich weiss den grund nicht mehr =( ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||