Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten

Eröffnet am: 02.08.2002 00:01
Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Von:   abgemeldet 06.01.2003 13:32
Betreff: Asiaten [Antworten][Ändern]

nabiya,wie lang hast du hapkido denn gemacht??? aber bei hapkido ist fuer mich persoenlich ein problem,dass ich mich nicht seitwaerts abrollen kann,bin dabei viel zu langsam,mpf u.u
wenn man in korea ist,dauert es ja nicht so lang,nach japan zu kommen und umgekehrt genauso,vielleicht zwei,drei stunden^^
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:   abgemeldet 06.01.2003 13:47
Betreff: Asiaten [Antworten]

also...ich hab habkido ein halbes Jah glaub ich gemacht
ich wollt noch nach australien zu meiner besten freundin, die da wohnt =(

Von:   abgemeldet 06.01.2003 13:53

halbes jahr,soso... und was hast du fuer einen guertel?
naja,fuer mich steht fest,dass ich das mindestens ein jahr durchziehen werd.^^
joaa,australien ist bestimmt schoen... kanada waer ja auch mal geilo,in toronto leben 25.000 koreaner!*quiek*
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:   abgemeldet 06.01.2003 14:01

da gibts keine guertel, sondern so was anderes....ist so schwer zu erklären ;)
kanada ist bestimmt cool!!!!!!!!!
echt 25.000 koreaner????? ;) das ist echt geil!!!!!
morgen fängt ja nochmal die schule an....und wir schreiben natürlich grad in der ersten stunde franz-...aber ich hab in den ferien schon bissel gelernt...und nachher lern ich noch....
Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^
Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel!

Von:   abgemeldet 06.01.2003 14:08

aber die koreaner in meinem verein haben in hapkido guertel *.*
hm,komisch~ joa,ich schreib morgen latein,roooooofl~ ist aber ok^^ wuensch dir dann mal good luck,nuetnuet! aber gut,ab morgen hab ich wenigstens wieder training,rooooooofl~
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:   abgemeldet 06.01.2003 14:16

ich finde latein supi schrecklich!!!!!!!!!!!
mein absolutes hassfach..! ^^
wünsch dir auch glück...

Von:   abgemeldet 06.01.2003 14:17

joa,dein absolutes hassfach?rooooooooofl~^^
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:    Dreizehn 06.01.2003 17:35
anscheinend bin ich hier wirklich der einzige, der kein Latein hat ^^°
I believe in the madness called love

Von:    Mikael 06.01.2003 17:42

menno das ist net witzig, ich muss mich auch damit rumplagen. ~.~
ich find asiatische Sprachen einfacher... jedenfalls vom sprechen her. Und so eine komplizierte Grammatik haben die auch net...
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben."

Von:   abgemeldet 06.01.2003 20:28

uwei,wirklich,mikael?*.* vom sprechen her ist doch wirklich eigentlich eindeutig latein einfacher... da muss man doch fast nur die woerter so aussprechen,wie sie geschrieben sind... und bei asiatischen sprachen sind die schriftzeichen doch was anderes und man muss viel umschreiben,um etwas sagen zu wollen und so.zumindest find ichs so^^
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:    Mikael 07.01.2003 13:52

Latein lesen kann wirklich jeder, das ist wahrlich nicht schwer. Aber ich meine auch nicht das Lesen, sondern das Sprechen alleine. Weil da nicht tausend Grammatikregeln sind wie in latein oder deutsch. Eher wie in Englisch find ich. Es ist einfacher die Sprache sprechen zu lernen, dafür ist das Lesen um so schwieriger.

Von:    Dreizehn 07.01.2003 13:57
dafür muss ich mit Französisch ärgern...und ich HASSE diese Sprache wirklich!!! Ne unfähige Lehrerin und ne Sprache, die ich nach diesem Schuljahr wohl nie wieder in den Mund nehmen werd...

Von:   abgemeldet 07.01.2003 15:05

ich hab franz, latein und englisch!!! und in englisch haben wir so ne suzpi schreckliche lehrerin! =( und in frnaz, naja...der lehrer geht aber in latein haben wir zurzeit vertretung, die ganz OK ist, aber unser alter, der lebte im letzten Jahrhundert....der ist sowas von alt!!!!!

Von:   abgemeldet 07.01.2003 15:18

huestel,wollen wir jetzt hier ueber schulfaecher reden?*.* iiiiirks~
huestel,naja,latein kann schon happig sein,wenn man z.b.vokabeln nicht von anfang an richtig mitlernt,denke ich.am besten ist mein goiler neuer lehrer,der heute waehrend unserer arbeit uns tips gegeben hat,wenn wir vokabeln nicht wussten (bei mir:wusste nicht,was frustra heisst,bedeutet vergeblich und er:re-rim(seit wann heiss ich re rim???u.u)dann hast du vergeblich vokabeln gelernt,wirklich vergeblich,vergeblich!oder bei dem wort all zu sehr,dann hast du nicht allzusehr in den ferien vokabeln gelernt,wirklich nicht allzusehr.oh man,roooooofl ~.~)
haengt wohl wirklich auch manchmal von den lehrern ab,wenn man neue bekommt,kann man ja immer vergleichen und so~ aber ich persoenlich bin eher ein sprachfreak,liegt wohl daran,dass bei mir die probs eindeutig eher in naturwissenschaften liegen,rooooooofl~
oeh,ja,das eigentliche thema,huuuuuust~
mal asiatisches essen,oh ja,mutiert zu meinem lieblingsthema,niark.
mir faellt so auf,dass einige europaer auch meinen,asiatisches essen wuerde stinken!u.u fuer einige kann sowas ja fremd sein,weil es ja auch zum teil andere gewuerze gibt,mehr fisch und so,aber stinken,noa... da war naemlich auch mal einer inner bahn,ne koreanerin hatte kimchi mit,also so ne art chinakohl schaerfer gewuerzt und er meinte,das stinkt,ist das muell?rooofl,noa~
ich glaube,wenn ich keine asiatin waere,faende ich den geruch erstmal seltsam,aber wuerde nicht, denken dass es stinken wuerde und ich glaube,ich wuerde einige sachen auch auf jeden fall moegen,z.b.nudelsuppen oder diese vielen reisvarianten.... ne,jetzt bekomm ich aber hunger.
anyong~
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:   abgemeldet 07.01.2003 22:17

oeh ja... bin ich hier alleineunterhalter hier,oder wie?*.*
naja,yiha,heute das erste mal wieder beim taekwondo,haaaaach,jetzt fuehl ich mich wieder wie neu,nihahahaha!Bin immer hochrooooot,tomato,naja,huestel... ojeojeoje,ich sollte mal liegestuetze ueben,roooofl~ wenn die ganzen typen die zehn liegestuetze nach zwanzig sekunden oder so hinbekommen,hab ich vielleicht mal drei,looooooooooolz~^^ geilomatico~
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:    AznTiga 07.01.2003 22:58

*wegrofl* kimchi-chan, du hast auch immer was zu sagen, ne? ^_~
asiatisches Essen soll stinken? o.O wer sagt denn sowas? der soll das bloß nicht noch mal sagen, sonst hol ich meine Brüder! *loool* (ich hab nur einen kleinen Bruder -.-")
hmm.. also ich hab wirklich noch NIE gehört, dass jemand so etwas gesagt hat... von meiner Freundin hab ich schon öfters gehört, dass sie das Essen komisch findet, vom Aussehen her, aber stinken? o.O neee... also wirklich nicht!
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!

Von:   abgemeldet 08.01.2003 08:20
*g* achso deswegen hast du gefragt ob ich asiatisches essen mag ^^

Von:    Dreizehn 08.01.2003 15:57
auf die Idee, dass es stinkt, wär ich auch nie gekommen. Daran gerochen hab ich bisher noch nie, aber ich glaub nicht, dass es stinkt. *g* Dafür schmeckt's zu gut (jedenfalls das, was ich kenn)

Aber witzig ist's, dass ich normal gar keinen Fisch mag und Sushi schon ^^

Von:   abgemeldet 08.01.2003 16:12

joa,azilein,ich kann eigentlich immer labern,roooooofl^^
ich haette dem typen gerne eine reinhauen koennen,der meinte,das wuerde ja so stinken,ist das muell????aigu *.*
dreizehn,vielleicht magst du ja sushi,weil das fisch dadrin ein bissi anders ist^^ ich wuerde gerne mal tofu essen,miam^^ leider hab ich bisher noch nicht sushi gegessen,immer kimpab,das ist so aehnlich wie sushi,nur halt koreanisch.... wie ists denn mit asiatischen getraenken???^^ also,von asiatischen getraenken weiss ich nicht soviel,auf jeden fall mag ich aber kein reisgetraenk,iiiiiiiiirks u.u na ja,es gibt dann wohl noch pflaumenwein,reiswein und so....
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:   abgemeldet 08.01.2003 16:28

ich weiss dass Asiatisches essen manchmal komisch aussieht, das geb ich auch zu, ich find auch nicht dass alles schmackhaft aussieht! ;)
aber das es stinkt hab ich auch noch nie gehört! Manchmal riecht es bissel komisch, aber doch nicht eklig...
asiatische getränke hab ich auch noch nicht so probiert....

Von:   abgemeldet 08.01.2003 16:38

joa,eine japanische biersorte heisst kirin oder so,rooooofl~ knuddeliger name^^
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:   abgemeldet 08.01.2003 16:43

> joa,eine japanische biersorte heisst kirin oder so,rooooofl~ knuddeliger name^^

echt? ;)
das ist ja lustig! ;) das erinnert mich an girin, im koreanischen
--> die giraffe!!!! ;)
hast du eigentlich jetzt ICQ, MSN????

Von:   abgemeldet 08.01.2003 16:45

aigu,nabiya,das hast du mich auch im hangukthread gefragt,lolz^^
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:   abgemeldet 08.01.2003 16:51

haste schon beantwortet? ;)

Von:    Dreizehn 08.01.2003 21:16
naja...jedenfalls meint mein Schwager jetzt, dass ich das nächste Mal, wenn's Fisch gibt, einfach nen rohen krieg ^^°

Kirin kenn ich vom Namen her...Asahi gibt's bei uns in jedem Supermarkt. *g* Aber das Tsingtao find ich besser *fg* (is aber ein chinesisches, glaub ich)

Hm...da gibt's irgendso ein weißes Getränk... ich glaub das fängt mit Cal.. an *nachdenk*

Von:    Mikael 08.01.2003 23:00

Asiatische Essen rult voll. Dadurch glaube ich habe ich schon alles mögliche gegessen. Besser ich frag nicht nach. Meine kleine Schwester ist jedenfalls schon voll eingedeutscht, weil sie lieber deutsches Essen ist... *kopfschüttels*

Von:   abgemeldet 09.01.2003 14:47

nihihi.... aber naiiin,stinken tut asiatisches essen nicht u.u man muss sich nur an den geruch gewoehnen,oehm,joa... aber einiges sieht schon eklisch aus,weswegen ich auch so manches nicht probiert hab,weils auch komisch riecht u.u z.b.was mit tintenfisch,nein,danke^^ Aber ich glaube,auch einige europaeische gerichte sehen seltsam aus. @mikael:wenn deine kleine schwester lieber deutsches essen isst,ist es doch eigentlich ok,schliesslich ist sie doch deutsch,oder?dann kann mans ja verstehen und es ist auch irgendwo verstaendlich,wenn europaer kein asiatisches essen probieren wollen oder zoegern,machen wohl eher die leute,die eher offen fuer alles sind und neugierig sind~
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:   abgemeldet 10.01.2003 17:18

oje,....unser thread versinkt manchmal!!!!!1 ^ ^

Von:    Mikael 10.01.2003 19:31

meine Schwester? nö, net dass ich wüßte. Sie ist eigentlich auch Asiatin... ansonsten wäre es ja nichts besonderes, ne?
Wir hatten vorher kurz über Kampfsport gesprochen... macht ihr alle was? Denn das ist ja auch ein Vorurteil... der ist Asiate, der kann Kung Fu oder Karate... wobei die meisten noch net mal wissen das es nicht dasselbe ist -.-"

Von:    Dreizehn 10.01.2003 20:37
ja...kommt ja aus ganz verschiedenen Ländern...also können die Chinesen Kung Fu und die Japaner Karate, ne? *kopfschüttel* Mir fällt jetzt zum Glück keiner ein, der dumm genug ist, das zu glauben. (oder jetzt vielleicht einfach nicht mehr *fg*)

Ich glaub ich weiß jetzt, wie das Getränk heißt. Calpicco..kann das sein?

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Zurück