Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten

Eröffnet am: 02.08.2002 00:01
Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Von:   abgemeldet 11.01.2003 11:55
Betreff: Asiaten [Antworten][Ändern]

irks,sorry,mikael u.u Schitte,ich hab ja ganz vergessen,dass du auch asiate bist,argh,das ist mir jetzt aber mal peinlich,mpf u.u Nun gut,dann nehm ich es zurueck,huestel.... Na ja,deutsches essen kann ja auch lecker schmecken... aber asiatisches irgendwie noch mehr,roooooofl,zumindest ist es bewiesen,dass asiatisches essen viel gesuender ist,joa! z.B.stand in einem infobuch ueber korea,dass man,wenn man jeden tag ein bisschen kimchi isst,sich den weg zum arzt ersparen kann,lolz!Nihi^^
Es denken wohl viele leute,dass jeder asiate ne kampfsportart kann,weils eben viele machen und weil die meisten kampfsportarten ihren ursprung in asiatischen laendern haben und deswegen viele asiaten auch gut im kampfsport sind.Es stimmt ja,karate kommt eher von den japanern,taekwondo von den koreanern,etc..... Aber ich glaube,hier in deutschland ist es bei den asiaten eigentlich auch weiter verbreitet mit dem kampfsport,aber noch lange nicht so krass wie in asien.In suedkorea gehoeren ueber drei millionen dem takewondoverband an.dieser ist der groesste dem kor.sportart angeschlossene verband.dort drueben ist sowas also normal.Frueher war taekwondo bei koreanischen religioesen festen ein bestandteil,wo koreaner uebungen gezeigt haben,die sich spaeter zum taekwondo entwickelt haben.oeh ja.... aber diese einstellung ist eh schrott,wieso muss man schon unbedingt als asiate ne kampfsportart koennen,wie dumm u.u genauso dumm,zu sagen,dass man als asiate gut malen sollte oder unbedingt ein musikinstrument spielen soll,niha!
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:   abgemeldet 11.01.2003 12:30
@Kimchi:wieso muss ein Asiate denn ein Instrument spielen.Woher kommt denn das?

Also,mein Bruder glaubt immer,dass er der stärkste Mensch auf Erden ist.Wenn er mich irgendwie "angreift"(kamehameha)Muss ich immer so tun,als ob ich ihm unterlegen wäre.(Päh,widerlich)
^^life is beautiful^^

Von:   abgemeldet 12.01.2003 10:59

girly,ich habe doch geschrieben,dass man genauso wenig verallgemeinern kann,dass ein asiate unbedingt ein instrument spielen muss.Ich z.b.spiele eigentlich keins *huestel*
bist du auch eine asiatin?^^
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:   abgemeldet 12.01.2003 15:27
Betreff: Asiaten [Antworten]

hum..oje..ich bezieh mich leiber mal nur auf diese topic site.,.
der thread allein is ja urlang..oO bin zu faul,mich ganz durchzuquälen^^

also, bei asiaten gehört es meistens zu guten bildung und zur erziehung mindestens ein instrument zu spielen. das is einfach..sagen wir tradition. bei den koreanern sind die instrumente hauptsächlich piano(ich übrigens spiel auch klavier..^^),violine,cello, ab und zu gitarre.
viele gehen auch singen..(muahaha..siehe norae bang..kekeke)
asiaten,besonders koreaner können sehr gut singen.sie haben auch nicht sone hemmungen in der öffentlichkeit zu singen,wie deutsche. deswegen lieben die koreaner oder asiaten allgemein die karaoke.
asiaten sind in zwischenmenschlichen beziehungen einfach offener und lockerer. sie haben nicht solche berührungsängste,wie wir steifen deutschen..(naja..ich nur zur hälfte..^^)

und was asiaten meiner meinung nach ganz interessant macht,ist die großartige kultur, die traditionen der familie(auch wenn korean.kinder,besonders 2saes, oftmals darunter leiden.jedenfalls hier in deutschland), die persönliche einstellung der menschen und das aussehen.
sicher, manche asiaten sehen einfach super gut aus^^
ich finde.chinesinnen sind sehr hübsch.männlcihe dagegen nich so.
koreaner haben mehr durchscnittsschöhnheiten-weiblich-,aber dafpr unheimlich viele attraktive männliche wesen.*g*
und japaner..naja.. da hab ich nich svoiel ahnung. aber es gibt auch süße bishonen^^
und thais. da gibts auch hübsche frauen. usw.

hui..hab ja soviel geschrieben.^^
samulnori mansae

Von:   abgemeldet 12.01.2003 16:37
aaaalso~ jetzt muss ich auch ma was dazu sagen, ohne dass ihc mir alles durchgelesen hab...
ich find das auch lustig, dass im moment immer mehr europäer, okay, ich kann hier eigentlich nur im moment von deutschen reden aufm Asiatrip sind^^ frag mich immer woran das liegen kann *g* vielleicht weil das aussehen anders is, und man asiaten dann schöner findet!! es is zum beipiel auch umgekehrt: asiaten/innen, wollen große augen haben und einen hellen teint (wie die europäer) was die europäer dann nich verstehen *lolz* is das verwirrend.
aber, egal, ich beziehe mich jetzt ma darauf, was azntiga ganz am anfang gesagt hat, und zwar, dass jemand übertriebener weise sagt, er bräuchtge unbedingt einen asiatischen freund! ich find das oberflächlich! man kann jemand nich nach der nationalität oder dem aussehen...ähm...mir fehlt da grad ein wort...-.- mist~ na ja, ihr wisst was ich mein, or?

so~ ich werd mich noch ma melden, hab jetzt grad ein black out ^^°

Von:   abgemeldet 12.01.2003 17:39
Ich fands früher total ätzend eine Asiaten zu sein. Man! Man wurde von jedem auch geärgert, weil man anders aussieht. Jetzt steh ich schon dazu eine Asiatin zu sein, aber diese Zurufe wie z. B.: Schlitzauge!!! Boah eh, manchmal kann das echt nerven und wenn ich dann einen schlechten Tag hatte endet das meistens in einer Schlägerrei.
Naja bei den Asiaten ist einfach zu gut wie alles anders. Die ganze Erziehung. Wie Azntiga vorher schon erwähnt hatte, sind Asiaten einfach höflicher. Wenn Besuch da ist muss Jeder begrüßt werden, Trinken und Essen müssen angeboten werden sonst gilt das als total unhöflich. Wenn man zusammen Mittag oder so isst, dann muss man jedem einen "guten Appetit" wünschen. Ich bin Halbvietnamesin und Halbchinesin. Und manchmal kann das echt schlimm sein. Vor allem wenn viele zusammen, ich sag nur Familienfeier. Was ist noch anders? Wenn du einen älteren Asiaten auf der Straße triffst muss du ihn begrüßen, sonst heißt es deine Eltern haben die schlecht erzogen. Bei den Asiaten, oder zu mindest bei den Vietnamesin, werden die Älteren nicht gedutzt, und es gibt auch keine 1. Person. Das ist alles höflicher. Manchmal schon nervend.
Und die meisten Eltern verbieten dir einfach einen Freund/Freundin zu haben. Da kannst du über 20 sein und die haben immer noch diese Einstellung und wenn dann muss das auch ein Asiate sein. Eltern sind so. Aber ich hab auch eine Freundin die will auch unbedingt einen asiatischen Freund, so ganz kann ich das auch nicht verstehen. Egal.
Naja, jetzt hab ich aber viel geschrieben.
:) ALWAYS SMILE AND BE HAPPY!!!

Von:    Mikael 12.01.2003 18:48

Tja, das sind leider die Schattenseiten vom Aisiatendasein, die die Außenstehenden nicht sehen. Auf die Dauer ist es wirklich schon nervig, und was du da erzählt hast, ChibiHang hätte glatt ein Auszug aus meinem Leben sein können. *lol* <-- naja eigentlich ist das net so witzig und schon fast traurig. Jedenfalls ist es super nervig, weil man immer darauf achtet, was andere von einem denken. Mich nervt es auch total, dass sich viele Sachen total schnell untereinander rumspricht. -.-"
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben."

Von:   abgemeldet 12.01.2003 20:19
@ mikael
Echt eh, eine Neuigkeit macht schnell die Runde. Vor allem in meiner Familie. Die müssen immer so tratschen und das passt mir überhaupt nicht. *genervt ist* Hast du auch Geschwister? Wir springen von einem Thread zum anderen. *lol* Ich schon, aber mit dem komm ich sehr gut zu recht

Von:   abgemeldet 12.01.2003 20:35

hi !
*alle mal knuddl*
konnt gestern nicht ins I-net kommen!!!
auf jeden Fall.....
@chibihang meine mutter ist am schrecklichsten aus der Familie...die erzählt auch alles rum...als ich meine ersten Tage bekommen hab =(, da hat sie das natürlich einer bekanntin erzählt...das war irgendwie peinlich!!!!
Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^
Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel!

Von:   abgemeldet 12.01.2003 22:40
@nabi

Ich kenn das, vor allem diese Peinlichkeiten. Manchmal könnt ich echt ausflippen und ich dachte nur vietnamesische Eltern sind so. Hättest du Lust auf Kontakt mit mir? Würd mich freuen. Dann muss ich nicht immer im Thread nachschauen. Vielleicht mit GB Einträge.

Von:   abgemeldet 12.01.2003 23:43
Viele denken das Asiaten ,unter sich , einander besser verstehen als mit "anderen" .
Haben meine Eltern gesagt ^^
Wenn es nach dem Willen meiner Eltern wäre , soll ich éinen Asiaten heiraten ^^ aber es ist leider nicht ihr Wille *ggg*

---konnte noch nicht alles lesen sorry ^^
@chibihang : ich weiß wie du dich fühlst , hatte ich auch mal durchgemacht . Jetzt is es manchmal auch noch .
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:11

Von:   abgemeldet 13.01.2003 00:02
@Andriana

Bei mir ist es immer noch so. Manchmal echt schlimm. Woher kommst du denn genau? Und wie alt bist du denn?

Von:   abgemeldet 13.01.2003 00:27
Ich komme aus Vallendar in der nähe von Koblenz ^^
Das ist ein scheiß gefühle ne ?
Ich könnte alle verprügeln

---bist du noch online ?

Von:    Mikael 13.01.2003 09:11

*auch mitprügeln will* vor allem auf meine nervende Sis. ^.~
*röfl*

Von:   abgemeldet 13.01.2003 18:28

*g* ok chibihang...hast du nicht zufällig auch msn oder Icq oder aim oder yahoo? ;)

Von:    AznTiga 14.01.2003 00:03

ohooo.... schon insgesamt 80 Members haben geschrieben *höhö* *freu* ^___^
Mich nervt das auch total, dass meine Eltern immer alles gleich ihren Freunden erzählen müssen -.-" auch das mit meiner ersten Periode -__-
das Schlimme ist ja auch, dass meine Eltern so viele Asiaten kennen... also immer, wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sieht mich irgendein Bekannter meiner Eltern, den ich aber gar nicht kenne! und dann erzählen die meinen Eltern immer gleich, dass sie mich mit der und der Person zusammen gesehen haben! >.< bin ich froh, dass ich nicht rauche oder Alk saufe, denn dann wüssten das meine Eltern auch sofort! @.@
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!

Von:   abgemeldet 14.01.2003 08:58

so da bin ich wieder, kimchi:)))

habe mal eine frage, war ihr schon mal auf einer "asian party", so heisst die party und findet wohl monatlich in allen grossen städetn statt. stimmt, dass nur mit aistaiscjen blut zutritt haben?
es soll auch eine hp geben von der party.. aber ich finde sie nicht unter den namen...
UrArA wünscht euch einen guten rutsch ins schafjahr! *mehhhhh* http://www.urarasminishop.takemethere.de/

Von:   abgemeldet 14.01.2003 14:14

@azn-tiga....ich treff zum glück nicht so viele asaiten die ich kenne....ich kenn eigentlich meistens die asiaten die meine eltern kennen...*g*

@nobu guck mal auf www.asiazone.de da steht meistens was...will auch mal auf so'ne asian party--du kannst dich auch mal bei www.kyopo.de anmelden oder einfach mal als gast reingehn und dann guckste unter New events...
ich schreib dir mal grad die nächsten Events.
also....am 21.1 ist ein koreanischer studentenchor in der düsseldorfer epiphanias kirche
ok mehr steht da grad nicht =( ausser die ganzen geburtstage! ^^

Von:    Mikael 14.01.2003 21:49

@nobu

naja nicht immer alle großen Städte, aber in jeder Woche findet eine statt in Düsseldorf immer. Es ist quatsch, dass nur Asiaten hinkönnen. Da sind auch andere, nur Asiaten in der Mehrzahl.

Von:   abgemeldet 14.01.2003 22:24

nobuya,bald werd ich mal zu soner asiaparty gehen,auch wenn mir viele gesagt haben,asiapartys sind nicht mehr das,was sie einmal waren,mpf u.u
die besten sind immer in den ganz groessen staedten,huestel,naja... bei kyopo stehen die termine eigentlich immer,aber manchmal zu kurzfristig.... jede woche findet eine in ddorf statt?Wusste ich gar nicht,honk~
oeh ja.... es wird hier langsam zu einem kuddelmuddel....
ich persoenlich kann eltern in gewissen umstaenden schon verstehen,wenn sie sagen,man solle einen freundaus seinem herkunftsland haben oder heiraten.Natuerlich ist es nicht wirklich gut,erstmal nur nach der nationalitaet zu werten,aber ich denke,es gibt fuer manche kulturen auch gewisse merkmale,prioritaeten und prinzipien.Da die asiatischen kulturen generell schon strenger sind,ist es alleine daher schon klar,dass die eltern wollen,dass man einen aus seiner nationalitaet heiratet. Wenn man aber nun mal einen aus einer anderen nationalitaet richtig liebt,koennen die eltern aber daran eh trotzdem nix aendern. Ich denke aber,vielleicht hoert sich das oberflaechlich an,aber ich bin davon ueberzeugt,dass wenn man einen partner aus der eigenen nationalitaet hat,der auch dann hier aufgewachsen und geboren ist und beide mentalitaeten in sich traegt,dies am besten ist.Denn dann vertraut man sich grundsaetzlich und kann den anderen besser verstehen,weil man beide mentalitaeten in sich traegt,die selbe denkweise,dieselbe bildung,erziehung,etc.also,das was mentalitaet halt ausmacht und bedeutet. Deswegen kann ich die eltern auch schon verstehen.Wenn eltern aber damit argumentieren,dass man den ruf der familie oder das ansehen nicht zerstoeren soll oder die aus der eigenen nationalitaet eh am besten sind und die anderen scheisse,etc.find ich es einfach nur saudumm,aber wenn sie sagen,der aus der eigenen nationalitaet scheint ja eigentlich vertrauter,auch von der mentalitaet her,kann ichs nachvollziehen.Das kann man nicht verallgemeinern,ist klar,aber es ist ja so,dass man,wenn man hier geboren,aufgewachsen ist,oftmals beide mentalitaeten in sich traegt,also nicht nur vollkommen eingedeutscht ist. Noa.....
Hm... kasumi,koreaner sollen generell sehr gut singen koennen?Noa... naja,ich persoenlich denke da anders,ist vielleicht geschmackssache,roooooooofl~Aber das mit den hemmungen stimmt schon.Joa,karaoke rulz in korea und japan~ das ist da schon alltag,rofl~~~~
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:    Mikael 15.01.2003 21:32

Viel Spass, aber meinen Erfahrungen nach, ist vor Mitternacht noch tote Hose.

Kimchi, ich denke du hast recht, was du über Eltern und Beziehungen gesagt hast. Ich denke genauso darüber, aber ich würde es nicht nur auf die Nationalität beschränken. Ich denke im Allgemeinen haben Asiaten eine ähnliche Mentalität. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass Leute, die aus Asien kommen und hier aufgewachsen sind, sich meistens ähnlich sind, in der Art wie sie denken und wie sie ihrer Umwelt gegenüberstehen. Und ich kenne es allzu gut und hasse es immer wieder, wie asiatische Eltern mit einer gewissen strengen Erziehung ihre Kinder dazu bringen wollen, sich nach deren Vorstellungen zu verhalten. Meistens sind diese Vorstellung noch aus unseren Heimatländern geprägt und ich finde sie unmöglich und total veraltet. Ich bin der Ansicht, dass wir nun in Deutschland leben und uns auch mehr anpassen sollen, dazu gehört eben auch eine liberale Einstellung beim Thema Beziehungen... Trotz alldem sollten wir andererseits auch nicht vergessen, wo wir herkamen...

Von:   abgemeldet 16.01.2003 11:33

@nabi
vielen dank für die links:) wwerde ich mir mal gelich anschauen.

@mikael
davon weiss ich auch nichts.. wo denn in düsseldorf.

am 1. 2. findet ein chin. neujhafrsfest in düssi statt, das weiss ich... aber das ist glaube ich etwas anders.
UrArA wünscht euch einen guten rutsch ins schafjahr! *mehhhhh* http://www.urarasminishop.takemethere.de/

Von:    Yui 16.01.2003 18:18

@mikael:du musst die eltern verstehen. sie kommen in ein völlig fremdes land, finden sich dort erst mal kaum zurecht und suchen natürlich kontakte zu leuten aus ihren heimatländern. durch sowas entsteht dann oft ein überzogenes nationalbewusstsein und der wunsch, sich einen teil der alten heimat zu erhalten. dazu kommt dann meist noch, dass die eltern die alten werte von früher behalten und aufhören sich mit der "gesellschaft" weiter zu entwickeln. z. B. sind viele aus der eltern-generation in Korea viel offener für neues und schräges als man das von den hier lebenden so kennt.
also nicht sauer sein, sondern verstehen und ausziehen...... ^^;;;

Von:   abgemeldet 16.01.2003 22:16

joa,eigentlich bin ich wirklich yuis meinung^^
es ist doch auch meistens so,dass viele eltern,die aus ihrem heimatland gekommen sind,eher kontakte an eigene landsleute anknuepfen,das ist bei vielen vierschiedenen nationalitaeten so,nicht nur bei asiaten und auch andere nationalitaeten bestehen darauf,dass man einen partner seiner nationalitaet haben sollte,nicht nur asiaten,nur sind asiatische eltern wohl oftmals noch strenger und engstirniger dabei. Das ueberzogene nationalbewusstsein ensteht wirklich meistens,das ich dumm finde,aber das man oftmals auch nicht umaendern kann.Ich find es aber auch nicht falsch,einen teil der alten heimat erhalten zu wollen und dabei gibt es mehrere moeglichkeiten,mit welchen punkten und wie man es durchsetzen will. Ich finde,man sollte sich hier,da man hier in deutschland lebt,auch an die deutsche gesellschaft anpassen und diese beruecksichtigen,aber man sollte seine zweite mentalitaet unbedingt bei sich behalten,dieser bewusst sein und stolz darauf sein und fuer mich gehoert die tatsache mit den eltern und der sicht der partnern nicht dazu,dass das bedeutet,das die eltern sich dann der deutschen gesellschaft nicht anpassen und nicht bewusst sind,dass sie in deutschland leben.Ist meine eigene meinung und ich will auch keinen umstimmen,aber ich halte eben an meiner meinung fest,joa...
ja,verstehen und ausziehen trifft es vielleicht schon genau.^^
ich wuerde die elterngeneration in korea dann gerne mal kennenlernen,rofl....
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:    Mikael 16.01.2003 22:16

Klaro, verstehe ich das. Sie wollen nun mal etwas hinterlassen, nach ihren Maßstäben. Es nervt leider nur so und vielleicht sollten viele asiatische Eltern wirklich etwas offner sein. Jedenfalls sind viele Kinder deshalb umso abgedrehter. Das verstehe ich auch nicht... Aber ich komme damit nun schon gut zurecht und habe mich dementsprechend angepasst. Dann geht's schon.

Von:    AznTiga 17.01.2003 20:56

Ich war schon mal bei einer AZN-Party! Die war in Wien und heißt "Asia Night" ^^ Ich glaub, die findet auch öfters im Jahr statt.. ich war eben bei der ersten dabei :) bin extra wegn dem Event nach Wien gefahren *tihi* die Party war in einem Boot drinnen... also nicht sehr viel Platz, und es war auch sehr sehr heiß *g* die Musik war wirklich supi! ^^ also nur HipHop und R'n'B! ^_^ ich bin zwar die meiste Zeit gesessen (ich kann nicht tanzen ^^;;), aber ich fand's trotzdem supi! :) es waren auch seeehr viele AZN's dort *tihi* aber auch viele Österreicher und Schwarze! ^^ und das coole war ja auch, dass ich größer als die meisten asiatischen Mädchen war *hehe* ja, das war wirklich kewl *fg* und da gab's auch so nen Österreicher auf der Tanzfläche... *looool* also der Typ konnte wirklich nicht tanzen *rofl* wie der sich zu der Musik bewegt hat... einfach nur lächerlich! *gg* seid froh, dass ihr das nicht gesehen habt! *fg*
Ich würde sicher wieder mal zu so ne Asia Night gehen, aber ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu ^^; na ja, der Eintritt ist aber auch nicht ohne.. -_-"

wegn Karaoke... das ist aber auch bei den Chinesen so! >.< ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass unsere Karaokemaschine kaputt ist! *gg* meine Mutter will sich zwar ne neue besorgen, aber bis jetzt hat sich noch immer nichts getan *puh* ist echt schrecklich, wenn die ganzen Freunden von meinen Eltern zu uns kommen und dann stundenlang singen! @.@ Horror pur! *lol*

Ich hab mich früher auch schon manchmal richtig geschämt, dass ich ne Asiatin bin... ich hielt diese ganzen blöden Sprüche einfach nicht mehr aus -.-" aber seit ungefähr einem Jahr seh ich das nicht mehr soooo eng... und seit ich die ganzen Asiaten hier kennen gelernt hab, sowieso nicht mehr! ;) kimchi hat auch viel dazu beigetragen! ^_~ *kimchiknuddl*

btw: wenn ihr wissen wollt wie ich aussehe... ich hab jetzt mal ein Foto von mir reingetan ^^

Von:    AznTiga 17.01.2003 21:09

mir ist noch was eingefallen *fg* Ich war am Mittwoch mit meiner Klasse Eis laufen, ok, ich war nicht, weil ich nicht wollte *gg* tja, und als meine Klasse war, war auch ne andere Gruppe Jugendlicher... das waren alle Austauschschüler aus den verschiedensten Ländern *g* und so einer aus West-Afrika hat meine Freundin angesprochen. Sie kam dann auf einmal mit den Typen zu mir und stellte ihn mir vor... und der fing gleich an, dass er Chinesisch kann *gg* auf einmal sagte er "nei hou mou?" *tihihihi* das ist Kantonesisch und heißt "wie geht's dir?" *ggg* der war nämlich mal für ein paar Wochen in HongKong! ^^ Ich will auch mal hin! *snief* und er erzählte mir, dass HongKong ein total schöner und cooler Ort ist, und dass alle Leute dort sooo supi sind... *gg* ach.. *seufz* alle sagen immer, dass es in Asien so kewl ist... ich kann noch lange warten, bis ich das mal sagen kann -.-

Von:   abgemeldet 18.01.2003 08:22

@Azn-tiga dein Pic ist voll cool!!!!, musste zuerst mal meinen Kopf drehn!!!!!...*g* will auch mal auf ne AZN Party!!!!
Ich will auch nochmal nach Korea...und will auch mal nach China und Japan!!! =)
Hoffentlich kann ich in den Sommerferien nach Korea!!!!
*seufz*
muss auch gleich in die koreanische schule!!!!!
*azn tiga mal tröst*

Von:   abgemeldet 18.01.2003 11:01

azi,joa,ich habe also dazu beigetragen,dass du dich nicht mehr schaemst?nihiiiiiiii^^ *zurueckknuffpieks* du bist ja mal kawaii,tihi^^ Dein foddo ist total lustisch,da warst du wohl ein bissi am abspacken^^ Du hast ja eine eher dunklere hautfarbe,oder?^^
oeh,ja....ich mag karaoke eigentlich... aber nur zuhause,rooofl~ in duesseldorf gibts irgendwo so ne koreanische karaokebar,uwei^^
nabiya,du fliegst im sommer doch vielleicht zu diesem seminar nach korea,oder? joa,ich war gestern inner koreanischen schule,chiiiiiii~~~ Oooooooch,die kleinen kinder sind immer so knuffig,einfach nur zum abknuddeln^^ Noa,aber bald haben wir so eine feier,sone versammlung und dann muessen wir rumsingen,nihahahaha,joa,das wird mal was u.u^^
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:    Yui 18.01.2003 13:35

nyahaha!! Wir fliegen diesen Sommer nach Buyo, SK!! Dann werden wir von koris wieder so richtig iritiert angestarrt weil wir uns nicht 100% koreanisch verhalten und dann sind da wieder die kleinen kiddies die nicht zum essen kommen, weil die alle nur darauf achten ob die "ausländer" auch wirklich mit stäbchen essen können. *gg* *totalhappy* ^_^
**** Sa * Mul * No * Ri * Samul ** Nori ** Samulnori **** yeahh~!! ^^;

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46

Zurück