Thread: Asiaten
|
Eröffnet am: 02.08.2002 00:01 Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21 Beiträge: 1379 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich kenn eigentlich auch niemanden, der genau die gleichen interessen hat wie ich....also...nicht unter meinen freundinnen... aber naja... nur vielleicht meine beste freundin, die aber nicht mehr in deutschland wohnt.....mit der hatt ich fast überall die gleichen interessen! ABER NUR FAST! ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| wow...bei meinen Interessen wird das wohl nicht so schnell vorkommen (die meinen ja alle, ich hab so "eigenartige" Interessen *lol*) Aber vielleicht macht es ja das auch interessant, wenn man nicht soo viel gemeinsam hat. *g* Find ich schon... ^^ Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht Tod dem falschen Blödsinn Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht |
|
|||||||
| irks... jetzt hink ich hier und da.... tjoa,gegensaetze ergaenzen sich schon mal..... aziiii,ich lerne jetzt sonntags immer ein bissi chinesisch! Nihao!wo jiang jin ai-lin^^ (es muesste richtig sein,nuet)^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| keiner meiner freunde intressiert sich fürs zeichnen aber mein kumpel und mein "Ex" (<<*killen könnte*) für Animee. Dafür rennen meine beiden Freundinnen immer weg, wenn Animee zum Thema wird... Is schon seltsam warum wir uns überhaupt verstehen O__o ...ich meine, die HASSEN Animee, Zeichnen, Architektur etc... seltsam seltsam ^^ |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| mhm,kenne das auch. ich hab nur noch zwei weitere freundinnen,die sich so mit meinen interessen speziell was animes/mangas angeht befassen. aber meine anderen freunde sehen das tolerant. und sonst. mhm,ich hab eigentlich viele interessen,die ich mit meinen freunden teile. in der schule zwar nicht so sehr, aber auch zum teil.^^ Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Freunde sind shcon sletsam manchmal... haben nix gemein und sind trotzdem die besten freunde... |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| ja, das finde ich auch. Nur ich würde manchmal auch mit meinen Freunden über Animes reden oder nen Vergleich ziehen, aber die verstehen da nichts von. Und da ich schon 20 bin, gucken die anderen imma blöde... Sollen sie doch... "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
|||||||
| @ mikael: warum gucken die blöde? und mein ex und mein kumpel sind 23 bzw 24 und labern über animee und finden hamtaro und sailormoon cool *lölz* ... gesell dich zu uns, dann bin ich zwar immenroch die jüngste in der runde und ... aber egal.. komm zu uns ^^* |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| *lol* da versteht mich vielleich jemand und ich muss nicht alleine in die Klapse ^_~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
||||||
| wenn du dich hier genau umschaust, wirst du jede menge leute über 20 finden. du bist nicht allein. ^^ was den rest angeht, lest euch kasumis post durch, da steht alles drin. ^^ ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|
|||||||
| okay... *mikael einsammeln geht* dann sind wir nun schon zu viert ... obwohl... da ich meinen ex wohl vielleicht mit dem arschritt rausbefördern werde, sind wir wieder zu dritt... aber wohl dann wenigstens ein netterer besen... äääh... wesen... hoffe ich... oder?! wie siehst'n du aus?! *grins* besser als mein ex? |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| hmm, wie ich aussehe? Oki, ich versuche es "anschaulich" zu beschreiben. Ich bin nicht allzu groß, wiege dementsprechend, habe schwarze Haare und braune Augen.. *loooooooooooooooooooooool* ich kann es nicht beurteilen, ob ich besser aussehe. Erstens urteile ich nicht selbst über mich und zweitens weiss ich gar nicht wie dein Ex aussieht "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
||||||
| ...dann wünsch ich euch beiden erstmal viel glück *ggg* ich kenn einen, der sagt, es kann gar nicht anspruchsvoll sein, wenn keine "echten" Leute mitspielen. na, egal. der is sowieso dumm und keiner mag ihn mehr, weil er so hinterhältig ist. *g* auch, wenn ich was nicht mag...red ich trotzdem nicht grundlos abfällig darüber wenn ein "fan" davon anwesend is... Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht Tod dem falschen Blödsinn Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht |
|
|||||||
| @mikael haste foddo von dir???? =) Ich könnt nie jemandem ins Gesicht sagen, dass ich ihn hasse...ich hab mit meinem ex-Freund auch per E-mail Schluss gemacht, da ich ihm das leider nicht ins Gesicht sagen konnte...ich weiss dass es ziemlich feig war! =( |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß, dass sowas schwer ist. Sogar, wenn einem die Person inzwischen ziemlich unsympathisch geworden ist. Aber ich denk, man soll sowas einfach persönlich machen, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Sonst ist es nämlich für den anderen noch schlimmer. Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht Tod dem falschen Blödsinn Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht |
|
|||||||
| Ich habe meinen Weg gewählt und bleibe ihm auch treu. Das ist wohl das Beste. Foto? von mia? hmm... Nabi, ich versuche es mal in deinen Worten auszudrücken.... "Ich bin soooo häßlich" *loool* die Wahrheit ist, dass ich kein aktuelles Foto auf dem PC habe... hab ja noch nicht mal nen scanner "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe meinen Weg gewählt und bleibe ihm auch treu. Das ist wohl das Beste. Foto? von mia? hmm... Nabi, ich versuche es mal in deinen Worten auszudrücken.... "Ich bin soooo häßlich" *loool* > die Wahrheit ist, dass ich kein aktuelles Foto auf dem PC habe... > hab ja noch nicht mal nen scanner machst dich nur über mich lustig ich hab auch keinen scanner, hab ne freundin gefragt, ob sies mir scannt! ;) ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| ach, ist doch nur scherzhaft gemeint ^_~ ich muss mal auch schauen, vllt find ich mal ein nicht so grausiges Bild und jemanden, der es mir einscannt... "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
|||||||
| > ach, ist doch nur scherzhaft gemeint ^_~ > ich muss mal auch schauen, vllt find ich mal ein nicht so grausiges Bild und jemanden, der es mir einscannt... *gg* das wär gut!!!!!!!!!!!!!! ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| hehe schick das bild mir und ich scann es ein ^^ aber ich rück das dann nicht mehr raus *grins* bin fotofanatsich...aber nur wenn katzen oder personen drauf sind... am besten ja beides *hach* ...hm... naja gut ich würd es wohl doch rausrücken, wenn du mich ganz lieb bittest ^__^ Hast du ne Webcam? Nee bestimmt nich sonst hättest ja nen Pic... Hat sonst einer der Anwesenden hier eine WebCam?? *fragend in Runde schau* Also ich hab Headset, WebCam und NetMeeting, falls es wen interessiert ... nee intressiert eh keinen ¬__¬* hm... also zu deinem aussehen... rein von deiner Beschreibung her musste besser aussehen als mein Ex ^^ ... Das ist jetzt wohl sehr fies, aber Liebe macht anscheinend wirklich blind... im wahrsten Sinne des Wortes *schauder* Noja... Wir hab nich per Mail oder so schluss gemacht... eignetlich haben wir noch gar n icht wirklich shcluss gemacht, aber es ist wohl allenklar, dass wir nicht mehr zusammen sind... Ich mein, alle wissen, dass er mit meiner Freundin zusammen ist und alle wissen, dass er mich mal.... gern haben... kann. ...Und es wissen auch alle, dass er mich gefragt hat, ob wir nicht wieder zusammen kommen könnten (was ich nach dieser aktion natürlich 'dankend' abgelehnt habe)... und das fragt man wohl nicht, wenn man noch mit der person zusammen ist... ne?! ...ob wir wieder zusammen kommen könnten hat er übrigens im chat gefragt.... das war auch echt toll... *eek* |--------------------------**---------------------------| ®®®®®®**~~**®®®®®® ® IJALGDWP ® ® I'm just a little girl dealin' with puberty® ®®®®®®**~~**®®®®®® |
|||||||
|
||||||
| > Wir hab nich per Mail oder so schluss gemacht... eignetlich haben wir noch gar n icht wirklich shcluss gemacht, aber es ist wohl allenklar, dass wir nicht mehr zusammen sind... Ich mein, alle wissen, dass er mit meiner Freundin zusammen ist und alle wissen, dass er mich mal.... gern haben... kann. ...Und es wissen auch alle, dass er mich gefragt hat, ob wir nicht wieder zusammen kommen könnten (was ich nach dieser aktion natürlich 'dankend' abgelehnt habe)... und das fragt man wohl nicht, wenn man noch mit der person zusammen ist... ne?! ...ob wir wieder zusammen kommen könnten hat er übrigens im chat gefragt.... das war auch echt toll... *eek* also...ich weiß nicht recht... Ich würd im Chat höchstens etwas wie "Können wir mal persönlich reden" oder so sagen. Aber sowas online zu fragen, wenn man die Möglichkeit hat, es selbst zu machen, find ich nicht so toll. (naja, außer man kommt echt nie dazu) Was weiß ich. Kenn ja die ganze Situation nicht. Muss mich aber trotzdem wichtig machen ^^° Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht Tod dem falschen Blödsinn Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht |
|
|||||||
| > aziiii,ich lerne jetzt sonntags immer ein bissi chinesisch! Nihao!wo jiang jin ai-lin^^ (es muesste richtig sein,nuet)^^ uiuiui... du lernst Chinesisch? wowi... da hast dir ja echt was vorgenommen! *fg* Ehrlich gesagt, hatte ich wirklich keine Ahnung, was du da geschrieben hast ^^;; hab dann meinen Dad gefragt, er meint, es heißt "Ich heiße jin ai-lin" ;) stimmt das? ^^ Hier muss ich es auch noch mal hinschreiben: Ich wünsch euch allen ein schönes neues Jahr! ^____^ ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
||||||
| wenn schon alle damit anfangen, wünsch ich auch ein gutes neues jahr *lol* Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht Tod dem falschen Blödsinn Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht |
|
|||||||
| auch allen ein gutes neues JAhr!!!!!!!^^ und meinem Monitor gehts auch wiieder besser!!! das Kabel war oirgendwie falsch drin!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich reihe mich auch brav in die Reihe der Glückwünsche ein!! ^_^ chinesisch wollte ich auch langsam mal anfangen zu lernen. ich finde es ist eine nützliche Sprache, vor allem, weil ein Riesenteil der Bevölkerung der Erde diese Sprache spricht ;-) "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
|||||||
| naokaaaaaaaaay bin ich auch ma brav und wuensche allen alles juuuuuuuuute ^^ *jaul* hab bauchschmerzen */jaul* |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| mensch, kyong *tröst* was hast du denn gemacht? Ich wollte heute eigentlich weggehen, aber ein Kollege der mit mir gehen wollte, hat auch Bauchschmerzen.. abgelaufene Milch -.-" so ein Idiot. Ich hoffe du hast nicht sowas Dummes gemacht... "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
|||||||
| bin zwar spät dran, war den ganzen tag nicht da, aber ich wünsch euch allen auch ein schönes jahr. ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| @mikael: noenoe... ich hab nix gemacht... deswegen hab ich ja die Bauchschmerzen ^__^* ... Joa die monatlichen, Erleichterung bringenden...*mal lieber nix mehr sagt* Weisst was ich meine, ne?! |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| ja, ich weiss, das habe ich mir schon gedacht... Ich glaub ein warmes Bad hilft da ^_^ "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||