Thread: Asiaten
|
Eröffnet am: 02.08.2002 00:01 Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21 Beiträge: 1379 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich hab die pruefung bestanden,taekwondooooooo^^ Geilomaticoooooo^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! ^_^ Hast du jetzt den gelben Gürtel? Kannst dich ja schon mal bei Taepoong bewerben, vielleicht lassen sie dich ja mitmachen wenn du den schwarzen Gürtel bekommst. ;) ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch dir nochmal herzlichen Glückwnsch!!!!! ;) *ggggÜ ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| dangeeeeeeeeeeeeeeeee euch beiden^^ *verbeug* Hab aber erst popelweissgelb^^ Haett ne doppelpruefung machen koennen,wollt ich aber nit,war mir zu teuer.Sind ja alle drei monate die pruefungen,werd die naechste dann in drei monaten machen und dann hab ich den gelben.^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißgelb?????? o_O? What's that? 8 keup? ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| *höhö* werd mir auch mal bald The Ring angucken *freu* Hab schon gehört, dass der voll gruselig sein soll *gg* Sogar ein paar Jungs haben bei ein paar Szenen nicht hingeguckt, weil sie sich nicht getraut haben! *loool* hoffentlich klappts am Samstag *tihihi* Am 19.3.03 soll aufn NDR ne Sendung über Japan und Südkorea laufen, aber ich weiß nicht wann... irgendwann am Abend so ^^ so, ich hoff, ich hab den Sender und ich verpass die Sendung nicht *gg* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
|||||||
| Erstmal.... HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!! ^________^ Sie ist dann 9 Kup... weiß-gelb also ^^ Âm Anfang ... egal.. in welchen Verein man ist, ist man (weiß natürlich) 10 Kup. Je weiter man kommt desto kleiner wird der (wird auch bei einigen Vereinen Kyu genannt) Kup-Grad. Und nach dem 1 Kup springt man dann auf den 1 Dan, welcher schon ein Meister-Grad ist. Joahh...^^'' langer Weg bis dorthin.. Das mit den 3 Monaten ist schon so ne Sache... Beginners, die gut sind machen schon in 3 Monaten Prüfung, und die die nicht gut oder fast nie erscheinen machen (wenn überhaupt) erst in 6 Monaten Prüfung. D.H. immer zum Training kommen und nicht so oft schwänzen. Manche halten das nicht mal 3 Monate aus und steigen dann aus... was für ein erbärmlicher Haufen zu denen Kimchi natürlich nicht dazugehört ^^ und wie ich schon gelesen habe, ist sie gut dabei und wird es auch schaffen. Den Ehrgeiz hat sie ja.. Und was die Prüfunggebühren angeht.. woah.. die sind un- heimlich hoch. Aba, kimchi, ne Doppelprüfung ist doch gut, oda? Dann haste eben zu viel bezahlt aba hast dann den gelben gurt. Und das zeigt schonmal, dass sie sich anstrengt und sogat für eine Doppel-Prüfung in Frage gekommen ist, nicht? ^^ Aba man soll es nicht überstürzt angehen... Teapoong rulz! Yeah! Die waren letzes Jahr in unsre gammel Stadt! Was für eine Show einlage O_O Hut ab! *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
|||||||
| dankedankedankedaaaaaaaaaaaaaaaaaanke^^ aber weissgelb ist ja trotzdem noch popel,so richtig werd ich mich erst in dro monaten freuen koennen.Aber ich wusste erst gar nit,dass man doppelpruefung machen kann!Ich hab mich voll gaergert,aber ich wollte eigentlich auch eh nit soviel auf einmal zahlen,ist wirklich teuer.Nun ja,ich geh fast immer zum training,aber ich bin trotzdem nit sooo gut,wie mans vielleicht erwartet,rooooooofl~ Aber ich hab schon fortschritte gemacht!^^ Aber ich brauch eh nicht zu hetzen und was zu ueberstuerzen und ich denk gar nicht dran,jetzt schon aufzuhoeren,die,die nach dro monaten aussteigen,sind schon komisch.Ich mein,die ersten drei monate sind ja sozusagen noch probe und soetwas.An so einen sport gewoehnt man sich noch nicht so schnell~ Ich denke,ich werds drei jahre noch durchziehen.Dann hab ich wohl sowieso keine zeit mehr^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 keup? oO? Ist das irgendwie neu? An meiner Schule gab es nur 9 und man hat gleich gelb-1 = 8 keup gemacht.... Hmm, na ja und Taepoong.... <-- scheinen mir leicht arrogant zu sein, die Typen ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| also,so zwischenpruefungen gibt es eigentlich immer.... von taepoong hab ich schon mal gehoert und so ne internetseite gesehen.Die bilder sind schon coolio.Wuerd gerne ne auffuehrung von ihnen sehen,flupdi~* ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäääh, dann kann das Kimchi mich ja jetzt verkloppen... >.< "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| Drei Jahre noch? O_ô Bist etwa weg? Ich mein aus beruflichen Gründen? Genauu! Nieeeemals aufgeben! Die, die es nur 3 Monate aushalten sind Leute, die sich eben zu hohe Ziele gesetzt haben und nun entäuscht wegkriechen... >.> Die Internetaddresse von Teapoong lautet: "http://www.taepoong.de/" *schleichwerbung aba was solls* Wenn man unter Team(s) geht sieht man deren Status, btw. ab wann sie TKD angefangen haben etc. Richtig coool...! Etwas aufgeblasen haben sie auf mich auch gewirkt, aba wenn man sie LIVE(!) gesehen hat, dann muss man sein Urteil schnell ändern, denn sie können es richtig gut! Rückwärtssalto und dann noch ein Kick.. wow.. *will auch* *stecki von Kimchi z.t. gelesen* Kindertraining? lol, ist zwar nicht anstrengend aba irgendwie ist das niedlich wenn kleine mäddels/bruschen versuchen einen ordenlichen tritt zu schaffen. ^^ *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
|||||||
| @mikael: *gg* Natürlich! Sie wird jeden verkloppen, der ihr dumm kommt! Also.. aufgepasst ihr da draußen! lol ^^ - nur Spaß! *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
|||||||
| wie,wo,was?Ich aus beruflichen gruenden weg?Neeeeee,aber ich will mir nachher so in der oberstufe bisschen mehr zeit lassen und nit mehr so regelmaessig wie jetzt zum training gehen,ich denke,dann muss ich ein bisschen mehr was fuer die schule tun.Dann muss ich mir mehr zeit lassen. Hmmmmmm~ Die taepoongseite hab ich schon gesehen.^^ Einige davon kommen ja aus germany^^ Nun ja,die scheinen alle maechtig gut zu sein,nihi. Ich und jemanden verkloppen?iwoooooo,ich bin doch sooowas von lieb!Geht doch gar nit,muhuuuuuuuuui~ Nun ja.... es kommen mir viele dumm.Aber ich halt mich ja zurueck,innere ausgeglichenheit,roooooofl~* Aber ich mag freikaempfe schon,wo man den anderen halbverkloppen darf.Aber ich versuch immer nur die mitm schwarzen guertel und so zu verkloppen,weil die auch brutal sind,rooooofl~ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| Aha.. Nun, das kann man doch ja unter beruflichen Gründen packen. Oder unter Schule.. was auch immer ^^'' Jaja.. die Schule geht eben vor.. Wenn du es drei Jahre durchziehen willst und jedesmal drei Monate für die nächste Prüfung brauchst (is nicht immer so) dann bist du in 3 Jahren ja fast schwarz! Aba nur fast... Jaja.. ich mach TKD auch schon seit einigen Jahren und werde nicht aufhören! Du auch nicht kimchi, ok? Du darfst nicht aufgeeeeeeben! ^^ *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh.. *schnüff* Ich musste damals aufhören.... T_T Hey, aber niemanden verkloppen ja? Nur in absoluter Notwehr. Wisst ihr ja. ^^ @kimchiya, was bist du eigentlich immer schon so früh unterwegs? ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| wuaaaaaaaas?lenny,du machst auch taekwondo????????Geiloooooo!Was fuern guertel hast du denn?Mal ueberlegen,in drei jahren hab ich schon schwarz...Muesste hinkommen^^ Ich mag gerne verkloppen,roooooooofl,aber nur beim freikampf.... Sonst fluechte ich.^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| wuas les ich?Ich und aufgeben?Neeeeeeeee,dagegen straeub ich mich~ Ich klammer mich wie ein aeffchen eh da und da hin,rooooofl~ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gggg* juhuuuuu......ich darf nach den sommerferien auf die sozialpflegefachhochschule!!!!! ^^ wir haben heut ne demo in saarbrücken gemacht...also unsere schule und die anderen schule in saarbrücken und umgebung!!!! war irgemndwie cool....heut abend ist wieder einbe...ich geh warcheinli ch nicht hin....aber naja.... ich reg mi9ch noch über den Bush auf! PEACE FOREVER!!!!!!! ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| sosoooooo,nabiyaaaaaa^^ Dann wuensch ich dir frohes und erfolgreiches schaffen!!!^^ ich war auch auf einer demo,aber nun ja,viel gebracht hat es nit......... Take your mind to act~~~~~~ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sosoooooo,nabiyaaaaaa^^ Dann wuensch ich dir frohes und erfolgreiches schaffen!!!^^ ich war auch auf einer demo,aber nun ja,viel gebracht hat es nit......... > Take your mind to act~~~~~~ dangööööö kimchi!!! Immer schön abspacken, gell? *ggg* naja...bei uns in sbr. warens ungefähr 7000 Leutz-.... ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| ja,abspacken bringts!!!^^ Das einzige,was ich als einzelne person in dieser jetzigen zeit tun kann,ist beten und das nutze ich auch~ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| Warum aufhören? Dann mach doch jetzt weiter! Ist bestimmt nicht so schwer wie es aussieht. *yui ermutigen* Jaaahh Freikampf ist schon was schönes... Welchen Gurt? Mache schon über 7 jahre TKD. Na? Auf welchen Gurt müsste ich eigentlich kommen? Genau kimchi! Niemals aufgeben! Das ist die richtige Einstellung! Mit der Einstellung packt man eben alles! Yeah! ^^ *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
|||||||
| woaaaaaa?Ueber sieben jahre?Wie hammer,respekt^^ Und es macht dir immer noch so viel spass?Geilo!^^ Ich werd wohl auf keinen fall sieben jahre machen,aber schon noch ne weile,joa,werd ich auf jeden fall durchziehen.^^ Mal ueberlegen.... Du hast irgendetwas mit nem dan,oder?Geiloho.......^^ Ich mag kampfschreie auch,vorallem,wenn bei den typen dann manchmal so ein maennliches raeuspern oder so kommt,rooooooofl^^ Mohaaaa,aber die spagatuebungen sind auch was gaaanz feines,chichichi.^^ Find ich immer sehr schick.^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| Na logo! TKD is der Sport schlechthin! Man stelle sich mal einen Tag ohne Sport vor! O_O Ich würds nicht aushalten. Kimchi, wie sind bei euch die Trainingszeiten? Jeden Tag? Schwarzgurt bin ich (noch) nicht, da bei uns die Prüfungs zeiten anders sind.. Also jedes halbe Jahr einmal.. -.- In Oktober mache ich meine Prüfung zum schwarzen! Yeah! Drüch mir die Daumen! ^^ *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
|||||||
| SPORT ROX ! Und asiaten erst ! yellow aishiteru löl von dem kommt man nicht los ! Fragt ein Fremder einen Obdachlosen:" Sind ihnen die Briten sympathisch ? -"nein" Der Fremde fragt weiter:"Die deutschen?" - "nein" "Die Amerikaner ?" -"nein" "Wer ist ihnen denn dann sympatisch?" - "Meine Freunde." ^.^V PEACE !!! |
|||||||
|
|||||||
| Yep! Bin auch deiner Meinung! ^^ *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder anfangen....? Das wird peinlich. *g* Ich hab vor 7 Jahren damit aufgehört und inzwischen kann ich gar nichts mehr. ^^;;; Na ja, ich weiß auch gar nicht, ob sich das zeitlich überhaupt realisieren lassen könnte... ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder anfangen....? Das wird peinlich. *g* Ich hab vor 7 Jahren damit aufgehört und inzwischen kann ich gar nichts mehr. ^^;;; Na ja, ich weiß auch gar nicht, ob sich das zeitlich überhaupt realisieren lassen könnte... ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| uffdi~ hmmmm,lenny,gibt es ueberhaupt ne kampfsportschule,wo jeden tag training ist?naja,bei uns ist alles dreimal die woche,di.do.fr,von sechs bis sieben uhr,aber da ich freitags immer bis halb sieben weg bin,mache ich dann da von sieben bis acht kickthaiboxing,moep... Hab mal drei,viermal hapkido gemacht,chichichi,schon effektiv,muhihihihi^^ geiloooooo,im oktober also?sosooooooo,dann wuensch ich dir schon mal viel willenskraft,yihaaaaaaa^^ Warst du eigentlich schon mal bei so einem wettkampf oder botschafterturnier? Ich mein,du bist ja anscheinend schon recht gut,wuhu,dann koenntest du sowas ja mal machen.^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||