Thread: Asiaten
|
Eröffnet am: 02.08.2002 00:01 Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21 Beiträge: 1379 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wieder da! OK, ich schließ mich dann mal an... Durchgelesen hab ich alles offline, denn das spart ne menge. Hm.. ich sollte lieber sagen: fast alles einigges habe ich geskippt, z.B. kimchi's langen beiträge bezüglich USA, aba hab es dann trotzdem gemacht, da ich auch vorletzen(?) Sommer dort war. Einfach herrlich, muss mal gesagt werden. ^^ Joahh... ins Kino gehen und das jede Woche? *beutel anschau* *Fliegen flattern heraus* -.- das ist zu teuer... wenn man aber freikarten geschenkt kriegen würde dann ja... @ Nabi: Channel Sun? Sprechen die vielleicht chin. ? Ach ja... wo gibt es Sender mit Untertiteln? Hab keine gesehen, wenn dann werden die nur selten gezeigt... -.-''' ************************************* * Gesunder Geist im Gesunden Körper * ************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten find ich ja, dass bei Arirang immer so Musik Shows kommen, wo die dann so Untertitel haben, so als Karaoke.. *lol* "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| joaaaaa,lenny,jut,dass du meine eintraege ueber amerika doch gelesen hast,hab ich ja schliesslich nit umsonst geschrieben,muhihi~ mikael,hast du auch arirang im programm?mpf... habs mal gesehen,die musikshows find ich auch sehr jut zum abspacken und die untertitel find ich geilooooo^^ Lustisch ist auch,wenn die fans so luftballons in der hand haben und sowas~ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa mikael! ich mag arirang auch *g* da laufen englische untertiteln, damit man auch was versteht XxTeetuetexX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihc guck eher channel sun.... @kimchi kennst du gjoul jonga???? das ist auch ne koreanische serie!;) geht jemand auf die animagic????? @Lenny channel-sun ist koreanisch!!!! ;) ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| von gjoul jonga hab ich schon mal gehoert,soll gut sein,hab ich aber noch nit gesehen... hast du mal die kor.version von the ring gesehen,nabiya?Also nicht die original nachgemachte sondern so ne aehnliche story... ist aber glaub ich schon etwas aelter~ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von gjoul jonga hab ich schon mal gehoert,soll gut sein,hab ich aber noch nit gesehen... hast du mal die kor.version von the ring gesehen,nabiya?Also nicht die original nachgemachte sondern so ne aehnliche story... ist aber glaub ich schon etwas aelter~ nee ich glaub nicht.... *ggg* du???? wie heisst dann das?? ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, ich meine die Original Version ist japanisch!!! Die heißt Ringu! "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, ich meine die Original Version ist japanisch!!! > Die heißt Ringu! kenn ich nicht..... um was gehts da dann??? ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auuuch arirang ! T_T Hat jemand auf 'DW-TV' eine Doku über Korea und seine Krisen geshen? Es war zwar auf englisch, aba verstehen konnte man den gößten Teil @Nabi: gomen ^^'' Wusste es nicht... @kimchi: Haste Latein gehabt? *auf die Signatur zeig* ************************************* * Gesunder Geist im Gesunden Körper * ************************************* |
|||||||
|
|||||||
| die koreanische version heisst auch ring. hast du schon die neue serie von wonbin aus kauldongwa gesehen?da spielt er mit ner japanerin und deswegen ist er auch jetzt in japan total beliebt... Aber ist glaub ich schon ein halbes jahr oder so alt,wuesste aber gern,wie der film heisst~ joaaaaaa,ich hab immer noch latein,seit der siebten^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse Latein seit wir unseren alten Lehrer haben *kotz* nee...hab die neue serie mit wonbin noch nicht gesehn.... um was gehts dann da??? hast du das schon geguckt??? haste das aus dem inter et oder was??? :) JUHU::::heut kommen wieder gute koreanische sachen im TV!!!! ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| mennoooooooo,nabiya,tu nicht so pabohaft,rooooofl~ wenn ich die serie schon gesehen haette,wuesste ich bestimmt noch,wie die serie heisst!Ich weiss absolut nix,nur ist es eine comedy und lovestory und da spielen wonbin und ne japanerin mit,ist also ne japanischkoreanische serie und die sind ein paar~ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| Uuuuuhhhhh... -.- Ich beneide euch. Ihr könnt sowas anschauen und das sogar mit untertitel.... jo, ich hab auch Latein. Irgenwie ist Latein nicht schwierg, wenn es die Vokabeln nicht gäbe. Bis jetzt müsste ich ca. über 1200 Vokablen kennen, von denen ich nur die Hälfte weiß ^^'''' *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
||||||
| 1200...wow, hört sich echt viel an. *g* wüsst zu gern, wieviel ich auch englisch kann ^^° ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie die leute solche forschungen machen, wieviel vokabel jemand beherrscht...da gibt's ja studien *kopfkratz* Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| öhm... da oben da *deut* meintet ihr da "thr Ring" also den film... das mit den videos?? |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
|||||||
| ja,meinten wir,ima... ach jaaaaaa,das liebe latein^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäääh Latein... ich konnte es nie.. scheiss Deklinationen da... Ja, Kyong-Ima.. genau der schauderliche Film ist das... *brr* "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| geilo sind ja auch die lektueren zusaetzlich~ Bald wird man von den vielen vokabeln echt gaga im kopf,lalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd nie im Leben lateinische lektüren lesen *ggg* kimchi bin halt pabo...=( ich geh jetzt auf das seminar...und du?????? ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Argh -.- !!! Das ist das Schlimme an Latein! Wir nehmen zurzeit die Lektüren durch.. von wegen Caesar und Germanen... In diesen Lektüren wird aus der Sicht Caesar's ins Detail genau beschrieben wie Ceasar langsam Gallien erobert hat.. also die Taktik etc. Und unser Latein-Lehrer meinte, dass jeder chinesischer Soldat diese Lektüren durchnehmen muss, um die stategischen Grundlagen zu erlernen... naja.. wer's braucht !? Hm.. ich glaub ich geh ins Kino, um the ring zu gucken... scheint interessant zu sein... *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
|||||||
| lektueren sind schon aetzend~~~ normale texte im lehrbuch zum uebersetzen find ich schon ok,aber sowas macht gago~ die koreanische version von the ring ham wir zuhause,habs mir aber nie zuende angesehen,weils mir zu heftig war,roooooofl~ von daher seh ichs mir nit im kino an,meine sis hat sich da fast vor angst bepisst,roooooooofl~ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabi *paboidjima* ^_^ The Ring ist doch ein geiler Film, der war auch ganz schön schauderlich... *g* Der ging wirklich unter die Haut... Kimchi, du musst das Ende sehen!!! Das ist das beste!! "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmmmmm,ach,weisst du was,ich verzichte,rooooooofl~ ich kann sowas eh nie gucken,dann krueppel ich immer rum und spack vor schreck ab,das kann ich mir nit antun~ ist das ende denn ueberraschend? ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| hat einer letztens Olli Geißen gesehen ?? woah da saß einer im Publikum rrrr hab die ganze sendung über nur auf den geachtet aber hat bestimmt keiner gesehen oder ? ~ Somtimes it feels like the world's on my shoulders Everyone's leanin on me Cuz sometimes it feels like the world's almost over but then she comes back to me ~ You know i can´t sing ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat einer letztens Olli Geißen gesehen ?? woah da saß einer im Publikum rrrr hab die ganze sendung über nur auf den geachtet aber hat bestimmt keiner gesehen oder ? ich hab das nicht gesehn...war der asiate oder was??? kannst ja zu O. geißen schreiben und dann sagen, dass du den kennenlernen willst...*`ggg* hat er was gesagt???? worüber war denn das Thema in der Sendung??? ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| ich guck kein oli geissen~^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| ne der saß nur im publikum *leider* zat nix gesagt aber man konnte den hinter olli immer genau sehen ^^ thema war : Dicke und dünne ( wie das thema jetzt richtig heißt weiß ih auch nicht) ~ Somtimes it feels like the world's on my shoulders Everyone's leanin on me Cuz sometimes it feels like the world's almost over but then she comes back to me ~ You know i can´t sing ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habs auch net gesehen.. *lol* "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich habs auch net gesehen.. *lol* *ggg* lol wie sah er denn ungefähr aus???? ;) ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||