Thread: Asiaten
|
Eröffnet am: 02.08.2002 00:01 Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21 Beiträge: 1379 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nee dann wird mir uebel *g* ich vertrage irgendwie keine badewannen... da wird mir immer uebel... auch zu jeder andren Zeit im Jahr ^^*tropf* |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| @ima du hast ja wieder ein neues Foto!!! wo man dich richtig drauf sieht... bist voll hübsch!!!!!!!!!!!!! ich hab das schon hinter mir!!!! das mit den bauchschmerzen... ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| ich kenn Leute, denen eine Wärmflasche die Schmerzen gelindert hat ^^ Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht Tod dem falschen Blödsinn Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht |
|
![]() |
||||||
| Naja, kaum reden wir hier über Periodenschmerzen, verkrümmeln sich alle... Jaja, so haben wir's gerne... "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, kaum reden wir hier über Periodenschmerzen, verkrümmeln sich alle... Jaja, so haben wir's gerne... *gg* stimmt..... naja....egal!! männer haben ja sowas nicht...leider!!! Wir frauen sind schon arm dran!!!!!*ggg* ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hmmm, wenn ich da so an einen bestimmten kyopo-thread denk.... Rein medizinisch gesehen sollen unsere männlichen Mitmenschen ja auch solche Hormonschwankungen haben. => Sie haben auch ihre Tage! ;) Nur äussert sich das bei denen nicht so. *findetdasunfair* ;) ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
||||||
| über das unfair oder nicht diskutieren wir jetzt besserl mal nicht weiter... sonst kommen wieder alle möglichen anderen Argumente *räusper* *gg* Ob das jetzt ein Gerücht ist oder nicht würd mich schon interessieren. Das mit den Hormonschwankungen hab ich jedenfalls noch nie gehört. Mir wurde auch schon gesagt, dass es bei Männern angeblich ne Jungfernhaut geben soll. Ich kann mir da jetzt aber auch nix konkretes drunter vorstellen... (sollt ich das nicht irgendwie wissen, ob es sowas gibt/gab??) Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht Tod dem falschen Blödsinn Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht |
|
![]() |
||||||
| Hmm, ja am besten wir wechseln das Thema, bevor unser Asia Thread sich in m und w aufteilt. Lasst uns doch hier ein bisschen lustig sein, da in dem anderen Asia Thread Depri angesagt ist... Ich finde beides muss sein, aber vielleicht tut ein bisschen Abwechselung gut.. Nur ich kann das schlecht im Moment umsetzten, weil ich auch ein bisschen fertig bin und die Musik, die ich gerade höre ist nicht wirklich hilfreich.. (Wait & Bleed) ~.~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
||||||
| sicher ein guter Vorschlag (obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass einige meinen 2. Absatz lustig finden...*lol*) (naja...vielleicht hilft dir das Lied ja, irgenwelche Agressionen abzubauen - falls vorhanden ^^) Muss aber zugeben, dass mir auch nix gescheites einfällt... (jaja...jetzt bräuchten wir nen Verteidiger des Blödsinns *rofl*) Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht Tod dem falschen Blödsinn Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht |
|
|||||||
| depri drauf? wer? wieso? o.O Ich finde, dass alle Leute glücklich sein sollen! *heftig nick* ^____^ Auch wenn's einmal mal nicht so gut geht... denkt einfach an irgendwas lustiges, dann seid ihr sicher wieder besser drauf! ^_~ Ich schaff es auch immer wieder, dass ich ein paar Leute durch meine Schussligkeit (<- gibt's das Wort überhaupt? *lol* ^^;;) zum Lachen bringe *g* irgend etwas passiert mir immer! ^^;; ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
|||||||
| haaaach ich bin ja heute irgendwie hammers gut drauf... aber auf der andren seite total besorgt... naja.. ein lieber netter typie hat sich nach ner eeeewigkeit mal wieder gemeldet und iwr haben über seinen hund (von dem ich irgendwie nix wusste obwohl er dne shcon 10jahre hat), schule, ferien und sone unwichtigen sachen geredet.... smaltalk halt XD aba ich bin irgendwie voll happy... und davor war ich auch schon voll jut drauf ^^ hm... und das negative... naja mach mir halt wieder sorgen um nen kumpel, nabi kann sich vielleicht dneken um wen und warum...(jaaa shcon wieder er und schon wieder das gleiche) |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* ^^ Ich bin ein bisschen zu gut drauf... sieht man an meinem letzten post. ^^;; Ich geh ja schon.... ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| hehe is doch gut wenn du gut drauf bist *g*... Warum bist du denn so gut drauf? Wegen ferien? |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| Hi @ll juhu es schreibt jemand rein =) also...was sollen wir denn hier lustiges schreiben? also....ich denk, dass das thema so kommt....irgendwann... *muss man jetzt nicht verstehen* @kyong-ima ist das der kumpel, der mal abgehauen ist oder so!!!! oder dein ex-freund???? Ich hätt auch gern Ferien.... wenn wir über ferien reden, werde ich ganz depri, meine nächsten ferien sind ende februar eine woche ungefähr wegen fasching!!! ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| boah ich hab erst ostern wieder ferien das ist voll unfair hmm naja dann muss ich wohl zur ach so tollen schule *gggg* aba irgendwelche feiertage wird es wohl schon noch geben bis zum april hin denk ich / hoff ich *gg* ^.^ <<<< reicht das als signatur*gg* |
|
![]() |
||||||
| Jaja, das ist schon hart die Schule, aber genießt die Zeit Kinners, es wird noch viel härter im Leben. Ich hab erst einmal ungläubig geschaut, als ich erfahren hab, dass die Sommerferien Anfang August sind.. ~.~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
|||||||
| des is der, der shconmal abgehaun is... ach man der macht mir echt kummer... mein kleina Obba *grinsel**lol* |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| > des is der, der shconmal abgehaun is... ach man der macht mir echt kummer... mein kleina Obba *grinsel**lol* was hat der dann diesmal ausgefressen? oder was macht der dann? ich such grad foddos von seoul im i-Net! ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| oh,joaaaaaa,alle eine runde abspacken bitte^^ aziiiiiii,joaaa,das was ich geschrieben habe,bedeutet ich heisse jin ai-lin,geilooooooo^^ mein koreanischer name heisst auf chinesisch naemlich so.^^ find ich ziemlich schoen den namen,nihiiiii..... und dann weiss ich noch,oeh,wo lai zi han-guo^^ muesste heissen,ich komme aus korea^^ friede,freude,eierkuchen ~.^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| ich kann nur ni hao! Was haste dann mit deinem, friede freude eierkuchen???? |
|||||||
|
|||||||
| friede = ja von mir aus, immer doch ^__^ freude = noja auch nichts schlechtes *grins* eierkuchen = leeeeckaaaaaaaaa *jam jam* XD |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
||||||
| Ich schaff es auch immer wieder, dass ich ein paar Leute durch meine Schussligkeit (<- gibt's das Wort überhaupt? *lol* ^^;;) zum Lachen bringe *g* irgend etwas passiert mir immer! ^^;; ich glaub, das Wort Schusseligkeit gibt's sogar offiziell ^^ *fg* mhm...ein bißchen Friede, ein bißchen Freude....und Eierkuchen schadet auch sicher nicht Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht Tod dem falschen Blödsinn Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht |
|
|||||||
| friede,freude,eierkuchen,diese drei dinge sind einfach geilooo^^ abspacken bitte^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, sag mal was heißt denn abspacken?? Kenn das Wort gar nicht.. nur den Spacken... "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube das ist ein Spezialwort von kimchi..... mit mehr als nur eine bedeutung. ^^; ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
||||||
| vielleicht passt mein Post nicht...aber egal...ich vertrete mal meine Meinung...[<~*sich bescheuert anhört*] Also....ich würde mich echt auch mal interessieren, was die deutschen so toll an den asiaten halten....naja....die meisten sagen....schöne augen....*einige seiten zurückblätter* da ich ja eh nicht viel an threads lesen, egal....habe mich einfach mal per zufall überlass gelassen....[<~mann ist mein deutsch scheiße...^^'] ich selbst...finde das Asiate dasein, bei manchen Dingen...vorteilhaft, jedoch auch nachteilhaft...da ja noch solche "Rassisten" gibt und auf solchen Menschen wie ich oder andere herumhacken.... *es hass* aber egal...ich ignoriere meist.... derzeit kenne ich auch nur ein Kollege, der voll gut zeichnen kann und unbedingt nach Japan reisen will....udn da kam er auf die idee mich auch noch in begelitung zu fragen... ....[<~ich lenk vom Thema ab ich weiß] Klartext ist....es gibt noch so viele andere Menschen.... warum interessieren sich denn Deutsche nicht für Afrikaner? [biddö nicht ernst nehmen...war nur ein beispiel und es ist echt spät] see ya ^^' |
|
![]() |
||||||
| ....*sigh* wir sind auch nur harmlose asiaten die sich darüber wundern, warum die nichtasiaten hier auf einmal so wild darauf sind jemanden mit schlitzaugen kennenzulernen...... p.s. woher kommst du? ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
||||||
| isch? hm....Hong Kong *gg* wenn du aber derzeitigen Wohnort meinst... Sprockhövel...NRW ^^' |
|
![]() |
||||||
| schänks. mehr wollt ich nich wissen. dein derzeitiger wohnort steht ja in deinem stecki nur der name fehlt, deshalb... ^^ ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
||||||
| *löl* aber weißte....das würde mich echt...den WAHREN Grund interessieren, warum die nichtasiaten an uns interessiert sind.... *kopf kratz* |