Thread: Asiaten
|
Eröffnet am: 02.08.2002 00:01 Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21 Beiträge: 1379 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| zolaaamaaaaan djang^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist My Sassi Girl eigentlich ein koreanischer Film? Ich glaub den lad ich mir mal runter... *lol* hab gehört Autumn Story soll geil sein "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
||||||
| wo ladet ihr eigentlich die ganzen filme runter? bei kazaa find ich sowas nie Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
![]() |
||||||
| also...ich hab "herbstmärchen" bzw. "autumn tales" im TV geguckt...wir haben ja koreanisches TV *ggggg* sassy girl kenn ich glaub ich nicht @kimchi won-bin sieht doch gut aus, gell???? ;) *schwärm* ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| joa,nabiya,in meinem steggi ist doch verdeutlicht,wie ich wonbin verehre,moaaaaaaah,einfach nur schick!!!^^ joa,my sassy girl ist ein koreanischer film,einfach nur jut zum abspacken!^^ herbstmaerchen bleibt wohl doch mein lieblingsdrama^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > joa,nabiya,in meinem steggi ist doch verdeutlicht,wie ich wonbin verehre,moaaaaaaah,einfach nur schick!!!^^ joa,my sassy girl ist ein koreanischer film,einfach nur jut zum abspacken!^^ herbstmaerchen bleibt wohl doch mein lieblingsdrama^^ wonbin ist einfach knuffig!!!! ^^ heisst sassy girl auch im koreanischen auch sassy girl??? ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| tja...das erklärt wieder einiges. mal abgesehen davon, dass ich das nicht reinkriegen würd - ich glaub, es würd mir eh nicht viel bringen *lol* neulich sitzt mir im zug eine gegenüber, holt das handy raus und fängt vollgas an, japanisch zu reden. aber mit nem tempo.... *g* Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| Puhhhhhhh... ~.~ Endlich habe ich diese 36 Seiten durch. War ganz schön anstrengend!! Zum Topic: Eigentlich ist schon alles gesagt worden und wenn ich was posten würde, würde ich nur alles wiederholen etc. Ich kann euch bezüglich der posts nur anschließen. *grrr* ich hasse diese dummen chinagchangchung sprüche ! ( was solls -.- ) ich ignoriere es ja eh... *dumdidum* ************************************* * Gesunder Geist im Gesunden Körper * ************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann schliess dich einfach in unserem dummen Gelabber an *g* "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lenny haste alles durchgelesen, oda was???? RESPEKT!!!!!!! wir reden einfach alles ...ist egal bs zum Thema passt oda nicht...*ggg* ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| joaaaaa,ich glaub,inner koreanischen version heissts auch my sassy girl~man,wo laeuft denn mal go? ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joaaaaa,ich glaub,inner koreanischen version heissts auch my sassy girl~man,wo laeuft denn mal go? keine Ahnung *möp* ich geh ehut in James Bond!!! (ist sehr früh, ich weiss ;)) aber bei uns gibts soÄn kino, da kosten die älteren filme nur 2.30 Euro...*ggg* ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| warum gibt's bei uns sowas nicht? dann würd ich sicher öfters mal ins kino gehn *lol* ich weiß nur, dass ich das nächste mal bei spirited away geh *g* Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
![]() |
||||||
| wat? ich geh fast jede Woche ins Kino... "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koreanisches TV?!Wo denn?!Ich krieg das irgendwie net...wie heißt es denn?Ist das dann auf Koreanisch? T-T wahrscheinlich...*sigh* naja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Koreanisches TV?!Wo denn?!Ich krieg das irgendwie net...wie heißt es denn?Ist das dann auf Koreanisch? T-T wahrscheinlich...*sigh* naja... hast du sattelit????? der sender heisst channel sun aber es gibt auch arirang...das ist mit englischem untertitel...oder die sprechen ganz englisch---*ggg* musste mich kaputtlachen, als die koreanisch gesprochen haben...voll witzog!! *immernochlachenmuss* ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit ner schüssel "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit ner schüssel jo das meint ich ja.... ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| moa,wir kennens doch,wie koreaner englisch sprechen,geiloooooo~ fast jede woche ins kino?Iiiiiiirks,wo kaem mein geld denn dann hin,rooooooofl~ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mich heut auch kaputtgelacht, als ich die leutz von james bond gehört hab...*ggg* jede woche ins Kino gehn kann ich auch nicht!!! *gg* wer hat in den osterfeiren zeit wegen asimexx treffen? ;) hab im koreaner thread reingeschrieben lies mal...wieder artikel über nordkorea°!! ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh? walum? wer spricht koreanisch? die sprache is doch garnet so schlimm? isch hab mir net einen abgelacht, ne.... ^^' isch mag arirang!!! muah muah muah...die übersetzen einem wenigstens alles ... channel sun is doch verschlüsselt.. wenn de das ham willst musste doch 40€ im monat blechen oda so... und NHK is au plöd...kann nua nachrichten anguggn *schnief* achja..und kindernachrichten kann ich au anguggn... popjam darf isch ma de vorschau sehn ..juhu -.- XxTeetuetexX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,ich hab auch satellit,aber irgendwie...muss nomal schauen...tehi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, die muss dann auch in eine bestimmte richtung ausgerichtet sein, und nicht auf Astra oder Eutelsat, mit denen siehst du nur dt. bzw türkische Kanäle *rofl* "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| Meine Sis hat sich mal nen türkischen Sender reingezogen...Ich hab mich erst voll gewundert was sie da schaut und sie dann so "Ich will englisch lernen..." Dann hab ich ihr erklärt, dass das ein türkischer Sender ist und sie hat gesagt "Lern ich halt türkisch"...Ist das normal? XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag sein... *g* Schwestern sind nun mal so "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| Nya...Aber nicht SO krank XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| doch,doch, sind sie^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch,doch, sind sie^^ naja...kommt druaf an, weil meine sista...manhcmal auch nett sein kann...aber nur mancmal *möp* ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| also, meine war bis jetzt immer nett *lol* das mit dem englisch/türkisch find ich witzig...wie alt ist sie denn? *g* Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
![]() |
||||||
| meine Sis guckt ja auch alle Soaps, die im TV laufen... ohne Ausnahme... ist doch schon ne Leistung, oder? "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||