Thread: Asiaten
|
Eröffnet am: 02.08.2002 00:01 Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21 Beiträge: 1379 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Warum peinlich? Sieh dir doch mal Kimchi an! *auf Kimchi zeig* Sie hat relativ spät angefangen, aba man kann es trotzdem durchziehen.. außerdem is es gut... *sag du auch was Kimchi* ^^'' Hm.. jeden Tag? Wär schön! ^^ Also bei uns ist es auch dreimal die Woche (oder mehrmals .. kommt drauf an), mo, di, fr und vielleicht samstag (auf vereinbarung- manche haben keine Zeit oder sie wollen (wie ich *hehe*) auuuusssschlafen.. *yep* Hm.. die Zeiten bei uns sind (für mich) zu spät.. Training fängt 19 - 20 oder manchmal etwas früher.. Daaaaankeee ^^ Ich werd mich anstrengen, dass ichs auch schaffe buahh.. wird hart... Ich bin gut? Nya, *bescheiden sei* sagen wir normal... wenn ich mir die Typen bei Taepoong ansehe sehen ich da schon seeehr alt aus.. *will auch saltos können* An einem Turnier schon.. aba nicht bei Turnieren, die national bzw. international ablaufen. Sprich unser Verein veranstalten nur unter uns ein Turnier, aba dass wir nicht an Meisterschaften etc. teilnehmen is schon schade... Unsere TKD hat sogar eine eigene Seite! *draufgeht* *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
|||||||
| oeh,tjoa.... man kann ja niemanden zwingen... wenn man es nur unter zwang,pflichtgefuehl und ohne spaaaaass macht,hats keinen sinn,moep~~~~~~ neunzehn bis zwanzig uhr?woho..... nun jaaa... kannst du mal die adresse von eurem verein sagen,lenny?^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich melde mich hier kaum noch, weil ich mich hier kaum hineintrau, ohne verkloppt zu werden... warum sind bloss alle so stark?? Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| Wir und stark? ^^? Wir sind doch auch nur normale Menschen, oda kimchi? ^^ Komm wir machen dich auch stark... *superman kanone raushol* *auf mikael schieß* So... ^^ Ok, ohne Zwang natürlich.. muss ja auch Spaß machen. Hast ja recht >.> Realtiv spät wa? Uahhh ~_~ Bin imma so müde.. wie kommst? ok.. *flüster* aba sie ist nicht gerade supi, aba was solls ^^'' (http://www.taekwondo-rheine.de/) - Joaaah Bilda sind auch dort... - bitte mich nicht suchen - *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist denn diese Taekwondo Schule? Ich glaub sowas ist viel zu anstrengend für mich.. Die ganzen Kicks... Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| geselle mich dann auch mal zu euch!!!!!! ^_^ Obwohl, hab keine ahnung worum es grad geht *ggggg* |
|||||||
|
||||||
| *melds* *auch azn bin* ^^ youh ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Willkommen, willkommen! ^^ @mikael: TKD ist eigentlich ganz einfach. Ein Monat und du hast die Grundlagen drauf. (die Theorie zumindest.... ;) Kungfu z.B. hat viel mehr Tritte und Schläge. ^^ ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| naja,jedem das seine.... was er einfacher findet und was nit,roofl.Naja,kungfu,hoioioioioi.................. aboerks,stark?Ne,ich bin immer noch ein maedchen,das noch irgendwie wie ein maedchen schlaegt,rofl.^^ Also,ich fuerchte mich immer noch vor paar leuten,rooooooofl,aber nicht mehr vor den tritten in den bauch,rooooooflz~~~ oerks....^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Yui du sagst es! theoretisch! Hast wohl bedacht, dass es einige Spezialisten wie mich gibt.. *lool* ;-) Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| *höhö* schon wieder zwei Neue hier! ^__^ WILLKOMMEN!! *tihihi* sag mal Michi... bist du so klein, oda warum hast du vor den Mädls hier angst? *g* ;) ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
|||||||
| @mikael: mein du meine? Tja.. daran sieht man, dass es rheine fast gar nicht existiert.. -.- Rheine ist in der Nähe (50km) ^^'' von Münster *auf Dt. - Karte zeig* Naja ^_~ alle Grundlagen? Stimmt ... bei Kungfu ist das auch sehr vielfältig was es die Kicks angeht.. Michi will sich nicht mit den Mädels hier anlegen ( ich auch nicht ^^'' ). Wenn ihr wütend werdet, dann nütz auch kein Kampfsport.. *g* *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach dann kenn ich rheine... vom hören her sagen! Bei Kung Fu macht man aba mehr mitten Armen find ich, ist auch ganz gut so. *g* hmmZ. Lenny hats doch schon gesagt... So schlagkräftige Argumente wie ihr Mädels bringt keiner hier hervor!!! Angels deserve to die! PLEASE HAVE A LOOK AT MY GUESTBOOK AND LEAVE A MESSAGE!!! THX! |
|||||||
|
|||||||
| roooooooooooooooooooofl,eieieieieieiei~~~~^^ rumrollen ist bestimmt auch gefaehrlich,roooofl~~~ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi Leutz!!!!!! wollt nur mal hallo sagen! Hallo auch an alle Neue´n.... ich hab jetzt nicht alles durchgelesen *möp* ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Dann kann ich ja Entwarnung geben, ich werd nicht so schnell wütend. ^^ ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ruhige Menschen mag ich voll, nur ich reg mich selbst wegen jeder Sch**** aus... ^_~ Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmmmmmmm!!!!!!!! Komm irgendwie gar nicht richtig zum posten!!!!!!! kommt davon wenn man immer so spät kommt >.< Da kreigt man gar nix richtig mit und kann auch nicht richtig antworten!!!!!!! Ein Teufelskreis!!!!! *ggggg* |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt! Kungfu ist mehr mit den Armen als andere Kampf sportarten... find ich auch gut... nun ja es gibt keine Kungfu schule in rheine.. <---- unbedeutene Stadt TKD ist genau das Gegenteil... alles nur Kicks und Drehungen... auch´gut^^ ob rumrollen gefährlich ist, glaub schon... ^^'' *kimchi ausweich* ... tatsächlich... @Yuko_Keta : nachts sind eh die meisten online, find ich darum kann man nichts verpassen, außer wenn du zu fürh on bist.. *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
|||||||
| ich seh mal kimchi's stecke an... interessant ^^ Dieser Kim Do-Jin kann TKD? Oha... Bist du eigentlich die einzige die freiwillig zum TKD gegangen ist, oder bist du mit einer Freundin zs. hingegangen? *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kimchi ab sonntag ist das semianr....aber ich denk, dass dieses Jahr weniger kommen, da es sonst noch ein korenaisches Seminar gibtö....genau in der woche *möp* das heisst JC kennste das???? @Boa-Fans.... Boa designet ja auch zurzeit kleider... [04.01] BoA gets her chance at being a designer Adidas has given BoA the chance to achieve her dream of designing clothes. They are producing two T-shirts designed personally by BoA to sell in their stores and at her concerts. One will be sold in stores and one will be sold at BoA's tour stops. The first design started to sell on March 21. The Adidas shirts sports a "BoA 16 Japan" on the back and are sold for 4,900 yen. (click here to see image) The shirts are available in white/orange(shown), aluminum/pink, and graphite/white. The shirt sold at the concerts have a picture of a girl dancing. Adidas started this trend of allowing Japanese music artists to design clothes with Chemistry, who took part in the 2002 World Cup Korea/Japan music collaboration. BoA is their second artist. She has always expressed interest in art, saying that she would like to formally learn design when she stops singing. credit: ilgan sports and s-boon.com and soompi ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| joaa,wonbin kann taekwondo,gogogo^^ ich geh ja nit zum seminar,nabiya.... Aber hab du mal da viel spass und spack schoen ab.^^ Mach mal schicke foddos^^ ich glaub nit,dass ich jc kenne,hmmmmmm... rumrollen macht spass und schiessen,muhihi... aber gefaehrlich sind nur so paar komische leutz bei mir,moahahaha^^ die dreihundertsechzig grad drehungen,woahahaha... da bin ich geplaettet und es dreht sich alles,rooooofl~~~~~ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| achso.... joaaa,hab freiwillig angefangen und musste erstmal so ueberreden,damit ichs machen durfte,moahihi... Aber mit ner freundin ist das schon lustischer... Nur haben wir nur einmal zusammen training,laesst sich nit anders regeln~ Zu zweit kann man wohl mehr abspacken^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi du!!!! kann wonbin taekwondo??? *ggg* Fotos mach ich bestimmt, aber ich hab ja keinen scanner *möp* ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| menno,steht doch in meinem steckbrief,nabiya^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| 360° ist schon cool! ^^ Wenn man es zu häufig macht wird einem richtig schwindlig @_@ Mein Trainer sagte zu mir, dass ich den 540°-Kick schaffen soll... T_T *muss üben* jooaa.. ich bin auch immer allein, wenn ich was dolles unternehmen will... TKD auch.. jaja Aba wenn man dort richtige Freunde gefunden hat und sogar gleichstarke macht es doppelten SPasss! *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willst du Hoppelhase oder Kampfsportler sein? *g* Ich mein 540°, da hast du bestimmt jede Menge Wucht, aber bis dahin haut dich doch der andere wech, oder? Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| Joah, hast recht. Darum ist ein 180° Kick besser. Wenn der Gegner den Kick noch nicht kennt, und man es sogar schnell ausführen kann ist man nicht schlecht! *g* hoppelhase for president! *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
|||||||
| woaaaaaah,so was kann ich noch lange nit wirklich,rooofl~~ ich taumel immer so schoen,rofl... Ne,also,hmmm,bei dreihundertsechzig grad bin ich schon gaga^^ Ich lern erstmal lieber richtig meine form fuer den gelben,nihihihihihi~ Ich bin aber viel lieber hoppelhase oder ente,wir machen in letzter zeit immer entenmaersche beim aufwaermen^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ich hasse Entenmarsch... -.-" Scheiss Muskelkater im Oberschenkel Angels deserve to die! |
|||||||