Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten

Eröffnet am: 02.08.2002 00:01
Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46

Von:    Yui 06.02.2003 23:52
Betreff: Asiaten [Antworten]

da bin ich überfragt....
Vielleicht weil sie denken, dass alle Asiaten nett, höflich, fleißig und sonstwie perfekt sind und total kawaii aussehen?? asiatisches essen schmeckt vielleicht besser als deutsches aber das mögen die meisten ja irgendwie nicht....
....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is.

Von:   abgemeldet 06.02.2003 23:55
Betreff: Asiaten [Antworten][Ändern]
naja?
ob ich kawaii aussehe, da bin ich anderer meinung....
ganz anderer....ich sehe net so toll aus ... -.-
aber was solls...
nett und höflich kann ich sein....fleißig?
kommt drauf an und perfekt? vergiss es...bei mir muss es nicht zur perfektion kommen....
~Sayonará~
Sky

Von:   abgemeldet 07.02.2003 00:00

einige Asiaten sind mega kawaii...ich mag die schönen Augen und die Haare und..ach ^^...aber natürlich sieht das auch nicht bei allen gleich aus...
aber ich seh mich immer zweimal um, wenn ich einen hübschen (fernost) Asiaten sehe...

Von:   abgemeldet 07.02.2003 00:10
naja naja ^^'
jeder hat seine eigene meinung oO'

Von:    AznTiga 07.02.2003 00:15

Ich glaub, die meisten Leute interessieren sich nicht so für Afrikaner, weil man eher "schlechtes" von ihnen hört, und diese ganzen Kämpfe zwischen Schwarze und Weiße in Amerika. Da hält man meistens eigentlich eher zu den Weißen (kommt mir so vor). nyoo... weiß jetzt auch nicht, wie ich das erklären soll ^^;;

Asiaten sind einfach >anders< und alles, was >anders< ist, finden die Leute entweder interessant oder sie hassen es. Kann man sich dann aussuchen *g*
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!

Von:    Yui 07.02.2003 00:17

immer hin es ist eine Meinung. ^^
und ich muss icewind rechtgeben, ein par sind wirklich mega kawaii. XD

Von:   abgemeldet 07.02.2003 00:18
aha....^^'
naja...ich weiß net, aber ich würde selber mal Japan besuchen :D

Von:    Yui 07.02.2003 00:21

gerne! Dann aber nicht wegen den Einwohnern. ;)

Von:   abgemeldet 07.02.2003 00:33
ich denke nicht....wegen Kulturen.....
und....Essen....und....MANGA UND ANIMES!!! *gg*

Von:    Yui 07.02.2003 00:45

...und Tempel und Landschaften.... ;)

Von:   abgemeldet 07.02.2003 00:47
das glaube ich auch ^^'
hm....und die menschen mal kennenlernen ^^

Von:    Yui 07.02.2003 00:52

mit meinen äusserst bescheidenen japanischkenntnissen würde das wohl ein problem werden..... ^^;;

Von:   abgemeldet 07.02.2003 00:53
hey hey ^^'
ich bin auch net viel besser ^^'
kann kaum nen satz aussprechen....
*löl*

Von:    Yui 07.02.2003 01:00

*lach* wenn du ein bisschen chinesisch schreiben kannst müsstest du aber weit aus bessere chancen haben.... ^^
naja, I quit. schlaf gut

Von:   abgemeldet 07.02.2003 01:01
jojo ich ma auch ^^'
jute n8le.....

Von:   abgemeldet 07.02.2003 18:35

Habt ihr gut geschlafen?????

ich will auch nach Japan aber zurzeit will ich lieber nach Korea....
will am liebsten so Äne Asienrundreise machen!!M;)
I LOVE KOREA!!!!!

Von:    Dreizehn 08.02.2003 01:55
>Ich glaub, die meisten Leute interessieren sich nicht so für >Afrikaner, weil man eher "schlechtes" von ihnen hört, und diese >ganzen Kämpfe zwischen Schwarze und Weiße in Amerika. Da hält man >meistens eigentlich eher zu den Weißen (kommt mir so vor). nyoo... >weiß jetzt auch nicht, wie ich das erklären soll ^^;;
>
>Asiaten sind einfach >anders< und alles, was >anders< ist, finden >die Leute entweder interessant oder sie hassen es. Kann man sich >dann aussuchen *g*

Ich denk nicht, dass man jetzt noch "schlechtes" über Schwarze hört. Ich hab eigentlich noch nie was schlechtes gehört. Weiß schon, was du meinst. Aber verallgemeinern kann man sowieso nix. ^^(eh klar *g*)

Nö...ich würd sagen, "anders" ist entweder interessant oder egal. *lol* "Egal" in dem Sinne, dass es nicht besonders beachtet wird.
Ist ja auch nur meine Meinung - wird sowieso jeder anders sehn.

Vielleicht hoffen einige, dass sie was von der Spache mitkriegen *lol*

Vielleicht "interessieren" sich auch deshalb nicht so viele für Afrikaner, weil man nicht so viel mitkriegt. Und Asien - Da denk ich eben besonders an Manga & Anime...
Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns
Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht
Tod dem falschen Blödsinn
Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht

Von:    AznTiga 08.02.2003 18:44

> Vielleicht "interessieren" sich auch deshalb nicht so viele für Afrikaner, weil man nicht so viel mitkriegt.

was meinst du damit, man kriegt nicht so viel davon mit? Ich finde, von Schwarzen hört man eine Menge Sachen, im Gegensatz vielleicht zu Schweizer oder Holländer... find ich halt.

Von:    Mikael 08.02.2003 19:20

gibt ja auch ein paar mehr schwarze Menschen in Afrika und USA und etc, als Holländer und Schweizer zusammen, ne?

Aba wußtet ihr, dass die größte Bevölkerungsgruppe auf der Welt die Asiaten sind? (Da frag ich mich immer warum bin ich hier der einzige Asiate -.-")
"I'll keep the Ring full of sorrow.
I'll keep the Ring till I die."

--- Lord of the Rings, Blind Guardian

Von:    AznTiga 08.02.2003 19:24

> Aba wußtet ihr, dass die größte Bevölkerungsgruppe auf der Welt die Asiaten sind?

jup, wusste ich! ^_~ Wir hatten mal so ein Quiz in der Schule; die Frage lautete: "Welche Bevölkerungsgruppe spielt am meisten Basketball?" (oder irgendwie so halt... kann mich nicht mehr so genau daran erinnern ^^;; aber ihr wisst doch alle, was ich damit meine, oda? *g*) meine Antwort war Amerika, aber diese Antwort war falsch. Richtige Antwort: Chinesen, weil es viel mehr Chinesen als Amerikaner gibt! o.O

Von:    Mikael 08.02.2003 20:22

Aba zu Asiaten gehören ja nicht nur Chinesen, auch wenn es der Rest der Menschheit so sieht -.-"

Von:    Dreizehn 09.02.2003 02:17
naja...bei der Schweiz fällt mir nicht allzu viel ein...und Holland - außer, dass Kiffen dort erlaubt ist(was ich wirklich nicht brauch *lol*), weiß ich nicht viel darüber.
Nö. Ich mein halt schon allein wegen den ganzen Asien-Importen. Ich kenn kein einziges afrikanisches Restaurant. Aus Asien kommt ganz schön viel nach Europa. Und jetzt nicht nur das Porzellan und die Seide von früher. *lol* ^^ Gerade jetzt, wo der Manga/Anime-Boom ja noch immer anhält, ist es ja kein Wunder, dass sich alle dafür "interessieren".

Bei Trivial Pursuit war mal die Frage, in welchem Land es die meisten Hühner gibt. Und ich hab mit China richtig geraten. *g* Obwohl ich keine Idee hab, wie die darauf kommen. (wer macht bitte ne Statistik darüber, in welchem Land die meisten Hühner sind?? ^^°)
*rofl*
Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns
Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht
Tod dem falschen Blödsinn
Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht

Von:   abgemeldet 09.02.2003 15:21

es gibts schon dumme fragen!!!!! ^^

wir haben letztens in relli einen film geguckt über den buddhismus...
der wäre ja interessant gewesen, wenn der Moderator nicht so komisch und langweilig gesprochen hätte...der hatt manchmal anstatt mönche nönke gesagt und noch andere sachen...
das dümmste war, dass noch genau neben mir der rellilehrer sitzen musste....bääähh!!!!!
Ich mag den lehrer nicht (ich mag viele lehrer nicht, fast alle)
I LOVE KOREA!!!!!

Von:    Mikael 09.02.2003 18:08

Nönke *loool* wie kann man bloss so dumm sein?
Von so nem Typen stammen wahrscheinlich die Fragen...

Von:   abgemeldet 09.02.2003 18:37

> Nönke *loool* wie kann man bloss so dumm sein?
> Von so nem Typen stammen wahrscheinlich die Fragen...

lol!!! *weglach*

Von:    AznTiga 11.02.2003 20:27

Nönke? *wegrooooofl* oh mein Gott... das ist ja nur mehr doof! *loool* der war wohl wirklich zu doof, einen Text runter zu lesen, oder wie seht ihr das? *gg*

Tja ja.... ist wirklich sehr interessant, wo am meisten Basketball gespielt wird und wo es die meisten Hühner gibt... gehört wohl zum Allgemeinwissen o.O

Am Samstag war ich wieder mal in der Stadt, und ich durfte mir mindestens 10 Mal anhören lassen, dass die Leute bemerkt haben, dass ich ne Chinesin bin! >.< die ganze Zeit kamen diese blöden "Ching Chang Chung"-Sprüche! @.@ Hallo? Ich weiß wohl selbst auch, dass ich ne Chinesin bin! *grml*

Von:   abgemeldet 11.02.2003 21:13

> Am Samstag war ich wieder mal in der Stadt, und ich durfte mir mindestens 10 Mal anhören lassen, dass die Leute bemerkt haben, dass ich ne Chinesin bin! >.< die ganze Zeit kamen diese blöden "Ching Chang Chung"-Sprüche! @.@ Hallo? Ich weiß wohl selbst auch, dass ich ne Chinesin bin! *grml*

âls ich praktikum hatte, da bin ich morgens durch die bahnhofstrasse gelaufen (fußgängerzone), es war so viertel vor 8, da hatten die geschäfte noich nicht auf und so...auf jeden fall kamen da auch 3 jungs, aber nur einer meinte, irgendwas, ching chang chung....
ich hab aber nix gesagt, weil ich es keine Beleidigung finde, wenn ich für ne chinesin gehalten werde , und zweitens (da ich ein bissel viel oder bissel schüchtern bin) hab ich mich auch nicht getraut
*rotwerd*
I LOVE KOREA!!!!!

Von:    Mikael 11.02.2003 21:27

Diese Säcke regen mich auch immer auf... Denken noch nicht mal daran, dass ich vielleicht NICHT Chinese bin.. -.-"
Ich finde, dass bei kleinen Kindern nicht so schlimm. Sie wissen es halt nicht besser. Aber wenn es Jugendliche sind, da hätte ich schon Lust ... -.-" Das ist doch einfach rassistisch... Vor allem regt mich das auch auf, wenn Türken (!) das sagen...
Ich lauf doch auch net zu jedem und sag: "Ey, Alda, hasse nen Dönä?"

Von:    Yui 11.02.2003 21:34

schlimmer ist es, wenn du mit deiner Trommel still und freidlich in der U-Bahn sitzt und auf einmal fangen die Leute dir gegenüber lautstark an zu erraten was du da in der (zimlich großen) schwarzen Tasche dabei hast: So'n aiatisches teil halt oder 'n japanisches Akkordeon? Nein! Es ist eine chinesische Blockflöte in der Mogelpackung!!
*groarrr*

Von:   abgemeldet 11.02.2003 22:56

boah ey, ich reg mich immer total über solche ching chang chung sprüche auf. und wer stress haben will, der soll sich ruhig gegen mich aufmuggen, ich lass mir nie von irgendjemand irgendetwas gefallen. wenn ich einen schlechten tag hatte, dann müsst ihr mich mal sehen wie ich abgehe, dumme idioten. wenn sie was aufs maul haben wollen, dann sind sie bei mir an der richtigen adresse.
~Only what your Heart says can be true~

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46

Zurück