Thread: Asiaten
|
Eröffnet am: 02.08.2002 00:01 Letzte Reaktion: 18.03.2004 12:21 Beiträge: 1379 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ...aber am wichtigsten ist immer noch der Ausdruck, der in den Augen liegt... was denn für ein Ausdruck? Ich hab doch nur mit meiner Freundin geredet, und hab die Typen gar nicht angeguckt! o.O Na ja, ich werd's eben nie verstehen... ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ Ich hab einen Bauchnabel! ^o^ ___________________________________________ Werde schizophren, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
||||||
| oh ja,n romantischer ausdruck ist *moha* nabiya,wenn du mir n sadjin von dir schickst,seh ich auch deine augen,also her damit!!!!lolz^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| > was denn für ein Ausdruck? Ich hab doch nur mit meiner Freundin geredet, und hab die Typen gar nicht angeguckt! o.O Na ja, ich werd's eben nie verstehen... Das war jetzt eh nicht auf die Aussage der Typen bezogen ^^ Hab das geschrieben weil grad vorher jemand was über die "Form" der Augen gesagt hat. Mit Ausdruck mein ich...*puh* wie soll man das beschreiben? Was man sieht wenn man dem anderen in die Augen schaut...*nachdenk* Ich weiß jetzt auch nicht wie ich das beschreiben soll. Vielleicht weißt ja was ich mein. ^^ I believe in the madness called love |
|
|||||||
| > Vielleicht weißt ja was ich mein. ^^ Ja, ich weiß eh, was du meinst! *fg* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ Ich hab einen Bauchnabel! ^o^ ___________________________________________ Werde schizophren, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| öh... *tropf* schon wieder so lange nich da gewesen... also wegen den fragen an mich: der eine typ is beim skatverein *schmacht*, der andree is auf der hanin hakyo *schmachtschmacht* und meinen ex seh ich nich mehr, weil er in niedersachsen und ich in berlin wohn... au jaaaa frustesseeeeeeeeeeeeeen *njamnjam* sagt ihr eigentlicht Kim und Kimchi?? ALso bei uns heißt des Gim und Gimtchi ... aba ich versteh beides ^___^ oda liegt des daran, dass meine mum dorf-hangugò spricht und nicht standard-korean ?! aba unser lehrer sagt auch gimtchi ... da fällt mir was ein *lol**grinsen muss* unser lehrer hat mal gefragt "was ist gimtchi?" und ich meinte einfach nur "gimtchi is gimtchi". da meinte er dann, das ist eine sehr gute antwort auf eine sehr dumme frage (und er hat sich ein plus eingetragen *rofl*) öhm ja... Bab mit gimtchi/kimchi und kopfsalat schmeckt auch leckaaaaaaaaaaaaaa ... kennt ihr GeranBab?? *leckaleckalecka* ... aba da is fett drine... weil des is ja mit Geran und da muss Uyu und Butta zu... *dickwerd* (neinnein... spaß. soviel ess ich davon auch nich...*g* zum glück) why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me? World of Darkness WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=181 |
|||||||
|
||||||
| hm,in allen kochbuechern steht immer kimchi. Und die kyopos schreiben auch immer kimchi,also die von der kyoposeite^^Da wollte ich mich ja auch kimchi nennen,war aber schon laengst vergriffen,da musste ich halt zur zwiebel greifen *looooooooooooolz* deine mum spricht dorf-hangugo????Meinst du damit saturi,also so ne art dialekt?Jaaa,sowas find ich total lustischknuffig^^Der busandialekt ist die BOMBE^^ son dialekt scheint mein taekwondo grossmeister zu haben,voll zum wegroflen^^ kimchi ist kimchi,nicht schlecht^^ loooooooolz ich liiiiiiiiebe geranbab auch,bin eh so ein eierfan,loooooooolz^^ lass das mal zusammen in duesseldorf essen gehen,loooooolz^^ Heute beim taekwondo war ich schon irgendwie verpeilt,aber eigentlich wars lustisch,vorallem mit dem grossen zeh,oh mei,oh mei^^ und beim freikampf ist einer voll abgegangen,gegen den ich kaempfen sollte und hat eher nahkampf gemacht,ich nur hilfeeeeee u.u Aber ich hab ihn zweimal richtig getroffen,aiguya^^ hey,imalein,wir koennten auch was in berlin machen,du hast es gut in berlin zu wohnen!!!^^Hast du schon mal ne balirakete gegessen?Das ist fuer die berliner angeblich nur so ein snack zwischendurch^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
|||||||
| balirakete??snack zwischendurch?? büdde?? also ich kenn nur currywurst *i bä bä* keine ahnung, was meine mum da sprachlich fabriziert... jedenfalls redet mein songsengni (?!) auch so wie sie... und eigentlich müsste der doch standart-korean faseln, oda?? kann uns doch nich irgendeinen dialekt beibringen O__o ... aba des is schon seltsam, wenn meine mum mit anderen hanguksaram redet *gg* die hälfte is dogilò die andere hangugò *gg* ab und zu dann mal ein oder zwei englische wörter und tadaaa... ich krig ein klein bisschen vom gespräch mit *gg* das deutsche sowieso, das englische auch so halb und die paar wörter, die ich halt auf koreanisch kann... is irgendwie immer total witzig und ich krig mehr mit als die anderen, die immer so daneben hocken... mein dad und der mann von der freundin meiner mum... die peilen immer gar nix und fangen dann an über computer zu reden... und dann weiß ich imma nich, wem ich zuhören soll, wiel das PC-geschwafel interessiert mich ja auch voll... O___o oh man... so viel geschreibselt, dabei soll ich doch meine hand ruhig halten, wegen der sehnen-dingens-entzündung... hmm... aua... tut auch schon wieder weh... und ich muss doch noch das referat tippen *shnieeeeeeef* why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me? World of Darkness WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=181 |
|||||||
|
||||||
| wow,currywurst *roooooofl* standard koreanisch???Na ja,die in busan reden alle in so nem dialekt,das ist da so ueblich... kannst ja mal deinen lehrer fragen,ob er aus busan kommt.^^Busan manse,loooooooolz. jaja,musst schoen ein referat tippen?lolz,ich muss auch noch mein praktikumsbericht machen,aber na ja *dasvormichhinschieb* Hab ja soon zuckerschock von denen bekommen,rofl.... komm,wir tauschen,ima,ich krieg deine sogenannte sehnendingensentzuendung und du mein verstauchten grossen zeh,muhahaha^^ ziemlich schick,rofl~ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| meine Mutter spricht auch einen komischen Dialekt, kommt aus Pohang...kennt das irgendeiner?? *g* ist zwar klein, aber fein....abends am strand ist es cool ich will nochmal nach korea und shoppen,.... *g* wer noch??? @kimchi Busan manse!!! Ich bin kerngesund...noch !^^ ^wer weiss was passieren wird... ^^ oje...ihr armen *knuddlt ima und kimchi!* Ich sag immer im i-net kimchi aber sprechen tu ichs auch meistens gimchi oder gim...ich mag beides gern ^^ ^Currywurst gibts bei uns auch...^^ was macht ihr heut nochß?? beu mir kommt noch ne tschingu!!! deshalb bin ich erst ab morgen nacmittag im I-Net warcheinlich Ok Bye bis dann Sorry kimchi, deine e-mail dauert noch bissel...meine mam nervt immer... ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
||||||
| nabiya,komm,jetzt gibts schlaege!*rooooooooofl* ich hasse meinen praktikumsbericht,gnaaaaah u.u das mit dem frech werden bei unserem hangukthread ist just kidding,muhi^^aradji?^^ na ja,morgen werd ich meine kerngesunden freunde anstecken,aiguuuuuuuuya^^ pohang,pohang... Hmmmmmmmm.... kenn ich leider nicht.... Lass uns zusammen nach hanguk,muhaha!(wo wollen wir denn noch alles hin,lolz) meine freundin ist gerade in seoul und spackt wahrscheinlich bei den ganzen mashimarosachen richtig ab,aigumae u.u hm........ im inet kimchi,aber sprechen tust dus meistens gimchi?ich sag immer kimchi,sag bloss,das ist jetzt falsch?aigumae u.u nabiyaaaaaaa,schick mir ein sadjin von dir,bali bali djum ponaedjo^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| kimchiya das war doch alles nur spass ;) *ganz ängstlich guck* ;) araso wegen dem hangukthread wie willst du deine freunde denn mit dem zeh anstecken ;) lol pohang ist son kleines dörfchen, aber sau cool wenn wir nach hanguk gehen würden, gehn wir auf jeden Fall nach Seoul shoppen, nach jaejudo und sonst nach Pohang ;) wo wollt ihr noch hin ;) *gg* ich will auch nach Hanguk!!! lol ich sprech eher son mix aus kimchi und gimchi ich weiss nicht obs falsch ist, aber ich glaub man kann alles sagen1 kimchido sajin hanna bonaejo!!!! kyoung-ima do... BALLI!!! *g* na sajin jigem obso...tschingu nen sajin hanna einscannen wollte *g* voll das coole Hangukmal!! ;) naja...so sprech ch auch meistens zuhause, weil ich viel Wörter in hangukmal nicht kann;) und ihr??? *g* ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
||||||
| nabiyaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ du wuuuuuuuuuuuuuuuuurst,doch nicht mit dem zeh anstecken!roooooooooooooooflz~ mit der erkaeltung,du ei^^ ich werd sie gleich schon noch anstecken,aiguya^^ sajin obsso,mianae^^ scanner do obsso^^ puhahaha,was gurken wir hier eigentlich mit unserem koreanisch so rum,looooooooooooooolz meine eltern sprechen immer auf koreanisch mit mir und ich antworte immer immer immer auf deutsch,das hoert sich dann immer sehr seltsam an,wenn wir so gemischt reden,looooooolz^^ Aber am besten ist ja deins:tchingu nen sajin hanna einscannen wollte,loooooooooooolz^^ cuuuuuuuuuuuuuuuuuute^^ gestern hat mir meine onni soviel ueber korea erzaehlt,ich wurd derbst neidisch u.u schreib ich aber in den hangukthread,da passts besser rein!*djang* Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| kimchiya du hast ja die meiste zeit über deinen zeh geredet ;) deshalb hab ich gedacht!!! selber wuuuuuuuuuuuuuuuuuurst !*g* na scanner do obsso!!! oje...es wird zeit, dass ich mal richtig koreanische lerne,... *g* meine eltern sprechne entweder deutsch oder koreanisch mit mir!!! *mitlach* was meinst du eigentlich immer mit cute??? ^^ war deine onni in hanguk?? ich will auch nach HANGUK!!! aber das ist besser, wenn wir uns im koreanisch-thread unterhalten oder??? naja...ist jetzt auch egal!!! ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
||||||
| cute bedeutet doch suess,du leberwuuuuuuuuuuuurst^^ oki,ich muss jetzt off,anyong,nabiya und vergiss nicht,irgendwann treffen wir uns und es wird ABGESPACKT!^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| einmal bin ich wurst und dann bin ich leberwurst... ich bin lieber salami!! wieso musst du off??? jo..wir treffen uns mal am besten in hanguk!!!! ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
||||||
| ich bin bestimmt nicht fuenf stunden am tag on! Bratwurst ^,^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| aiguuuuu,nabi,vielleicht sollten wir in diesem thread nicht so abspacken^^ Lieber beim hangukthread abspacken,flup^^ Da sind ja eh nur noch wir beide,lolz^^ Karaoke manse!rooooooooofl ich glaub,ich muss mal meinen steckbrief umaendern,rofl u.u djangdjingdjung^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| jo...ich galub auch,m dass wir beim hangulthread weitermachen sollten... ich mach jetzt mal fotos von mir, damit ich dir mal welche schicken kan...aber dann ,usst du mir auch mal welche schicken!!! jagsok????? sonbst kriegste keine! ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
|||||||
| maaaaaaaaaan... schreibt doch nich so viel auf hangukò.. versteh ich doch nich *grmz* |--------------------------**---------------------------| |why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me?| |Annyòng Hangugsaramdl / Kyopos| |
|||||||
|
||||||
| nabiya,du kriegst gleich ne kopfnuss von mir u.u ich meinte doch,dass ich keinen scanner habe,aigu,paboda^^ Trotzdem,baaaaaalliiiiiii sadjin ponaedjo,angang^^ imaya,das auf koreanisch sind nur sachen zum abspacken,lolz. Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| kimchiya du und dein pabo ^^ selber babo!!! sajin jgem obso.... meine freundin wollts doch noch einscannen...weiss aber nicht wie lang das noch dauert!!!!! ima...sorry wegen dem koreaisch, aber manchmal ist das besser...die dogil saram müssen das ja nicht wissen ;) ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
||||||
| wieso?das was auf koreanisch steht,ist doch eh nur was zum abspacken,oder,du salami?rooooofl^^ also,ne uebersetzung,pabo heisst trottel,geilo,oder?nuet^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|
||||||
| pabo/babo heisst dummkopf, trottel,.... du Leberwurt, du, kimchi!!!!! *g* das passt zwar nixht kimchi und leberwurst, aber egal!!!!^^ ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
||||||
| Gestern hab ich mit meinem Deutschlehrer ...sagen wir mal "diskutiert". *lol* Über Aussprache usw. Und er meint ich soll eben irgendjemand aus Japan oder Korea fragen. Wie spricht man "Judo" aus? Wird das "J" so wie im Deutschen oder anders (wie zB bei "Fuji") ausgesprochen??? I believe in the madness called love |
|
||||||
| die asiaten die ich kenne sagen alle Judo---also wie im deutschen, aber in korea weiss ich nicht, obv die das sagen!! sorry ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
|||||||
| oi oi... ich hab da vor kurzem einen Bericht im TV gesehen, der hat mich wirklich geschockt! Die berichteten über so Essgewohnheiten, und dass jetzt auch immer mehr Leute Insekten essen und so. Und dann kam Asien dran... in Korea essen die Leute sehr gerne Hunde... ich hab Bilder davon gesehen @_@ uääähhhh und ich hab auch gesehen, wie ein paar Touristen Hundefleisch gegessen habn! uiuiuiuiui.. da wird einem doch wirklich schlecht, oda nicht? kennt ihr auch die Geschichte? aaaalso: Eine europäische Frau war in Asien (Thailand, Taiwan.. keine Ahnung wo genau ^^;;), sie hatte ihren Hund mit... da geht sie in ein Restaurant und wollte für ihren Hund etwas zu trinken bestellen, ne Schüssel Wasser oda so. Kellner nimmt Hund mit... Hund kommt nicht mehr zurück, Frau denkt sich nichts weiter... dann kommt das Essen... sieht ein bisschen komisch aus, sie probiert, schmeckt komisch, sie fragt Kellner was das ist... Antwort: IHR HUND!!! @_@ DAS ist doch echt schrecklich, oda nicht? Ich mein, sie hatt ein Stück von ihrem Hund gegessen! Hoffentlich erlebe ich nie sowas... Als ich das mal einer Schulkollegin erzählt habe, meinte sie nur zu mir: "Ich kenne die Geschichte schon, das ist der Freundin von meiner Mutter passiert!" o.O ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ Ich hab einen Bauchnabel! ^o^ ___________________________________________ Werde schizophren, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
||||||
| Die geschichte kannt ich noch nicht! Das oist ja voll eklig!!! und schrecklich!!! Meine Oma hatte einen Hund in Korea, sogar 2 und noch paar Welpen und die Welpen hat sie weggegeben....wer weiss was aus denen geworden sind =( Und der andere Hund ist abgehauen...=( und der andere Hund weiss ich auch nicht..OJE!!!!!! =(((((( *schluchz* Ich habe noch nie Hund gegessen und will es eigentlich auch nicht! Aber wer weiss was meine Verwandten mir irgendwas in Korea auf den teller stellen =((( Ich hoffe, dass ich das nie essen werde°! ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
|||||||
| aigu *.*ich sag ja nicht,dass das toll ist,dass in korea hunde gegessen werden.Aber ich sag euch,das machen nicht alle und es gibt halt eigentlich bestimmte hunde,die dafuer gezuechtet werden.klar,ich finds auch nicht so toll und wuerd auch nie hund essen,aber es ist doch so,andere laender,andere sitten.Ich koennte mich doch theoretisch auch beschweren,dass hier in deutschland manchmal pferde,kaengeruhfleisch gegessen wird...Das ist doch fast dasselbe. Und ohne jetzt dich persoenlich anzugreifen,azntiga,aber in china wird doch auch so manch ekligkomisches zeug gegessen,vielleicht keine hunde,aber andere tiere..... In jedem land gibt es sowas~ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| > Und ohne jetzt dich persoenlich anzugreifen,azntiga,aber in china wird doch auch so manch ekligkomisches zeug gegessen nö, nimm's eh nicht persönlich! ^^ ich weiß eh, dass es in China nicht anders ist, aber als ich den Bericht gesehen hab... oi oi... hab gedacht, das passt gut hier her! *gg* Meine Eltern haben ja auch schon alles mögliche gegessen (sind in Vietnam und Kambodscha aufgewachsen... da war Krieg.. nicht viel zu essen), mein Vater z.B hat auch schon mal Krokodilfleisch gegessen! uiuiuiui.... nyaaahhh... könnt ich nicht essen... er kennt auch Leute, die Menschenfleisch gegessen haben @_@ aber ich versteh das auch, ich mein, die Leute waren ja schon tot, und wenn es nichts zu essen gab.... hmm... na ja, was soll man denn sonst machen? ach ja, noch was war in dem Bericht. Voriges Jahr war doch Jahr der Schlange.... also hat man in diesem Jahr besonders viele Schlangen getötet >.< Im Restaurant wurden die Tiere vor den Gästen geköpft, und dann wurde das Blut mit Wein gemischt... gilt als Heilungsmittel oda so... *würgs* ich glaub, das war in China... oda Japan? ach... ich weiß auch nicht so genau *tehehe* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ Ich hab einen Bauchnabel! ^o^ ___________________________________________ Werde schizophren, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| jaja,unsere laender halt.^.* Zum glueck sind diese sachen in deutschland nicht so weit verbreitet.Hm.... oeh,vielleicht hast dus ja schon gesehen,im koreaenerinnenthread,die sachen mit nord und suedkorea und japan und so?Da steht auch bissi ueber china drin,vielleicht kannst du ja was dazu erzaehlen.^^Musst dich nur laenger durchwurschteln.^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||