Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Heil allen die glauben sie seien normal! Allen anderen ein freundliches TIMÄÄÄ! äh HALLO! Frage: Habt ihr auch das Problem das das laden der animexx-Seiten so lange dauert? Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| > http://www.ballz.de/links.html > > > T I M M Ä xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > *pfoten timmä-like heb* TIMMÄÄÄ > > > DOUBLEPOST xDDDDDDDD > > T I M M Ä die primitivität hält einzug -__________-# |
|||||||
|
|||||||
| > Ô.Ô OMD...........ZEO HAT GEDOUBBLEPOSTET O_______O > Ja, hat er!^^ > > T I M M Ä >_________________________<*** > hab heut meine Klasse mit TIMMÄ gesträsst......TIMMÄÄÄ Da sag ich nur: GGGGOOOOBBBEELLSSS!!!XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer, wie oder was ist Timmää???? [Bin totaldoof, glöbsch~~°°] |
|||||||
|
|||||||
> > die primitivität hält einzug -__________-# muss ja auch mal >___<### und Kinderfresser dürfen alles Primitve xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > die primitivität hält einzug -__________-# Nix primitiv! Mario hat doch gesagt: > Heil allen die glauben sie seien normal! > Allen anderen ein freundliches TIMÄÄÄ! äh HALLO! Nun, ich weiß, dass ich nicht "normal" bin, weil ich alles bekämpfe was man mit "das gehört sich aber so" und "das tun aber alle" betiteln kann. Also blieb mir nichts anderes übrig, als "TIMMÄ!!!" zu rufen. Ich hasse "normal"! Normal bedeutet gewöhnlich und gewöhnlich bedeutet LANGWEILIG!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 20:49:56 | |||||||
|
|||||||
> > Nun, ich weiß, dass ich nicht "normal" bin, weil ich alles bekämpfe was man mit "das gehört sich aber so" und "das tun aber alle" betiteln kann. Ich hasse "normal"! Normal bedeutet gewöhnlich und gewöhnlich bedeutet LANGWEILIG!!! > oder kurz oO: "wir rebellieren gegen das comme-il-faut" xDDDDDD T I M M Ä ! ! ! ! ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich beruhigen! OOOOOOOOHMMMMMMMM!!!!!!! Sonnst kill ich noch meinen fucking PC. Meine fucking Leertaste is im Arsch. @zeo Da haste recht! "Normal" ist subjektiv! Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| VERFLUCHT!!! Das Forum lähmt heute mal wieder wie die Sau! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| @ZEO HAHAHA!! Ich schmeiss mich wech!! Wie geil ist das denn!!??*lol* Aber ich dachte beim Timmä mehr an den kleinen Timmy aus South Park!^^ Und nochmal: GOBBELS!!XD OH MEIN GOTT!!O.O Ich hab mich grad ein wenig im Adultforum umgeschaut und muss sagen...das ist einfach nur Gruselig!O.o Was es da zum teil für kranke Themen gibt!!Also...ich weiss nicht... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > OH MEIN GOTT!!O.O Ich hab mich grad ein wenig im Adultforum umgeschaut und muss sagen...das ist einfach nur Gruselig!O.o Was es da zum teil für kranke Themen gibt!!Also...ich weiss nicht... Ich hab mich nicht mal mit meiner Personal-ID freigeschalten, weil ich auf solche perversen Schweinereien gerne verzichten will. Möchte nicht mal zufällig darüber stolpern. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 21:05:39 | |||||||
|
|||||||
| > > OH MEIN GOTT!!O.O Ich hab mich grad ein wenig im Adultforum umgeschaut und muss sagen...das ist einfach nur Gruselig!O.o Was es da zum teil für kranke Themen gibt!!Also...ich weiss nicht... > > Ich hab mich nicht mal mit meiner Personal-ID freigeschalten, weil ich auf solche perversen Schweinereien gerne verzichten will. >.> Ja...ist alles nur Kumas Schuld!!XD Weil sie irgendwas nicht-Jungendfreies mit mir tuen wollte.(JAA!! ICH BIN MIR DER DOPPELDEUTIGKEIT SEHR BEWUSST!!![Ihr Ferkel!]Ich wusste jetzt nur nicht,wie ich es anders ausdrücke könnte...) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Schorry Leute habe mal wieder kaum Zeit -.-` Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > VERFLUCHT!!! > > Das Forum lähmt heute mal wieder wie die Sau! Ò.Ó Ja -_____________________-"" Bah...bin müde wie sonstwas...muss unbedingt ne Runde ratzen gehn.also Tschöööhöööss *winkz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad eine Mail an das liebe Animexx-Team geschickt. Sie sollen mal die Fehler (Problem mit langen ach was sag ich astronomischen Ladezeiten) mal beheben. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| > > VERFLUCHT!!! > > > > Das Forum lähmt heute mal wieder wie die Sau! Ò.Ó > > > Ja -_____________________-"" > > Bah...bin müde wie sonstwas...muss unbedingt ne Runde ratzen gehn.also Tschöööhöööss *winkz* *gruselige Stimme aufsetz* GUUTE NAAACCHHHTTT! MUAHAHAHAHAHAHAHA!!! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > *gruselige Stimme aufsetz* GUUTE NAAACCHHHTTT! MUAHAHAHAHAHAHAHA!!! Die Nacht ist immer gut. Nur ob man gut schläft ist eine andere Frage... Nacht, PofuKa! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 21:24:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, nun funkt et wieda! Gute Nacht Polarfuchs!!! Und alle die ich grad vergessen hab. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 21:28:01 | |||||||
|
|||||||
| > > *gruselige Stimme aufsetz* GUUTE NAAACCHHHTTT! MUAHAHAHAHAHAHAHA!!! > > Die Nacht ist immer gut. Nur ob man gut schläft ist eine andere Frage... > > Nacht, PofuKa! Gute Nacht ist das Stichwort!^^ Werd mich dann jetzt auch verkümmeln...(zwar geh ich noch nicht ins Bett, aber ich geh jetzt[ja,ja,ZEO ich weiss] ein wenig Fernsehn!^^)Also noch einen guten Abend und bis morgääännn!!!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch jemand da? Oder bin ich Schelm gaaanz allein? Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| Ich verzieh mich auch. Möchte noch eine Stunde Musik hören, bevor ich wieder bis morgen abschalte um diesen Scheiß, den man "Berufsalltag" nennt, noch vier weitere Male durchzuziehen, bis endlich wieder Wochenende ist. *grrr* òÓ Oyasumi nasai, Malavon & Mario! > Bah...bin müde wie sonstwas...muss unbedingt ne Runde ratzen gehn Ich wünschte ich könnte das auch behaupten! v.v Aber ich bin grundsätzlich immer hellwach um diese Zeit! Sch****!!!! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 21:52:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ladidaaaa. hab Kopfweh und Halsweh und bin nicht glücklich. Nya, manchmal vllt. Muss wohl ins Bett... |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle da habt ihr auch so gut geschlafen na dann is ja alles klar... ...Das Frühstücksei schmeckt heute irgendwie nach Schweiß... mehr fällt mir grade nicht ein -.- aba das is ja noch viaalllll länga Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
|||||||
| @mala: Aaaaalso... ich bin mal an gar nichts schuld, ich wollt nur wissen ob du das sehen kannst, und nur weil du gleich alles ausprobieren musst, is das nicht mein problem.... und an die anderen: guten morgähn!^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo, auch mal Guten Morgen von mir ;). Ist eigentlich irgendwer hier ....? (hm, das reimt sich xD) |
|||||||
|
|||||||
| ich schau zeitenweise rein... ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schau zeitenweise rein... ^^ Na, immerhin jemand der ab und zu hier reinschaut, sonst gehe ich vor lauter Langeweile noch ein *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Huhu, jemand da?? *langweilt sich* ~Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen~ |
|||||||
|
|||||||
| > Huhu, > jemand da?? > *langweilt sich* tse XD das ist gemein, du kannst einfach schön in deinem kurs ins net.... *heulz* |
|||||||