Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Vetrenol Vertre... Terno... Egal... Was'n das? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > *auf ZEOs Schulter hüpf* *mit einer Bratpfanne ZEO auf dem Kopf hau* NICHT DIE MAMA!!! XDDDD Mach das noch einmal... und ich schließe dich mit dem Starterkabel an die Autobatterie an und strom dich so her, dass dir hören und sehen vergeht!!! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 17:43:20 | |||||||
|
|||||||
| Ich auch, ich auch! *rumhüpf* *Pfanne nehm* BOING! Geh mal kurz Pommes essen! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vetrenol >Vertre... Terno... Egal... Was'n das? Oh, ein gaaaanz lustiges Zeug was wohl besser unter dem Namen Salzsäure bekannt ist, aber hier ist nicht irgendwelche Salzsäure gemeint sondern 20%ige, damit hat Jack the Ripper immer seine Opfer verschwinden lassen, man hat nichts mehr von ihnen gefunden weder Haut noch Knochen ..*fg* *wuahahaha* So das zu deiner Frage ^^ Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > > *auf ZEOs Schulter hüpf* *mit einer Bratpfanne ZEO auf dem Kopf hau* NICHT DIE MAMA!!! XDDDD > > Mach das noch einmal... und ich schließe dich mit dem Starterkabel an die Autobatterie an und strom dich so her, dass dir hören und sehen vergeht!!! òÓ Soviel also zu deiner Tierliebe... >.> XD Kennste die Serie den nicht? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > *auf ZEOs Schulter hüpf* *mit einer Bratpfanne ZEO auf dem Kopf hau* NICHT DIE MAMA!!! XDDDD >> Mach das noch einmal... und ich schließe dich mit dem Starterkabel an die Autobatterie an und strom dich so her, dass dir hören und sehen vergeht!!! òÓ > Soviel also zu deiner Tierliebe... >.> XD Du bist kein Hund, sondern ein Dämon. Deshalb reagiert dieses Programm in deinem Fall nicht. > Kennste die Serie den nicht? Sicher kenne ich die Dinos, aber du bist nicht das Baby und ich bin nicht Earl Sinclair. Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Pommes! *schmatz* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hundeblick aufsetzt* Will auch ....Pommes... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > > Soviel also zu deiner Tierliebe... >.> XD > > Du bist kein Hund, sondern ein Dämon. Deshalb reagiert dieses Programm in deinem Fall nicht. JJAAA!!! ENDLICH!! ER HATS KAPIERT!!! XD > > > Kennste die Serie den nicht? > > Sicher kenne ich die Dinos, aber du bist nicht das Baby und ich bin nicht Earl Sinclair. Ò.Ó > Stimmt! Wollte mit der aktion sowieso nur ein wenig provozieren!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab noch was übrig! Hier! *Gaia Pommes in den Mund stopf* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt! Wollte mit der aktion sowieso nur ein wenig provozieren!^^ Ist dir gelungen^^ So mehr oder weniger ... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > JJAAA!!! ENDLICH!! ER HATS KAPIERT!!! XD Was soll ich kapiert haben, Hundejunge!? >.> Du bist zwar kein Hund, aber deine Dämonenpräsenz symbolisiert so ein Tier. Deshalb war ich nie im Unrecht. ^^ > Wollte mit der aktion sowieso nur ein wenig provozieren!^^ Stell dir vor: das hab ich gewusst. ¬.¬" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *Pommes in die Runde schmeiß* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KD: Danköööö ^^ *Pommes einfängt und auffuttert* So aber ich muss jetzt auch gehen, bzw. mein PC zwingt mich dazu. Nyo, bis denne mal Tschö ^^ Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Tschöle Gaia! *knuddel* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > > JJAAA!!! ENDLICH!! ER HATS KAPIERT!!! XD > > Was soll ich kapiert haben, Hundejunge!? >.> > > Du bist zwar kein Hund, aber deine Dämonenpräsenz symbolisiert so ein Tier. Deshalb war ich nie im Unrecht. ^^ Ach verdammt!!...*murmel*Er hat recht... >.> > > > Wollte mit der aktion sowieso nur ein wenig provozieren!^^ > > Stell dir vor: das hab ich gewusst. ¬.¬" Ich auch! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ein Tag im Leben eines römischen Legionärs... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 18:06:34 | |||||||
|
|||||||
| > Ach verdammt!!...*murmel*Er hat recht... >.> Klar! Wie du ja weißt, habe ich meistens Recht! ^^ Und obwohl ich wusste, dass es eine Provokation ist habe ich mich voll darauf eingelassen - weil (und das weißt du auch) ich mich gerne zoffe! O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Zeo....gratulier mir xDDDDDDDD wurde heute des Kinderfressens bezichtigt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *sich krank lacht* |
|||||||
|
|||||||
| > Und obwohl ich wusste, dass es eine Provokation ist habe ich mich voll darauf eingelassen - weil (und das weißt du auch) ich mich gerne zoffe! O.< Und weil ich das wusste,hab ich das ja auch gemacht!^^ > Zeo....gratulier mir xDDDDDDDD wurde heute des Kinderfressens bezichtigt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *sich krank lacht* Aha! Hat man es also endlich herausgefunden?^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 18:13:49 | |||||||
|
|||||||
| den link muss man oben reintun, sonst funzt er ned... http://valleyofazure.tripod.com/inuyasha-group-01.jpg *mala wieder an Ohren pack* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Zeo....gratulier mir xDDDDDDDD wurde heute des Kinderfressens bezichtigt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *sich krank lacht* Das verdient wirklich eine Gratulation. ^^ Aber erzähl doch mal wie du zu diesem Titel gekommen bist. @ Malavon: Also merken! Wenn wir uns zoffen, dann musst du das nicht immer todernst nehmen! Ist nur Spaß, klar!? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > den link muss man oben reintun, sonst funzt er ned... > > http://valleyofazure.tripod.com/inuyasha-group-01.jpg > *mala wieder an Ohren pack* *laut Knurr* Hey! Lass meine Ohren in ruhe!!Ò.Ó Hinter den Ohren zu kraulen: OK, das kann ich aushalten...ABER NICHT AN DEN OHREN ZIEHEN!!!!>.< Ò.Ó @ZEO Klar!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 18:22:35 | |||||||
|
|||||||
| Aaaaaaaalso: Es wird festgehalten: Nicht so machen: *zieh* Aber so machen: *kraul* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Ooh... dabei wackeln die dann doch so toll... na, dann ned... ich hätt auch gar nicht fest angezogen... und dazwischen gekrault... aber du willst ja ned.. Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Aaaaaaaalso: Es wird festgehalten: Nicht so machen: *zieh* Autsch!!Ò.Ó*Grrr!!* > Aber so machen: *kraul* *sich wieder ein wenig beruhig**Es mit sich machen lässt* > Ooh... dabei wackeln die dann doch so toll... na, dann ned... So ist es richtig!^^ > ich hätt auch gar nicht fest angezogen... Es wird überhaupt nicht gezogen!Ò.Ó > und dazwischen gekrault... aber du willst ja ned.. Das habe ich so nie gesagt! >.> 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 18:27:08 | |||||||
|
|||||||
| Ich wette PofuKa ist gerade damit beschäftigt ihre Story zusammenzuschreiben wie sie zum Titel "Kinderfresser" gekommen ist. Bin mal gespannt. >> Aaaaaaaalso: Es wird festgehalten: Nicht so machen: *zieh* > Autsch!!Ò.Ó*Grrr!!* *rofl* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 18:26:19 | |||||||
|
|||||||
| *kraulkraul* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wette PofuKa ist gerade damit beschäftigt ihre Story zusammenzuschreiben wie sie zum Titel "Kinderfresser" gekommen ist. Bin mal gespannt. > Ich schreib auch grad an der Überarbeitung einer Story...und schreib trotzdem regelmäßig hier rein... > > > Autsch!!Ò.Ó*Grrr!!* > > *rofl* XD Was gibts den da zu lachen!? > *kraulkraul* *grumel* *Das kraulen über sich ergehen lass* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| >> und dazwischen gekrault... aber du willst ja ned.. >Das habe ich so nie gesagt! >.> also, du willst, dass ich dich kraule und dabei nicht meinen spaß habe... oh, genau so egoistisch wie ich ^^ aber du wirst ja schon gekrault... also brauchst du mich gar nicht... *weggeht* *an zeoschleich* *haare zupf* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||