Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ mario Ähm...also wenn ich ehrlich bin, war ich vorhin besser gelaunt...im Moment sinkt es etwas...*drop* Keine ahnung warum...liegt aber nicht an dir, nicht falls du das jetzt denkst! ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| tritratrullalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Das sieht dir ähnlich! Du hast es erfasst xDDDDDDD Der PK denkt immer quer xDDDDDDDD > Na na? ich weiß...*sich beschämt in ne Ecke stell* ich pöser pöser PK ;______; > Häh? http://www.ballz.de/links.html oben links auf das rote hasenviech gehen und lachen xDDD der sagt nämlich "timmä" > Ah ja! Hast Glück das ich kein Christstollen esse. > hab ich echt xDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| heute gibt es bei uns Gul zum abendessen ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @RAF Triratrulala der Kasperle (ich) ist wieder da! @conanchan Glück gehabt. @polarfuchs Der Hase ist cool! Du musst ne Entziehungskur machen. Das artet noch aus bei dir. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 19:37:02 | |||||||
|
|||||||
| Der Hase ist kein Hase ihr Nasen! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
> @polarfuchs > Der Hase ist cool! > i know xDDDD habsch von drouzzer timmääääää |
|||||||
|
|||||||
| @ mario Warum glück gehabt? oO ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ mario > > Warum glück gehabt? oO Will kein Schuvo sein! TIMÄÄÄÄ!!!!!! Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| @ mario *pat pat* ^-^ Wie gesagt, keine ahnung woran das liegt...vielleicht daran das meine Mutter mich eben so genervt hat?...hm?... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| T I M M Ä ! ! ! ! ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @polarfuchs Ein Kumpel von mir heißt Tim. Den werd ich so lange damit nerven bis er in die Klapse kommt. TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! @conanchan Achso! Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 19:51:04 | |||||||
|
|||||||
| > @polarfuchs > Ein Kumpel von mir heißt Tim. > Den werd ich so lange damit nerven bis er in die Klapse kommt. > > > TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! TIMÄÄÄ!!! > > xD mach das und pieks ihn mal von mir an , mit nem rceht schönen gruß vom alten pösen PK xDDDDDDDDDDDDDDDDD TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|||||||
|
|||||||
| guten abend Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ wer ruft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 20:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @polarfuchs Mach ich! Wir (Du) können ja en Thread über TIMÄÄÄ eröfffnen! @Kumagooro Naaaaabend! Auch dir ein fröhliches TIMÄÄÄ!!! @Last_Vampire Dir auch ein fröhliches TIMÄÄÄ!!! Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 19:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AIO ^^ Wo steckt denn Paul, aeh, der Hundejunge??? ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| So ihrs...bin dann auch erst mal wieder off... *drop* *knuddel* Bis später vielleicht...! ^-^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| hallo allerseits... *sich anschließt* timääääää! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Timmäää ? Ist hier denn einer ?? Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offizieller TIMÄÄÄ Fanatiker!!! Meiner einer ist da! Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 20:13:11 | |||||||
|
|||||||
| lüplüp quark Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder nichts los heuer, im ludRB Thread ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| öhm jein oder so Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > > TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ > > wer ruft? ich rufe, wer sonst xDDDDDDDDDD TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ @mario ...n timmä-thread???? cool oO |
|||||||
|
|||||||
| Hey ho, seht mal wer da is!^^ Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @polarfuchs Wo warste denn? Yeah! TIMÄÄÄ-Thread! Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| > @polarfuchs > Wo warste denn? > Yeah! TIMÄÄÄ-Thread! waaaarrr ja komm lass machen xDDDDDDD ich werd drouzzer bescheid sagen und zeo muss das auch wissen...TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ich war duschen und hab nem kumpel ne etwas lange e-mail geschrieben xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD TIMMÄ und jetz muss ich watt für die shule heut mal machen..ich bin so faul mal wieder....... hallo herr kender oO |
|||||||
|
|||||||
| Moin Moin! TIMÄÄÄ!!!! Timmy, sei leise! timäää... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @polarfuchs > > Wo warste denn? > > Yeah! TIMÄÄÄ-Thread! > > > waaaarrr ja komm lass machen xDDDDDDD ich werd drouzzer bescheid sagen und zeo muss das auch wissen...TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Tu es!!! > ich war duschen und hab nem kumpel ne etwas lange e-mail geschrieben xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ah ha! > TIMMÄ For Ever! > und jetz muss ich watt für die shule heut mal machen..ich bin so faul mal wieder....... Na, lern jetze mal schön. > hallo herr kender oO Dto. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||