Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Jetzt hab ich total den Faden verloren.... @_@ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| *faden aufheb* *wiedergeb* da biddö Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| *den Faden entgegennimmt* *smile* Dankö! ^-^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich seh schon....hier ist grad ein hochentwickeltes Gespräch im gange... >.> 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
> > > P.S.: Schluppedi-Bong!!! XD O.O...........ich brech weg, was is das denn fürn geiles Wort xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| >Schluppedi-Bong *lol* Wie geil klingt das denn? xDDD *sich das wort umbedingt merken muss* *hihi* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > Wie geil klingt das denn? xDDD > *sich das wort umbedingt merken muss* *hihi* > O.O...........ich brech weg, was is das denn fürn geiles Wort xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Schön,das ihr meine Posts auch mal bemerkt habt! >.> Das Wort ist nur einer von vielen Kreativen "ausbrüchen" von mir...nichts besonderes!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
> > Schön,das ihr meine Posts auch mal bemerkt habt! >.> ich wollt das mit dem yaoischwien nochmal lesen und da entdeck ich erst schluppedi-bong o__________O wahnsinn > > Das Wort ist nur einer von vielen Kreativen "ausbrüchen" von mir...nichts besonderes!^^ so ähnlich wie mein krautsalat xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| >Schön,das ihr meine Posts auch mal bemerkt habt! >.> Das war doch nicht böse gemeint, wusste nur nicht so wirklich was ich schreiben sollte....Sorry.... uu... *knuff* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Schön,das ihr meine Posts auch mal bemerkt habt! >.> > > Das war doch nicht böse gemeint, wusste nur nicht so wirklich was ich schreiben sollte....Sorry.... uu... > *knuff* *böse Knurr* >.> > > Schön,das ihr meine Posts auch mal bemerkt habt! >.> > ich wollt das mit dem yaoischwien nochmal lesen und da entdeck ich erst schluppedi-bong o__________O wahnsinn > Wieso wollste das nochmal lesen? Findest du das so toll oder was?O.o > > Das Wort ist nur einer von vielen Kreativen "ausbrüchen" von mir...nichts besonderes!^^ > so ähnlich wie mein krautsalat xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Genau!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| >*böse Knurr* >.> *zuck* oO ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| ich geb hier mal meinen senf dazu *senf* hahahah xD see you in space cowboy ... |
|
|||||||
| öhö Schuppedibong also ^^ nu is alläs klar ich darf das "ääää" also di umgädrähtä 3 nich nutzän -.- das is doof!!!! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Hmm..scheint,als würde sich hier nicht so recht Aktivität entwickeln...dann geh ich wieder!^^ Bis denne!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Bis dann du! ^-^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schleich* *schlöööp* Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| huhu mario! ^-^ *knuff* na, schön ausgeschlafen? *g* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
> > > Wieso wollste das nochmal lesen? Findest du das so toll oder was?O.o nein...ich hab bloß überlegt, ob ich nem kumpel den link zu dem posting gebe, eil ich ihn vollgebrabbelt hab und dann abschloss mit "aber bin eh son yaoischwein" und ach naja......egal <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhu mario! ^-^ > > *knuff* > na, schön ausgeschlafen? *g* Und wie! Hab geschlafen wie en Murmeltier. *und täglich grüßt das murmeltier* Der Film ist verrückt Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| >Und wie! >Hab geschlafen wie en Murmeltier. >*und täglich grüßt das murmeltier* >Der Film ist verrückt Das ist doch schön...!^^ *seufzt* Ich selber konnte leider fast gar nicht schlafen...naja...! ^^' Ich mag den Film auch...*hihi* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ConanChan Wieso konntest dudenn nicht pennen? Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| @ mario Ich weiß nicht...erst mal war ich die ganze Zeit noch nicht wirklich müde, und dann, als ich endlich richtig müde war, hat draußen die ganze Zeit so ein dummer Hund gebellt... -.-' Selbst wenn ich das Fenster zu gemacht habe, hat man den noch gehört...naja...!^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ConanChan Und nu biste noch müde? Du Arme! Ich weiß net meiner einer kann immer und überall pennen. Ist der Fuchs auch da? Oder sitzt Polarfuchs noch im Iglu und trinkt Kaffee? Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 19:03:26 | |||||||
|
|||||||
| @ mario Naja, müde war ich vorhin, dann habe ich geduscht und jetzt geht es eigentlich einigermaßen...^^' Sonst kann ich eignetlich auch immer bei allen Geräuschen und so schlafen, nur gestern eben nicht...weiß auch nicht woran das lag...*drop* >Ist der Fuchs auch da? >Oder sitzt Polarfuchs noch im Iglu und trinkt Kaffee? *g* Ich glaube der trinkt Kaffee in seinem Iglu ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 19:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ mario > > Naja, müde war ich vorhin, dann habe ich geduscht und jetzt geht es eigentlich einigermaßen...^^' Ja, eine eiskalte Dusche kann wahre Wunder bewirken! > Sonst kann ich eignetlich auch immer bei allen Geräuschen und so schlafen, nur gestern eben nicht...weiß auch nicht woran das lag...*drop* Bei allen Geräuschen? > > >Ist der Fuchs auch da? > >Oder sitzt Polarfuchs noch im Iglu und trinkt Kaffee? > > *g* Ich glaube der trinkt Kaffee in seinem Iglu ^^ @polarfuchs Sie sind umstellt! Legen sie die Kaffeetasse vorsichtig auf den Boden und kommen mit erhobenen Händen raus! Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| xDDDDD und jetzt legt er euch rein: Der Fuchs hockt im Kaffee und trinkt Iglu xDDDDDDDDDDDD nene.....wider meines Versprechungs gegenüber Zeo habe ich vorhin nen Kaffee gesüffelt <.< ich muss den ganzen Tag "TIMMÄ" schreien und ich werde gleich gucken ob ich das letzte Stück Christstollen mobbsen kann xDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 19:22:48 | |||||||
|
|||||||
| @ mario Joar, eigentlich schon bei allen...warum? ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDDD und jetzt legt er euch rein: > > Der Fuchs hockt im Kaffee und trinkt Iglu xDDDDDDDDDDDD Das sieht dir ähnlich! > nene.....wider meines Versprechungs gegenüber Zeo habe ich vorhin nen Kaffee gesüffelt <.< Na na? > ich muss den ganzen Tag "TIMMÄ" schreien Häh? > und ich werde gleich gucken ob ich das letzte Stück Christstollen mobbsen kann xDDDDDDDDDDDD Ah ja! Hast Glück das ich kein Christstollen esse. @conanchan Ich hab versucht auf ner Bahnhofsbank zu pennen. Hat nich geklappt. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 19:21:37 | |||||||
|
|||||||
| @ mario Okay...so weit war ich dann noch nicht ganz...aber ich denke das würde ich auch irgendwie schaffen...kommt auch meistens drauf an wie gut oder schlecht gelaunt ich bin...!^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ mario > > Okay...so weit war ich dann noch nicht ganz...aber ich denke das würde ich auch irgendwie schaffen...kommt auch meistens drauf an wie gut oder schlecht gelaunt ich bin...!^^' Wie gut gelaunt biste denn heute? Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||