Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| aaaargh ich mach meinen pc jetz auis, sonst komm ich nie mehr vr der arbeit morgen zum lernen xDDDDDDD byyyyyye leutz der fux verfriert sich in den igluuuuuuuuuuuuuuuuu *CC flausch* machs jut süße, bis die tage xDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| @ PfK *reflausch* Ja du...viel spass dabei! ^^' (insofern man das haben kann...^^') *knuff* Bis dann Süße! ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin wieder da! Gute Nacht und lern noch schön PK und pass auf das du dich nicht wieder Panik bekommst. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 22:41:17 | |||||||
|
|||||||
| @ mario Welcome Back! ^-^ Naja, ich muss dann leider nun auch off.. *drop* Eltern...*grml* *knuff* Dann schlaf mal schön und bis dann! ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ mario > > Welcome Back! ^-^ > > > Naja, ich muss dann leider nun auch off.. > *drop* > Eltern...*grml* > *knuff* > > Dann schlaf mal schön und bis dann! ^^ Du auch! Geh auch off. Bis dann! Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 22:46:08 | |||||||
|
|||||||
| Guten Morgähn ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| *thread aus der versenkung holt* XDD nya, keiner da? Ô.o *sich umschau* |
|||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas Ok!XD *auf ZEOs Schulter hüpf* *mit einer Bratpfanne ZEO auf dem Kopf hau* NICHT DIE MAMA!!! XDDDD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| heyyyy! DAS SAG ICH DOCH IMMER!! *originaldinosbratpfannemitmenschenrestendraufraushol* bin das Baby, musst mich liebhaben! *mala mit anderen hand pack* *kraul* *pfanne fallen lässt* *beide ohren kraul* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 17:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seit alle ihrgendwie ..."Bin das Baby müsst mich liebhaben" *dröpz* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| >> Los Schreibt einfach irgendwas >Ok!XD >*auf ZEOs Schulter hüpf* *mit einer Bratpfanne ZEO auf dem Kopf hau* NICHT DIE MAMA!!! XDDDD Ich gehe davon aus, dass ich das jetzt nicht verstehen muss, oder? Gaialein! *knuddel* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 17:05:25 | |||||||
|
|||||||
| Ihr seit alle ihrgendwie ..."Bin das Baby müsst mich liebhaben" *dröpz* wie soll ich das verstehen? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Kuma! *auch knuddel* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr seit alle ihrgendwie ..."Bin das Baby müsst mich liebhaben" *dröpz* >wie soll ich das verstehen? Soll heißen das ihr alle ein bisschen Gaga seit, aber ich vertrete ja zum Glück die Meinung das es gut ist das es solche Menschen gibt <- viel zu langweilig sonst ^^ @KD: Hallöchen ^^*reknuddel* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| schlist du dich aus? @Diebin Hi! *knüll* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| *Gaia knuddel* *knuma knuddel* Wie gehts euch denn so? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schlist du dich aus? Das glaubst du doch wohl selber nicht! XD @KD: Mir gehts prima,... wenn man von meiner erannahenden Grippe absieht...^^ Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| hab schließt ohne e geschrieben *drop* mir gehts ganz gut... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Oh! Meine Schwetser hat schon seit über ner Woche 38° C Fiebr... Hoffen wir, dass ich verschont bleib... *nicht krank werden will* Ich hab meine Englisharbeit zurück... Hab ne 3, aber die könnte auch ne 2 sein, die Lehrerin benotet immer voll streng... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > heyyyy! DAS SAG ICH DOCH IMMER!! *originaldinosbratpfannemitmenschenrestendraufraushol* bin das Baby, musst mich liebhaben! Jaaa!! Es kennt noch jemand!^^ > *mala mit anderen hand pack* *kraul* *pfanne fallen lässt* *beide ohren kraul* Nein!Arrgghh! Finger weg! Ich will...*Kuma erwischt eine besonders Kraulfreundliche Zone hinter dem rechtem Ohr*ich...ich*Sabber**ganz hin und weg ist**sich von Kuma weiter Kraulen lässt* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 17:23:30 | |||||||
|
|||||||
| *nix mehr versteh* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die mal als kind geschaut... da war ich aber noch kleiner als jetzt ^^; *ganz feste-liebevoll-kraul* http://valleyofazure.tripod.com/inuyasha-group-01.jpg Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heyyyy! DAS SAG ICH DOCH IMMER!! *originaldinosbratpfannemitmenschenrestendraufraushol* bin das Baby, musst mich liebhaben! >Jaaa!! Es kennt noch jemand!^^ Wer kennt denn das nicht?? *perplex fragt* Kennt doch so ziemlich jeder die Dinos... Oder bin ich schon so antiquiert? ... *schockiert frag* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Könnte mir das bitte mal jemand erklären? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*nix mehr versteh* Die Dinos kennst du doch bestimmt. So ´ne komische Gummipuppen dino Sendung -> Total GAGA!! Ist früher auf SRTL gelaufen. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Welches Jahr? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k.A. Ich glaube die ist vor gar nicht allzu langer Zeit mal irgendwann wiederholt worden, aber lief nicht lange, vor nem Jahr oder 1,5 Jahren so in etwa aber ich bin mir absolut nicht sicher... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Kenn ich, glaub ich zumindest, nich... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab die mal als kind geschaut... da war ich aber noch kleiner als jetzt ^^; Is ja auch ne Weile her,seit das in der Glotze kam!^^ > > *ganz feste-liebevoll-kraul* *Kopf an Kumas Hände schmieg und besonders Kraulfreundliche Stellen hinhalt*^^ http://valleyofazure.tripod.com/inuyasha-group-01.jpg Irgendwie funtzt der Link bei mir nicht... >.> 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir funzt der Link auch nicht.... *tripod wegkick und mit Vetrenol übergieß* *wuahahahah* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||