Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| naja, das is wie mit den hanetai-bildern... du musst dein alter mit ausweis bestätigen Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss für heute, muss nämlich noch Erdkunde machen... Tschö! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Tschüss!! ja mata ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Kleines Frägelchen noch: Was heißt bitte ja mata? Habs immer noch nich rausgekriegt...^^ Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich muss für heute, muss nämlich noch Erdkunde machen... Tschö! Bis dann!^^ > naja, das is wie mit den hanetai-bildern... du musst dein alter mit ausweis bestätigen ???????? Hentaibilder???(Soll heißen: Gibts hier Hentaibilder,oder wie?O.O) Bestätigen???(Soll heissen: Mach einfach,was du vorhast,wir werden ja sehen,obs klappt...) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ja mata= mata ne= bis später, bis denne, wir sehn uns... so was in der art... ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Bitte nich! Wird dann nich der ganze Thread adult? >Ja mata= mata ne= bis später, bis denne, wir sehn uns... so was in der art... ^^ Ah danke!^^ Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 19:36:58 | |||||||
|
|||||||
| > Bitte nich! Wird dann nich der ganze Thread adult? Das Risiko besteht durchaus. LASST DAS LIEBER!!! Wozu gibt's eigentlich ENS, verdammt!? òÓ Schreib ihm doch eine ENS, bevor du hier im Thread herumpfuscht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 19:37:47 | |||||||
|
|||||||
| > > Bitte nich! Wird dann nich der ganze Thread adult? > > Das Risiko besteht durchaus. > > LASST DAS LIEBER!!! Ich hab ja keine Ahnung,was die Frau vorhat... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Fingaz wech vom adult-schalten von threads in denen ich rumschlumpf solang ich keine 18 bin (noch 10 monate und 3 wochen xDDDDDD) <.< |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage mich sowieso, ob das für einen normalen benutzer des Forums überhaupt möglich ist, den kompletten Thread auf Adult zu schalten... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| >"markiere diesen thread, wenn dein posting abschnitte enthält, die nicht für minderjährige geeignet sind..." kann sein ^^ kannst du das ohne probleme anschuanen: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=353462&sort=thema&49c81efd499d364402d0b4271cb57c8f ? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 19:55:07 | |||||||
|
|||||||
| > Ich frage mich sowieso, ob das für einen normalen benutzer des Forums überhaupt möglich ist, den kompletten Thread auf Adult zu schalten... Selbstverständlich ist das möglich! Denn wenn man einen Thread mit einem Thema eröffnet das nicht jugendfrei ist, dann muss man ihn auf adult setzen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| @Kuma Hmm...aus irgendeinen Grund akzeptiert er mein Passwort nicht(oder brauche dafür ein seperates Passwort?). 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| das heißt, du bist nicht freigeschaltet... ^^ ich bin hier die einzige, die sich hentai-animexx-zeichnungen reinziehen kann, oder was? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| @ Malavon: Du musst die Nummer von deinem Personalausweis verwenden um Optionen freizuschalten die nur von Volljährigen genutzt werden dürfen. Sonst könnte ja jeder daherkommen, einfach hinschreiben er sei 18 und sich als Minderjähriger jugendfreie Bilder und Texte ansehen. Die Schutzfunktion mit der Personalausweis-Nummer hat schon seinen Sinn. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 20:01:48 | |||||||
|
|||||||
| > @ Malavon: > > Du musst die Nummer von deinem Personalausweis verwenden um Optionen freizuschalten die nur von Volljährigen gesehen werden dürfen. Sonst könnte ja jeder daherkommen, einfach hinschreiben er sei 18 und sich als Minderjähriger jugendfreie Bilder und Texte ansehen. Die Schutzfunktion mit der Personalausweis-Nummer hat schon seinen Sinn. AAACCCHHHHSSSOOOOO!!!!!! Ja,wieso sagt mir das keiner vorher!? Also müsste ich dann,wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, einfach als Passwort meine Personummer eingeben?O.O 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| nein!^^ wart mal, vielleicht finsch noch... http://animexx.4players.de/onlineclub-erwachsen.phtml habsch ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 20:11:54 | |||||||
|
|||||||
| > Also müsste ich dann,wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, einfach als Passwort meine Personummer eingeben?O.O Was glaubst du habe ich dir gerade eben erklärt!? ô.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heil allen die glauben sie seien normal! Allen anderen ein freundliches TIMÄÄÄ! äh HALLO! Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| TIMMÄ!!!!! >____________________________<** |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd wieder mal gegangen... och... naja, ka mata ihr leutz ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Ich werd wieder mal gegangen... och... naja, ka mata ihr leutz ^^ Na super!!Jetzt bin ich als Erwachsen registriert,und jetzt Haut die einfach ab!Ò.Ó Wüsste zu gern,was sie vor hatte,als sie mich fragte,ob ich "Adult" Themen anschauen kann... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| !!!! T I M M Ä !!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Na super!!Jetzt bin ich als Erwachsen registriert,und jetzt Haut die einfach ab!Ò.Ó Toll, was? Jetzt weißt du wenigstens wie es mir geht, wenn ich dir eine ENS oder einen Beitrag schreibe und du plötzlich abhaust. ^^ DOPPELPOST !!! TIMMÄ !!! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 20:21:46 | |||||||
|
|||||||
| > > Na super!!Jetzt bin ich als Erwachsen registriert,und jetzt Haut die einfach ab!Ò.Ó > > Toll, was? Jetzt weißt du wenigstens wie es mir geht, wenn ich dir eine ENS oder einen Beitrag schreibe und du plötzlich abhaust. ^^ Tja,jetzt wissen wir beide,wie das ist!XD > DOPPELPOST !!! Tz,Tz,Tz.... >.> > TIMMÄ !!! >.< Warum brüllen alle jetzt Timmä?Hmm...egal!^^: TTTIIIMMMMMÄÄÄÄ!!!!XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ô.Ô OMD...........ZEO HAT GEDOUBBLEPOSTET O_______O T I M M Ä >_________________________<*** hab heut meine Klasse mit TIMMÄ gesträsst......TIMMÄÄÄ |
|||||||
|
|||||||
| http://www.ballz.de/links.html T I M M Ä xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *pfoten timmä-like heb* TIMMÄÄÄ DOUBLEPOST xDDDDDDDD T I M M Ä |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 20:35:12 | |||||||
|
|||||||
| > Warum brüllen alle jetzt Timmä? Klick mal auf den Dot vor dem kleinen roten Hasen! http://www.ballz.de/links.html Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ô.Ô OMD...........ZEO HAT GEDOUBBLEPOSTET O_______O > Jupp,hat er!^^ > > T I M M Ä >_________________________<*** IS JA GUT!!>.< T T T I I I I I M M M Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä!!!!!!>_____< > > hab heut meine Klasse mit TIMMÄ gesträsst......TIMMÄÄÄ *Kopfschüttel* Da sag ich nur: GOBBELS!!!XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||