Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:15
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Sind jetzt alle weg???
Stay (sic), stay dark!

Von:    kleines_Wesen 12.12.2004 21:16

gudden hallööö ihr ^^
Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein!

Menschheit... ist scheiße

Von:    kleines_Wesen 12.12.2004 21:19

*und wieder weg is*
Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein!

Menschheit... ist scheiße

Von:    -Hansen- 12.12.2004 21:21

> Sind jetzt alle weg???

*anzisch*

JA

TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ FOR LIFE!!!

*wegzisch*

Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:23

> > Sind jetzt alle weg???
>
>
> *anzisch*
>
> JA
>
> TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ FOR LIFE!!!
>
> *wegzisch*

Bin halbwegs hier!
Hallo?
Narretei
Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer.
Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer.
(Heinrich Heine, Lamentationen)

Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:26

> > Sind jetzt alle weg???
>
>
> *anzisch*
>
> JA
>
> TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ FOR LIFE!!!
>
> *wegzisch*

wem schreibst du mails? *eifersüchtigtu*

Von:    Immortalia 12.12.2004 21:26

Bin auch noch so halb...mehr oder weniger da...! ^^
*hehe*
~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~

Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:26

Ja wie jetzt? Wo isn PK hin? oO
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:27

> Ja wie jetzt? Wo isn PK hin? oO

In ihr Iglu!
Narretei
Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer.
Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer.

Von:    -Hansen- 12.12.2004 21:30

>
>
> wem schreibst du mails? *eifersüchtigtu*

unserm mannschaftsführer ;) dem flori....bei dme brauchs net eifersüchtig werden xDDDDDDDDDDD du hast n foto wo der neben jp hockt....also........

*sich an ihren kleenen vampi kuschel* meins^^

@H_K & Mario...ich?? ja in seinen Iglu.ich, der schwärzeste aller schwarzen Polarfüxe dieser bekotzten Erde sitze hier in meinem schwarzen Iglu auf nördl. Breitengrad 66,6° und süffele....W A S S E R xDDDDDDDD Kaffee darf ich ja nich mehr ~> koffeinschock von Spammnacht lastet immer noch und der Kaffee vorhin hat das nicht besser gemacht

ich bin ein junkie, u know ...........u____u

Zuletzt geändert: 12.12.2004 21:35:29

Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:34

@polarfuchs
Du Arme. Haste denn gezittert?

Narretei

Von:    -Hansen- 12.12.2004 21:38

> @polarfuchs
> Du Arme. Haste denn gezittert?
>

kann man alles nachlesen..wurde hier genaustens dokumentiert.......ich musste in folge von 8 tassen kaffee dauernd strullern und bin wahrscheinlich der einzige, der es fertig bringt sich im badezimmer zu verirren, sprich: bad gegangen, abgeschlossen, geschäft verichtet, lciht aus, schlüssel nich gefunden, lichtschalter nich gefundne, sich eingesperrt, panik gekriegt, nach zwie minuten doch schlüssel gefundne, aufgeschlossen, ins zimme rgetorkelt...naja ansonsten war ich der ansicht, dass wir hier mäuse und ratten haben und bin vor schwindel fast di etreppe runtergeknallt......also typisch pk......--;

Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:39

> > @polarfuchs
> > Du Arme. Haste denn gezittert?
> >
>
> kann man alles nachlesen..wurde hier genaustens dokumentiert.......ich musste in folge von 8 tassen kaffee dauernd strullern und bin wahrscheinlich der einzige, der es fertig bringt sich im badezimmer zu verirren, sprich: bad gegangen, abgeschlossen, geschäft verichtet, lciht aus, schlüssel nich gefunden, lichtschalter nich gefundne, sich eingesperrt, panik gekriegt, nach zwie minuten doch schlüssel gefundne, aufgeschlossen, ins zimme rgetorkelt...naja ansonsten war ich der ansicht, dass wir hier mäuse und ratten haben und bin vor schwindel fast di etreppe runtergeknallt......also typisch pk......--;
>

Typisch PK?

Narretei

Von:    -Hansen- 12.12.2004 21:42

>
> Typisch PK?
>

Ja, das ist etwas, da schüttelt man den Kopf und sagt "Oh mann...das ist...mal wieder so richtig echt typisch PK"..... xD

Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:42

Ja, geil Junge!

Sowat kenn ich voll gar nich! Alda.. echt mal!
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:43

@polarfuchs
Bist aber nochmal heil davongekommen.
Oder?

Narretei

Von:    -Hansen- 12.12.2004 21:55

> Ja, geil Junge!
>
> Sowat kenn ich voll gar nich! Alda.. echt mal!

I knooooow..........ich halt.....der PK...der PK, der macht sowas....dem passiert sowas.....der is halt voll der verquere rebell xDDDDDDDDDDDD

@mario...wär ich sonst hier ;) ??? sicha ist der Pk wieder heil rasugekommen xDDD zwar mit mächtig herzrasen, aber als er in seinen dunklen Iglu zurückgefunden hatte und sich ne packung slipknot durch die ohren gezogen hatte...da gings dem kleinen schwarzen herzchen wieder blendend xDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:58

> @mario...wär ich sonst hier ;) ??? sicha ist der Pk wieder heil rasugekommen xDDD zwar mit mächtig herzrasen, aber als er in seinen dunklen Iglu zurückgefunden hatte und sich ne packung slipknot durch die ohren gezogen hatte...da gings dem kleinen schwarzen herzchen wieder blendend xDDDDDDDDDD

Dann ist ja gut!
Vieleicht biste ja heut vorn Computer gekrochen? *ächz*
Narretei

Von:    -Hansen- 12.12.2004 22:00

> Dann ist ja gut!
> Vieleicht biste ja heut vorn Computer gekrochen? *ächz*

naja....täglicher weg durch den iglu: vom bett zum tisch..ab und an mal klo...dann was essen...und nachher wieder tisch zu bett xDDDDD vom tisch aus kann cih alles machen..HA, pc, fernsehn, musik hörn xDDDDDDDDDD

Von:    Immortalia 12.12.2004 22:02

*einfach mal so quer in die Runde fragt*
(Entschuldigt...uu...)

kennt jemand von euch zufällig eine Seite mit schönen Bildern?
Also sei es aus der Naturl...gezeichnete....Fantasy....Personen...einfach alles...?! ^^'

Bei Google ist es immer so verdammt schwer etwas ordentliches zu finden...*seufzt* ;_;

Von:   abgemeldet 12.12.2004 22:02

>
> > Dann ist ja gut!
> > Vieleicht biste ja heut vorn Computer gekrochen? *ächz*
>
> naja....täglicher weg durch den iglu: vom bett zum tisch..ab und an mal klo...dann was essen...und nachher wieder tisch zu bett xDDDDD vom tisch aus kann cih alles machen..HA, pc, fernsehn, musik hörn xDDDDDDDDDD

Oje!
Wie groß issen dein Iglu?
Ein Fuchs gehört in die freie Natur!
Narretei

Von:   abgemeldet 12.12.2004 22:02

GUTE NACHT

l.u.d.R.b-T. Crew!!!!!

Ihr/wir sind die besten ^^
Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus
und rein in die Dancingschuh

Von:    -Hansen- 12.12.2004 22:04

> *einfach mal so quer in die Runde fragt*
> (Entschuldigt...uu...)
>
> kennt jemand von euch zufällig eine Seite mit schönen Bildern?
> Also sei es aus der Naturl...gezeichnete....Fantasy....Personen...einfach alles...?! ^^'
>
> Bei Google ist es immer so verdammt schwer etwas ordentliches zu finden...*seufzt* ;_;

wenn ich eine kennen würde würde ich es sooooooofooooooooort sagen..aber ich such mich slebst schon tot ;________;

@mario mein iglu = 10,38m² (oder sowas um den dreh oO)

@RAF byyyyyyyyye...und JA, wir sind die besten (zeo und ich zumindest *dreckich lach*)

Von:   abgemeldet 12.12.2004 22:05

Gute Nacht RAF!

@polarfuchs
Geräumige Hütte äh Iglu.
Mein Stall ist so ca. 20qm.
Hab aber uchen großes Bett(ca. 2,8qm).
Narretei
Zuletzt geändert: 12.12.2004 22:16:55

Von:    Immortalia 12.12.2004 22:07

>wenn ich eine kennen würde würde ich es sooooooofooooooooort sagen..aber ich such mich slebst schon tot ;________;

*seufzt*
Es ist echt verdammt schwer eine schöne Internet-mit-Bildern-Seite zu finden...;_;

Aber es beruhigt mich schon mal sehr, das ich mit diesem Problem nicht alleine bin...

(Dachte schon immer ich wäre zu doof eine zu finden...^-^' xD)

Von:    -Hansen- 12.12.2004 22:08

> (Dachte schon immer ich wäre zu doof eine zu finden...^-^' xD)

dacht ich von mir auch schon xDDDDDDDDDD

Von:    Immortalia 12.12.2004 22:11

@ PfK

*lol*
Dann dachten wir es ja beide schon! *g*
(Nein...was für eine schlaue Erkenntnis...xDDD) <- Ich bin stolz auf mich! xDDDDDD

Von:    -Hansen- 12.12.2004 22:14

> @ PfK
>
>
> *lol*
> Dann dachten wir es ja beide schon! *g*
> (Nein...was für eine schlaue Erkenntnis...xDDD) <- Ich bin stolz auf mich! xDDDDDD

ich bin auch stolz auf mich, weil ich mich heut noch kein einziges mal auf dem klo verirrt hab xDDDDDDD

Von:   abgemeldet 12.12.2004 22:18

Bin mal kurz weg eine quarzen.
Back in ca. 5min.

Narretei

Von:    Immortalia 12.12.2004 22:21

@ PfK

*auf die Schulter klopf*
Jetzt bin ich auch stolz auf dich! ^-^

Aber ich kenn das....
*sich auch fast jeden morgen irgendwo im haus verläuft, wenn sie immer noch so schlaftrunken ist* *hehe*
xD

@ mario

Bis gleich! ^^

Zurück