Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| bin dO noCh da XD weil wegn muss noch Zähne putZen XDD Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Soa, jetz binSch aba enDgültiG weg XD NachtüÜü *rumwinXälZz *ins Bett hÜpF .oO( hoffentLich kanN ich beI der HitZe sChlafen *SorgN maCh ) *LichT auskNipS *Augen ZumaCh Uhh.. dunKel hia o.O Na ja.. äHm... ok, ihr seiD erlöSt, ich maCh PC aus *rofl Man sieHt siCh :oD NaChtI, Vis ^^ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <('-'<) (>'-'<) (>'-')> (>'-'<) ^('-')^ ~('-')~ *tanz...tanz tanz* Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
|||||||
| YeaH, iCh hab jetZ üba 1000 EinträGe *froiiiiZz EnDliSch :oD Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Gratuliere! xD _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ Engel weinen, Engel leiden, Engel fühlen sich mal alleine Sie verzweifeln, wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde... _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ |
|||||||
|
|||||||
| *smile DanGe Chibi :oDD Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| nix zu danken...^^ _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ Engel weinen, Engel leiden, Engel fühlen sich mal alleine Sie verzweifeln, wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde... _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ |
|||||||
|
|||||||
| IcH haB n nEueN SmiLeY, den iCh kuhL finD ---> ^o^ ToLl, ne ? *rumsmile ^o^ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| IsCh haB ein neUeS AvaTar *froiZz HoffeNtLiSch funZt es au *guggZ ~*~*~*~ NeIn, funZt niSch :o( Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2004 03:26:41 | |||||||
|
|||||||
| MeIn AvaTar funZt jetZ *froiZz *rumsmile ^o^ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Sieht cool aus! ^^ _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ Engel weinen, Engel leiden, Engel fühlen sich mal alleine Sie verzweifeln, wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde... _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ |
|||||||
|
|||||||
| > Sieht cool aus! ^^ DanGe :oD *froiZz *rumsmile ^o^ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ .... ....... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *rumblubber SomeBodY ouTtheRe ? o.O *glubSch Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miiiisch! XD~~ *rumkulla*... yay ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *froiZz Huhu PluTo :oD *rumwinXälZ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oah gestan hatt'sch gar nicht mehr in den Thread geschaut! Wuuh! ;__; Aber.. moooschäää! ^_____^v ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o ihr seit etwas seltsam. †~-Yu~ki-~† |
|||||||
|
|||||||
| > O.o ihr seit etwas seltsam. Hehe, besSer alS noRmaL zu seIn, daS isT doCh lanGweiLig ^o^ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| "Es ist 10:24 Uhr" ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o____________________Ô Alles klar.. .__. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ich weiss nich was ich sechreibehehehn soooooll(denkt euch irgend ne melodie dazu^^) egal... is da jemand?bim sooo allein*snif* |
|
![]() |
||||||
| Ich bin da aber ich weiß selber net wat ich schreiben soll! oÔ *heute unmotiviert* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| dann simmer beide gleich weit^^ nämlich gar ned |
|
|||||||
| *auch nix weiß* also sag ich einfach mal Hallö ^^ Let's pretend happy end... |
|||||||
|
||||||
| Da dieser Thraed net wirklich ein Thema hat sag ich auch einfach mal Hallo. Denn wenn es hinhaut bin ich auch ein Bestandteil des Rekords *freu* |
|
![]() |
||||||
| *mal wieder reinhoppel* *verbeug* *rausschleich* []<----nail here for new monitor. ____________________________________________________________ könnt ihr auch die ganzen ach-so-süßen Maskottchen nicht mehr sehen? Dann macht mit!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10012 |
|||||||
|
|||||||
| Ich leS gRad "Kodomo no Omocha", daS iS ja sO süüüüüß!°!°! *kaUm noCh eInkRieg Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich leS gRad "Kodomo no Omocha", daS iS ja sO süüüüüß!°!°! > *kaUm noCh eInkRieg Worum gehts da? ^^ _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ Engel weinen, Engel leiden, Engel fühlen sich mal alleine Sie verzweifeln, wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde... _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mahahaaa, ich hab kodomo no omocha scho' durch.. nya~a.. @___@ toller manga.. *____* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||