Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich weiß es Ich weiß es *bg* *Sichwechlol* |
|
||||||
| *rumrofl* lalalalalala *malwiedernbisslamrekordrumbrechentu* x'D |
|
|||||||
| *ichauch*ichauch*ichauch*ichauch*ichauch*ichauch* XD Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
||||||
| Wo ist der Rekord eigentlich gerade? |
|
||||||
| eben hab ich ihn noch gesehen, mit nem guiness in der hand *g* der rekord mag irisches bier (^-^)V shai |
|
||||||
| Jaaaaaau jetz schribbel ich ma wat XD *schreib schreib schreib* so fertig XD |
|
|||||||
| *dazu beiträgt den rekord zu brechen* "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *niemand kennt* .__. wo seit ihr.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Guten Tag! X3 The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoiiiii! XDDDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *blubber Wollt nur mal bekannt geben, dass ich nach gut na Woche auch mal wieder hier vorbeischaue :oD *inne Runde winX Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
| *zurückwinX alles fit ausser hie is alles öde!!!!!!!!!!!!! brauche wieder mal Proto der mich aufbaut wooooooooooo biiistt duuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!?????????????ß hungerhab |
|
|||||||
| *gäähnn Boah, bin ich müde _._ Aber musste so früh aufstehen.. heute gehts einkaufen, ich will doch unbedingt ne schwarze Hose ham.. *seufzel Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ.. ich will auch einkaufen.. ,___, *no kohle* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Ihr wollt den Rekord brechen? DEN Rekord? Ihr seid doch verrückt! Wahnsinnig! Völlig Gaga! Das schafft ihr nie! Von welchem Rekord wird hier eigentlich gesprochen? XD Viel Spaß noch... |
|
|||||||
| *bla ~*~*~*~ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Das es diesen Thread noch gibt *lach* Lange ists her....~ tsunagaru shunkan mezame ru eien machi kogareru *** haya sugiru toki no matataki ni sara sare te hitori de wa todo ka nai negai nante kie sou na kotoba ja |
|||||||
|
|||||||
| Weiß einer, ob heut Abend n guter Film kommt ? Ich konnt nix finden in der TV-Zeitschrift und weiß nich, was ich sonst machen soll... außer fernsehn _._ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beast of Blood, bel Air, Le Ciel, Ma Cherie, Au Revoir, kizu darake no lora *überdosis Malice Mizer* |
|||||||
|
|||||||
| MirS langweiliSch ! VielleiCht sollt ich besSa schlafen gehn o.O Aber ich will nO nen KakaO trinkn XD *runter geh und mir n KakaO maCh Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| *Auch ma ihren Senf dazugeb* xD Nabend! ^^ _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ Engel weinen, Engel leiden, Engel fühlen sich mal alleine Sie verzweifeln, wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde... _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ |
|||||||
|
|||||||
| NaböÖönd LostAngel XD Auch niX zu tun ? XDDD Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| nicht wirklich...bin deprimiert...^^" _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ Engel weinen, Engel leiden, Engel fühlen sich mal alleine Sie verzweifeln, wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde... _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ |
|||||||
|
||||||
| mag nich alleine sein!!!! |
|
|||||||
| hmm... wiesO deprimiert, lostangel ? o.o Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| nenn mich bidde chibi oder angel ja? o_o weil mein pc anscheinend ne erkältung hat und ich alle 10min den pc ausmachen muss...;____; _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ Engel weinen, Engel leiden, Engel fühlen sich mal alleine Sie verzweifeln, wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde... _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ |
|||||||
|
|||||||
| oh.. hmm.. das is nerVig o.O also, wennu den ständig ausmachn musSt. ~*~*~*~ ok *diCh chibi nenn :oD Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| jo...und wie...;____; danke..^^ _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ Engel weinen, Engel leiden, Engel fühlen sich mal alleine Sie verzweifeln, wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde... _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ |
|||||||
|
|||||||
| Soa, ich geh ins Bett. Nachti, Chibi XD *winX Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Nacht! ^^ Schlaf gut!! *wünkä* _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ Engel weinen, Engel leiden, Engel fühlen sich mal alleine Sie verzweifeln, wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde... _.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._.•+~*~*~+•._ |
|||||||