Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| japp ^___________________________________^ Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| ... "Haben Sie vielen lieben Dank!" *aufleg* ... *puh* Bestellung abgeschlossen! ^^ Ähm... Darf ich bei euch mitmachen? XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Selbstverständlich XD~ was wären wir ohne dich? Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| ... Äh ... zu zweit? XD Und? welchen Film sehen wir uns denn an? The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| GUTEN MORGEN!!! ^____^ ... Haaaah ... ^^ Was für ein wunderschöner Tag ... ^^ Der 21. Juli ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 08:49:45 | |||||||
|
||||||
| Morgeeeeeeeeeeeeen, *gääähn* wollt mich hier auch mal verewigen!! *ggg* Also denn bye malli-chan Malli-chan |
|
|||||||
| *mit Messer und Gabel am Tisch sitz* FRÜH-STÜCK! FRÜH-STÜCK! ^^ Guten Mooooorgen! ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| nichts kaoier was en das für en thread egal trotzdem schnarch.... |
|
|||||||
| Oh mann oh mann oh mann...was is denn das für en Tread. Kein Thema, Zweck, Rekord brechen...Na egal, mach einfach mal mit. .......................................................................................................................................OHGOTTISTESMIRABERLANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH DREH NOCH DURCH!!!!!!!!@_@ Oh, bin ja schon durchgedreht..O_o......... Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der Typ den ich liebe, der liebt mich nicht... Ey, das is nur en Gedicht, denn der Typ den ich liebe, der liebt mich^^, klar?! |
|||||||
|
|||||||
| >lasst uns den Rekord Brechen OK "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| ... *gähn* The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| man, manchmal seh ich sooo gut aus.... "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| > man, manchmal seh ich sooo gut aus.... XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| boah ey. des is echt schlimm, mein Ohr juckt schon den ganzen tag rum _ _° ich höre gerade die Ärzte und trage ein L'arc-en-ciel Shirt! "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| ... Ich habe heute noch gar nichts gegessen... und trage ein "That's no Problem" T-Shirt ... ~_~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| hey cool ich habe seit letzten Freitag auch nur ein oder zwei (keine ahnung) äpfel gegessen, war seither aber schon einmal betrunken XD "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| ... Ich habe sooo schön Kopfweh ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss noch die Wohnung saugen *narf Hab aber keine Lust -.-° Aber sonst ersticke ich im Dreck ^^ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mal gehört, dass wenn das ohr juckt, ein geliebter Mensch stirbt. Kennt diese "weisheit" jemand? "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| mein gott gibts viele sinnlose threads hier ^^ (^-^)V shai |
|
|||||||
| La la la, sum sum sum, di di di! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* *umguck* öhm.. hallo?? XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab mal gehört, dass wenn das ohr juckt, ein geliebter Mensch stirbt. Kennt diese "weisheit" jemand? Nope, hab ich noch nie von gehört o.o > *gähn* *umguck* öhm.. hallo?? XD Hallo :oD Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *brumm brumm summ summ* Ich muss duschen gehn, wer kommt mit...........?? (am besten en Kerl) Dem seif ich ordentlich mal was ein... ^^ Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
|||||||
| yoah *ganzkleinmach* *hehe* ich...schau...dann...auch mal wieder...vorbei *räusper* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30512 meldet euch ahaaaaan!!!!! >.< |
|||||||
|
||||||
| Es giebt nur einen Rudie Föller! Es giebt nur ein Rudie Föller! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Ich grüße euch alle !!! :XD Rekord!Rekord! Langeweile! |
|
|||||||
| > Es giebt nur einen Rudie Föller! > Es giebt nur ein Rudie Föller! > YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! > Ich grüße euch alle !!! :XD > Rekord!Rekord! Wie steht denn der Rekord? Can you see in the darkness of heart? I want to keep it Dark! He is Dark Moushy. Yukiru Sugisaki |
|||||||
|
||||||
| Hallo!!! *wink* ^^ Ich wollt nur mal "Hallo" sagen. Viel Spass noch beim Rekord! (was für ein Rekord eigentlich?) *rennt weg* |
|
|||||||
| Hallo! natürlich ist es DER Rekord! *weisselbernetsogenaubescheid* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||