Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *trotzem suchen tu* mal schaun.. vielleicht gibts ja doch was *optimist bin* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Nya,cool,du bis mein spürhund! OK,Spürhase triffts besser^^'' ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ein spürhase der bis jetzt noch nix hat ;_; aber so leicht geb ich nciht auf ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *anfeuer* XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hey, da gits auch ein lied das wild rock heißt XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| nya,wenns nich von kazusa is,weg damit!XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *verbann* schon weg XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Nya!^^ suchst du bei google? ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jup ^^ und wenn ich da nix find geh ich zum nächsten *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Ok,ich geh zu msn! ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jo ^^ wär doch gelacht wenn wir nix finden würden ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Ich find immernoch nix... *gequält weitersuch* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich aber *freu* schau mal bei "düüd" rein ;D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Dankeee!^^ aber ich glaub ich muss doch lernen wie man irc benutzt...verdammt...*faul bin* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| argh >.< is das etwa auch über irc?? *nicht geguckt hab* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa....leider...die haben aber auch direct download,nur bei wild rock und den remixes nich...>.< ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *heul na das war ja klar ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Eeeegaaal...locker nehmen!^^ *heul* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ..und weiter suchen *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Nein!>.< ich hasse suchen!besonders wenns nix bringt...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| du..du pessimist du XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| jaa,bin ich... *rum pessimistier* woah,was fürn wort...XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| pessimistier?? XD das is mal n toles wort *lol* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| pessimestier? ich hab jetzt irgendwie Pessimes - Tier gelesen. wie so ein Tier wohl aussehen würde XD And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört auf daoben von dem Aussehen fiktiver " Etwasse " zu reden sonst verspür ich wieder den Drang meinen Block und meinen Bleistift rauszukramen...*dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
|||||||
| oh ja. mal mal sowas... XD And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| >Hört auf daoben von dem Aussehen fiktiver " Etwasse " zu reden hm.. von was ham wa den geredet?? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| von "pessimes tieren" And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| vom pessimis-tier...XDD Waaah!schon wieder zu spät!!!>.< ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 19:53:46 | |||||||
|
|||||||
| *nicht mehr erinnern kann* mit mir gehts echt bergab T^T [edit] okey.. jetzt weiß cihs wieder XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 13:09:47 | |||||||