Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Guten Morgen! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| ja dir auch guten morgen (^^)" |
|
|||||||
| Helloooooooooooooooooo ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| La la la la la la la la la la la la la la la la la la la ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *mit Keks-Packung in der Ecke sitz und VashTS damit bewerf* BUUUUH! BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| AUA! >_< ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *zu VashTS kriech, Kekse aufsammel die am Boden liegen und ess* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| *zu-Legato-guck* HUH? The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| um was geht's hier eigentlich? '-';;~ Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| ^^" Hier kann man alles reinschreiben, was man möchte ... ^^" Ich zitiere: > Los Schreibt einfach irgendwas The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *am Boden sitz und Kekse ess* ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| ... ? HUH? The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *auf dem Sofa sitz und leckere Chips essen tut* TT___TT wahh wie lecker.. Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| Kekse, Chips ... Ouh!? >_< *Bauch-knurr* The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *zu Amber-chan geh* Darf ich auch? o.o BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Klar XD *Schrank aufmach* 100 von Chipstüten fliegen herraus *___*~ greift zu, nur solange der Vorrat reicht! XDDD Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| AHHHHHHH! *kreisch* LECKER! LECKER! LECKER! *in Tüten vergrab* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| *Pizza-Service-anruf* "Hallo! ^^ Ich hätte gerne eine Käsepizza und 2 Thunfischpizzas ... !" ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Bestell doch auch für uns was, bidde XDDDD Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| Und eine Exotic-Pizza! *ruf* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| "Äh ... Ja? Hallo? Sind Sie noch da? ... Ja ich äh ... Wie viele Pizzas können sie denn in einer halben Stunde machen?" ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Essen, essen, ich hab' was zu essen... *sing und Chips ess* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| wahh, wenn wir nur noch essen, werde wir doch bald fett wie eine Tonne O___O;; Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| *zu-Legato-guck* "Was? Nur 10 Pizzas? ... Hören Sie ... Mein kleiner Freund hier, er ist erst 3 Jahre alt und ... Na ja, wie soll ich sagen ... Er hat einen Magen, so groß wie der eines Elefanten, und, es wäre mehr als großzügig von Ihnen, wenn sie vielleicht um die 80, 90, 100 Pizzas machen würden ... ^^ Hm? Oh, ja, wir sind 3 Personen ... Ähm, einen Moment bitte ..." Amber-chan? Legato? Was für 'ne Pizza wollt ihr denn haben? ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| eine 'Magarita',bitte XD Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| @Amber-chan Ist doch kein Problem! Ähm, ich will eine Pizza mit Schokolade, eine mit Käse, eine mit Tomaten, eine mit Äpfeln, eine mit Keksen, eine mit Chips, eine mit Spagethi, eine mit Vanille... (10min. später) ...und sonst lass ich mich überraschen! ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| omg, wie viel XDD hat noch jemand von euch Boch zur nächsten Videothek zu laufen und ein paar gute Filme auszuleihen? XD~ Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| @Amber-chan Yaaaaaaaaaa! ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Und dann machen wir's uns auf'm Sofa gemütlich mit den ganzen Fressalien XDDDDDD Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| Yaaaaaaaaaaaaaaaaa! ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||