Zum Inhalt der Seite

Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#

Eröffnet am: 02.06.2002 15:32
Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Von:    Moku 29.09.2002 16:20
Betreff: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^# [Antworten]

@Yuki: ich habe nur eine Woche Ferien. -_-

Weißt du was ich gelesen habe? "Der zieht überall wo er hingeht Schlampen an" -_- Ich soltte einen Augentest machen.

Och nee, das willst du gar nicht wissen.

Ja, Sadistin sind die größten. Genauso wie das mit dem Messer, als Geschenk was?

Oh, das mit dem Lächeln finde ich cool. das benutz ich in meiner anderen Fanfiction. *immer etwas fürs klauen übrig hat* ^^

Moku

Eine Freundschaft kann unter den unwahrscheinlichsten Umständen auf kärgsten Boden gedeihen.

Von:   abgemeldet 29.09.2002 16:39

@Moku: Nur eine Woche?? Gemeinheit +.+!!
Schlampen anziehen, ja ja *ggg*

oooooh, will ich das wirklich nicht wissen??? A pro po Türkei, mein Bruder hat sich gester ein T-Shirt gekauft wo "Dönertier" draufsteht, und so ein komisches Tier ist auch drauf *giggle*

mmh, eigentlich sollte der Spruch noch weitergehen, aber das ging net mehr drauf:

Lächle - es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte.
Und es kam schlimmer!

(Aber ohne den letzten Satz hört es sich auch net schlecht an, irgendwie romantischer, oder??)

Yukina
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich springe durch die Pendeltür, hab alles gleich im Blick
Nur eben nicht die Pendeltür, die schlägt mit ins Genick.

Von:   abgemeldet 29.09.2002 17:49
g)

Türkei und geil? -_´`
Also, ich weiß ja nicht. Als ich letztes Mal da war......ach, ihr wollt das gar nicht wissen -_-.

@Yuki: Ich hab auch Schlampen gelesen *megasweatdrop*

Nee, ich komm da nicht in I-net.
Aber, na ja, ich werd die eine Woche schon überstehen *sich verzweifelt genau das ein zu reden versucht*

Hä? Was ist denn an einer Woche Gemeinheit? Habt ih etwa länger Ferien? O.O
Wenn ja, dann hast du ja das Glück, dass wir nur die Häfte deiner Zeit fehlen ^_~

Mata ne
dark-chan
Liebe ist...
Mit dem Anderen stundenlang, Hand in Hand, durch den Schnee
zu marschieren und zu lächeln, obwohl man überhaupt keine
Ahnung mehr hat wo man sich befindet....

Von:    -franzi_kuhle- 29.09.2002 18:14

Salve!!

Ich wollt mich nur schnell melden und bescheid sagen, dass ich noch lebe.^^
Ich muss jetzt erstmal eure gaaaanzen Einträge lesen. Warum schreibt ihr so viel wenn ich nicht da bin??
3 Seiten... Ich krieg die Krise...

Mal sehen wie lange ich brauche. Wünscht mir Glück.

Bis denne,
trunks_girl

Von:   abgemeldet 29.09.2002 18:30
hey, schreiben wir ncht auch so viel, *wenn* du da bist?
Die Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht.....
.....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt.

~ Einstein

Von:    -franzi_kuhle- 29.09.2002 19:06

Ferig!!^^°

@fight: Ja, eigentlich schon...

Ich hab nur über eure Lehrer gelacht. Bei uns auf der Schule gibt's solche teacher net. Eigentlich schade.
Obwohl. Wir haben gerade nen amerikanischen Austauschschüler in der Klasse.
Ihr solltet euch anhören, wie die Lehrer versuchen mit ihm zu kommunizieren. Wir lachen und jedes Mal halb tot.
Unsere Mathelehrerin hat versucht ihm die Kosinusfunktion zu erklären. Genial sag ich euch.

Ich bleib in den Ferien auch zuhause. Find ich gut. Da hab ich endlich mal wieder Zeit ein paar Fanfics zu schreiben.
Und natürlich auch welche auf den Compi abzuschreiben...

Ach ja, ich hab übrigens die Briefe wieder gefunden die ich an euch alle geschrieben habe.
Die sind bei unseren Renovierungsarbeiten abhanden gegangen. Ich hab sie gestern wieder gefunden.(Natürlich ganz unten im letzten Karton.^^°)

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 29.09.2002 19:11
Kann dieser Austauschschüler denn gar kein Deutsch? *fragend guckt*
Oh Gott, wenn ich mir gerade vorstelle, dass unserer Mathelehrerin jemanden etwas auf englisch erklären soll *lach*.
Oder noch besser unser Musiklehrer. Wenn wir mit dem ein englisches Lied lernen. -_-, die Aussprache!

Welche Briefe?
Immer noch die von den Sommerferien? *sweatdrop*

Ja ne

Von:   abgemeldet 29.09.2002 19:22

hey danke für die blumen um was gings genau damit das ein wie sol ich sagen ein etwas dummer mesch aucg verteht
Im Mondschein abends
Welkt auch mein Herz dahin nun,
Da weißer Tau sich
Auf meinen Garten setzte,
Wo laut die Grillen zirpen.

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:19
@CandleJack:
Also trunks_girl ist nach längerer Abwesenheit wieder aufgetaucht.
Wing fehlt immmer noch. (weiß einer wo die steckt? *zu Moku schielt*)
Und Alita (also die andere Hälfte von Amber (nicht Yuki) hab ich auch lange nicht mehr gesehen).

Wir hatten uns gerade über unsere Oktoberferien unterhalten. Wer weg fährt und wer nicht.
Und wir tauschen uns in letzter Zeit in unseren Signierungen Sprüche aus. Ansonsten haben wir nun mal eben doof rumgelabert, keine Ahnung mehr worüber *mega sweatdrop*.

@all: Ich hab ne neue Mail Adresse (weil doch web.de immer abstürtzt -__-)
Kann mal einer Test-shicken. Am Besten mit Javascript und solchem Zeug, was ja bis jetzt nicht funktionierte. *betet verzweifelt, dass es nicht an ihrem Computer lag*
Meine Mutter hat mich nämlich quasie gezwungen bei so einem Wettbewerb mitzumachen (wegen der tollen Preise -_-), wo ich ne neue Addi brauchte.
So, und weil ich das machen musste, ihr bitte auch, ja?
www.schuelerlexikon.de

Meine neue Adresse ist:
dark-chan@gmx.de

(Boh ey, ist das einfallsreich -_-)

Mata ne
dark-chan

~ Einstein
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:47

Von:   abgemeldet 29.09.2002 20:28

Hallöle!!

@trunks-girl: Stimmt, da hattest du viel zu lesen. (mir reicht's schon wenn ich einen Tag net da war ^.^;;;;)

Ist bestimmt cool mit dem Schüler. Ui, und unser Chemielehrer spricht kaum ein Wort englisch. *sich vorstellt wie ihr Chemielehrer sich Phantomime versucht*

Du hast Briefe geschrieben? Immer schön wegschicken *sieht traurig auf ihren Briefkasten in dem die Toten Hosen leben*

@Moku: Yep, ich hab' zwei Wochen Ferien, die ich grade in voller länge genieße *g*

Armes Mädchen, du kannst eine ganze Woche net kommen *sich gar nicht erst vorstellt wie das wäre*. Bringst du uns was mit? *bettel Blick à la Duo aufsetzt*

Die Menschheit verließt sich *schnief* Soooo schlimm ist mein Daddy dann auch wieder net *giggle*

@fight: Ui, die Addy ist doch schön ^.^ *sie gerade ins Adressbuch getippt hat* Wettbewerb??? Na ja, wenn er gut ist...

Mate ne Yukina
Lieber faulenzen als gar nichts tun.

Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:06
Hää? Den Satz versteh ich nicht:
'Die Menschheit verließt sich *schnief* Soooo schlimm ist mein Daddy dann auch wieder net *giggle*'
Ich hab wahrscheinlich aber nur ein Brett vor`m Kopf (mal wieder -_-).
Weißt du, was das Problem mit Alita genau ist?
Sie kam doch nicht mehr in die Foren rein, ne?

Also wenn in meinem Briefkasten die Toten Hosen leben würden, würde ich mich aber freun ^.~

Ja, die Addi passt wenigsten diesmal ein Bisschen. (das mit dem richtigen Namen hat mich manchmal ziemlich angekotzt)
Aber mein Passwort! Ich krieg jedes Mal ne Krise wenn ich`s eintippen muss. 13 Buchstaben! *stöhn*
Ich bereu`s schon wieder......

Du hast jetzt schon Ferien!! O.O
Ungerechtigkeit!
Bevor ich mich mal wieder enspannen kann, *darf* ich noch diese tollen Vergleichsarbeiten schreiben.
Freude -_-

Ich werd mal gucken, ob ich bei meinem anstrengendem Faulenzen noch Zeit finde, ein Mitbringsel zu suchen.
Was würdet ihr denn haben wollen?

Mata ne
dark-chan
Two beer or not two beer....

Von:   abgemeldet 30.09.2002 10:14

@fight: Die Menschheit.... , weil du und Moku irgendwie beide Schlampen gelesen habt, statt SchlaPPen. Und da mein Daddy net mit SchlaMPen rumläuft, hab' ich gemeint das er net so schlimm ist.

Alita kann zwar noch Nachrichten schreiben, aber wenn sie sie abschickt erscheinen sie nicht auf dem Display. Ich denke das hängt mit ihrem PC zusammen, ich kann ja schließlich auch noch schreiben, ne.

13 Buchstaben???!! Ich hab 8 und die reichen mir schon -_-°°

Bring uns doch was mit was zu uns passt ^.^ Irgendwas schönes, ja? ^^ Aber das entspannen ist auch sehr wichtig, bin da auch gerade dabei.

Wann habt ihr denn Ferien??

Yukina
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Von:   abgemeldet 30.09.2002 14:25
Frag Moku -_-.
In 2 Wochen?
Weiß nicht....

Hat Alita eigentlich auch Ferien?

Ach sooo hast du das gemeint. Ich wusste doch, dass ich mal wieder ein Brett vor`m Kopf hatte.
So ähnlich wie heute im Buss, wo der nette Fahrer mir direkt die Tür vor meinem Kopf zuknallte.
Danke -_-

Mata ne
Man zeigt nicht mit angezogenem Finger auf nackte Leute.

~ Direx

Von:   abgemeldet 30.09.2002 16:14

@fight: So lange noch?? Ist ja doof. Wenn ihr nur eine Woche Herbstferien habt, habt ihr doch bestimmt länger Weihnachtsferien als wir, oder? (3 Wochen)
Yep, Alita hat auch Ferien. Und Amber auch. Die hat heute Geburtstag....mmmh, ich wollte sie ja noch anrufen ^.^;;;

Ihr habt ja wirklich nette Busfahrer. Der Freund meiner Freundin darf net mehr mit dem Bus fahren. Der Fahrer schmeißt ihn immer raus. Aber ansonsten sind unsere Busfahrer seeeehr verständlich. Sie mögen es wenn wir herumschreien, finden es traumhaft wenn wir uns auf die Sitze stellen und LIEBEN es wenn wir diese mit Edding vollkrickeln -_-;;;

Mate ne Yukina
Wer Pfefferminz nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachten oder verfälschten Pfefferminz in Umlauf bringt, ist ein Falschminzer.

Von:    Moku 30.09.2002 16:26

@Yuki: Du weißt schon, an-zie-hen. Nicht anziehen.

Nope, you really don't want to know.

Ok, aber das mit dem "Und es kam schlimmer" Lass ich weg. Hört sich aber trotzdem gut.

@fight: BWAHAHAHAHAHA WUAHAHA!!!! Dein Busfahrer hat dir die Tür vor der Nase zugeknallt? *tränen lach* *räusper* 'Tschuldigung.

Nur 13 Buchstaben? *gerade zählt wieviele sie hat* Ich habe 15 oder so. ist ein Name. ^^

@all: Ihr habt irgendwie so einen komischen Drang viel zu schreiben, wenn ich nicht da bin, kann das sein?

-----Question eight-------
Is your bishi was a flavour, what would it be?

a: mocha (not too sweet, not too bitter)
b: licorice (the flavour that stands strong, but isn't for everyone)
c: citrus (not *that* you evil fangirls!! sweet, with a kick)
d: cherry (a flavour to sink your teeth into)
e: chocolate (luscious, and not always good for you)
f: cinnamon (dangerously spicy)
g: mint (so refreshing and full of energy, it's almost too much)
h: vanilla (sweet and pure, but still as devilish as high colesterol) (<-- das fand ich gut ^^)
---------------------------------------

Moku

It's better to burn out than to fade away.

Von:   abgemeldet 30.09.2002 16:56
3 Wochen Weihnachtsferien O_O ????
Nee, so viel haben wir nicht, oder sollte ich mich da jetzt total täuschen?
Aber vielleicht fehlen bei euch ja die Winterferien.

Ich fand das gar nicht lustig mit der Tür.
Alle steigen sie so schön aus, und ich als letzte werd eingsperrt.
Wer ich nicht zurückgesprungen hättet ihr jetzt nur noch Brei von mir!

Na ja, ich hab nicht unbedingt nen Namen. Eher ein Wort, ne Zahl und ein halbes Wort.
Und man muss ne andere Sprache als Deutsch können, um drauf zu kommen.
Aber das ist echt lästig beim einloggen, vor allem, weil ich zusätzlich noch die vollständige Mail-Addi angeben muss, was bei web.de vorher nicht so war -_-

Was meinst du mit hohem Drang zu schreiben bei deiner Abwesenheit *unschuldig guckt*
Warst du eigenlich kurz nicht da? (-_-')

Ey Moku, habt ihr Donnerstag auch frei und müsst Freitag wieder in die Schule?
Ungerechtigkeit!
Da könnten sie uns doch beide Tage verschonenen *heftig nickt*

Mata ne
dark-chan

h)
Raindrops keep fallin` on my head
But that doesn`t mean my eyes will soon be turning red
Because I never stop the rain by complaining

~ Song -_-

Von:    Moku 30.09.2002 17:12

Apropo Weihnachtsferien *zu fight schielt* weißt du, dass sie am 23.12 anfangen und am 3.01 zuende sind? WAS ZUR HÖLLE MACHEN SIE MIT UNSEREN FERIEN???? DIE WERDEN VON JAHR ZU JAHR KÜRZER!!!!

Uhm hm *nick* Das liegt aber daran, weil sie de und net haben. Jemand könnte sich also dark-chan@gmx.net und dark-chan@gmx.de haben. Und dann wird einer von beiden nicht eingelassen, wenn du nur dark-chan schreibst.

WAS?? Ihr habt nur Donnerstag frei? Unsere Schule gibt uns auch Freitag frei, streichen dafür aber einen anderen tag. -_-

Moku

In der Wahl seiner Feinde sollte man nicht vorsichtig genug sein.

Von:   abgemeldet 30.09.2002 17:51

@Moku: Verstanden *g*
Oh, dieser Drang ist immer da ^.^ Wie kommt ihr alle auf so viele Buchstaben *kopf schüttelt* Hab ziemlich große Schwierigkeiten mir meine zu merken...

Schwanke zwischen c) und d) . Hmmm. Gibt's net ne Mischung aus beidem?? Na gut, nehme ich halt h). Nöö, doch lieber net.
Ich nehme d) ^.^

Wie??? So kurze Weihnachtsferien???? Nun, an meinem Geburtstag sind noch Ferien. Habt ihr eigentlich mal gefragt, ob ihr kommen dürft??

@fight: Das im Bus wird dir nicht nochmal passieren *sich von hinten an den Fahrer ranschleicht und ihm mit einer StahlRelena-puppe eins überzieht*

Habt ihr vielleicht Pfingstferien oder so? Die haben wir nämlich nicht *schnief*

Mate ne Yukina
Besucher machen immer Freude, wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen.

Von:    Moku 30.09.2002 18:06

@Yuki: Ich habe nur einen langen Namen genommen. ^.^

Entscheid dich doch mal!!!!!!

Könntest du Alita mal die Fragen geben damit sie trotzdem dabei sein kann?

Herbstferien, ne? Also, das geht ja nicht mehr, aber irgndwelche Ferien gibt es schon.
Wenn ich alle daten von dir zusammenbekomme (Wer ist dein Vater, deine Mutter, Alter, name, Telefon, Adresse, Schulstand etc -_-) und alles ihren normen entspricht, dann kann ich kommen.

Na, wenn du das Pfingstferien nennen willst... -_- Ich glaube drei tage oder so.

Moku

Von:   abgemeldet 30.09.2002 18:16
@Moku: Das kenn ich doch irgent wo her -_-
Ich sehe weiße Flocken der Erde entgegen schweben
und denke:

'Am Ende wird eh alles grau.'

Von:   abgemeldet 30.09.2002 18:20
@Moku: Das kenn ich doch irgent wo her -_-

~ Einstein

Von:    Moku 30.09.2002 19:19

@fight: aha ...

Question nine------------
What type of girl would your man go for? (In other words, what type of girl are you?
a: Dedicated damsel (never gives up)<- Meine Freundi, aber es ist witziog mit ihr
b: Business Babe (the intellectuel type)<-manchmal viel zu ernst, aber ansonsten praktisch^^
c: Guy's girl (sporty and fun)<-Yeah, solche Freunde habe ich auch, macht spaß mit ihnen zusammen zu sein.
d: Bad girl (the rebel) <-snicker, guess who is d? <-sowas kenn ich noch nicht... oder doch? Beate ist Gothic... zählt auch, oder?
e: Hopeless romantic (the easily swooned)<-kenn ich zum Glück nicht, oder? +zu den anderen schielt*
f: Glamourina (What ego problem?) <-hehe, meine Schwester. Mit solchen Leuten hat man aber trotzdem Spaß (vorallem, wenn du ihnen sagst, dass ihre Haare falsch liegen
g: Miss Perfect (prim and proper, butnot a snob) <-solche Leute hasse ich
h: girl next door (little miss sweatheart)<-Das bin ich, glaube ich.
---------------------------
Wie ihr seht habe ich diesmal viel dahinter geschrieben, damit ihr seht, mit welchen Leuten ich verkehre. Aber es macht mit allen Spaß, außer mit g, die ist immer so mega ernst und bei ihr muss alles exakt so laufen, wei sie es will, aber ab und zu kann auc sie ganz witzig sein. Manchma. unter besonderen Umständen, wenn's denn sein muss... -_-

Moku

Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wann man will.

Von:    -franzi_kuhle- 30.09.2002 19:35

Hallo!!^^

Mensch Leute, es ist einen Tag her, dass ich das letzte Mal am Compi war und es sind bestimmt 20 Einträge...

@fight: Doch, der Kerl kann schon Deutsch, aber er lernt es erst ein Jahr.
Frau Fritsche(unsere Mathelehrerin): You have to take the Kosinus von x.
Er hat sie blöd angeguckt und wir haben uns alle halb totgelacht.^^
Ja, die Briefe sind noch von den Sommerferien.(Das is mal wieder typisch ich. Bitte wundere dich nicht.)
Das mit der Bustür hat bestimmt mächtig wehgetan. ALso, das is mir noch nicht passiert, obwohl ich eigentlich meistens die bin der so was passiert...
Wir haben auch am Do und Fr frei. Gott sei Dank. Ich uss nämlich noch bis Montag nen Hausaufsatz schreiben.

@Yuki: Ja, der Kerl is einfach genial. Der passt super in unsere Klasse, der feiert auch nur den ganzen Tag.
Ja, ich verschick die Briefe jetzt demnächst. Muss meine Mutter noch um Geld für Briefmarken anbetteln.
Wir haben in anderthalb Wochen Ferien. Ich frue mich schon. Endlich mal wieder Freizeit. Die hab ich schon seit zwei Monaten nicht mehr.
Klar, darf ich zu dir kommen. Ich dürfte euch sogar jeden Tag besuchen...

@Moku: Muss ich dir die Antworten auf die Testfragen geben, oder schreibst du hinterher ne Auflösung hier rein??

So, reicht jetzt
trunks_girl

Von:   abgemeldet 30.09.2002 19:56
@Moku: Ich hatte eigentlich was anderes gepostet, jetzt kam 2 mal das gleiche. Na ja *schulter zuckt. (Müsst mal auf letzte Änderung gehen -_-).

Also...wie ist die Frage denn nun gemeint?
Was für ein Typ Mädchen ich bin, oder welcher zu meinem Bishi passen oder er welchen er bevorzugen würde? (Muss nämlich nicht unbedingt das gleiche sein -_-)

@Trunksgirl: Wuahhh, dann bin ich ja wirklich die einzige, die am Freitag zur Schule latschen muss T_T

Ja ne

~ Einstein

Von:    Moku 30.09.2002 20:59

@trunks_girl: Ja, sowas hasse ich auch. dann muss man immer so ewig viel lesen und dann kannst du auch nicht mehr auf irgendwelche Fragen antworten, weil die ja schon überaltet sind (Erinnert mich an meinen deutschunterricht: Lehrer: Und was meint ihr? blablablablablabla..." und er redet und redet und redet und du meldest dich und du meldest dich und der werte Herr Lehrer wechselt das thema und redet und redet und du hast aufgehört dich zu melden, weil das ja nicht mehr passt und dann "Und du wolltest auch noch was sagen?" "Ähm ja, aber das passt nicht mehr zum thema ^^°"

Wäre besser, weenn du mir die ANtworten gibst. Ist einfacher. ^^

@fight: Naja, wenn du wissen willst, auf welchen Typ er steht, dann wünscht du dir doch, dass es so einer ist, wie du bist, ansonsten hast du ja eigentlich keine Chance. Also, du kreierst dir deinen lieblingsbishi und der soll dann auch auf DICH stehen auf DEINEN Typ, verstehst du? Also musst du mehr danach gehen, was du bist.

Moku

hoffe du hast es verstanden.

Von:   abgemeldet 30.09.2002 22:27

Hallöle! Bin gerade von der Aerobic heimgekommen. Puuh, bin ich alle -_-;;;

@Moku: Alita kann die Fragen auch lesen, nur schreiben halt net.

Hier die Daten:

Vater: Harald Krämer (stahlformenbauer - das soll ein Beruf sein ^^;;) (keine Ahnung wie alt, aber älter als meine Mutter
Mutter: Karin Krämer (Hausfrau)(wird nächste Woche 40)
Telefon meiner Eltern: 06053/3769
Ich (das ist ja das wichtigste *g*): Daniela Krämer, (noch) 15 Jahre, Telefon 06053/601877 (ein Bild von mir hast du ja, oder? *sich nicht sicher ist wem sie eins geschickt hat*)
Ähh. Schulstand?? In welcher Klasse ich bin? 10d, Realschulzweig der FAG-Schule in Wächtersbach
Addy:
Neudorfer Straße 19
63607 Wächtersbach (Ortsteil Weilers)in Hessen. (Wächtersbach ist mit dem Auto eine 3/4 Stunde von Frankfurt entfernt)
Datum net vergessen: 28. oder/auf 29. Dezember (hab ja am 29. Birthday, aber ihr bleibt ja über nacht, eine Rückreise am selben Tag, da haben wir ja gar nix von uns.)

Hoffe das entspricht den Normen ^.^°

Answer:
Nun, und wenn mein Bishi doch lieber Männer mag? Mach ich ihn halt bi *zustimmend nickt*
Ich glaube e) oder h). Bin zwar nicht hoffnungslos romantisch, aber immerhin ein bischen ^.~ Und h) könnte auch gut passen....ich nehme h)!

@trunks-girl: Das jeden Tag kommen ging aber ganz schön in die Kasse *g* Obwohl ich nix dagegen hätte *gerne Besuch hat*

Mate ne Yukina
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

Von:   abgemeldet 01.10.2002 12:53
Na ja, ich wäre ja auch so nett meinen Lieblingsbishi ab zu geben (der ist nämlich schon vergeben....an nen anderen Bishi ^_~)

Geez, man ich *hasse* Selbsteinschätzungen. Ich schwanke zischen a), b) und h). Um Yuki zu weiderholen: "Gib`s da nicht `n Zwischending? -_-.

Gott, freu ich mich schon zu Hause zu sein. Wir hatten wieder die letzten beiden Stunden Ausfall. *Luftsprünge macht*

Mata ne
dark-chan
Ich liebe meine Chemielehrerin!

...Sie ist immer krank.

Von:    -franzi_kuhle- 01.10.2002 15:27

@Moku: Hast recht. Wir schreiben wirklich viel. Man könnte fast meinen, dass wir nix zu tun haben.
Hier sind die Antworten auf den Test: 1f, 2e, 3a, 4c, 5f, 6b, 7f, 8e, 9h.

@fight: Ich will auch mal ne Stunde Ausfall haben. Wir hatten heute in der letzten Physik. Und obwohl die sechste Stunde bei uns nur 4o Minuten lang ist, schafft sie es jedes Mal uns halb um einschlafen zu bringen.

@Yuki: Sag mal, gibt es in Wächtersbach nen Bahnhof?! Ich denke, dass ich dann mit dem Zug kommen werde.
Nur schon mal im Voraus: Was wünscht du dir so??

@all: Zeichnet ihr eigentlich Fanarts? Ich hab ja schon einige veröffentlicht.

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 01.10.2002 16:21
Mhhhh....Ich zeichne welche. Oder versuche eher -_-.

Also, ich weiß nicht wieso, aber das mit dem Einschöafen in Physik scheint ne allgemeine Epedimie zu sein.

~ Einstein

Von:   abgemeldet 01.10.2002 16:40

also was geht jetzt jetzt hab ich zeit*löl* das letzte mahl bin ich nicht so ganz mitgekommen*löL*
Im Mondschein abends
Welkt auch mein Herz dahin nun,
Da weißer Tau sich
Auf meinen Garten setzte,
Wo laut die Grillen zirpen.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Zurück