Zum Inhalt der Seite

Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#

Eröffnet am: 02.06.2002 15:32
Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Von:   abgemeldet 24.09.2002 13:37
Betreff: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^# [Antworten]

@Alita: Ich kann net kommen! Ich wollte grad' zu dir fahren, da hat die mama gesagt ich soll mich fertigmachen. muss zum zahnarzt -_-.
Hat ich total verpennt. Hoffe du liest das noch.
muss weg

Yukina
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I only want your happiness,
knowing I can never be yours to share it

Von:   abgemeldet 24.09.2002 15:17
@Alita: He he, ich hab einige Begriffe auch nur geraten.
Z.B. irgentwelche bestimmten Namen von Klamotten...

Bist du in der Schülerzeitung?
Ich hatte auch schon überlegt bei uns mit zu machen, aber....na ja..

Die ist bei unserer Schule sowieso total unregelmäßig (und konfus -_-')
Die letzte Azsageb habe ich vielleicht vor einem halben Jahr gesehen -_-.

*heul* Ich muss nachher noch so eine komische Interpretation von einer Kurzgeschichte machen.
Ich hab überhaupt keine Lust T-T .....

Mata ne
dark-chan

P.s.: Tragt euch mal bitte in den Test ein *puppydogeyes*, dann kann ich euch und ihr mich sehen.
Once we accept our limits, we go beyond them.

~ Brenden Francis
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:46

Von:    Moku 24.09.2002 17:25

@Yuki: Bei uns in der Schule hat die Klasse das auch witzig gemacht. Die hat 'ne Geschichte geschrieben mit den Namen Lehrern.

z.B. Unsere Lehrerin heißt "Frau Lauermann" Und in der Gecshichte hieß es dann "Oh mein gott! Es ist der Lauermann." Oder Herr Labod: "Der Labod (labert) immer so viel." Und die Lehrer mussten hintereinander auf die Bühne kommen, wenn der Name genannt wurde.Das war witzig.

@alita/fight: Yup. Bei manchen sachen habe ich auch nur geraten. Ich kann ja auch nicht alles oder?

---------Ouestion two----------
If you had to describe your ideal bishi in one word, hat would it be? (Wenn du deinen idealen Bishi in einem Wort beschreiben solltest, welches wäre es?)

a: brooding
b: controlling
c: hot-headed
d: unconventional
e: alluring
f: manipulative
g: cheerful
h: melancholy
-----------------------------

Moku

Von:   abgemeldet 24.09.2002 18:00
h

Ey, wozu ist der Test eigentlich?
Nicht um unseren Lieblingsbishi heraus zu finden, oder?
Weil den müssten wir ja eigentlich von der Fragestellung her schon kennen....

Und woher hast du ihn?

Ja ne
Die Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht.....
.....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt.

~ Einstein

Von:   abgemeldet 24.09.2002 18:49

@fight:Hab den Test noch mal mit nem Wörterbuch gemacht! Und siehe da, was kommmt raus... guckt selbst nach! Aber wo kann ich denn von mir sehen, wie viel Prozent ich bei Wet Dreams hab? Kann mir das mal einer von euch sagen? wenn ich selbst es gar net sehen kann sagt mir es mal einer von euch, ne?!?
Nee, ich bin net in der Schülerzeitung, wie kommst du darauf? Ich kann net so gut schreiben, deswegen hab ich es gelassen! Aber ich will gerne in den Kulturausschuss unserer Schule! Bei uns kommt die Schülerzeitung immer nur einmal im Jahr raus, am Ende des Jahres. ist eigentlich ganz lustig, aber sie ist schlechter geworden, seit der Pinki sie macht! (vorher wars ein anderer Lehrer! Da war zwar der Lehrer scheiße, aber die Zeitung gut und nun...)
Ach soo, ich hab mich mit meiner anderen Addy eingetragen! wings_lover@arcor.de *winke winke @yuki* Ich war halt mal uncreativ..^^°

@moku: Hab irgendwie ne andere Addy von dir, als die, die da eingetragen ist! Welche benutzt du denn mehr angelcage oder mokuren???

controlling^^ Äh, ich glaube, welcher Bishi uns am änlichsten ist, habs wieder vergessen! Oh, mann, da muss ich ja fast jedes Wort nachschlagen...!!!

Mata ne Alita

Von:    Moku 24.09.2002 19:07

@fight: fanfiction.net

So wie du ihn dir vorstellst und der Test sagt dir dann er zu deiner Vorstellung passt.

@Alita: Beide! ^^ Ich benutz beide gleich.

Wenn du willst kann ich es auch für euch übersetzen. ^^ Vielleicht.

Moku

----------Question three-------
What article of clothing is imperative to your man's signature look?
a: his fave piece of jewelery
b: that classy neck tie
c: a good pair of gloves
d: those dark, gothic accessories
e: a sweet pair of shades
f: something to keep the hair out of his eyes
g: that old, comfy article he's had forever
h: his school uniform
--------end----------

Von:   abgemeldet 24.09.2002 19:39

@Moku: *giggle* das mit den Lehrern hört sich witzig an. Mal überlegen ob das auch bei unseren funktionieren könnte.

2. b) controlling (an Hee-chan denkt)
3. g) that old, comfy article he's had forever (hey, ich mag Spandex...)

@Alita: Tooooollle Addy (Wing erinnert so schön an Heero's Gundam - mmh, weiß auch net was mit mir los ist, bin heute irgendwie total auf einem Heero-Trip....)

Yukina
Love is Love.
Yaoi...Het...Yuri...
Does it really matter?

Von:   abgemeldet 24.09.2002 20:08
h

@Alita:

Es geht nur mit deiner E-mail Adresse mit der *ich* dich so zu sagen gelisted habe. Sonst kannst du nicht meins und ich nicht deins sehen.
Wenn du dich mal unter meiner Addi ( ElisaWehser@web.de ) einloggst, weißt du glaub ich was ich meine.
Die Spalte 'wet dreams' steht genau neben der, die die Ergabnisse des gay-tests anzeigt.

@Yuki: Moku hatte aber gesagt es gilt nur für WK, oder?

Bei unserer Schülerzeitung kümmert sich überhaupt kein Lehrer darum.
Es gibt nur eine Gruppe von freiwilligen Schülern, die sich (normaler weise) monatlich zusammen setzen sollten und nen neuen 'Penöler' rausbringen.

Mata ne
dark-chan

P.s.: Dier tolle Wortkreation 'Azsageb' da oben soll übrigens Ausgabe heißen. -_- ....
Wie war das noch gleich mit Racksen.......
Bildung ist die Krücke, mit der der Lahme den Gesunden schlägt, um zu zeigen, dass er auch bei Kräften ist.

~ Karl Kraus (.....wer immer dieser Zeitgeist auch sein mag -_-)

Von:   abgemeldet 24.09.2002 21:11

@fight: hmmmm, macht doch eigentlich nix, wenn ich daten von Hee-chan angebe. Schließlich gibt's ja auch bei WK welche, die ihm ähnlich sind (in manchen Dingen, jedenfalls...).
Unsere Schülerzeitung heißt Express (sehr einfallsreich, nicht wahr?)

Yukina

Von:   abgemeldet 24.09.2002 21:23

@Alita: Du wirst mich nicht umbringen, oder??? *zweifelnd Alita ansieht und einen Blick auf etwas rosanes erhascht*
Also, Sonntag, gelle?? Meine Mutter könnte theoretisch hinfahren. Wäre doch eigentlich praktisch oder?

Wäääh, noch morgen dann is das Projekt für uns zu Ende *seufz*. Aber zum Glück fangen ja Freitag die Ferien an. (Warum haben wir dann eigentlich noch die letzten 2 Tage Schule *sich über diese Dummheit wundert*. Sind im Grunde nicht mal mehr zwei Tage. Donnerstag haben wir (was für ein Glück) schon um 11 Schluss und Freitag um 10.15 uhr. Das bringt's wirklich....)
kriegt ihr auch schon Ferien?

(oh, und dieses böse rote Gesicht (hört sich jetzt irgendwie blöd an...) hat nix zu bedeuten, wollte es nur mal ausprobieren ^.^

Ist Duo-chan nicht süß *g*???

Yukina
Eifersucht ist was man mit Eifer sucht und Leiden schafft.

Von:    Moku 24.09.2002 21:28

@Yuki: wenn nicht. Ich erinnere mich noch an andere kleine Ideen. ^^ Übrigens es gab dazu eine Schauspielerin die mit einem kleinen roten Kinderauto über die Bühne gefahren ist und ein Erzähler. Und die Geschichte hatte ein witziges Ende. ^^

@fight/Yuki: Unsere Zeitung heißt Martin. Wie sind die doch gleich darauf gekommen? Nun ja, meine Freundin ist bei der Schülerzeitung und dann darf ich immer das Opfer ihrer Interviews werden. -_-
Zum Beispiel als das Thema DB durch unsere Schule kursierte.
"Magst du DB?"
"Ich stehe mehr auf intelektuelle Mangas oder Animes."
"Zum Beispiel"
"Angel Sanctuary"
"Bitte?"
"angel -sanc-tu-ary"
"Noch was?"
"Neon Genesis Evangelion."
"^^° Bitte?"
"Neon!"
"ja"
"Ge-ne-sis!"
"Ok."
"E-van-ge-lion."
"Aha..."

"Was hälst du von dem Gerücht "Animes sind gewaltfördernd?"
"BITTE???" *vom stuhl hüpft und die klasse zusammen schreit* *in hysteruisches Lachen ausbricht*
"Ich frag später nochmal."

"Was hälst du von Ferienjobs?" etc...

Moku

-------------question four----------
What would be the ideal gift to give your bish?
a: a good book
b: fine wine
c: tickets to a sporting event
d: hand-crafted, antique weaponry (anm. v. Moku: snickers)
e: a night with you (and yes, I mean like *that*)
f: a hard-rock CD to drown out the world
g: some inventive, new computer game
h: flowers
-----------end-----------------
A lonley lost child,
a slim shade under a mist of tears.

And I write with my own blood on the cross
"there is no god"

Von:   abgemeldet 24.09.2002 22:38
g (guess, who´s my bishi? -_-')

Freud ihr euch auch schon wieder so auf die Oktoberferien?
-_-
Ich hab mit dieser blöden Interpretation immer noch nicht angefangen.
Mhhh....muss ich wohl morgen machen -_-

@Moku: Durftest du dann auch noch erklären worum es in diesen Mangas geht?
Dudidu insest dadi *pfeift unschuldig*

Ich hab ein neues Fremdwort: koitieren.

Ich weiß nicht, aber ich glaube ich schreibe hier gerade ziemlichen Mist -_-.

Mata ne

P.s.: Ich hab das Gefühl noch irgendwas vergessen zu haben *grübel*
Nh *schultern zuck*.....
Eifersucht ist die Leidenschaft die Eifer sucht und Leiden schafft

(ging das nicht so *fragend guckt*)

Von:   abgemeldet 25.09.2002 12:46

@fight: Was heißt denn Koitieren?? also, Koi alleine wüsste ich *g*. Aber das..??
Stimmt, ich hab den Spruch irgendwie falsch geschrieben, aber ist ja auch lange her seit ich den gelesen habe ^.^

@Moku: Oho! Schöne Buchstabierarbeit. Meine Freundin (die ja wirklich nix von Anime versteht) hat mich mal gefragt, was so meine Lieblingsanime sind.
ich: Also, Gundam Wing (sie nickt)
Earthian (sie nickt wieder)
Yu Yu Hakusho, Tenchi Muyo.....
Sie: "Ähhh...WAS??"

Ui, wie die geguckt hat....*kopf schüttelt* Sowas kennt man doch.

d) WEAPON!!!

Yukina
Love is Love.
Yaoi...Het...Yuri...
Does it really matter?

Von:   abgemeldet 25.09.2002 14:41
@Yuki: *sweatdrop* ....
...Na Moku, unser Fremdwörterspezialist?

Mit dem Kennen ...äh.. da enthalte ich mich jeden Kommentars...

Juchu, die letzten beiden Stunden ausfall!
*im Zimmer umherhüpft*
Unser Sommer ist nur ein grün angestrichener Winter
~ Hesse ....(That`s sad -_-)

Es ist beschämender seinen Freunden zu misstrauen, als von ihnen getäuscht zu werden ~ F. Duc de la Rochefoucauld

Von:    Moku 25.09.2002 16:14

@fight: Oh ich hätte auch gerne zwei Stunden ausfall.

Noch ist Nagi dein darling.

koitieren: ähm, wie sag ich das? Sex. Okay, die Ausübung des Beischlafes, besser?

@Yuki: Zu dir passt noch am Besten Brad. ^^

------Question five----------
The vacation spot that best suit your bish is:
a: a mountain lodge
b: pamper treatment at a spa
c: a beach resort
d: a hiking trip in the middle of no where
e: Mardi gras weekend
f: in a Paris Cafe, watching the world walk past
g: an amusement park
h: at a cozy cottage, alone with the one he loves (awww!! KAWAI!!!)
------------------------------------------

Moku

Von:   abgemeldet 25.09.2002 17:34
@yuki: Warum hast du dich schnee genannt? (Reinheit? x/)

h

und der Kandudat bekommt 100 Punkte und nen Roller...

....

-_-'''
Die Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht.....
.....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt.

~ Einstein

Von:   abgemeldet 25.09.2002 21:06

Buhh, musste gestern zum Haareschneiden! Buahhh, hab dann immer so ein dämliches Verlustgefühl... *sanft über ihre Haare streichelt* Ich liebe meine Haare doch so!
Wähh, ich darf mir kein Nagibraun machen lassen... meine Mommy, will es net! Ist das net gemein?!? *fragend in die Runde blickt*

@moku: Ach, dann ist ja gut!
Oh ja, übersetzte sie schön, ich hab nämlich das Gefühl, dass ich von den Antworten gleich nichts verstejhen werde... na mal sehen!
ÜBERSETZEN!!! Ich hab gerade eine Antwort verstanden und kann das nun wirklich nicht mehr nachschlagen... muss noch Latein lernen! Schreiben morgen eine Arbeit über velle, nolle und malle! Oh wie ich es liebe ^^ ... -_- *das Lateinbuch wütend anstarrt und sich wünscht, es würde im Boden versinken* ohhh....

Mata ne Alita *die jetzt aufhören muss, da sie sonst von Jochen Schläge bekommt...T-T* SKLAVEREI

Von:   abgemeldet 25.09.2002 21:28

@fight: Oho! Und wir haben wieder was gelernt *g*
Die Sprüche, die du zurzeit benutzt sind voll cool. (Und es ist sogar meist was wahres dran *nickt*

Hab mich so genannt, weil Hieis Schwester so heißt. Sie ist eine Eisjungfrau (Das muss voll komisch sein. Hiei ist ja ein "Verbotenes Kind" weil er einen Vater hat, der auch noch ein Feuerdämon war. Die Eisjungfrauen, oder Koorime, brauchen ja keine Männer um Kinder zu bekommen - frag mich bloß net wie die das machen. Sie bekommen immer Zwillinge und immer sind es Mädchen ^.^ *g*) Und ich bin ja auch sooooo rein und unschuldig *grins* (Aber die 'richtige' Yukina ist wirklich total unschuldig, und sie hat sogar blaue Haare ^^)

@Moku: Brad? Mmmh, nicht schlecht ^^
h) KAWAIIIIII (ob das aufs Bishi wirklich passt ist fraglich, aber es wäre zu drollig ^.^

@Alita: Ppphh! Ich hab' dich heute die ganze Zeit in der Schule gesucht, war völlig verzweifelt! Und dann stellt sich heraus, dass eure Klasse auf 'nem Ausflug ist -_-;;; *wäääähh*
Mach dir Nagi doch einfach so in die Haare (nimm das bitte nicht wörtlich). Stell deine Mutter vor vollendete Tatsachen! *stolz darauf ist, dies selber zu tun*
Ihr schreibt noch 'ne Arbeit??? Hammer! Wir bekommen morgen vielleicht Englisch zurück, aber die kann ich gar net verhauen haben, schließlich ging es um 'Comics' und ich hab sooooo schön über Hee-chan geschrieben ^^
Oh, by the way, Akuma möchte am Sonntag wahrscheinlich Te Amo 18 posten^.^ (Hat sie jedenfalls geschrieben.)

Yukina
Der Adamsapfel ist ein hervortretender Schildknorpel am Hals des Mannes, von der Natur vorsorglich angebracht, damit der Strick nicht rutscht.

Von:   abgemeldet 25.09.2002 21:56
@Yuki: Na jaaaa, ich schreib die Sprüche meist ab -_-'
Der mit dem Strick ist aber auch genial *fies lach*.

Ich hab von Akuma bis jetzt glaube ich erst eine lange Geschichte gelesen (cross my heart). Ich mag das immer nicht wenn sie noch nicht abgeschlossen sind.....und außerdem ist bei ihr so viel Angst -_-. (Dark-chan als verkappter Romantiker...)
Eigentlich schade, weil sie einen total genialen Schreibstil hat, ne?

Aber na ja *Schultern zuckt*....

Mata ne
Ich finde Fremdwörter toll. Du kannst über jeglichen Schwachsinn reden, ohne von jemanden verstanden zu werden.

~ Moku ^_~

Von:   abgemeldet 25.09.2002 23:29

@fight: Stimmt, Akuma schreibt genial *angst liebt*. Hee-chan tut mir manchmal sogar richtig leid ^^. Aber bis auf Enslaving Heero (was statt angst eher mehr mit - wie hieß das doch gleich - koitieren zu tun hat) hat sie wirklich kaum was ohne Angst.

Wir sollten alle mal einen Sprüche-contest machen. Da sind soviele tolle Ideen dabei. Hab' schon Schwierigkeiten mir die zu merken *g* ^.^

@all: Habt ihr auch so ÜBERAUS lästige, FUßBALLBEGEISTERTE Geschwister?? Mein Bruder liebt ja den BVB über alles und vorhin dröhnten Schreie durchs ganze Haus (nope, nicht diese Art von Schreien...). Dortmund hat nämlich gespielt, und ach was für eine Sensation *mit den Augen rollt* gewonnen! (Sorry über den Sarkasmus, aber ich mag Fußball nicht sonderlich ^.^° -außer bei der WM, da hab ich allerdings bis auf einmal nur die Spiele von Japan angeguckt, und die net mal ganz.)

Mate ne Yukina *die schließlich auch einmal ins Bettchen muss*
Das Gehirn ist eine fabelhafte Sache. Es beginnt zu arbeiten sobald man aufsteht und hört erst auf, wenn man in der Schule ankommt.

Von:   abgemeldet 26.09.2002 07:44
Also mein Gehirn fängt noch nicht mal an zu arbeiten wenn ich aufstehe -_-
Mhhh, vielleicht ja nach der Schule.
Aber den Spruch finde ich genial,...den schreib ich mir auf ^_^'.

Nee, ich mag auch kein Fußball, aber mein Bruder ist auch nicht so schlimm. Da sind die aus seiner Klasse noch vile bekloppter.
Als Deutschland nämlich ums Finale (also im Halbfinale -_-) gespielt, da war das doch Dienstag, ne?
Zuerst einmal hatte unserer Schule ab der 7. Stunde ausfall und wenn man dann durch die leeren Gänge unserer Schule ging, konnte man schon die Strohballen vorüber wehen sehen.....
Die haben sich doch wohl alle nach Hause fahren lassen! Nur um auch ja keine Minute des Spiels üzu verpassen!
*den Kopf schüttelt* *mit Hand gegen Stirn schlägt*

Na ja....

Enslaving Heero ist echt ohne viel Angst *sternchen Augen (die Betonung liegt auf *viel*....ein Bisschen muss schon sein, ne?
Vielleicht werd ich das ja doch noch mal lesen ^_^

Was heißt eigentlich dieses TM immer. Z.B. Yuy deathglare TM
(Ich hätte ja gedacht sowas wie TvMäßig..... -_-')

Mhhhh, was mach ich dennn jetzt noch mit meinen übriggebliebenen 10 Minuten.
Ich bin heute mal wieder viel zu früh aufgestanden....und als ich es dann gemerkt habe (das es anstatt 6 erst 4 Uhr war) da war es schon relativ zu spät.
Ich hasse das, vor allem wel das jetzt schon das 3. Mal passiert ist. *tiiiefes seufzen*

Wo sind trunks_girl und Wing eigentlich schon wieder abgeblieben *sich suchend umschaut*
Wenn die wieder auftauchen, haben sie , glaube ich, ne ganz Menge zu lesen. ^_^

Na ja, vielleicht sollte ich noch mal Bio lernen *skeptisch und leicht pikiert auf ihren Hefter guckt*
.....
Uhn, mal sehen....

Mata ne
dark-chan
Ich bin lieber unter Schröder als unter Stoiber arbeitslos
(Eulenspiegel)
Kohl gab letztens bekannt ein CDU Poliiker ist immer ehrlich...weigerte sich aber wehement den Namen dieses Einen preis zu geben (Kabarett)

Von:   abgemeldet 26.09.2002 11:52

@fight:
So wie ich das mit dem TM verstanden habe, hat das was mit z.B. GameBoySpielen zu tun. Bei den spielen steht doch auch immer TM dahinter. Das hat glaub' ich was mit der herstellenden Firma zu tun. Also dürfte Heero Yuy Deathglare TM so viel bedeuten wie Deathglare á la Heero Yuy. (hoffe das man das verstehen konnte -_-;;;)

Ich stehe in letzer Zeit immer später auf als sonst. Das ist auch total doof, hab weniger Zeit fürs Net morgens. Aber Alita-chan hat dieses Pech ja morgen net. Die kann schlafen so vieeell sie will. (Die hat schulfrei!!! UNGERECHTIGKEIT!!! *versucht Wufei nachzumachen*)

Bio lernen? Schreibt ihr noch 'ne Arbeit?? Du Arme.

Meine Mutter hat mir heute 'Plötzlich Prinzessin' mitgebracht. Hat einer den schon mal geguckt?? Ich hoffe doch, dass er gut ist ^^

Wir hatten heute eine Freistunde. Total herrlich. Hab die ganze Zeit in der Bücherei gesessen und war im Internet. Herrlich. Wenn die Stunden bei den Lehrern nur halb so interessant wären...
Aber in Sozialkunde haben wir heute Kuchen gegessen. Eine aus unserer Klasse hatte nämlich Geburtstag ^.^

Mate ne
Yukina ^.^
Pampers für alle, die wieder so werden wollen, wie sie mal waren!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 12:45

@Yuki: Du kleines dummes Kind!!! Was hast du mit meinem schönen Avatar gemacht???? Ich ändere das wieder um! Und wage es nicht, nochmal so was zu machen! Eigentlich könntest du dir ja mal selbst ne Anmeldung machen... *grummel* *Yuki mit dem Alita-deathglare anschaut*
HähHäh!^,^ Aber da sieht man mal, wie du mir zuhörst, habs dir nämlich ganz am Anfang(Montag) erzählt!
AKUMA, AKUMA!!!! es war gerade so schön... und sie postet!!! *wie eine irre im Zimmer hinundherhüpft*
Ja, wir haben heute geschrieben und es war so grauenhaft! Ich hab die bestimmt verhauen! Wie war eure Arbeit, ne gute Note? (Warum frage ich das eigentlich???) Hab in deutsch ne 2-!!!^^
Also, WM und EM schaue ich auch! Aber ansonsten...
der Film ist total süß! er hat mir gefallen!!! JAJAJA *begeistert nickt*

Mata ne Alita

@all:Woher wisst ihr immer diese lustigen Sprüche??? Ich kenne keine T-T
MUAHAHAHAHA!! ICh habe Ferien Leute! Ist das net genial??? Ich kann morgen AUSSCHLAFEN!!!!! *zu Yuki schielt, die sehr wütend aussieht* *Yuki ihr mit einer Relenapuppe hinterherrennt* *Alita schnell wegflitzt...* -Ich mag das Wort einfach!

@fight: HiHi, das haben wir auch gemacht! Sind net zum Sportkurs gegangen, um das Spiel net zu verpassen!*g* Ich glaube in dem sportkurs war überhaupt keiner!
Jaja, enslaving Heero ist echt OHNE Angst... aber mit VIEEEEL Lemon! Und damit meine ich wirklich SEHR VIEL Lemon! ich hab es mir noch nie durchgelesen(doch, bis zu Teil vier, dann hab ich aufgehört!)
Ich würde TM genauso deuten wie Yuki! Ähhh, aber ich dachte da eher an die TMs, die die Pokemon lernen... so ungefähr, dass du die TM kopiert hast und sie dann anwendest!° Naja, wer weiss...

Von:   abgemeldet 26.09.2002 12:48

ICH WILL DIESEN IDIOTEN NET ALS AVATAR!!!!! DAS BLEIBT NU!!!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 13:00
Wu hu, ich bin schon zu hause.
Heute waren`s nur traumhafte drei Stunden, der Rest Ausfall.
Herrlich! *seufz*
Und davon waren auch noch zwei Vertretung und *keine* Bioarbeit.
*Im Raum herumhüpft*
Aber....ich hab gemerkt, dass unserer Klasse es mit unserer Englischlehrerin noch derbe gut hat.
Ich meine, ne Englischlehrin die nicht englisch in ihrem Fach spricht ist für mich keine.

Ich hab 'plötzlich Prinzessin' geguckt.
Na ja, ganz lustig...

Wir teilen auch immer Süßikeiten aus, wenn einer Geburtstag hat.
Aber die sind immmer so schnell alle T_T .....

Mata ne
dark-chan

Das ist jetzt zwar nicht mehr aktuell, aber....na ja..

Drei Gründe *nicht* die SPD zu wählen:

1. Die wollen keinen Krieg.

...Ist das nicht feige?

2. Die wollen gleiches Recht für alle

...Ist das nicht Sozialismus?

3. Dei setzen sich für die Ossis ein!

.... Ist das nicht vergeblich?

~ Eulenspiegel
Was ich nicht heute muss besorgen, das verschiebe ich auf Morgen ^_^

Lorbeeren auf denen man sich ausruht, verwandeln sich in Kakteen.
~ Peter Ustinov

Von:   abgemeldet 26.09.2002 13:14
@Alita: Avatar? *sweatdrop*

Tja anscheinend wieder ein Bisschen spät gepostet -_-.

Wie gesagt, ich schreib die Sprüche ab....aus unserem Schulplaner. (einige jedenfalls)
Na ja, eigentlich müsste man also die so zu sagen loben...

Ja ne
Große Männer, große Worte!
Italien, der Kaiser: Veni. ... Vedi. ... Vici!
Frankreich, der Sonnenkönig: ICH bin der Staat!
...Und wir?
Deutschland, Schröder: Hol mer ma`ne Flashe Bier, sonst strek ik hie ...... -_-

Von:   abgemeldet 26.09.2002 14:28

@fight: *g* Oh, mann der letzte spruch ist gut! *kicher* Ich finde den lustig! Aber sowas steht auch in meinem Schulplaner..gebs zu, du hast auch den von der Volks und Reifeisen Bank!!! -_-°
Dat heisst doch Avatar, oder??? Ich dachte schon! Sie kann ja einiges reinmahen, aber nicht DAS DA!!! *grins* wo ich das da sage, stelle ich mir gerade eine Kombination von Legolas im... nein, wenn ich nun weiterschreibe, schlägt mich Yuki!

@all: Ich war ja gestern mit der Klasse in Mainz (boaaahhh ich liebe Klassenausflüge! Auf der Heimfahrt haben wir alle Reisenden aus unserem Abteil vertrieben...^^ die sind alle geflüchted und haben uns komisch angesehen... nachdem Volkan angefangen hat davon zu erzählen, dass ihm seine Schamhaare ausfallen...-_-°) Und da haben wir in der KaufhofGallery Ballkleider anprobiert! ZUmindest Am-chan und ich! Und da war ein knallpinkes Ballkleid! Wir beide lagen vor Lachen auf dem Boden(die anderen Kunden haben uns nur noch komisch angeschaut!), aber ich meine... *prust*

Ok, das hat nun mal wieder keinen interessiert, aber ihr müsst es euch trotzdem durchlesen!^^
Mata ne Alita
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Die meisten Gefängnisse haben keine Gitter

Von:    Moku 26.09.2002 15:30

O_O

Ich sag ja, bei euch muss man erst ab acht reingehen, ansonsten kommt man überhaupt nicht mehr hinterher mit den Einträgen.

@Alita: kein nagibraun? *große weinennde Augen macht* WARUM NICHT?? Hast du deiner Ma' gesagt, dass du braune oder NAGIbraune Haare willst? Vielleicht hätt' sie es verstanden.

Ich hasse Latein auch.

@fight: "Ich finde Fremdwörter toll. Du kannst über jeglichen Schwachsinn reden, ohne von jemanden verstanden zu werden."

Yup. Find ich auch genial. Aber wenn dich jemand versteht und es dem anderen sagt ist es aus mit dem Spaß.

@Yuki: Ja. Fußball hier Fußball da. Ich aknns nicht mehr hören. Das regt mich auf. Bei der WM haben sie sogar alle ein radio mitgehabt und im Unterricht - IM UNTERRICHT - zusammen - ZUSAMMEN - mit den Lehrern die ergebnisse gehört. Ich habe nur den Kopfgeschüttelt und versucht meine FF's bei diesem Gebrüll zu schreiben oder zu lesen.

@Alita: Glaub mir, ich hätte auch angefangen zu lachen. Weil ich dann an U+K von Gackt gedacht hätte. Erklärung:

Gackt singt den text von U+K und bei dem Nyan Nayan tauchen ganz viele süße große Katzen auf. (Oh die waren soooo kawaii!!!) und dann kurz vor Schluß: ausgewachsene Männer in rosa Ballkleidern tauchen auf der Bühne auf und fangen an mit den Katzen zu tanzen. Ich lag auf den Boden und habe tränen gelacht.

Moku

Hab den test verlegt, muss erstmal weitersuchen.

Von:   abgemeldet 26.09.2002 16:23

@moku: Oh, ich glaube, wenn ich NAGIbraun gesagt hätte, hätte sie noch dümmer geschaut! Sie meinte, dass ich zu blass wäre und das es scheiße aussäh, wenn es rauswachsen würde! Und unsere Frisörin hat ihr auch noch recht gegeben... Bähhh, mal schauen, vielleicht mach ichs aber doch! Das werden wir ja noch sehen, ne!!!
Hab da eigentlich eher an Relena gedacht und da Am-chan genauso Relena-begeistert ist wie ich... wir wollten das Kleid schon einer Freundin mitbringen, die hat nämlich auch nen knallpinken BH!

@fight: Ok, du hast doch nen anderen! In meinem stehen nur scheißsprüche drin... -_-

Mata ne Alita
Die Kirche ist das Opium des Volks.
~ Robert Marx

Von:   abgemeldet 26.09.2002 17:56
@Moku: Mensch, ich hab *dich* doch zitiert.
Das hast du gesagt als ich in Schwerin war ^_^'.

Haare färben mag ich nicht so und tönen......ich hab`s versucht, ehrlich *verzweifelt guckt*
Aber denkt ihr, da zeigt sich dann auch nur ein Bisschen Farbe.
Weder Magenta(aya)rot, noch Pflaumenblau, Blond und geschweige denn *Schwarz*!
Ich bin deprimiert T-T.
Diese sch*** Haare.

@Alita: Du hast dir was rosanes angezogen?!? *langsam zurückweicht*
*dich mit Heero bedroht* Wer bist du und was hast du mit Alita gemacht?

Yupp, ist nicht der gleiche Schulplaner. Unser ist von GZSZ und Bebe young care gesponsert -_-
Aber die Sprüche, die ich wirklich gut finde (z.b. das mit Schröder da oben) die sind meistens aus Commedyshows oder was ich bei meinen Klassenkameraden afgeschanppt und mir gemerkt hab....

In die Parallelklasse meines Bruders geht jetzt wohl ein Japaner.
Und mein allerliebstes Geschwisterchen war mal bereit etwas über ihn zu erzählen (Ok, ich hab ihn so lange gelöchert bis er aufgegeben hat -_-) Ich kenn ihn leider nicht T_T
Aber ich finde das so lustig, wie mein Bruder erzählt hat, dass sie wohl mit ihren Kumpels zusammen saßen und plötzlich fing der Japaner an zu lachen. Als man ihn dann fragte warum, antwortete er, dass wir Deutschen ziemlich oft das Wort 'Scheiße' sagen.
Aber das stimmt wirklich, ne?
Dann hat einer gefragt, was das Wort denn auf japanisch hieße und das ging dann so:

"K`so"

"Gesundheit!"

"... -_-' ..."

Ich musst so lachen als er das erzählt hat *immer noch grinst*

Also

Mata ne
mir gehen die Spüche aus
dark-chan
Pazifismus wird es nie geben, doch das Ziel ist klar. Jede Bewegung treibt voran.

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein! (Tucholsky)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Zurück