Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Yuki: Yup, ich habe das Bild. Siehst gut aus, besser als ich, aber das ist ja auch nicht schwer oder fight? Also wollen wir uns dann treffen am 28, ja? Ich hoffe meine Mutter sagt ja. *sie auf Knien anflehen wird* Ansonsten rede ich kein Wort mehr mit ihr, aber wenn sie dein Bild sieht, muss sie es mir einfach erlauben, so ein unschuldiger Gesichtsausdruck ^______^ Den Spruch kenne ich auch. Der war doch aus einem Film oder so. Ich weiß nicht mehr, aber ich habe ihn auch gerne benutzt, weil ich ihn so gut fand. (Oder war es doch ein Buch?) @fight: Ich glaube b) würde zu dir passen. @trunks_girl: Ich zweichne, aber ich stelle sie nicht aus. *sich was überlegt* Ich werde mal eines in meinen Steckbrief machen und ihr könnt es euch angucken, wenn ihr wollt. Aber ich arbeite mehr mit Bleistift, weil das bei mir besser aussieht. @fight: soweiso (es ging um Physik) @CandleJack: Jetzt geht es um Langeweile in Physik, Freistunden, Yukis Geburtstag und wie wir hinkommen, Sprüche, Fragebogen, Fanarts zeichnen... ich glaube das wars. Schreib einfach irgendwas zu einem dieser Themen. ^^ -----Question ten--- What city best captures your bishi's personallity? a: Aspen (bitter cold) b: London (land of stuffed shirts) c: Rio (fun in the sun) d: NY (city of sin) *snicker* e: Venice (romance capitol) f: New Orleans (pleasurable trouble) (<- hab ich genommen. Übrigens ist dort der New Orleans Jazz 1900 entstanden und blieb dort bis 1925 Hat jetzt jeden interessiert, ne? -_-°) g: Los Angeles (city of angels) (<-war 'ne schöne alternative) h: Paris (like contemplative poetry) (<- ich hasse diese Stadt) ------------------------------------- Moku Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten wäre. ~ Willian Faulkner |
|||||||
|
|||||||
| Muss noch schnell was schreiben bevor meine MUtter kommt6. Sonst gibt's wieder Ärger... @fight: Stimmt. Wen interessiert Physik schon?!(Obwohl, das is bei Schule allgemein so.^^) @Candlejack: *dirdieHandreich* Ich hab auch kaum Zeit und wenn ich sie mal hab, haben die anderen so viel geschrieben, dass ich ewig brauche um das zu lesen. Du kannst dir auch gerne ein neues Thema einfallen lassen. @Moku: Du bist ja ganz schön pessimisteisch. Das mit deinem Aussehen schon wieder. Ich meine, wenn ich das von mir behaupte stimmt das wenigstens... Ich nehme Antwort 10g. Los Angeles. |
|||||||
|
||||||
| `naa, Moku, du siehst nicht schlecht aus. Hör auf dir das ein zu reden *Yuydeathglare™* Du hast wenigstens Ausstrahlung -_- ..... @Trunks_girl: Wuaah, deine Bilder sind kaweii. Vor allem Omi Und Daisuke. Du bekommst die Augen so gut hin. Ich lieeebe Augen! @Yuki: Ist Wächtersbach eigentlich auch so ein neckisches (meine Mutter hat nen Faible, den ich nicht verstehe, für das Wort -_-) kleines Dörfchen wie meine 'Stadt' Burg Stargard (...auch Kaff genannt)? Wir haben nämlich letztens in unserer Klasse ganz heftig diskutiert welches denn die größte Stadt der Welt sei. Wir schwankten stark zwischen NY und .... ..... Burg Stargard -_-. @Moku: Mhhh... Ok, dann nehme ich 9b) (Wie beim Lotto *sweatdrop*) und 10g). Mata ne dark-chan |
|
![]() |
||||||
| Ui, habt ihr wieder viel geschrieben -_-° Kommt davon, wenn man einen halben Tag lang net ins Net geht. Ich habe heute nämlich zum ersten Mal meinen Vogel fliegen lassen (nein, nicht DEN, den der 32cm groß ist und RICHTIG fliegen kann). Das dumme ist, er will einfach net mehr in seinen Käfig *schnief* und ich versuch ihn schon seit Stunden wieder reinzubekommen - was natürlich net funktioniert hat.... @Moku: So so, unschuldig *giggle*. Bin ich froh, dass deine Mutter nur auf meinen Kopf sehen kann, und nicht rein ^.^ Den Spruch hab ich mal im Net gefunden, aber er hört sich cool an. Ich nehme g) Los Angeles (Allein bei dem Wort "Engel" könnte ich schon ausflippen *seufz*) Paris würde ich nicht nehmen, ich weiß net warum, aber ich mag Frankreich net...(Vielleicht weil meine Freundin mich immer damit zulabert). Wir waren vor 2 Monaten mit der Klasse in Frankreich und ich hab mir CCSakura auf Video gekauft und 2 Mangas (Basara, High School Detectives). Was soll ich sagen, ich hab immer noch nix davon übersetzt -_-°° @Trunks_Girl: Yep, wir haben sogar einen Bahnhof ^.^ *ganz begeistert davon ist*. Ui, was ich mir wünsche. Hab ich mir noch gar net überlegt *sweatdrop*. Fan Arts zeichne ich nur manchmal und danach landen die meisten im Papierkorb ^.^°°. Aber eine aus meiner Klasse zeichnet voll schön. Die hat mir für einen Kunstwettbewerb ein Bild zu Mermaid Saga gezeichnet (ich hab ihr dafür Englischhausaufgaben gemacht.) Und meine Kunstlehrerin hat mir für "meine" Arbeit eine 1 gegeben *g*. Aber du zeichnest ja auch supi! Mir gefallen deine Bilder echt gut. @fight: Wir haben erst seit diesem Jahr wieder Physik. Aber einschlafen is da leider net erlaubt. Die nimmt nämlich am Anfang jeder Stunde 2-3 Schüler/innen dran, und fragt die ab. *ist froh das dieser Kelch sie bereits getroffen hat* Yep, unser Wächtersbach könnte man glatt in die Weltgrößten Städte mit aufnehmen *g*. Würde wirklich wunderbar passen ^.^ Obwohl euer Burg Stargard W'bach sicher Konkurrenz machen könnte... Mate ne Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trunks_girl: Wer ist hier pessimistisch? @fight: naa, du doch auch Süße. ^^ Ausstarhlung? Ich habe Ausstrahlung? wo?? @Yuki: Sobald er hunger hat geht er von alleine rein. Das machen die Wellensittiche auch so. Was ist Basara? Unser Lehrer schrieb immer am Anfang der Stunde eine Übung und hat die dann eingesammelt, aber nur von Freiwilligen. Wenn alle Schüler mindestens vier mal abegegben haben in einem Halbjahr hat sie keine Tests geschrieben. ^^ Fand ich gut. Jetzt haben wir einen neuen (frisch von der Uni ^^°) Und der will mit uns nächsten Dienstag einen test schreiben und ich kann Physik nicht. Dafür habe ich mich für zwei Vorträge angemeldet. dann steht es zwei einsen gegen zwei fünfen, ich stehe wenigstens drei danach. Du Yu~uki! *ganz lieb guckt* meine ma' meinte, dass es sich nicht lohnt für zwei Tage zu dir zukommen (Frankfurt am Main oder?) und da wollte ich dich fragen... *guckt zur Seite* Obichnihtvielleichtlängerbleibenkann. Wenn'sgehtverstehtsich!! Alles verstanden? Gut. ^^ ------Question eleven---- What do you want your bishis voice to sound like? a: low and hypnotic b: smooth and confident c: energetic and emotional d. deep and chilling e: humored with much inflection f: nasal and playful (Ab da wusste ich, dass Schu das ist ^^-ähm...hätt'ich auch gerne genommen^^)) g: bright and livly (Das auch) h: soft-spoken and gentle (Hab ich genommen. Bei solchen Stimmen läuft mir immer der Schauer über den Rücken) ------------------------------------------- @Alita: grüßchen. Wir vergessen dich nicht. Moku |
|||||||
|
|||||||
| Wisst ihr was? Manchmal isses wirklich gut wenn Eltern keine Zeit haben und kaum zuhause sind. Meine Mutter is eben schon wieder weggefahren.^^ @fight: Danke für das Lob. Das du Augen magst, hab ich an deinem einen FA gesehen.^^ Aber hast recht. ich zeihcne auch am liebsten Augen. @Yuki: Nochmal danke für das Lob. Du könntest ja auch mal was veröffentlichen. Is ja genial. Bei euch gibt's nen Bahnhof. Bei uns nicht. @fight/Yuki: Damit hab ich ja wohl den Wettstreit um die größte Stadt der Welt gewonnen. Das is kaum noch zu überbieten. Was mal wieder beweißt wie arm ich dran bin. Gut, dass ich noch das I-Net habe. @Moku:^.~ Das frag ich mich auch... Ich nehme die Antwort 11d. Ach ja. Was ich dich fragen wollte: Is das Bild in deinem Steckbrief von dir gemalt?? CU trunks_girl Lerne, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist drin!!! Er ist drin!!! (nicht das, Hentais!!!) Er sitzt im Käfig. Den kann man oben aufmachen, und da ist er (hattest recht, Moku) zu seimen Fressen rungergekrabelt. Und ich hab dann eine Decke über den Käfig geworfen und er hat gekrischen und ..... jetzt sitzt er maulend im Käfig *erleichtert ist*. @Moku: In Basara geht es um die Unterdrückung eines Volkes durch den Roten König, Shuri. Um dessen Herrschaft zu beenden, hat ein Prophet vorausgesagt, das in einem Dorf (namen weiß ich nicht mehr) ein Schicksalskind geboren wird. Und na ja, es werden Zwillinge geboren; Sarasa und Tatara. Der Prophet (der ganz zufällig auch in dem Dorf lebt)sagt das Tatara der Erwählte ist, obwohl es eigentlich Sarasa ist, aber sie wird durch diese Lüge geschützt. Tatara wird dann von allen verehrt während seine Schwester links liegen gelassen wird. Natürlich weiß auch Shuri von der Prophezeihung und lässt Tatara töten. Damit die Menschen ihre Hoffnung nicht verlieren, wirft sich Sarasa in Jungenkleider und stellt sich eine Armee aus dem Volk zusammen, um den König zu stürzen, der immer noch das Volk ungerecht behandelt und angreift. So machen sich "Tatara" und der Rote König gegenseitig das Leben schwer - während sich Shuri und Sarasa in einander verlieben. (Hört sich ein bischen komisch an, aber ist im Grunde logisch: Wenn "Tatara" und der Rote König sich treffen, ist Sarasa immer als Junge verkleidet und Shuri hat ein langes rotes Gewand an, das seinen Ganzen Körper bedeckt. Und wenn Shuri und Sarasa sich treffen, sehen sie halt ganz normal aus. Das erste mal haben sie sich zufällig in einer heißen Quelle getroffen, wo Sarasa gebadet hat ^.^ . Da sie bei diesen Treffen nie über ihre "politischen" Probleme reden erkennen sie die Identität des jeweils anderen nicht. Und ganz am Ende wird Shuri von Sarasa getötet - sie haben dann ihre Identität erfahren, und erst nach Shuris Tod erfährt Sarasa, dass es gar nicht Shuri war, der die Menschen gequält hat, sondern das er oft gar nichts davon wusste oder von seinen Ratgebern (?) dazu gezwungen wurde. *wäääh* das ende ist total traurig *schnief*) OMG!! Ähhh, hab gar net gedacht, dass ich dazu soviel schreiben würde *sweatdrop*.... Egal. *vor sich hinpfeift* Keinen Test wenn ihr viermal abgebt????? Wow, wünschte unser Chemielehrer würde das mal machen, vielleicht würde ich bei sowas ja bessere Noten kriegen... Yep, Frankfurt am Main. Aber wegen dem länger bleiben... ICH WÜRD' MICH FREUEN!!!!! Meine Mum erlaubt das schon, die ist sowieso an meinem Geburtstag net da *sich überlegt ob sie sich freuen soll weil ihre mutter an ihrem geburtstag auf einen anderen Geburtstag geht und schließlich beschließt sich zu freuen*, da lernt sie dich auch mal kennen ^.^ Wie lange wölltest du dann bleiben?? Ui, das is schwer... hm.. b), f) oder h) *sich den Kopf zerbricht* Hört sich an wie Geh aufs Ganze (kennt das einer? kam/kommt (?) bei Kabel 1 mit dem Zonk, einem süßen Plüschtier. Da dürfen die Leute im Finale zwischen Tor 1, Tor 2 und Tor 3 wählen. Hinter einem ist eine Reise, hinter einem anderen ein Auto und in wieder einem der Zonk). Ich nehme... Waaahh!! *es immer noch nicht weiß* Also...*beschließt das sie sich entscheiden muss* : Ich streiche f). Dann hab ich nur noch zwei zur Auswahl *sich stolz auf die Schulter klopft*: Ich nehme *Heero hinter ihr erleichtert aufseufzt: "Endlich!"* Tor 3!!! *Heero eine Augenbraue hebt bevor er mit seiner Waffe auf sie zielt: "Entscheidung! Sofort! Oder Omae o Korosu!!"* Okay dann nehme ich b)! ^.^°° @trunks_girl: Na ja, das veröffentlichen....lieber nicht ^.^° *nochmal auf das guckt was sie geschrieben hat* Hm, ich glaube ich habe gerade für die Zeit aufgeholt, die ich heute net im I-Net war. ^.^ Mate ne Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it |
|||||||
|
||||||
| h) Also ich würde das nicht so gut mit dem freiwilligen Abgeben finden. Meine oberste Regel lautet nämlich: Melde dich nie, wenn du glaubst du kannst es......das geht dann hundert prozentig in die Hose -_-. Ist bei mir bis jetzt immer so gewesen, deswegen hoffe ich schon manchmal (wenn ich denn glaube den Stoff zu können) vom Lehrer herangenommen zu werden. Toll, ne? -_- @Trunks_girl: Jaa, ich finde dass auch gut, dass meine Eltern nicht so oft zu Hause sind. Einige aus meiner Klasse können sich das gar nicht vorstellen. Sie würden sich dann alleine fühlen... *schultern zuckt* Mir reicht`s schon, wenn meine Mutter 3 Tage die Woche ihre Arbeit zu Hause erledigen kann. (Und das, obwohl ich ein Zimmer für mich habe und kaum gestört werde......es ist trotzdem immer irgendwie nervig, oder?) Mata ne dark-chan |
|
||||||
| @Yuki: Das hört sich wirklich total traurig an T-T. Jetzt, da du deinen Vogel endlich wieder im Käfig hast, lässt du ihn wohl nicht so schnell wieder heraus, ne? ^_^ |
|
![]() |
||||||
| @fight: Stimmt, der bleibt erstmal hinter Gittern!! Blödes Vieh *grummel* Die "oberste Regel" gefällt mir *sich vornimmt es zu testen wenn die Schule wieder anfängt* Stimmt, es ist doch gleich viel schöner wenn keiner Eltern da sind, die stören ^.^ Meine Mum arbeitet dreimal die Woche halbtags, und ist sonst immer zu Hause -_- . Und mein Vater kriegt nächste Woche Urlaub *resigniert guckt* Aber bei meinem Bruder sind die Arbeitszeiten am besten: Morgens um 9 fährt er los und kommt abends um 20.30 Uhr wieder heim ^.^ Allerdings hat der im Moment auch Urlaub, hab ja gesagt das meine Mum nächste Woche Birthday hat ^^ @all: Wart ihr schon mal bei www.animeart.com ?? Ich war da früher voll oft drauf, weil man sich da Anime-Songs runterladen kann und Trailer (brauch man aber RealPlayer dafür). Hab mir aber vor zwei Wochen den Anfangstrailer von WK runtergeladen. Schööööön ^.^ Aber mein sch*** Computer ist so langsam, bis der einen Download macht vergehen Jahre -_-°°° Mate ne Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trunks_girl: Meine Mutter ist nie zu Hause. Also, sie ist schon zu Hause aber sie fährt morgend gegen sieben zur Arbeit und kommt abens gegen 23 Uhr zurück. Mein Vater ist die ganze Woche und manchmal am Wochenende nicht zu Hause. Tja, was sagt man dazu? uhm... jetzt weiß ich leider nicht welches Bild du gesehen hast. Das Mädchen mit den lilanen haaren ist nicht von mir. Das mit den kurzen grauen Haaren schon. @Yuki: Ja, er ist drin!!!! er ist drin!!! *hentai grins* Was denn nicht? Ah ja, kenne ich. konnte bloß nichts mit dem namen anfangen. Den würde ich auch gerne mal lesen. *in ihren Geldbeutel guckt* T-T Das müsste ich dann mit meiner Mutter absprechen und bei uns fängt die Schule dann schon am sechsten wieder an. *sich denkt, dass die Fereien immer kürzen werden* ich meine dafür, dass sie erst am 23 anfangen. *knirsch* Und dann wird das mit dem hinkommen ein spaß. ^^ ich hätte da so'ne Idee. Ich fahre zu fight, schlafe dort einen Tag. Wir fahren zusammen zu trunks_girl. Schlafen dort einen tag und dann fahren wir zu dir. Ich bleibe bis Silvester ^^° oder so, und fahre dann zurück. Ich musste meine Familie eine Woche nicht sehen und bin glücklich. ^^° Komische Idee. Entscheidungsfreudig wie eh und je. ^^° @fight: Na, was hälst du von der Idee? Ich glaube trunks_girl wohnt näher an Frankfurt dranne als du, und du näher als ich. Question 12------------------- What part of your bishi's body are you most attracted to? a: it's eyes (jaaaaaaaa hab ich genommen) b: the shoulders and the chest c: you love a guy with incredible hands d: those full lips e: those cute naval on that adorable tummy f: definitely the hair g: the *cough* posterior h: his neck, cause you wanna nuzzel it ----------------------------------------- Moku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Moku: Du hast Ideen ^.^ Gleich ein Gruppenausflug, aber dann könnt ihr euch auch net verlaufen, wenn ihr zusammen kommt *einen SEHR schlechten Orientierungssinn hat* Ich nehme auch a) ^.^ Ui, muss essen gehen (muss weil es so ekelhaftes komisches Gemüse gibt - werde mich aber so schnell wie möglich wieder verdrücken -_-°°) Mate ne Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it |
|||||||
|
||||||
| @Moku: Mhh..., das ist eine sehr schwere Frage. Was werde ich wohl nehmen? -_-. Also für mich bitte auch a) ^_^° Wenn du zu mir kommst haben meine Eltern bestimmt keine Probleme, aber ich versuche sie schon erstmal für den einen Tag bei Yuki tot zu quatschen. ....Ich weiß nicht, ob das mit Übernachtung noch zusätzlich gehen würde -_-' @Yuki: Meine Mutter will wissen, wer denn noch alles kommt. (Sie bezog sich dann auch ganz nebenbei und *unauffällig* auf Jungen -_-) Matta ne dark-chan Do you believe in love at the first sight? ....Or should I walk by again. . . . ~ (Duo ~_~/ FFsite) |
|
|||||||
| @fight: Is ja nicht so, dass ich meine Eltern nicht mögen würde, aber manschmal sind sie echt nervig. Also, ich bin kein Junge.(Meiner Meinung nach...) @Moku: Was für ein Leben. Obwohl, meine mutter hat kaum Zeit und mein Vater is LKW-fahrer. Also auch kaum da. Was für ne Idee.^^ Also von mir aus gerne, aber da muss ich erst meine Eltern fragen. Schaun mer mal. Welche Antwort nehm ich denn?? Ich schwanke noch zwischen a und d. ABer ich tendiere eher zu d.^^ @Yuki: Was geben dir deine Eltern zu essen?? Ekelhaftes grünes Gemüse?! @all: Wisst ihr was?! Es ist richtig ruhig wenn meine kleine Schwester nicht da ist. Und das kann jetzt etliche Wochen so gehen. Himmlische Ruhe. Sollen die im Krankenhaus sich mit ihr rumzanken. CU trunks_girl |
|||||||
|
||||||
| Deine Schwester ist im Krankenhaus? Was hat sie denn. Also, villeicht solltest du die Zeit genießen, die du noch alleine hast. Wer weiß, was passiert, wenn sie wieder nach Hause kommt und du sich um sie kümmern musst. Ich kenn das und es ist ganz bestimmt nicht amüsant, ne Moku? Ich sag nur Gibs -_- Mata ne dark-chan If homosexuality is a sickness can`t I, not wanting to work, say: "Sorry, but I`m *gay*" |
|
|||||||
| Sie is 5 und macht immernoch in die Hose.(Ich war mit zwei schon trocken.^^v) Auf jeden Fall machen sie jetzt mit ihr einen Therapie. Was sogar einige Monate dauern kann. Oh ja, ich weiß wie es ist auf kleine KInder aufzupassen. Grauenhaft... Was für'n Gips?? |
|||||||
|
||||||
| Ach soo, noch so jung. Dann hat sie dich wahrscheinlich mit schreien genervt *schauder* Mein Bruder ist ja älter als ich und meistens in einem anderen Zimmer. ^_^' Was das mit dem Gibs auf sich hat? Gnaa, mein von mir so abgöttisch geliebtes Brüderlein hatte sich den Fuß gebrochen (oder so was ähnliches) und nervte mich dann so lange bis ich seiner 'Bitte' (oder war es eher Erpressung?) nachkam, und versuchte ihm etwas zu essen zu machen. Aber wie gesagt: *Versuchte*! Dark-chan and the kitchen just don`t mix. Der tragische Zwischenfall hieß dann: Es war einmal.....unser Herd. ..... .... -__- ..... Mata ne dark-chan Ich mochte einst, lang ist es her, mein kleines Schwesterlein. Doch wie gesagt, ist dies nicht mehr Ich nenne es nun Lästerschwein. |
|
![]() |
||||||
| @Yuki: See? ich denke an alles. ^^ Hm... meine Ma' und ich wollen gucken gehen wie teuer das ist mit dem zug (hin und zurück) und dann entscheidet sie, ob ich darf oder nicht. ich hoffe es ist nicht so teuer. @fight: Das ist aber ganz schön weit bis zu Yuki und da lohnt es sich nicht nur einen Tag dort hin. Du fährst acht Stunden hin und acht Stunden zurück (mal ganz grob geschätzt) und dann bleibst du dort nur für vier Stunden oder was? Das wäre doch unsinn. @Yuki:; yo Yuki. Kommen Jungs? So wei christian oder so? @trunks_girl: Mein daddy auch. Deshalb ist er ja nie da. Wo arbeitet dein Vater? Ich bezweifle, dass meine Mutter da einwilligen würde, denn dann wird es vielleicht noch teurer... Das ist mir nur o ausgerutscht und mir würde es sicher Spaß machen. ^^ @fight: hehe... Brüder und Gips sind eine schrecklich Kombination. Question thirteen------------- How would your bishi handle himself in a sticky situation? a: he would wait, poised and proud, to face his enemies b: HA! he had an escape plan long before he got caught c: by charging head-on to fight his way free d: no worries, he's used to being trapped e: he'd smooth talk his way out f: by the time he's through, his enemies will be holding the door open for him g: after considering all the logical options, he'd choose the surest one (Ist der Beste aber ich nahm... h: he'd leave without his enemies laying a finger on him ---------------------------------------- Moku |
|||||||
|
||||||
| Ja stimmt -_- Lustig finde ich ja a) (das kann ich mir so richtig gut vorstellen -_-), b) (man weiß gleich wer es ist), d) (das hat was pessimistisches Morbides an sich ....und erinnert mich irgendwie an Duo ^_^') und f) (*lach*), aber ich nehme... *trommelwirbel* die Spannung steigt..... h)! ...genau wie du -_- Mata ne dark-chan Ich wollte in der Stille sein Bin in den Wald gegangen Und habe mich im Spinnennetz Der Einsamkeit gefangen |
|
![]() |
||||||
| So, komm auch mal wieder dazu, was zu schreiben ^.^ *wurde gezwungen aufzuräumen* -_-°° (Kann's sein das Animexx heute morgen abgestürzt war?? Kam nämlich nicht rein ^^;) @fight: Nope, eigentlich kommen keine Jungs (ich hatte jedenfalls nicht vor welche einzuladen, aber bei denen weiß man nie wann sie vorbeikommen -_-;; Jungs kommen sowieso nie wann sie sollen!) Dann natürlich trunks_girl und Moku wenn sie dürfen (wing lässt sich ja nicht mehr blicken) und Amber und Alita - so ist es jedenfalls geplant ^.^; *nicht gerne groß feiert* @trunks_girl: Yep, grünes Gemüse - und auch noch verschiedene Sorten *würg; spuck* ; Rosenkohl und noch so was komisches. Hmm, ich hätte manchmal gerne ne kleine Schwester, sowas kann man wenigstens noch rumkommandieren, an meinem Bruder (17) gehen meine Erziehungsversuche im Nichts unter... @Moku: Hab' vorhin mit Alita telefoniert. Hier sind ihre Antworten zum Test (soweit du sie noch nicht hast): 3h ; 4g ; 5g ; 6h ; 7g ; 8h ; 9h ; 10e ; 11h; 12e ; 13h Wow, 8 Stunden *darüber noch nicht nachgedacht hat* Man müsste teleportieren können... So... und was nehm ich jetzt? f) oder h) ??? Vielleicht auszählen? Ene mene Miste, es rappelt in der Kiste, ene mene Muh und raus bist du! Ich nehme f) ^.^°° Mate ne Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Jeder verheiratete Mann sollte seine Fehler vergessen - es brauchen sich ja nicht zwei Personen das gleiche zu merken! |
|||||||
|
|||||||
| Puh, endlich fertig mit Hausarbeit. Kennt ihr das , wenn ihr euch an den Compi setzen wollt und eure Mutter irgendetwas sagt, von wegen Staub putzen etc. Aber jetzt bin ich fertig. Gott sei Dank. @fight: Wie hast du das mit dem Herd geschafft?? Ich meine, essen kochen is doch nicht so gefährlich, dass man irgendetwas zerstören könnte. Zumindest theorethisch. @Moku: Mein Vater arbeitet bei der SCC-Fracht GmbH. Deiner? Ach ja, die Antwort auf die Frage. Ich nehme natürlich 13b.^^ @Yuki: Bäh, das Bemüse hört sich ja schon total eklig an. Aber ich mag allgemein Gemüse net so gerne. Bitte Yuki, wünsch dir keine kleine Schwester. Das bringt doch nur Unglück. @all: Wisst ihr was?! Amber kann noch Komments schreiben?? Sie hat mir nämlich einen geschribselt. Sie versucht ihr Thread-Problem zu lösen. CU trunks_girl |
|||||||
|
||||||
| @trunks_girl: Hast du ne Ahnung -_-''' ........ Ich mach nie wieder Spiegeleier.... Aber, vor 2 Wochen ist mir noch was vile besseres passiert. Ich hab eine Plastikschüssel kopflos, wie ich ja nun mal bin, auf eine heiße Herdplatte (auch noch ein Zeranfeld) gestellt. ..... Das war ein so wunderschönes Loch -_-*. Jaaa, ich kenne das mit den Hausarbeiten. Schlimm, ne? Ich werd nachher auch noch mal mein Zimmer aufräumen und ein paar Sachen aus meinem Schrank aussortieren müssen. Und wenn Moku zu mir kommt......Ich glaube ne vollentmöhlung wäre angebracht. Ja ne dark-chan P.s.: Dann müssen wir unserere 'Gespräche' wohl wieder zu den Comments umleiten müssen ^_^' I love you And that`s why I won't be the one to clip your wings ~ BlackWind |
|
|||||||
| @fight: Man kann nen Herd zerstören in dem man Spiegeleier brät?! Du hast ja Talente.(Wenn man das so nennen will^^°) Na gut, okay. Das mit der Plastikschüssel passiert ja wohl jedem mal. *pfeif* (Meine Mutter hat fast ne Krise gekriegt...) Hey, mein Zimmer sieht auch net immer so toll aus. Aber zur Zeit is es in Ordnung.(Liegt wohl daran, dass es noch neu ist.) CU trunks_girl |
|||||||
|
||||||
| Naa, wirklich kaputt war der Herd ja nicht. Nur weiß ich nicht, ob mein Bruder jemals wieder von mir verlangen wird, für ihn zu ... kochen -_- (Er ist glaube er ist froh überhaupt überlebt zu haben -_-) Ich will nicht aufräumen T_T Ich will keine Hausaufgaben machen. *snif* Ich will nicht die Wäsche abnehmen *wein* Ich will nicht den Müll rausbringen *heul* Und vor allem.....will ich Morgen nicht in die Schule!!! *flenn* *heul* *depressiv ist* Mata ne dark-chan |
|
|||||||
| Er hät sich ja selbst was kochen können. Obwohl, vielleicht wäre bei ihm das ganze Haus abgefackelt.(Eskann immer noch schlimmer kommen...) Och arme fight, das is aber wirklich ungerecht, dass du in die Schule musst und wir nícht. Und alles andere was du machen musst, is auch kacke. Aber du musst das alles positiv sehen. Schlimmer kann's nicht mehr kommen... Nein, ich denke morgen den ganzen Tag an dich und wünsche das du nicht vor Langeweile einschläfst. Ach ja, und dass die Lehrer dich am Leben lassen.^^ Du musst immer an den Nachmittag zuhause denken und natürlich ans Wochenende. Wird schon werden. Viel Spaß, trunks_girl |
|||||||
|
||||||
| Nee, mein Bruder hatte doch den Gibs, deswegen musste ich ihm ja essen machen. Mhhhh....vielleicht sollte ich langsam anfangen mit aufräumen. Mhh...doch das sollte ich wirklich tun -_-' Ja ne |
|
![]() |
||||||
| Hallöle ^.^ @fight: Und? Wie war's in der Schule??? *es sich bereits vorstellen kann* Frage mich ob wir heute vielleicht auch Schule gehabt hätten wenn wir keine Ferien hätten.... Essen machen kann ich!! 5-Minuten Terrine, Kaiserschmarrn aus der Packung, verklebte Nudeln *immer vergisst Salz reinzutun*, Pommes (nur in der Fritöse), Salat *den sie allerdings nicht isst^^;* und Kuchen (wenn man vom zuschauen Kuchen backen kann, dann kann ichs ^.^). Das heisst, wenn ihr zu mir kommt gibt's nix 'Selbstgemachtes' *g* @all: Was lest ihr denn so außer Mangas noch?? Ich mag ja Herr der Ringe (obwohl der erste Band eine Geduldsprobe war -_-°) und Harry Potter. Schönen Gruß von Alita ^^ mate ne Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob du ein Mensch bist oder eine Maus. |
|||||||
|
||||||
| Wie es in der Schule war? Ich hab den ganzen Tag gefroren und nachdem ich wieder nach Hause gekommen war, hat mich meine Mutter gefragt, warum ich denn so rot im Gesicht wäre (Der Kommentar von meinem Bruder "Du siehst aus wie Shit...aber das ist ja immer so" hätte er sich eigentlich sparen können -_-) Es ist immer schön, gerade übers *Wochenende* Fieber zu kriegen -_-. Hey, unsere Familie ist der Meister in schnellen Gerichten! Es ist doch auch total bescheuert, wenn man für das Essenkochen länger braucht als für das eigentliche Vertilgen. Außerdem sind diese langen Gerichte (fette Ente) so wie so so schwer verdaulich. Ich mag lieber italienische als deutsche Küche ^_^ (oder chinesische, griechische, ....) Herr der Ringe hab ich auch gelesen. Kennt einer das Vorbuch "der kleine Hobbit" oder so ähnlich? Da wird so zu sagen erzählt wie Bilbo an den Ring gekommen ist. Aber du hast Recht an manchen Stellen braucht man ziemliche Geduld um durch das Buch zu kommen, auf Grund genauen und langen Landschaftsbeschreibungen. Deswegen haben auch viele aus meiner Klasse schon in der Hälfte des ersten Teils aufgehört zu lesen und warten jetzt ganz gespannt auf den Film. Ich finde aber man muss das Buch kennen bevor man den Film ganz verstehen kann. Ich hab auch Harry Potter ganz oft gelesen (ich oute mich ^_^*), obwohl ich die Verfilmung irgend wie doof fand.... Mhh...noch irgendwelche interessanten Bücher. Ich meine Ich habe nen riesen Stapel....aber nicht unbedingt wichtige. Kennt einer "Der goldene Kompass"? Mata ne dark-chan |
|
![]() |
||||||
| @Yuki: ich feier auch nicht gerne in Massen. Dieser eine Geburtstag von Alita hätte mir wohl überhaupt nicht gefallen. Soviele Menschen. *totale menschenscheu hat* Wow, ich weiß jetzt schon wer zu dir passt Alita. ^___^ Ich wette du weißt es auch. Bei dir wird das ja ein einziges Durcheinander mit dem Auszählen. Du springst von f zu a und g und d etc... @trunks_girl: Mein Daddy arbeitet bei Buth. Wohl doch nicht ganz das Selbe, ne? Ob sie vielleicht wegen irgendeiner Bemerkung rausgeworfen wurde? Das wurde bei mir auch gemacht, weil ich etwas gegen die Administratoren gesagt hatte. ^^° Tja, so schnell kann's gehen. @fight: Du bist nicht die Einzige die das schafft. *an ihr Kerzenproblem denkt* Erstmal muss ich meine Ma fragen. Ich versuche auch alles selbst zu bezahlen. Wo war doch gleich euer Bahnhof? Hehe, ja... *das schon vermisst hat* @trunks_girl: Oh ja, Talente von denen man nichts ahnt. *kicher* @Yuki: Ich lese zur Zeit "At swim, two boys" (englisch), danach Boulevard (englisch), John im Spiegel (deutsch), Feuerstein (oder so, auch deutsch) und dann noch bücher über die Antike (bitte nicht hauen aber "Iphigeni auf Tauris - Goethe, Nathan der Weise), und über Ägypthen - ich lieb dieses Land... ähm, und was sonst noch so gut ist. Question fourthteen-------------- What possession could your bishi *not* live without? a: akeepsake from his mentor b: his day planner c: those treasured, childhold pictures d: his favourite jacket e: that damn addiction (cigs, booze, etc.) f: aspirin (find ich irgenwie süß) g: his laptop h: that faithful, stuffed animal (hab ich genommen, find ich auch süß) ----------------------------- Moku PS: Werde euren Schreibdrang los wenn ich nicht da bin, bitte -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Moku: John im Spiegel hab' ich auch gelesen ^.^ Die eine Stelle ist ja sooooo goldig.... Im Moment lese ich "Das knallrosa Tagebuch" (ich bin mir bewusst, dass ich etwas rosanes gekauft habe, und stehe dazu *g* - vor allem, weil es in dem Buch um Schwule geht ^.^), dann hab' ich mir von 'ner Freundin noch ein Buch geliehen, bei dem mich schon der Titel fasziniert hat: Wie erziehe ich meine Eltern richtig?? (der Inhalt ist aber net so famous, da müssen nämlich auch die lieben Kinderchen kooperieren -_-) Außerdem lese ich UNFREIWILLIG "Mutter Courage". Sollen wir für deutsch lesen. Es ist so öde! so langweilig! so...so... unspannend!!!!(gibt es dieses Wort??) Hat einer von euch das Buch schon mal bearbeitet (Charabeschreibungen, Zusammenfassungen)?? *sich hoffnungsvoll umguckt*. Aber vielleicht haben eure Deutschlehrer ja auch einen besseren Geschmack ^.^°°° Ui, diesmal muss ich net überlegen *erleichtert ist*. g) LapTop ^.^ (passt zwar eher auf Hee-chan, aber egal -_-°) @fight: Yep, hört sich nach einem typischen Schultag an *zustimmend nickt* Der kleine Hobbit hab ich gelesen, war ganz witzig. Vor allem wie die Trolle sich darüber unterhalten haben, wie sie die Hobbits zubereiten wollen ^.^ Aber Gollum ist gräßlich, dass Vieh möchte ich nachts nicht in meinem Zimmer haben *brr*. Ich finde auch, dass man zu Herr der Ringe die Bücher lesen sollte. Ich hab' erst nach dem Film (ui, Legolas ist ja sooooo süß ^.^) angefangen die Bücher zu lesen. Hätte vorher nie gedacht, dass Frodo und co. schon 50 (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) oder älter sind... Den ersten HP Band hat Alita mir gegeben. Sie hat gesagt das müsse ich unbedingt lesen. Ich war damals überhaupt nicht ihrer Meinung, dass Cover ist meiner Meinung nach viel zu kindisch und ich hatte gedacht, dass es so ne übliche Kindergeschichte wäre. Man, war ich überrascht *kopf schüttel*. Der Film ging eigentlich. Für Hermine haben sie meiner Meinung nach genau die richtige Besatzung gefunden ^^. 'ne richtige Besserwisserin. Aber ich hätte den Weasleys rötere Haare verpasst (die waren ja orange!). Aber das Quidditch-Spiel war cool und die erste Flugstunde. Was fandest du am Besten?? War nur schade, dass sie die eine Prüfung und das andere Quidditch-Spiel weggelassen haben. Um was geht's in der goldene Kompass? Ist das gut? Herr der Ringe einmal anders: Der Buchtipp der Redaktion zum Thema: Der Herr der Augenringe. Die kleinen Boggies aus dem Kobenland sind träge, mürrisch und dumm. Einst klaute Dildo Windbeutel einen magischen Ring, den Großen Ring, der alle anderen Ringe beherrscht. Und nun muss sein Neffe Frito die Suppe auslöffeln, weil der böse Sauertopf den Ring begehrt. Begleitet vom Magier Gutgolf und den Boggies Mopsi und Pepsi begibt er sich notgedrungen auf die Reise und ins Abenteuer, um Sauertopf in die Schranken zu weisen. Da *nach oben zeigt* gehört eigentlich noch ein Bild dazu, aber das lädt dieser dumme Computer nicht - übrigens, das Buch gibt's wirklich *überlegt ob sie es sich kaufen soll* *ggg* (Gibt auch noch Der Herr der Ohrringe, muss auch cool sein. Normalerweise finde ich es ja doof, wenn solche Bücher veralbert werden, aber das hört sich nicht schlecht an...*gg*) Mate ne Yukina Der Lehrer beschwert sich: "Wenn die in der mittleren Reihe so leise wären, wie die, die in der hintersten Reihe Comics lesen, dann könnten die in der vordersten Reihe wenigstens ungestört schlafen!" |
|||||||