Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Litachan: ehrlich gesagt finde ich das ende sooooooooo fies. Sie sagen nicht über Schwarz nur über Weiß. buäähhh... aber andererseits... mehr Zeit zum Improvisieren. ^__^ Hehe, aber was brutal war, war das mit Farfgie und ken. Da war mir dann doch schon ds herz stehen geblieben, aber ich meine Omi und Nagi sind ja auch nicht besonders liebevoll miteinander umgegangen. ABer das ned ist ja so offen. ... Ich würde da ja jetzt gerne eine Fragen stellen, aber dann würde ich das Nede verraten. Seh dich in einem Gästebuch. ^_~ ... First Kiss delayed... Ich habe doch delayed geschrieben oder? Und nein, es geht um Gundam Wing... -_- ich sollte lernen mich besser aus zu drücken und es ist auch nicht von Kat-chan. Also ich mag ihn, alleine schon aus dem Grund, weil er Nagi aufnehm. Vielleicht kommen wir Ostern... Das wird noch erin Spaß. -__- Ja, das Musical habe ich auch gesehen, aber Buffy hat die ganze Zeit rumgequieckt... Terra fand ich gut und natürlich James Masters und ... wie auch immer der Typ, auch Bibliothekar, geschrieben wird. Guiles oder so, ne? Dann war noch das fast letzte Lied gut. Okay, mach jetzt schluss, Bye Moku |
|||||||
|
|||||||
| @moku: Oho! Das heisst wieder einen euen Eintrag in mein Gästebuch!^^ Da freu ich mich doch immer! So, gelesen, nd nun werdeich in deines schreiben!^^ Ach so! Von wem? Ist es schön??? @all: Oh Gott, heute ist die Telefonrechnung gekommen, allein 20 € für Inet. Uiui, das ist schön angestiegen. Und als Belohnung überlegt sich Jochen nun, ob er sich ISDN holt! Strike! Qmoku:Aber Bradley wird in voll vielen FFs immer schlecht hingestellt...*auf mokus schaut* da doch auch!^^ Hab auch shcon oft gesehen, dass er Nagi vergewaltigt...T-T Ich fand, dass Buffy ne schöne Stimme hat. Sie wollte sich erst Synchronisieren lassen, dann hat sie doch gesungen. Ja, Terra hat die schönste Stimme überhaut und die von Spike gefällt mir aber nicht so! Dafür der Typ umsomehr..."I hope she fries, I'm free if that bitch dies...I'll better help her out" *giggle* Und Giles ist eh klasse! Ich fand das von Giles und Terra gut(nur zu kurzT-T) und walk trough the fire! Kennst du Farfs Lied? Habs mir runtergeladen, es ist zwar komisch aber irgendwie auch kawaii! Mata ne Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @litachan: ja, ein Eintrag, da du ja nicht zurück schreibst. -_- Von wem? Ist was schön?... Ich kann mir echt nichts merken. Nur 20€? Oh... ja ich weiß, unsere rechnung ist immer hoch. -_- Kennst du fights Telefonnummer? Na, gesehen hast du es nicht, aber Brad ist eigentlich ein Lieber. Okay, viele stellen ihn als Arschloch dar, weil er eben manchmal wie einer reagiert, aber wenn du dir nochmal die Folge ansiehst, wo Nagi Tot hinterhergelaufen ist... nein, ich mein nicht die Szene, wo Brad ihn schlägt, sagt er ja, dass Schu ihn in Ruhe lassen soll... Und, naja er ist lieber als man denkt, wenn man ihn genauer beobachtet. "Let me rest in peace." *snickers* War auch ein interessantes Lied. Ja, genau: Walk trough the fire. Das lied mochte ich auch. "Kiss me kill me" Logo, aber ich habe es noch nie gehört. Ich kenne sogar Nagis und Crawfords und Ayas und Omis und Schuldigs und Kens und... Yohjis lied will ich gar nicht kennen. Ich kenne so ziemlich jedes Lied aber *snif* ich habe sie nie gehört... zumindest nicht alle. Schuldigs soll ja so verdammt genial sein. Und "Mayfly" von Nagi sowieso. Oh, wie gerne würde ich es hören wollen. Bye Moku |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Süße! Hab deinen Brief bekommen!^^ danke! *seuftz*Freu mich ja immer so über Post!^^ Von wem die FF First Kiss ist? Und ob sie schön ist! *im Zimmer rumhüpft* Ich weiß es mal, ich weiß es mal... Nein, glaube sie hatte kein Handy! Und die normale kenne ich nicht, wenn sie nicht im Stekbrief steht! Why? Weil sie sich nicht meldet? ICh bin auch schon die ganze Zeit dabei Yuki zu schlagen...aber es nützt nix...T-T Sie sind ja so gemein! Und ich habe mal geschaut...Wing war nicht mehr auf der AnimexxSeite, seit sie nicht mehr schreibt! Vielleicht ist irgendwas mit ihrem INet passiert...überlegt, ob sie ihr mal schreiben soll! Aber dann könnte sie doch zu Freunden...es ist irgendwie komisch!-_- Er schlägt Nagi, nur weil Schu es will??? Oho, wire dumm! Das ist aber gemein von Schu! Eigentlich ist Schu ja auch ein Arschloch, aber bei ihm ist das nicht so schlimm! Meine Freundin mochte das Lied Rest in Peace auch so sehr, aber ich finde es ganz in Ordung aber nicht besonders... Wie heisst denn das von Schuldig? Vielleicht kann ich es runterladen... das von Nagi haben sie nicht, hab schon nachgeschaut! @all: Ok, hier eine Idee -for allem an trunks_girl und fight, moku kennt sie ja schon- also ich dachte mir, dass wenn ihr kommt, ihr doch alle eure Soundtracks mitbringen könntet und wir dann für jeden ein Kopie machen. Ich hab meine ja eh hier und Yukis sind auch nicht weit entfernt. Was haltet ihr davon Mata ne Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @litachan: Ja, sie hat kein Handy ansonsten hätte ich ihre Nummer. Ob ich mal Yuki eine SMS schreiben sollte? Ja, ich will sie anrufen, damit ich das mit Silvester planen kann. Sie hat ja schon gesagt, dass ich kommen kann, aber jetzt die Fahrt und all das... -_- Außerdem wollt ich sie mal überraschen. Sie bekommt sicher einen Schock, wenn ich mich bei ihr melde. HÄ?? Wer schlägt Nagi, weil Schu es will? Wer sagt das? Wo? Spiritualism oder so. Auf jedenfall etwas mit Spiritual... Soll ich nochmal sagen, dass ich die Idee mag? Okay, muss noch Sozi lernen. TEST!! -_- Ihc hasse Schule, aber morgen habe ich ja wieder Info, dann geh ich in der Stunde ins Net. BYe Moku |
|||||||
|
|||||||
| Tu das! auf mich hört sie nicht! Obwohl ich es ihr schon so oft gesagt hab! Aber ich glaube du dürftest die momentane Nummer nicht haben...moment, ich glaube 01737317123! Oh Gott, ihr neues ist nämlich kaputt und da benutzt sie ihr altes wieder!^^ Habt ihr schon mal telefoniert? Stell ich mir lustig vor! Ich hab bis jetzt nur einmal...nein eineinhalbmal mit jemandem telefoniert, den ich nicht kannt: MIt meiner alten Brieffreundin und mit Akiras Chatbekantschaft(das aber unfreiwilig, ich wurde dazu genötigt! Sie wollte auf Toilette!^^) Nichts! Du wolltest mir Erklären warum Bradley kein Arschloch ist und da hab ich angenommen, dass Schu ihn dazu bringt Nagi zu schlagen... war wohl falsch! Hab heute Latein gschrieben und es war gruenhaft! Die Komposita von ferre und die dummen Zahlen...Ich will nicht! Das wird bestimmt ne 6! T-T Bin fast fertig mit deinem Brief und werde ihn vielleicht morgen schon wegschicken...ich hatte mal nix zu tun! @trunks_girl: Also, hab nun die Umschläge besorgt, warte nur noch auf die richtige Version der vierten DVD und auf die Kopie des Spieles! Dauert nicht mehr lange. Schick dir aber die DVDs ohne Hülle nur im Papierumschlag, sonst wird es zu schwer!^^ @moku: Suche gerade nach dem Lied, aber es zeigt nix auf das Lied von Schu hin...T-T! Mata ne Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Litachan... : als ich 'momentane Nummer' gelsen habe, habe ich nur gedacht, wie oft sieihr Handy wechselt, aber du hast die Frage ja schon beantwortet. Nee, ich habe nur einmal mit E-chan telefoniert und mein erster Satz war: "Ich hätte nie gedacht, dass du mich mal wirklich anrufst." Toll, ne? Danach folgte ein 'Hallo'. ... Hm, wenn ich Yuki anrufen würde, würde es teuer werden. Ich telefoniere, wenn ich telefoniere sehr sehr laaange!! Ach so, wegen den: Er hatte ihm gesagt, ihn in Ruhe zu lassen, ne?" Nee, da meinte ich, dass Schu ihn immer aufzog wegen Tod. Weißt du? "Bist du etwa in sie verliebt? HAHAHAHAHA!!! etc. so ging das doch ein bisschen weiter. ferre - fero - tuli - latum? Komposita? Ich habe das wohl noch nicht in Latein. Kann nicht sagen was das ist, und das mit den Zahlen? Was war das? Hab' heute Sozi geschrieben. Dafür, dass ich mich gestern so fertig gemacht habe, war das ziemlich gut. Wird hoffentlich 'ne zwei, wenn nicht sogar besser. ^^ Ja, selbstbewusstsein muss man haben. WAH! Warum nicht?? Ich will das hören,. genauso wie Mayfly und Kiss me, kill me. T-T Life's just unfair!! jetzt erst in trauer versinkende Moku (Wie hieß fight's pa mit Name? Sie hatte ihn schon mal genannt...) |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! @moku: Oho...Yuki am Telefon....weiß nicht, ob sie viel redet...also es kommt immer darauf an, was für Tage sie hat! Es gibt Tage, da bringt sie kein Wort raus und dann gibt es mal Tage, da lallt sie mich zu! Aber wenn du ihre Privatnummer willst, kann ich sie dir geben! Sie hat en eigenen Anschluss! Ach, hab mich schon gewundert, das Schu Braddy-Boy besetzen könnte...nun gut, aber das stimmt schon. ein bisschen sozial ist er auch! Aber Nagi gegenüber würde er das nie zeigen, ne!^^ Ja genau dieses Verb! Und die KOmposita sind Formen wie aferre oder deferre! Und da gibt es ja so viele, ne! T-T Kiss me Kill me hab ich ja! Aber das ist auch das einzigste! Ich will auch haben.... Mata ne Alita (muss nun zur Schule) (Keine Ahnung) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohww... einen eigenen Anschluss? Da ist sie die einzige die ich kenne, es sein denn du hast auch einen privaten...-_- Seid ihr alle irgendwie reich oder so? Ihm doch nicht gegenüber. Apropos Bard und sozial: ZWICKMÜHLE!!! Ich habe ein PROBLEM!! Ein GRO?ES Problem... Es geht um If it hurts plaese make me cry... Uhm, da ich das Thema Liebe erstmal aussenvorlasse und die Grundidee etwas verändere blablabl... Meine Frage: aus welchen Gründen könnte Brad Nagi schlagen? Worher hatte das ja einen Grund aber jetzt beißt sich das mit dem Rest der Geschichte und noch kann ich den Grund verändern wie ich will. Zum Glück. Hast du Vorschläge? Er brauch aber einen GUTEN Grund. Musst zur Schule? Hä, hab jetzt einen Prktikumsplatz, aber nicht da wo ich wollte. -_-Erzähl dir später nochmal davon. Moku |
|||||||
|
|||||||
| @moku: nein, ich hab keinen! Aber soviel Geld extra kostet das doch gar nicht. Sie hat halt ISDN un da bietet sich das an. Also ich wüsste gerne den vorherrigen Grund! Und dann ob es ziemlich frei sein kann, oder sehr Seriengetreu...obwohl man über Braddy gar nichts weiss....also demnach auch nicht sehr Seriengetreu schreiben kann. Aber ich werde mir was überlegen...wüsste auch schon nen Ansatz!^^ Ja, ich musste! Hatte leider nur die ersten beiden frei! Obwohl das auch schon schön ist, da man dann ausschlafen kann! Bin in lezter Zeit immer etwas müde. Und da ist Freitag immer eine Erholung, weil wir jeden Freitag erst zur dritten haben! Bei uns fällt eh voll viel aus. Ich hatte schon seit sechs Wochen keinen Franze-WPU mehr! Und sie ist auch noch zwei Wochen weg!^^ Praktikum? O.o Ihr macht das erst etzt??? Wir hatten das schon in der 9. War voll genial, hab bei einem bekannten in der Tierarztpraxis gemacht. UNd zwei Wochen bei Akira gewohnt, da sie im Nachbarort der Praxis wohnte! War voll lustig (jedeb Nachmittag konnten wir ausreiten^^) Ja erzähl mir das mal! Hab auch den Brief abgeschickt!^^ Mata ne Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Litachan: Tja, der erste Grund war einfach, dass Braddy-boy nicht will, dass Nagi irgendwelche Gefühle für irgendwen hegt, weil Gefühle Menschen dazubringen vom 'rechten' Weg abzukommen... Halt, Dummheiten zu machen. Dann hat er sich aber selbst in Nagi verliebt und gibt dem Süßen die Schuld und schlägt ihn halt... Naja, er lässt halt seinen Frust an Nagi ab. Dann trifft Nagi aber auf Omi, nein, Nagi liebt Brad immer noch, fühlt sich aber immer mehr zu Omi hingezogen bis er dann anfängt sich gegen Brad zu wehren. Was diesen dann erst noch wütender macht und nachdem er das mit Omi erfährt, eifersüchtig. blablabla Das war meine Grundidee zur Geschichte und naja, noch kann man es ändern oder so lassen, aber ich dachte halt, dass das ein etwas... uhm gemeiner Grund ist und ich wollte mal eine Geschichte schreiben wo Brad mal nicht der Böse ist. Ich glaube, dann muss ich mit einer Neuen anfangen, was? -__- Wir haben heute das ganze Bad abgerissen. Oh das sieht aus. Unser Haus ist ja kein Häuserblock und so können wir das. Aber... oh man, man sieht, dass es doch sehr alt ist. Das hat gestaubt und bäh!! Schrecklich. Jetzt laufen wir wieder auf Mutternatur im Bad (kurz, auf Sand) Arbeite bei einer Apotheke in der Stadt. Also nichts besonderes. Wollte eigentlich zur Suchtberatung... war da mit meiner Freundin und die haben uns gesagt, sollen später nochmal hingehen, was ich mit ihr machen wollte, aber sie ging früher und bekam den Praktikumsplatz. Dann in einer Psychatrie, aber dort muss man mindestens drei Wochen arbeiten. Krankenhaus hat auch abgesagt und der Rest bei dem ich gestern war auch und dann habe ich einfach 'ne Apotheke gewählt. Hat ja auch was mit Medizin zu tun, ne? Freu mich schon auf den Brief, Bye Moku |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!!^^*g* Schön, dass ich endlich mal wieder Zeit habe euch was zu schreiben. Ich war die ganze letzte Woche echt voll im Stress. ABer ich hoffe, dass ihr mir das verzeiht. Sorry... @all: *heul* Ihr habt die WK DVD's alle schon gesehen. *auchwill* @Alita: Geht klar. Ich kann warten. Bin froh, dass ich sie überhaupt sehen kann. Ich schick dir die Videos und die CD nächste Woche zu. Meine Freundin hat Prinzessin Mononoke endlich geschaut.(Ging richtig schnell. Sie hat von mir noch ein Video, dass ich ihr nach den Sommerferien gegeben habe.^^°) @Moku: Ich hab noch nie ein Praktikum gemacht. Bei uns ist das keine Pflicht. ABer ich möchte gerne eins in den Sommerferien machen. CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TRUNKS_GIRL!!!!!!! *euphorisch knuddelt* ICH HAB DICH JA SOOOO VERMISST!!!! He, Prinzessin Mononomke will ich auch sehen. Meine Freundin hat es auf VHS aber sie kam noch nicht dazu es mir zugeben, obwohl ich schon so lange bettel. Das heißt, ein Fernsehabend mit allen Geschwistern. ja, sie lieben Animes dank mir jetzt auch, mit dem Unetrschied, dass sie keine Mangas kaufen würden. *shrug* Meistens sind die doch am besten. In den Sommerferien will ich auch eines machen. Muss nur mal sehen wo. Vielleicht im Krankenhaus. Nochmal versuchen. Und dann für zwei Wochen, damit ich vier Wochen etwas von meinen ferien habe und in den vier Wochen kann ich dann jeden einmal besuchen, wenn ich bock habe oder anderes machen. Hab auch mal wieder in den Sommerferien Geburtstag. Bye Moku |
|||||||
|
|||||||
| Ich freu mich auch wieder hier zu sein.^^ Hab euch auch vermisst. Meine ganze Familie mag Animes und Mangas nicht besonders. Wenn ich nen Anime schaue heißt es 'Du guckst ja schon wieder so nen Dragonball Mist.' *mitdenSchulternzuck* Ist das einzige was sie kennen, alsi wird alles in diese Schublade gesteckt. ABer ich hab ja euch und meine anderen zwei besten Freundinnen.^^ Ich habe vor eins in ner Bibo oder in nem Bücherladen zu machen. Oder in der Praxis von meinem Hausarzt, oder meinem ehemaligen Kinderarzt. Der Kerl is lustig.^^ CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das kenn' ich. Egal was du zeichnest es ist Dragon Ball oder SaolorMoon. Du könnest Bronze lesen und es wären immer noch diese beiden. Mitlerweiler hat sich auch auf Pokemon oder Wedding Peach hochgearbeitet. Allgemein die Serien die im FreeTV laufen. Das kotzt mich dermaßen an. -_- Sorry, wegen meiner Wortwahl... Wo ist Litachan eigentlich? Moku |
|||||||
|
|||||||
| Hi there! Da bin ich wieder, habt ihr mich vermisst?^^ Musste leider die letzten zwei Tage für Deutsch lernen...'Darf eine Muslimin ihr Kopftuch an der Arbeit tragen? Sucht dafür Argumente... -__- @moku:Hmm, ja, das wäre zumindest ein verständlicher Grund! Aber da dein Thema Liebe nicht mehr da ist... aber der Grund ist echt cool! Würde ihn vielleicht sogar lassen. Aber, musst du irgendwas erzählen??? Was hat DAS mit deiner Auffassung von Liebe zu tun? Ok, Brad liebt den kleinen mehr, aber.... Was für Vorschläge hatte ich den...Mist hab sie vergessen! Muss noch mal darüber nachdenken! Hast du mein Comment gesehen? Was, alles abgerissen? Und was ist, wenn ihr aufs Klo müsst?Aber mein Bad muss auch gemacht werden, ist auch schon sehr alt... Psychologie...das wäre bestimmt interessant geworden! Schade, dass es nicht geklappt hat! Aber hey, vielleicht wird das in der Apotheke auch ganz gut...nur wird es da nicht so viel Abwechslung geben! @trunks_girl:*in die Arme schließt* Hey, schön dich wieder zu sehen! War ganz schön leer hier ohne dich! Zum Glück bist du wieder da! Ihr müsst das echt nicht machen??? Oho, das ist das erste mal das ich so was höre! Aber ich will in den nächsten Sommerferiien auch noch eines machen, im Kindergarten! Das wird bestimmt lustig! @moku:Ja, in den Sommerferien kommst du jeden besuchen..das fide ich toll! Aber wird das dann bei Leuten weiterweg nicht teuer? Eogentlich könnte ich euch auch mal besuchen in den Sommerferien...aber allein...ob ich das darf! -_- warum sind MÜtter immer so ängstlich? @trunks_girl:Also, hab nur den zweiten Teil des Spieles bis nun gefunden! Werd dir den aber schicken, da man das unabhängig voneinander spielen kann. Allerdings hab ich vergessen, in welchem Teil die Templer auftreten!^^ Spiel einfach mal und sag mir Bescheid, vielleicht gefällt es dir ja und du willst auch noch den ersten! Das ist nämlich eines der besten Rollenspiele überhaupt. Und von WK bekommst du erst mal die ersten drei, da ich die vierte noch einschicken muss! Aber ich werde es diese Woche noch abschicken! @moku: Ja, es ist echt nervig, wenn man einen Manga liest und daa gerade jemand abgeschlachtet wird oder ein obszöse(wird das so geschrieben?) nach der anderen kommt) ...Ist da snicht Sailor Moon?????? Alles wird mit den Kinderfilmen verglichen...-_- Aber es wird wohl immer so bleiben! So muss nun was für die Schule tn, meine Mom ist vorhin ausgerastet, ich wäre zu faul und würde nix machen.... Mata ne Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
|||||||
| @Moku: Also bei mir ist es entweder Dragonball, Sailor Moon oder Pokemon. Und Eltern haben eh immer recht!!^^ Ich hab es aufgegeben andren erklären zu wollen, dass es nicht nur DBZ gibt. @Alita: Is net si schlimm, dass du nur den zweiten Teil gefunden hast. Ich werd ja dann sehen wie's mir gefällt.^^ Freu mich schon auf die DVD's. Meine Freundin nervt schon den ganzen Tag... Hey, dass kenn ich auch. Du kannst den ganzen Tag für die Schule lernen und bist trotzdem total faul. Ich frag mich wirklich, wie lange die früher gelernt haben. Ihren Erzählungen nach waren Eltern ja immer Musterschüler.^^ CU trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ha, das stimmt echt! Es wäre ja so wichtig und bla bla bla... Aber was machten sie mit ihren Sachen? Meine Mom hat mir erzählt, dass sie ihren Lehrer anbetteln musst um in Latein einen Punkt zu bekommen! Sonst wäre sie durch das Latinum gefallen! Aber wenn es uns dann mal nicht gelingt...-_- ICh bin für Demokratie...das wir da haben ist Monarchie...die Eltern sind der Monarch und wir das dumme kleine Volk. Aber dann kommt die Härte füge ich mich in mein Schicksal, bricht sie nach zwei Lektionen ab (eigentlich 3 pro Tag soll ich lernen) und will ihren Film schauen!-_- Mata ne Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
|||||||
| Hai. Eigentlich schade, dass es so ist.(Vielleicht sollten wir unseren Eltern erklären was Demokratie bedeutet...) Aber ich habe ja eh vor, so schnell wie möglich auszuziehen.^^ Meine Mutter hat kein Latein gemacht, aber ich soll trotzdem so viel wie möglich in dem Fach lernen. Bei der Lehrerin ist das unmöglich!!! @Moku: Bevor ich's vergesse. Du interessierst dich doch für J-Pop/Rock. Hast du irgendwelche CD's oder Internetseiten wo ich mir was runterladen könnte?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:48 | |||||||
|
|||||||
| Halli Hallo! Komm gerade von ner Stadtbesichtigung! War total schön, sie haben immer was vorgeführt und so Infos übermittelt. So war das ganze auch für Kinder schön und ich hab mal wieder was für meine Bildung getan...auch, wenn davon nicht mehr viel übrig ist!^^ @trunks_girl: Echt, du willst so bals wie möglich ausziehen? Also schon mit 18 oder machst du erst noch die Schule fertig? Wenn ja, wie willst du dich denn dann finazieren? Ich bleibe noch ein bisschen mit meinen Eltern, bis auf das lernen versteh ich mich ja gut mit ihnen! Warum holst du dir nicht KaAzA oder Morpheus oder so was? Da kann man auch ein paar Sachen finden, wenn du Namen von Gruppen kennst! Kann ja mal nach ein paar Downloadseiten fragen. ES ist so leer hier, wo ist eigentlich Moku??? Ach ja, wenn ich die nächsten zwei Wochen mal nicht kommen kann, nicht böse sein. Das wird nämlich ne stressige Zeit für mich...-_- Arbeiten, Ständchen...das alles häuft sich! Mata ne Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich dachte ich meld mich mal auch wieder -_-* Nein, nein, Asche auf mein Haupt. Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab. Aber, jetzt bin ich ja wieder hier! *mit ausgestreckten Armen in der Raum springt* Tadaaa! Wisst ihr, was zur Zeit mein ach so absolutes Lieblingsfach ist? Philo! Ich liebe es ja so. Neee, also, was für eine sch*** Arbeit die Frau da mit uns geschrieben hat. Die Aufgabenstellung war irgend etwas in dieser Richtung: "Stelle dir vor du bist in der Komission 'Medien und Ethik' Entwerfe einige Thesen und erläutere diese. (1 Beispiel)" ... .... Ô_o Hääää?!? Was soll denn das bitte schön für ne Aufgabenstellung sein? Aber, na ja.... Jetzt spielen wir alle wieder das tolle Notenspiel 'Überasch mich'. *Augen roll* Morgen fahr ich zu nem Weihnachtsmarkt. Kennt irgend jemand die Scheune in Bollewig? Wahrscheinlich nicht.... @Alita: Das is` ja ma wieder typisch. Ich find anscheinend wieder einmal Zeit und jetzt wirst du mit Stress beladen. Freude. Ich wünsch dir, dass es nicht ganz so hektisch wird und.... Weihnachten bald kommt ^_^ Apropos Weihnachten......Ich bin pleite T_T -_-* Yupp, wahrscheinlich werd ich wohl Zwecks Geschenke für meine lieben Verwandten ein Bisschen mein Konto erleichtern müssen. ....Da geht es hin, das schöne Geld *seufz* Ich weiß immer nicht, was ich meinen Großeltern (oder auch Eltern -_-) schenken soll. Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen. (oder verdrängt ihr den Gedanken an Weihnachten immer bis zur letzten Woche ^_^*...) Uhm Ich mach Schluss Matta ne dark-chan (P.s.: Gott, hab ich vermisst das zu schreiben *auf ihre 'Signierung' schielt*....) "Wars take too many lives away. People never forget the grief, but they also never stop the fighting. Streams of blood and tears are only an ornament for their destructive ritual." - Duo Maxwell, "Gundam Wing" |
|
|||||||
| @fight:FIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*fight um den Hals fällt und und sie (fast er)drückt* Oho, schön, dass du mal wieder vorbeischaust!^^ Sag mal, was ist Philo denn überhaupt??? So was haben wir gar nicht bei uns. Aber... hey, dass Spiel kenne ich! Nur kann ich mir die Noten meistens schon vorstellen...-_-* Nö, kenne ich nicht! Aber Weihnachtsmarkt ist immer lustig! Bin nächsten Sa den ganzen Tag dort...weil ich einmal morgens, mittags und abends Sax-spielen müsste und meine Eltern haben mir die Chouffeur(???)dienste versagt! Was bin ich froh, wenn iche in eigenes Auto hab!^^ Ja, das ist auch nur so, weil nun so viele Ständchen anstehen und ich Geschi schreibe! Obwohl, bis Freitag hab ich sogar noch Zeit... Ich liebe die Schule ja so! Geht euch das auch so? Pleit...das kenne ich auch. Aber im Moment hab ich Geld und ich bekomm auch noch mein Taschengeld für November! Hab nun eine Erhöhung geschafft, von 20 auf 30 Euro.^^ Und das alles wegen einem kleinen Zeitungsartikel... Ich nehme mir jedes Jahr vor, Anfang Dezember Geschenke zu kaufen...und was ist...ich schiebe es immer bis zum letzten Tag auf! Das ist so schlimm und so stressig! Aber ich weiß auch nie, was ich meinen Lieben schenken soll. Vor allem meinen Großeltern, die sind so wälerisch... da kann ich dir leider auch nicht helfen. Was machen sie denn gerne? @trunks_girl: Was ist eigentlich mit 'Es war einmal Relena???' Mata ne Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
||||||
| Philosophie, oder auch Religions-Ersatzunterricht. Bei uns ist es so, dass, wenn die ganze Klasse Philo wählt, es weder das noch Religion gibt, weil wenn keiner Reli wählt muss ja auch keine Ersatzstunde dafür her. Letztes Jahr (das muss man sich erst mal vorstellen) hat nur EIN EINZIGER Religion genommen , und nur wegen diesem Kerl durften wir andern alle Philo machen. Ungerechtigkeit!! Yeah,und das mit dem Notenrate is` ja gerade das Bescheuerte. Ich kann überhaupt nicht *einschätzen* ob ich denn total das Thema verfehlt habe oder nicht, weil die Aufgabenstellung so absolut sinnvoll *hüst,hüst* gestellt war. Uhm, Zeitungsartikel? Gib doch der armen, unter Pleite leidenden dark-chan mal nen Tipp.... Ey, das mit dem 'schon am Jahresanfang Geschenke Kaufen' nehme ich mir gar nicht erst vor. Dafür kenne ich mich selber viel zu gut. Ich meine, ich *weiß* das ich das letzendlich so wie so wieder aufschiebe....also, *Schultern zuckt*, was solls. Oh Gott, was meine Großeltern mögen? Gute Frage, nächste Frage -_-* Also die eine Oma (den Mann Charlie erwähnen wir erst gar nicht, denn den können wir alle so wie so nicht leiden... aus soliden Gründen übrigens) ist gerade wieder aus dem Krankenhaus zurück. Sie fährt öfter Fahrrad und langweilt sich bestimmt schon ziemlich, weil sie ihren Garten, in dem sie bis jetzt fast jede freie Minute verbrachte in diesem Sommer abgegeben hat. Mhhh, na ja, ich glaube sie kocht ganz gerne. Meine anderen Großeltern sind noch etwas jünger. Vor kurzem reisten sie noch oft in Deutschland und den umliegenden Ländern. Bis...meine Oma im Herbst wegen Krebs behandelt werden musste. Jetzt hat sie nicht mehr zu viel Lust. Ich weiß auch nicht welchen Lesegeschmack sie hat, sonst könnte man ja nach nem Buch gucken. Wenn wir (ich -_-*) gerade so von Geschenken sprechen. Kennt ihr das eigendlich auch, dass ihr noch Präsente zu Hause liegen habt, die nie ihren eigendlichen Bestimmungsort erreichten? Also ich ja. Zum Bsp. schlummert immer noch eine Bauch- und Halskette friedlich in meinem Zimmer, die eigendlich mal für meine Freundin *hust* perdon Ex-freundin gedacht war. Hab`s ihr nie gegeben, nach dem sie mich bei meinem Geburtstag sitzen gelassen hat und mich hinterher ignorierte. Ich bin doch pathetisch oder? Ich hab das Geschenk nie wieder angefasst und die Schmuckstücke nie getragen. Liegt alles noch verpackt in einer Ecke meines Zimmers. Pathetisch, definitiv pathetisch.... Man *den Kopf schüttelt* wie bin ich denn darauf jetz gekommen ^_^*. Hab mich das mit 'Es war einmal Relena' auch schon mal gefragt. Sieht aus, als wenn wir das irgendwie auf Eis gelegt haben, oder? Okey, ich darf jetzt noch die Wäsche aufhängen, die Küche aufräumen, meinem Bruder ne Matratze ins Zimmer schleppen (weil er ja heute Abend keine Zeit) und zum krönenden Abschluss ihm Bettwäsche hinlegen und meine wechseln. *stöhn* Und so was hat man davon, wenn die Eltern mal außer Haus sind! *den Kopf gegen die Wand knallt* Matta ne dark-chan Die Schönheit brauchen wir Frauen, daß uns die Männer lieben - die Dummheit, damit wir sie lieben. - Coco Chanel |
|
|||||||
| @Alita: Ich zieh auf jeden Fall so früh aus wie möglich. Meine Familie ist allgemein ziemlich verrückt...(Okay, is kein Grund. Das bin ich auch. Aber ich mag lieber auf eigenen Füßen stehen.^^) Was mit Relena wird?! Gute Frage. Ich könnte ja mal weiterschreiben.^^ Aber jetzt und die nächste Woche nicht. Da ist jeder Tag schon verplant. Ich weiß net mal ob ich es ein paar Minuten ins I-net schaffen werde.^^ @fight: *dichindieArmeschließundknuddl* Schön, dass du auch mal wieder da bist.^^ Philo gibt`s bei uns auch net. Ich habe Ethik und wir behandeln gerade den Utilitarismus.(Is klar, ne?!) Aber das mit dem Notenraten kenn ich auch. Meistens liege ich voll daneben, deswegen gebe ich's machmal echt auf. Ich muss dieses Jahr meinen lieben(^^) Verwandten nichts schenken. Sie meinten, dass sie meinen Geldbeutel nicht belasten wollen. Bin ich ohne X-mas das ganze Jahr pleite.(Sollte vielleicht meinen Mangakonsum einschränken.^^) Aber meinen zwei besten Freundinnen muss ich was schenken. Allerdings hab ich noch keine Ahnung was. Ich fange nämlich auch erst auf den letzten Drücker an was zu kaufen. So last-minute mäßig, aber meistens klappt das auch. Obwohl, ich könnte ihnen ja auch bei ebay was nettes ersteigern.^^ Spart auf jeden Fall Einkaufsstress. CU trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| @fight:Oho! Nur wegen einem? Das würde mir stinken! Bei uns kann man Reli abwählen, aber eineErsatzstunde gibt es nicht! Es kommt immer darauf an! Aber es ist meist so, dass wenn ich n gutes Gefühl habe, die Arbeit scheiße wird und andersrum! Ich hasse das! da ist man immer so enttäuscht! In der FAZ(Frankfurter Allgemeine Zeitung) war ein Artikel über angemessene Taschengelder für Jugendliche! Und da stand von 16-17 Jahre 30-40 Euro! Und der Jochen wollte mir das eigentlich vorlesen, um mir zu zeigen, ddass ich viel zu viel Geld bekomme, aber dann hat er die Beträge gesehen und musst schließlich von mir gezwungen werden, das vorzulesen! Meine Mom hat sich dann dazu erbarmt mein Gehalt zu erhöhen.^^ Vielleicht hab ich den Artikel noch, dann schick ich ihn dir, ne! Deiner Oma könntest du doch was für die Küche schenken. Oder Rezepte, oder so was! Warum magst du den Mann deiner Oma nicht??? Tja, das andere ist schwierig! Ach, ich bin auch keine gute Beraterin!-_-* Pathetisch???o.O Gott, hört doch auf mit Fremdwörtern um euch zu werfen! Die kenne ich alle nicht! Aber, hmm...das ist bei mir eigentlich nicht so! Ich verschenke nicht so viel....hab mich auch noch nie mit einer Freundin zerstritten! Nur auseinandergelebt... @trunks_girl: Oho, nun ist fight wieder da, da fehlt Moku! (was ist denn mit ihr???) Hey, wenn wir nicht so oft können, kommt Yuki vielleicht!^^ Sie hört ja nicht auf mich! T-T Mata ne Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
||||||
| @trunks_girl: Mit was sind denn deine Tage so verplant? Sooo, mit dem heutigen Weihnachtsmarkt hab ich immerhin schon die Hälfte aller Geschenke abgedeckt. Wisst ihr was ich meinem Vater gebe? Einen Plüschigel!!! Ô_o* Hat er sich indierekt sogar selber ausgesucht. -_-. Das Geschenkt für meine Tante würde ich am liebsten selber behalten. Das ist so ein Holzkerzenständer, der aus 2 Teilen besteht und ein Ying-Yang Zeichen darstellt. *sniff* immer muss man die guten Sachen weggeben... Ich hasse das immer urst, wenn meine meine Eltern fragen, was für ein Gefühl ich denn bei irgendeiner Arbeit hätte. Darüber denkt man doch nicht nach! Ich meine, was ändert das denn dann bitte schön an der Zensur *Kopf schüttelt* Aber *Schultern zuckt* na ja... Ähhh, der Artikel wird mir leider nicht sehr viel nützen. Ich bin doch erst 14 *sweatdrop* AAaaaber, nicht mehr lange!!! Bwuaaahahaa! *irres lachen* Oh jaa, das ist der Traum einer jeden Frau zu Weihnachten. Ein Geschenk für die Küche!!! Yeah, strike. Nhaa *abwinkt*, ich glaube nicht dass das so gut wäre.... Matta ne dark-chan Vergib deinen Feinden! Sie HASSEN es. - Unbekannt |
|
|||||||
| Halli Hallo! @all:Wichtig! Unsere liebe Moku hat einen kleinen Virus auf der Festplatte, das heisst si hat kein Inet und kann deswegen nicht mehr schreiben.Hat sie mir heute in ihrem Briefgeschrieben! Und ich soll ech den Auftrag geben sofort mit ihr in Briefkontackt zu treten!^^ @fight: Ja, da hast du recht. Die Gefühle ändern auch nix an der Zensur. Aber die Eltern beruhigt es irgendwie, ne! Mich nicht wirklich!^^ Ich bin immer so aufgeregt, wenn ich eine Arbeit zurückbekomme! Wie heute, da war ich auch ganz hippelig! Huh, du bist erst 14????? Ich nahm immer an, dass du auch 15 wärst. O.O Bist du dann auch erst in der neunten? Komisch...warum nahm ich an, dass du schon 15 bist...-_-* War nur ein Vorschlag, ne! Mata ne Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
||||||
| @Alita: Naa, so falsch bist du ja auch gar nicht. In... *schnell auf ihre Uhr guckt*... 6 Tagen hast du ja recht. Ist trunks_girl nicht auch noch 14? Mir war so... Irks, die arme Moku. Hoffentlich bekommt sie das schnell wieder hin. Was war nur ein Vorschlag? Matta ne dark-chan Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur - Kartenspruch |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:48 |
|
|||||||
| @Alita: Wärst du so freundlich und würdest mir Mokus Adresse geben?! Ich hab sie verlegt.(Mal was ganz neues.-_- Ich sollte wirklich mal mein Zimmer aufräumen.) @fight: Du hast am neunten Dezember Geburtstag?! Gut, dass du das sagst.^^ Ich werds mri gleich in meine Terminkalender schreiben. Kann mir nämlich keine Gebutrstage merken, außer zwei. Meinen eigenen und den meiner Freundin, die hat am 24. 12.^^ Und ne, ich bin schon 15.(Acuh wenn man das machmal net mitkriegt.^^) CU trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| Hali Hallo! @all: Sorry, dass ich nicht geschrieben hab, aber ich hab ja so viel zu tun! *schnauf* Ich mach drei Kreuze, wenn es Ferien gibt! Die ganzen nächsten Wochen sind mit Arbeiten zugekleistert. Wir schreiben noch fünf Stück! Die Lehrer haben sie nicht mehr alle! @fight:Ja, aber ich denke schon seit ich dich kenne, dass du 15 wärst! Also bzw., dass du nun 16 werden würdest...frag mich warum! Hey, dann bin ich ja die zweitälteste, ne? Hihi.... @fight+trnks_girl: Wow, dasnn kenne ich ja noch zwei neuntklässler, die normal sind! Auf unserer Schule, kannst du den kompletten 9. Jahrgang vergessen. Die sind so schlimm....ich kenne nur 3 9.Klässler, die ich mag!^^ Und nun kenne ich mit euch fünf.*fight und trunks_girl knuddelt* @fight: es war nur ein Vorschlag, deiner Oma was für die Küche zu schenken! An Weihnachten. Man, dein Gedächtnis ist ja genauso gut wie meines!^^ @trunks_girl: Oho, moment... Sabine Krooß Lange Straße 10 19071 Grambow <-Ich kann mir die Postleitzahlen nie merken!-_- Wann hattes du denn eigentlich Geburtstag??? Aber du bist doch in der 9., ne? O.O *ganz verwirrt ist* Jaja, nun ist scho Wochenende und man freut sich, da man ein bisschen mehr Zeit haben könnte....und dann fällt einem ein, dass da noch diese netten Latein Hausis sind....T-T Ich hasse die Schule Mata ne Alita PS@fight: Den Spruch kenn ich auch!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||