Zum Inhalt der Seite

Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#

Eröffnet am: 02.06.2002 15:32
Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37

Von:    Moku 18.04.2003 18:35
Betreff: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^# [Antworten]

Ja, so weit war sogar sie schon gekommen, aber sie weiß es immer noch nicht... Ach, jetzt auf einmal weiß sie's. Sie nimmt das Foto halbiert und geköpft. Alles was sie kriegen kann.

Ja, du liebst sie.
Willste 'n Messer?

Ah, Pia?? Hi Pia!! Ich grüße dich vom anderen Stern... fights Zuhause!
Hey Alita, du kannst doch fight anrufen...

Fight: Dann leg ich wieder auf...

...und dann telefonieren wir, während die anderen kochen, na? Ist das nicht ein angebot?

Ich weiß wer's ist! Ich weiß wer's ist!!!

Fight: Ich verdrücke mich nicht einfach so, ich bin nur aus unempfindlichen Gründen nicht immer anwesend...

Moku: Ah ha ha... Naja, morgen ist mein letzter Tag bei fight. Dann heißt es wieder... warten bis fight schreibt (Fight: das kann lange dauern) und für mich abschied nehmen... vom Computer!! Uahhhhhhh!!! Ich will nicht!! *pc umarmt*

Bye
Moku
Sei ehrlich zu dir selbst
und tu was dir gefällt.

Von:   abgemeldet 20.04.2003 02:18

sie kriegt aber nur eines!^^ wer weiß, wem ich noch eins geben muss/soll. und ich muss die, auf denen ich gut aussehe, doch weiterhin führen!

immer her damit! *sieht auf das große funkelnde messer in mokus hand* du gibst mir eines deiner messer? ich bin gerührt. wo farf seine messer doch auch so wichtig sind....

...schade, dass ich die nachricht nur so spät gesehen hab!^^ nun ist sie wieder daheim. das tut mir aber leid, dass ihr nicht telefonieren könnt. ausserdem gab fight mir doch durch blumen zu verstehen, dass sie keine zeit zum telefonieren hat. und wie du siehst will sie auch nicht! ausser sie bekommt es gar nicht mit!
wann fährst du eigentlich heim? müsste doch bald...ach fuck, ihr habt ja noch ne woche ferien, ne!

toll! ich will auch wissen wer harume umgebracht hat. das wird ja immer verzwickter. aber ich finde es lustig, dass in dieser dynastie(oder wie auch immer das geschrieben wird) schon so viel mit homosexualität ist. der shogun, yanagisawa, keisho-in...

ups...das heisst du kannst das gar nicht mehr lesen?!? aber wolltet ihr nicht deinen combi bei fight reparieren? die welt ist ungerecht.

mata ne alita

P.S.: wirst du mir wenigstens noch antworten, fight???
Bombing For Peace Is Like
Fucking For Virginity

Von:   abgemeldet 21.04.2003 21:19

Hiya,

Gosh, geht der Scheiß hier wieder langsam.
Ich musste doch eben Sage und Schreibe (nach zwei Fehlversuchen) 14 Minuten warten bis diesen verfuckte Fenster aufgegangen ist.
Grrr...

Na ja, ne Woche Ferien wäre ja toll.
Ferien?
Von wegen...
Donnerstag müssen wir wieder in die Schule (Oh Freude, spürst du meinen Enthusiasmus?)

Huh? Lesen? Du meinst jetzt diesen (deinen) Eintrag oder wie?
Nope, dass kann Moku nicht. Denn obwohl sie jetzt anscheinend endlich nen Combi hat, lässt der I-net Anschluss noch auf sich warten. Und das noch lange, lange Zeit *eg* (Tja, das sitzt man wieder wie bestellt und nicht abgeholt!...
...
Okay, dass hat jetzt absolut keinen Sinn gemacht, aber egal!)

Oh well, kommen wir (ich -_-) zu Archangels:
Uaaahh, wenn du schon sagst wo einige Stellen keinen Sinn machen, dann merk sie dir auch gefälligst und sag wo sie sind!
Also, nee... wie soll man denn daraus bitte schön lernen…?
Ach ja, und was war das mit dem Comment: 'Schreibstil...(muss ich das wirklich noch erwähnen???)'
Hä?
Ja, klar! Musst du! Was fragst du eigentlich?!
Ich möchte jetzt detailliert beschreiben haben, was du damit meintest.

Ach ja, apropos Bild:
Von wegen fight und untertänig! Du hast nur nicht richtig hingeschaut (na ja, bei der Größe ist das auch schwer zu meistern -_-)
Du musst mal auf Mokus Steckbrief gehen und dann ihr Fanart anschauen. Wir haben das Bild nämlich noch mal coloriert und ausgestellt (na ja, ich hab's mehr oder weniger coloriert und sie hat es ausgestellt, aber, hey!... -_-)
Und falls du dann noch einen ganz exklusiven Blick auf meine Wenigkeit und ihren ach so _unterwürfigen_ Gesichtsausdruck werfen möchtest, musst du nur auf meinen Steckbrief gehen und das Gemälde *hüstel* dich anspringen lassen.

Mata ne
dark-chan

P.s.: Wie war/ist Ostern?
~
~
constantly muttering another persons name...
... is a solid proof of affection!
(*in the background* Aya: Shi-ne, Takatori! Takatori! Takatori!)
~

Von:   abgemeldet 22.04.2003 14:21

O.O ...jemand schreibt mir!!!! oi wie toll, ich dachte shcon ihr seid alle weg!

*fight auf die schulter klopft* jaja, ich weiß, was du meinst! modem... das lamste ding der welt. ich sitze auch immer ewig vor dem pc und warte drauf, dass das teil endlich die verbindung aufbaut.

donnerstag? wie kommt es, dass gerade dieser tag ausgewählt wurde??? *die logik dahinter nicht versteht* warum dann nicht gleich noch den freitag frei?
aber wenigstens noch ein paar tage ausschlafen. ich musste heute shcon wieder in die schule und unser lehrer hat sich spontan entschieden mich weiterzuquälen. der hat mich shcon vor den ferien jede stunde in latein beim übersetzen drangenommen(und ich hab mich immer blamiert) und nun fängt er in englisch an... T-T der mag mich nicht! *deathglare @fight* sag nun ja nichts!

und ihre nette schwester lässt sie ja nicht dran. wie sagt man so schön: life sucks! also wird sie weiter nur in der schule schreiben! aber wir führen ja alle briefverkehr mit ihr, dann geht es ja! aber wir müssten es echt mal wieder so hinbekommen, dass unsere einträge wieder ellenlang werden und man nach 3 tagen abwesenheit nicht mehr mitkommt!

ach du scheiße, bei uns hagelöt es gerade volle kanne! ihc hab angst! der april ist doch ein komischer monat. heute morgen sonnenschein und nun ein gewitter mit blitz, donner und hagel!
aber eigentlich liebe ich ja frühlingsgewitter!^^

sorry...ich hab extra noch mal durchgeschaut, aber sie nicht gefunden! ich werde es nochmal lesen und dann werd ich mir die stelle merken, I promise!
ähm, ja das mit dem schreibstiel hab ich schon bei unzähligen anderen ffs geschrieben. er gefällt mir, er ist schön flüssig zu lesen(von den fremdwörtern abgesehen, die meinen wortschatz übersteigen). auch wenn ich die ich-form eigentlich gar nicht mag... hast du eigentlich formuliert oder nur abgetippt?

schreibst du eigentliich mal wieder was? da war schon so lange funkstille... oder hast du (bis auf WeAf) die feder weggelegt?

das bild...ja du siehst unterwürfig, leidend, gequält, misshandelt ... *eine stunde später* und lieb aus! meine meinung... und irgendwie passt das nicht mit meinem vorherigen bild überein! aber ich weiß ja auch nicht, wi emoku sich benimmt, wenn man sie naben sich sitzen hat...
-_-°°°°° ich bin so blöd! ich bin so dumm! arg, das ist ja nicht auszuhalten.... T-T nun bin ich auch noch frustiriert. ich saß doch tatsächlich 5 minuten vor dem combi und hab mich gefragt, warum du ein bild mit gackt meinst, wo ihr beide draufsein solltet! bis mir aufgefallen ist, dass du fanart geschrieben hattest....T-T
ähm...ok zum bild

ok, überzeugt. so unterwürfig sieht es nun nicht mehr aus! eher etwas arrogant!^^ na fight-chan, sollte es sein, das wir uns etwas ähnlich sind???? *fights erschrecktes gesicht sieht* *giggle*

das bild von dir in deinem steckbrief hab ich shcon gesehen, aber das ist so groß! ich kann es nicht mal gescheit ausdrucken....ok, das neue hatte ich doch noch nicht gesehen! ich meinte das richtige. hey, dann musst du mir auch ein foto schicken, hai?

aber warum ist mokus gesicht zensiert? ich meine, das ist doch nur ne zeichnung und nichts weiter! war die zeitung der wirklichkeit etwa so getreu?

so nun muss ich hausis machen und dann noch weg!
sayonara alita

PS: grauenhaft! es gab so viel zu essen, ich hab zwei kilo zugenommen. ok, nicht, dass ich mir gedanken machen müsste, dafür ist mein gewicht nicht passend, aber trotzdem! es geht ums prinzip!
naja, aber wenigstens zwei schöne geschenke(kochbuch-thailändisch-, schuhe und ein anime-t-shirt...ok, das waren drei! und bei dir?
Fucking For Virginity
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:49

Von:   abgemeldet 26.04.2003 14:34

Bin Wieder daa~a!

*ins Zimmer springt*
Zuckerschock! Zuckerschock! *durch den Raum rennt*
*irre zu gackern anfängt*
Hihihihi. Zuckerschock, Zuckerschock. WEI!
*Auf Bett hopst*
Ich glaub *kicher* Süßes auf lehren Magen bekommt *giggle* meinem sowieso schon nicht so ganz funktionstüchtigem Gehirn nicht.
Wuiiii, Zuckerschock!

Ja, wir hatten nur 1 1/2 Wochen Ferien (natürlich auf den Tag genau, da darf man keine Ausnahme machen!). Tja und die waren nun mal am Mittwoch zu Ende..

… 3 Ellen lang und so, dass man nicht mehr mitkommt? *fies(shu)grins*
Ja ja, man sieht da kommen deine sadistischen Züge wieder zum Vorschein. He he.
Aber Moku liest sich das ja auch sonst nicht durch und irgendwie bezweifle ich, dass wir das noch mal hinkriegen, so viel zu schreiben.
Hab ja auch immer weniger Zeit. Samstags ist bei mir dann eigentlich noch der beste Tag.
Nicht mal Sonntags kann man ordentlich ausspannen, aber erinnere mich bloß nicht an das morgige Übel *graus* *an die ganzen HA denkt* und schon gar nicht an das noch viel größere Übel den Tag darauf *schüttel*

(Raik! Mach verdammt noch mal dein Radio leiser. Ich will ganz bestimmt NICHT Alex mit 'Take me tonight' hören! Mach den Scheiß aus!
Aua, meine armen Ohren.
Alita! Rette mich!)

So, wo war ich noch gleich? *ihre Ohrenstöpsel weiter reindrückt*

Bei euch hat’s gehagelt?
Also bei uns war die ganze letzte Woche eigentlich richtig gutes Wetter (Friede Freude Sonnenschein, ist es nicht schön schwul zu sein ^_~...
…gehörte jetzt zwar nicht hierher, aber es fiel mir gerade so ein -_-)

Also hier ist noch kein wirkliches Aprilwetter in Sicht.
Könnte aber ruhig mal wieder regnen... und kälter werden...
…Ich will wieder den schönen nassekligen Winter haben!!!
Wo soll ich denn mit meiner Melancholie hin, wenn mich nicht mal das Wetter dabei unterstützt!!
*fängt wieder an wie wild im Zimmer rumzulaufen*

Gosh, wir haben doch wirklich was gemeinsam! (Abgesehen von unserem Sadismus; der puren Freude andere Menschen...und/oder anderes... zu quälen)
Du magst die Ich-Perspektive genauso weinig wie ich!
…(Und wie Moku, aber die zählt ja nicht *fiesgrin*)

Yupp, such ganz schnell mal raus, welche Stellen du meinst.
Dann kann ich dir nämlich sagen, ob der Quatsch von mir oder von Moku produziert wurde.

Na, eigentlich sollte ich nur abschreiben, hab mich dann aber immer mal mit ein paar Abschnitten eingemischt und wahrscheinlich so die Story versaut.
Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten...
He he, siehst du meine Reue?

Ähm... ähm...
ich hab immer mal wieder was veröffentlicht.
Na gut, Gedichte kann man nicht unbedingt als FFs bezeichnen, aber hey!, es ist wenigsten etwas!
Ich hab auch noch ein paar abgefangene und/oder mehr oder weniger beendete Geschichten auf meinem Computer, die ich irgendwann mal fertig stellen will, aber zur Zeit widme ich mich erstmal meinem Englischprojekt. (Ne Story über den irischen Krieg 1916 und dazu sammele ich erst Matrial und all so 'n Fuck.
Ich muss mir dann noch überlegen, ob ich sie vielleicht so umformen kann, dass ich sie dann im Shônen Ai Abteil veröffentliche, ...dann aber natürlich auf englisch. *sweatdrop*
Muss mal sehen...)

Hast du dich dann doch wirklich nach einer Stunde dazu durchgerungen mich und das Wort 'lieb' in einem Satz auszusprechen?
Wow…
*gasp* *stock* *stare* *sprachlos ist*
Das find ich aber toll -_-
Außerdem: Was soll das heißen lieb?!?
Ich bin extrem gelangweilt!
Aber, na ja, es ist ja nicht meine Schuld, wenn man das nicht so richtig sieht.
Alles Mokus schlechte Zeichenkünste. Da ist der Beweis!

Ähm ja, ich hatte Fanart geschrieben...
Uhm, genau...
…Ich werde jetzt nichts dazu sagen und spar mir jeglichen Kommentar... *nuschelt zu sich selber*

Wir, uns ähnlich?? You Wish! (*singt* In deinen Träumen...)

Ein Foto von mir schicken? *graus*
Ich muss erstmal gucken, ob ich überhaupt noch eins habe. Die beschlagt nämlich meine Mutter immer, weil sie der Meinung ist, sie hat ja sonst keine -_-.
Da frag ich mich immer, wozu sie überhaupt so was von mir braucht.
Ich meine, ich wäre schon von dem täglichen Anblick, den sie jedes Mal von mir zusehen bekommt abgeschreckt. Wieso denn dann noch ein Foto?
Unverständlich, unbegreiflich...

Nha, *mit dem Kopf schüttelt* Sie wollte nur anonym bleiben.
(Das hat ihr auch soviel gebracht, wenn sie ihren Namen noch neben Mistress schreibt.. -_-)

Mata ne
dark-chan

P.s.: Sprich nicht von essen, ich hab HUNGER!
Ich hab seit vorgestern nicht mehr als ne Banane und zwei Mandarinen gegessen. Wuaahh!

P.p.s.: Ich hab ein paar Flip Flops und massig Schokolade bekommen.
Zuckerschock, Zuckersckock.
Wuiiiii, Weiii!! *in die Küche stürmt*
~
constantly muttering another persons name...
... is a solid proof of affection!
(*in the background* Aya: Shi-ne, Takatori! Takatori! Takatori!)
~

Von:   abgemeldet 26.04.2003 17:06

-_-°°° ist zuckerschock euer neues lieblingswort??? moku hat das auch schon des öfteren benutzt. aber ich weiß, was du meinst, ostern...eine schlimme zeit.

vielleicht bekommen wir die länge nicht mehr hin, weil einfach zu viele weg sind. immerhin die hälfte. wir waren mal 6 und nun sind wir nur noch drei(von denen zwei lieder sehr unregelmäßig schreiben, so dass die dritte immer frustriert ist!) aber das mit der zeit ist bei mir genauso. ich werde in zukunft sogar das ff-lesen einschränken müssen. *seuftz* ...ist die welt nicht ungerecht?

*fight in den arm nimmt* och, meine arme kleine. das lied wird dir schon nichts tun. ich weiß, dass es graußam und bei zu hoher dosis tödlich ist, aber ich werd dich schon davor retten, ne! ich würde in deiner lage bei diesen ...hoch begabten musikalischen klängen *hust, hust* genauso reagieren!^^

jep. mittwoch...oder so. ja, dann war bei uns auch shcönes wetter und man konnte die ganze zeit in der sonne liegen und mich sonnen(und dabei dieses tolle buch zuendelesen. ich liebe gutes wetter)

...du findest es also toll melancholisch zu sein? -_-°°° sollte ich mir jetzt sorgen um dich machen? ich meine, so schlimm bin ja noch nicht mal ich! ...na gut, ich bin nicht wirklich ein mensch, der lange traurig/schlecht gelaunt ist!(aber ein morgenmuffel^^)

sag mal fight-chan. was ist eigentlich mit dem titel "die, die nicht weiß wo schwerin liegt" gemeint???? als ich gestern bei moku angerufen hab, da war ihre schwester dran, sie hat moku gerufen und als diese wissen wollte, wer dran sei, meinte ihre schwester :"die, die nicht weiß wo schwerin liegt!" moku sagte nur kurz (nach 5 minütigem nerven meinerseits) das es mit dir zu tun habe?
erzählst du mir was gemeint war??? *puppydog-eyes*

*seuftz* nun hab ich irgendwann fast alle mal besucht(oder werde sie besuchen) wir müssen uns auch mal irgendwie treffen! vielleicht sollte es ja doch irgendwann mal mit dem gesammttreffen bei mir oder yuki klappen! wär toll...

ich werde die stellen suchen und sie dir dann mal per brief schicken. dann hab ich noch was, was ich mit dem foto mitschicken kann! mein geschreibsel...nun ja es wird auch noch beiliegen, aber das kann man ja nicht als etwas vernünftiges betrachten...meistens!

echt??? ... warum bekomm ich sowas nie mit? die von trunks_girl hab ich auch immer übersehen! dann muss ich mal schauen.
gedichte? kannst du gut dichten? ich finde das nämlich sau schwer, sogar noch schwerer als ffs zu schreiben. musste auch für musik nen liedtext schreiben, an dem hab ich fast 3 stunden gearbeitet. hat zwar spaß gemacht, aber bis der einigermaßen war... auch weil ich ihn auch englisch geschrieben hab.

*grins* jaja, immer auf die anderen schieben! vielleicht wollte sie dich ja einfach nur mal so darstellen!?! aber ich hab micch ja auch verbessert und meine meinung von lieb auf das wort arrogant geändert!^^

nein! wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir überhaupt nicht dir ähnlich zu sein. bin shcon ganz froh mit meinem jetztigen autreten. ausserdem kann es ja nicht zwei brad-schus geben, ne! da bin ich doch lieber durch und durch schuldig!

das sind halt mütter, sie lieben einen egal wie man aussieht(komische eigenschaft!) meine macht auch immer fotos. ich mag es nämlich auch nicht so geknipst zu werden... ich bin nämlich nicht sehr fotogen! aber was soll man machen, wenn die mutter das meint...dann ist es halt gesetz!

das ist halt moku. ich wette sie hat vergessen den namen durchzustreichen! jaha, sie ist nämlich ebenso vergesslich wie ich(ist bestimmt ansteckend und ich hab das von ihr übernommen) *nick* jaja, alles der schlechte umgang...*gern alles auf die anderen schiebt*

mata ne alita

p.s.: warum ist du so wenig? das ist nicht gut für dich...oder machst du diät?
p.p.s.: -_-°°° leidest du dann etwa das ganz ejahr unter zuckerschock????
Fucking For Virginity

Von:    -franzi_kuhle- 16.05.2003 15:42

Hi!!^^

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hatte I-netverbot.(Die letzte Rechnung war etwas hoch...)
Und da wir schon bei den schlechten Nachrichten sind: Ich darf nur noch 10 Stunden im Monat ins Internet: Aber ich werde mich bemühen hier so oft wie möglich vorbeui zuschauen.
Nächste Woche werde ich mich ab Freitag melden, ich bin davor auf Klassenfahrt.^^ Einen Tga fahren wir nach Kassel. Ich bin jetzt schon am Spenden sammel, 50 Euro hab ich schon.^^

Bis dann,
trunks_girl

Von:   abgemeldet 17.05.2003 17:43
Betreff: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^# [Antworten][Ändern]
hallo! Wie gehts euch? Ich bin ne Freundin von hotei moku hat sogar schon mal mit mit tekefoniert! Hab mir gedacht ich schreibe euch einfach mal! ^^

So, also bis dann!

Nyah
to be contiued...

Von:    -franzi_kuhle- 18.05.2003 13:00

Hi!^^

Willkommen.*dirdieHandschüttel*^.~
Es ist immer wieder schön jemand neues in unserem kleinen Thread zu begrüßen.
Bist du neu hier bei animexx?!

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 30.05.2003 15:30
Betreff: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^# [Antworten][Ändern]
hi ihr lieben!
Wollte auch mal wieder schreiben! Hab mir öfters vorgenommen zu schreiben , aber kam irgendwie nie dazu. Naja... ^^
Ich war schön mehrmals bei Animexx, nur hab mich nicht angemeldet. als Alita bei mir war, haben wir mich dann angemeldet!
Wie gehts euch so?

so, bin mal wieder weg!
Liebe Grüße Akira

Von:   abgemeldet 01.06.2003 18:41

konnichi wa!
ja ich komme auch mal wieder! hab gar nicht bemerkt, dass schon wieder jemand da ist...nachdem ich drei wochen alleingelassen wurde, hab ich nicht mehr geschaut! *deathglare in die runde*

@gi: i-net-verbot? soso... du hättest aber auch mal bescheid sagen können! ich saß hier und hab gewartet und keiner meldet sich! T-T das war gemein. (@fight: ich weiß, dass du mitliest, du bist auch gemeint)

und wie geht es sonst so? was macht deine familie?
hab den brief nun geschrieben, muss nur noch mal alles reinpacken und dann kommt er weg. was sollte ich dir sckicken? dir cds, das downloadprogramm... ähm... noch was???

auf klassenfahrt war ich auch gewesen! wo wart ihr denn? wir sind nach berlin. war total klasse da. würde jederzeit wieder hinreisen!^^ so tolle läden, so viel zum einkaufen und so viele tolle kneipen! ausserdem ist die stadt voll schön. war überrascht, dass es in ner großstadt so grün sein kann....

und dieses we war ich in hamburg! nen freund von meinem vater besuchen. war auch total klasse. hab es geschafft in den hello kitty-laden zu kommen...DER IST JA SO TOLL!!! da gibt es ja so viel auswahl und so süße sachen...leider war mein budget begrenzt, aber hab mir trotzdem ein bisschen was mitgenommen.^^ *im raum herumhüpft* lal la lal la lal lala

@Nyah: hey, schatz! na hat es doch geklappt mit der anmeldung!!! musstest du noch was machen oder hat der dumme link dann funktionniert?
wie war das eisessen eigentlich noch? schlimm? ullas laune hat sich ja super angehört...

sayonara alita
Fucking For Virginity

Von:   abgemeldet 09.06.2003 10:51
hi ihr lieben!
so, ich schreib auch mal wieder! will e-chan ja nicht alleine lassen!!!
warum schreibt eigentlich kaum noch jemand? habt euch doch sonst immer so viel geschrieben!

*freu* bald sind Ferien! Was macht ihr so in den Ferien? Was e-chan macht weiß ich ja! *fg*

@e-chan: Schade dass du sonntag nicht mit warst, war ganz lustig! Maike war auch mit, und hat uns ständig genervt... und mama auch! (aber die hat nicht genervt!^^) Müssen aba wirklich bald mal zusammen schwimmen gehen!!!

@moku: na, freust du dich schon auf sie? müssen auch mal wieder telefonieren wenn ich bei e-chan bin,oder!?!

so ich bin mal wieder weg! geh jetzt schwimmen!:-)

@e-chan: ich ruf dich die woche mal an, christian will dich auch endlich mal kennen lernen!!! Und dann machen wir am Wochenende was zusammen!!!

sayonara Akira
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:49

Von:   abgemeldet 11.06.2003 21:49

@akira: ja, ich will ihn auch mal kennenlernen!^^ unbedingt! hoffe du hast ihm nur gutes von mir erzählt, nicht dass er die flucht ergreift bevor er mich sieht!^^ ...könnte ja immerhin möglich sein.
ja sie hat mir erzählt, dass sie dich und christian toll genervt hat. sie meinte, ihr hätttet euch immer pussis(wortwörtlich) gegeben und das würde sie langweilig finden.sie war ja gestern mit bei uns, als die schwester von rudi gafahren ist. hab mich mal mit der ältesten tochter unterhalten-carolin. ist eigentlich total nett. sie kommt in den sommerferien hier her, da ihre eltern in den urlaub fahren und sie nicht mitwill! das wird bestimmt lustig!
dann gute besserung dir!

mata ne alita
Fucking For Virginity

Von:   abgemeldet 12.06.2003 12:55
Huhu!
ich arme bin mal wieder krank!Und das bei dem Wetter!!!:-( Naja,heute gehts wieder einigermaßen!
@e-chan:maike hatte es erzählt dass sie ganz nett ist, hätte sie auch gern mal kennen gelernt; vielleicht in den ferien!? ich werde sie daran erinnern, wenn sie auch mal verliebt ist, und mit ihrem freund im schwimmbad ist! (dafür erwürgt sie mich jetzt wahrscheinlich, sie steht grade neben mir! *evil grins*

Wär cool wenn wir freitag ins kino gehen würden, muss chris nur noch mal fragen, er hat sich gestern nämlich nicht gemeldet. (erst um eins nachts), da hab ich natürlich schon geschlafen!!!
natürlich hab ich ihm nur gutes über dich erzählt, kennst mich doch!!^^ Eigentlich wollten wir ja smstag oder sonntag ins schwimmbad, aber da ich ja krank bin, geht das ja net! *schnief*
sonntag gehen wir mit den richters weg, sie haben meiner mutter irgendwas zum geburtstag geschenkt, dass sie zusammen weg fahren, oder so was! Hab eigentlich nicht so wirklich Lust, zumal wir montag englisch schreiben!^^ aba naja, mit dem richtigen spickzettel geht das schon!!! *g*

hoffe du liest das heute noch, wenn ja, kannst du ja evtl. heut abend noch mal anrufen! und ich besprech das alles mit christian, vorausgesetzt er meldet sich langsam mal wieder!!!

hoffe bis bald

mata ne Akira
Looking down into those eyes,
I know, I'll be lost and never found again!!!

Von:   abgemeldet 15.06.2003 11:46

@akira: ja, in den ferien! haben heute schon die ruten rausgesucht! fahren wahrscheinlich erst nach stockholm und dann nach ölland!^^ ich freue mich schon richtig!

@gi: dann wirst du einen Geburtstagsbrief aus Schweden bekommen, ne! bin dann nämlich da im urlaub! und klar kannst du kommen! ich meine in den herbstferien! freu mich. aber ich hab meine eltern gefragt und sie meinten, das sei kein problem. muss nur schauen, dass wir da auch ferien haben. ich hab nämlich noch keinen plan von den ferien nächstes jahr....

@akira: jaja, deinen christian hab ich ja nun kennengelernt. aber er hat echt genau das gleiche grinsen wie der dennis! es ist so...ich kann es nicht beschreiben, aber so nach dem motto....arg! er soll mich einfach nicht so dumm angrinsen, da bekomm ich komplexe! genau wie der ralf

in der mathestunde...
*aufgaben macht* *zur seite schielt* *bemerkt, dass ralf sie anstarrt*
ralf: *starr*
*weitermacht*
...5 minnuten später in der gleichen stellung verharrt...
würdest du bitte aufhören mich anzustarren? das macht mich NERVÖS!
ralf: *g*
*sweatdrop*

so muss nu franze lernen! mata ne alita
Fucking For Virginity

Von:   abgemeldet 16.06.2003 16:00
huhu!
wie gehts euch? mir gehts wieder besser! *freu*

@e-chan: und, wie war franze? haben heut auch franze geschrieben, war mal wieder nur partnerarbeit! *fg*
ferien werden total klasse, hoffentlich ist das wetter in schweden auch gut!?!^^

der eindruck scheint ja nicht so gut zu sein?! aba er ist total in ordnung!!! weißt du, er meinte nur so ganz beiläufig zu mir, dass du ja eigentlich ganz gut mim kolja zusammen passen würdest!!! *evil grins* kolja ist doch nett, oder?!?^*gfg* der grinst aber immer so, da krieg ich auch öfters die krise...^^ (vor allem wenn er mich dauernd anschaut!)kann dich verstehen! er meinte zu mir, du wirktest ein wenig verträumt.^^ aber er findet dich total nett! können ja demnächst wieder mal was zusammen machen!(nur wenn du willst) lernste ihn mal ein bissi besser kennen!!!(war er echt so schlimm wie der ralf??? dannn werde ich ihm mal sagen dass er dich das nächste mal nicht so anstarren soll, ok?!?)nach was denn für nem motto??? echt, hatte dennis auch so ein grinsen? weiß ich gar nicht mehr! *überleg, aber nicht drauf komm* vielleicht fällt es mir ja wieder ein!!!^^seh christian ja am dienstag,dann sag ichs ihm, und wenn ich es vergess, sag ich es ihm am mittwoch, da hol ich ihn von der schule ab. und donnerstag wollen wir schwimmen, freitag fahr ich einkaufen und abends gehen wir ins kino und ins cabana!(wie fandest du es dort eigentlich am feritag?)hoffe der abend hat dir gefallen?! wäre vielleicht noch schöner gewesen, wenn dani auch dabei gewesen wäre!? naja, das nächste mal dann!!! und ich will ja hoffen, dass nicht wieder alle leute absagen, so wie freitag! *immernoch verärgert sei*

wo sind eigentlich die anderen geblieben??? oder sind jetzt nur noch wir beide da?

juhu, wieder langes wochenende!!! und ich hab sogar schon mittwoch frei, und dienstag nur drei stunden!!! freu mich ja so! kann man ganz viel unternehmen und schwimmen gehen oder so...
was macht ihr so? (falls sich hier mal wieder jemand blicken lässt... T_T)

so, muss jetzt mal aufräumen.haben ja keine hausaufgaben auf! hoffe wir telen noch bevor du fährst?!(@e-chan)

bis bald
sayonara akira
Geduld ist,
einem Wasserhahn solange zu zu reden,
bis er kräht!!!

Von:   abgemeldet 21.07.2003 11:16

halli hallo!

...anscheinend, kreutzt hier wohl niemand mehr auf! *seuftz* ...nun denne...

@akira: so meinte er das? tja...wie er sich irren kann!^^ aber das thema wurde schon gbesprochen, ne; also werd ich stillschweigend darüber verharren.

und hey, ich mag ihn auch. 1. er ist ein punk! 2. er ist immer nett und zuvorkommend und 3. er ist garantiert der netteste von allen deinen bisherigen freunden(okay, dennis mochte ich auch...und christian...den mochte ich zwar mal, aber...jetz...)
ach, ich muss dich heute auch mal anrufen, wegen dem reiten heute abend... wir müssen unbedingt mal wieder gehen. und da es nun durch das gewitter abgekühlt hat...strike! (hab keine sachen dabei, die musst du mir dann geben!

arg, ich freu mich schon auf schweden! unsere pläne wurden umgeworfen, in der ersten woche treffen wir uns mit christiane in gotland. (juchu, wir fahren da wieder hin! der campingplatz ist so was von geil, noch nicht mal 50 meter und du bist am wasser) dann kommt stockholm(müssen unbedingt zu junibacken und nach gamlastan!)
ich freu mich echt schon! aber die fahrt wird anstrengend...wirklich anstrengend! wir sind ohne anhänger schon 12 stunden gefahren und mit darf man nur hundert fahren!(okay, die schweden dürfen eh nur 11o fahren, aber egal...) da können wir uns viel zum lesen mitnehmen!

und was machst du sonst noch so? weisst du, dass ich darauf bestehe, dass du mich vom bahnhof abholst! komm dann am 3o.o8. irgendwann nachmittags zurück....meine mom will abends noch unbedingt feiern...

dann bis nachher...vielleicht...
mat ane alita
"...erinnerungen sind etwas armseliges!"
"...ja... das mag stimmen...aber sie werden wertvoll, wenn man sonst nichts mehr hat."

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37

Zurück