Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| So, okay, auf Anweisung/Bitte von Moku und fight, jedoch auf meinen Vorschlag hin, mach ich jetzt dieses Teil hier auf, damit die werten Damen (und damit sind nicht nur die 3 bislang genannten gemeint... ^^#) die Comments bei den FanFics nicht immer als Forum missbrauchen. *unschuldigguck* Naja, egal. Könnte mal einer'n Thema anfangen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sohn? Vater?! Was machst du da?! |
|
||||||
| Okey, schon mal als Vorwarnung: Ihr wisst das ich zum ersten mal in meinem Leben einen Thread sehe -_-. Als Tema? Ich glaube wir bleiben erstmal bei unserem geliebten rosa Ding bashing *sich fragend umsieht* und die Ideen daraus fließen dann in unsere neue Story mitein, oder? (Ist nur so`n Vorschlag......) Ich werd` dann auch erstmal in den Comments Werbung für diesen Thread machen, die wir bisher als Forum missbraucht haben, ne? ^_^; Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. (Wie tiefsinnig....-_-) |
|
||||||
| ich versteh kein wort das du da scheribst o.O" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Ähhmm.. dass geht darum, dass wir die ganze Zeit schon über Relena (uagh, ich hab`den Namen ausgesprochen *sich an die Kehle fässt*) lässtern, und in den Comments suf eine insgsammte Anzahl von *rechne,rechne* 100?, gekommen sind *~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~* Sei froh, wenn du traurig bist. Denn dann kennst du das Glück |
|
||||||
| Ja, so in der Art ist das! Aber hey, fight! Jetzt lernste, wie man nen Forum benutzt, das is doch auch was! ^^ Mit wievielen wart ihr da eigentlich im Gespräch? *neugierig* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sohn? Vater?! Was machst du da?! |
|
||||||
| und wieso habt ihr was gegen relena wenn ich fragen darf?! o.O" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Sieh sie dir an... Nicht mal eine Mutter kann sowas lieben... Wurde eigentlich jemals in Gundam Wing Relenas Mutter erwähnt? Wahrscheinlich ist die nach der Geburt geflüchtet... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sohn? Vater?! Was machst du da?! |
|
||||||
| *umkipp* ich dachte ihr meint die userin relena! *rofl* bin ich blöd XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| Nein nein, so gemein sind wir nicht... ^^# Ich zumindest. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sohn? Vater?! Was machst du da?! |
|
||||||
| @wing: ähhmm...du solltest doch eigentlich reinschauen, ich dachte du hättest das gemacht *leicht traurig guckt* Naja eagal...das waren *mal aufzählt* ich (ach neee...) Moku (das weißt du ja) trunks_girl (-_- weißt du auch) amber oder auch anut dann..*denk,denk* chigani und loul waren kurz dabei ähh...ja und dann Zorro vielleicht noch, aber das war es dann ja auch schon *schief grins* @Mizu: also....da gibt es eine ganze Reihe an Gründen. Soll ich die Jetzt wirklich alle aufzählen?? *************~~~~~~~~~~~~~******************~~~~~~~~~~~~ Sei froh, wenn du traurig bist. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| @ fight: Hab auch reingeguckt! Ich schwöre! Hoch und heilig! Und wenn nicht darfst du mich teren und federn! Oder ich lad euch alle zum Essen ein! Die Sache ist nur die... eh... naja... ich hab'n Gedächnis wie'n Sieb... *sogarmalvergessenhat,wiesiehieß* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sohn? Vater?! Was machst du da?! |
|
||||||
| Ähhm...wing, weißt du, ich gucke mir hier gerade so die Nutzerbestimmungen an. Verstoßen wir dagegen irgentwie, wenn wir uns hier total über das Rosa Ding auslassen ?? *denkt vor allem an die Regel mit dem Beleidigen* ******++++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~****************~~~~~~~~~~~~~++++++ Sei froh, wenn du traurig bist. Denn dann kennst du auch das Glück |
|
||||||
| Ne, glaub nicht... Ich mein, eigentlich hast du doch schon im 2ten Eintrag gesagt, dass es hier praktisch nur darum geht und außerdem ist das ja (glücklicher weise) nur 'ne imaginäre Figur, sie wird also (glücklicher weise) kaum herkommen und uns mit rosa Wattestäbchen bewerfen. Und es ist ja auch nicht so, als sein wir beim Beleidigen irgendwie unkreativ oder so... Wir trainieren unsere Fantasie. Das ist für Jugendliche sehr wichtig. *dasmalirgendwogelesenhat* Und zudem: MEINUNGSFREIHEIT! Und wenns einem nicht passt, kann er sich ja beschweren... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sohn? Vater?! Was machst du da?! |
|
||||||
| *lach* rosa Wattestäbchen, genial. Nein wir sind doch nicht nivoulos, ach iwoooo, wir doch nicht.... *nochmallach* Also das mit der Phantasie trainieren, vor allem in Zusammenhang mit Gewalt, habe ich ja noch nie was gehört. (Guck mal *sich kindlich freut* ich hab`s endlich geschafft meinen Steckbrief hochzuladen) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| Netter Steckbrief. ^^ Also... Ja, ich bekenne... Die rosa Wattestäbchen sind von meinem Bruder, aber der sagt das immer im Zusammenhang mit Schwulen. Dabei ist ers slebst. (Sagen Gerüchte...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sohn? Vater?! Was machst du da?! |
|
||||||
| Ey Wing, warum kommen die anderen eigentlich nicht? Moku wollte doch mal vorbeischauen. Was denn für Gerüchte *neugierig ist* und dann wollte ich noch fragen, was dieser komische rote Pfeil an deinem comment ist.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| Ach, die "Wing, dein Bruder isn SChwuler" Gerüchte. Und der rote Pfeil is glaub ich, das zeigt, dass es unten weider wieter geht, aber genau weiß ich das auch nich... Okay, ja, und genau, wo sind die anderen? Vielleicht sind sie tot?! Eher unwahrscheinlich, ne? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sohn? Vater?! Was machst du da?! |
|
||||||
| Konnichi wa! Hallo allerseits! Ich dachte, ich finde mich auch noch mal hier ein! (Nachdem ein kleines Mädchen gelernt hat das es auch sowas hier gibt!) * hält die Fahne 'SIE LEBT' hoch* Also ... etwas kreatives zum Thema (eigentlich sollten wir doch Re ... äh Rosa Ding * bitte nicht steinigen* quälen) @Wing, hat fight dir schon von unserem FF erzählt??? Ich hab deine Geschichten ja noch nicht gelesen, aber du könntest doch auch mitmachen, oder??? *freu* Wen fight und Moku nix dagegen haben. Trunks_girl meldet dich ja nicht mehr) Oh, ich freue mich doch immer Gleichgesinnte kennenzulernen. Also ich ab das jetzt einfach mal unten drunter gesetzt, ich hab nämlich keine Ahnung wie das geht!!! Wusst bis heute morgen noch nicht mal, das es sowas gibt. *g* Nun gut das war erst mal mein Beitrag. Sayonara Alita bis dann (Bitte genau auf die Unterschrift (alita) achten, es gibt da so eine verrückte die in meinem Namen Comments schreiben kann. Und ich kann nie wissen, was sie schreibt) Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| @all: Ich melde mich doch noch. Hatte gestern nur keine Zeit. Ihr habt ja auch ohne mich was zu stande gebracht. |
|
||||||
| @Amber: *die Hand schüttel* wuahhh, das ist mein Liblingsspruch: Genie beherrscht das Chaos. (Sorry aber das musste ich jetzt mal gesagt haben -_-) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| Hey, ich habe endlich heraus gefunden wie das geht. Man klickt einfach auf "antworten". Ist das nicht wahnsinn? *wie diese Leute aus den Fernsehshops betont* Nun weiß ich nicht was ich schreiben soll. Sag ja in den Comments macht das mehr Spaß. Ich hätte nichts dagegen, wenn Wing mitschreibt. Ihr sarkasmus ist unschlagbar. Aber sie soll ja nicht "Ab in eine andere Welt" vergessen. *vorzeitiger deathglare @wing falls sie es doch vergisst* So trunks_girl. Schreibst du nun die Fortsetztung und rettest Heero aus den gefährlichen Griffeln ro´sa etwas' oder darf ich das machen? Wir müssten dann aber die Reihenfolge immer einhalten. Dann gibst kein Streß. So dann wäre die vorerst: amber - fight - ? - ? - ? Man fängt schon mit der Geburt an zu sterben. |
|
||||||
| @Moku: Also, ich hab zwar schon angefangen zu schreiben, aber du kannst den Teil auch machen. Ich find meins nämlich nich besonders. Soll ich dir den Anfang schicken, dann kannst du ja entscheiden?! |
|
||||||
| @ All: Mitschreiben? Bei was? "Es war einmal...Relena" oder? Das ist lustig. ^^ @ Moku: Ich vergess nicht, weiter zu schreiben, ich hab nur grad absolut keinen Plan und Ferien sind vorbei... (Und ich bin prommpt zu spät gekommen.) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sohn? Vater?! Was machst du da?! |
|
||||||
| @all: Ihr kennt ja "Wenn Diebe sich verlieben" von mir. Hab jetzt den vierten Teil fertig und bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn so veröffentlichen kann. Würde sich jemand bereiterklären Probe zu lesen? Wäre echt nett. |
|
||||||
| Ja. ICH ICH ICH ICH IIIIIIIICH!!!!!!!!! Ich würde ihn gerne für dich Probe lesen. Schick mir den anfang. Ich habe zwar schon etwas an Amber geschickt, aber so überzeugt davon war ich auch nicht. Also: @AMBER: NOCH NICHT POSTEN!!! VERSTANDEN??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wherever the light can't shin through, We shall paint a brillant dancing dream. So that the words they guide you |
|
||||||
| Konnichi Wa! AHHHH!!!! Tausend Liebeserklärungen an Wing. Genial! einfach genial. ich hab nun in einer halben stunde alle dreizehn Teile gelesen und ich bin begeistert. Iks *ist schon ganz heiser wegen dem vielen rumgepiepse* Ich muss doch immer anfangen zu quitschen, wenn ich lese! Und das das dauergrinsen ist auch schon wieder zu einer überdimensionalen Größe angewachsen. Ahh, schreib schön brav weiter. Und poste bald (Warum sind nicht mal wieder Ferien???? *heul*) Moment kurz ... ok, musste mich wieder einkriegen. Jetzt geht es mir besser. (Das Grinsen ist aber immer noch da!!!) @Moku: ähh.... naja ... ich hb den Teil aber schon gepostet!!! (Hätte ich doch heute Mittag im Thread nachgeschaut ...) Wir können ja noch eine alternative rausbringen *verlegen guck* Aber so schlecht war der Teil doch nicht *Moku beruhigend auf den Kopf tätschelnd) @: Wing, Ich werde dich nun auch weiterempfehlen, bei Yuki (jahh, sie hat den thread noch nicht entdeckt!!! @fight&Moku, wehe ihr sagt was *immer noch sauer sein*) Nun, Verbesserungsvorschläge??? Also am anfang ist mir aufgeallen das du manchmal in den Zeiten gesprungen bist. (Ich meine nicht gedanken und Handlung, sondern einmal in zusammenhängender Handlung), aber wie gesagt, das war auch am Anfang. Sayonara alita I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it (Wer errät von was das ist???) |
|
||||||
| @ Amber: Ehm... *knallrotanlauf* Vielen Dank! *tiefverbeug* @ All: Aber die Fic, an der ihr da schreibt, ist das nun die "Es war einmal...Relena" oder nicht? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sohn? Vater?! Was machst du da?! |
|
||||||
| @Wing: Genau! Und ich hab jetzt dummerweise den falschen Teil gepostet. Ich hoffe Moku erwürgt mich nicht! *verlegen grins* Nun dann ist trunks_girl dran mit schreiben und dann würdest du kommen? Hast du Lust mitzumachen?? Sayonara Alita ********************************************************************* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it |
|
||||||
| @Amber: Sollen wir jetzt wirklich raten, woher der eine Spruch ist *auf den englischen Text schiel? Vielleicht aus einer Gundamfic? (Wie einfallsreich -_-) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wie findet ihr den? (was nicht so alles im Unterricht ensteht -_-) Jetzt sitzt` ich hier auf meinem Stuhl |
|
||||||
| @Moku: Okay, ich schick dir beides heute nachmittag. Muss jetzt los, sonst verpasse ich meinen Schulbus. Schönen Tag wünsch ich euch. |