Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Wing: Ich interessiere mich mehr für die japanischen Lieder. Von denen hab ich noch nicht so viele. @Amber: Ich hab nur die DBZ-Soundtracks. Die sind geil. "Weiß"- Sie kämpfen um das "Weiß" zu verteidigen, dass uns bis heute geblieben ist. |
|||||||
|
||||||
| @trunks_girl: Deutsche oder Japanische! Ich hab nämlich auch ein paar(japanische) und bin auf der Suche nach noch mehr! (Gib mir mehr...) Man könnte sich ja irgendwie gegenseitig was zu schicken, oder so!!!^^ Kann ja mal meine sagen: Also ich habe Bubblegum Crisis -Vocal Collection Disk1 (die zweite hab ich leider nicht) Gundam Wing (Operation 1) Lodoss War - OVA Best Collection Priss Asagiri - Vocal Collection AS Sekiria Moldiver The best of X -Ballad Collection X - Original Soundtrack (Dank an meine Brieffreundin Yuki-ne andere Yuki-, auch, wenn sie das nie lesen wird... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|
|||||||
| Ich meine japanische. Und da habe ich von GW:Cry for the dream, I'm your friend, Wild Wing, Clown und Just Communication Dann habe ich von WK: Beautiful Alone, Braindamage, Carnival 2000 und Jeepstar. Mehr hab ich leider nicht. *heul* Was hast du?! Wie issn die GW CD?? "Weiß"- Sie kämpfen um das "Weiß" zu verteidigen, dass uns bis heute geblieben ist. |
|||||||
|
||||||
| Ehm... Ich lad mir Lieder fast grundsätzlich ausm Inet runter, is einfach billiger. Schicksal ist nur eine Illusion, die dir deine Schwäche zeigt. Öffne die Tür zu endlosen Zukunft. Die Liebe, die du mit deinen Händen gewinnen willst, wird Hoffnung. |
|
||||||
| @trunks_girl: Sie ist toll! Wenn du mir irgendwie einen € zukommenlässt, kann ich sie dir ja brennen(Ja, dank einem tollen Vater der immer auf dem neusten technischen stand ist, bin auch ich immer gut ausgerüstet)Könntest du mir auch welche von dem Lieder schicken??? Über @mail oder so? @wing: Och, naja, ich hab mir auch keine von denen selber gekauft... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|
|||||||
| hey moinse was geht denn hir ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| @CandleJack: ....also Wing hat angefragt, ob sie uns Lieder schicken soll. (Stimmt doch, oder?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
|||||||
| klar mir auf jeden fall ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| @Amber: Kann ich dir ja per Post schicken.(Eltern sind doch brauchbar. Ich hab dank ihnen auch nen Brenner.) Ja, klar kann ich dir die Lieder schicken. Welche magst du denn haben. "Weiß"- Sie kämpfen um das "Weiß" zu verteidigen, dass uns bis heute geblieben ist. |
|||||||
|
||||||
| @trunks_girl: Alles was mit Anime zu tun hat! Aber schickst du mir dann auch Tital mit??? Die von der Gundam CD sind leicer nicht zu gebrauchen, ausser du kannst Japanisch(nennt man das nicht Kanji??) lesen! Hey, wenn du mir auch eine CD brannst, brauchst dz mir keinen € schicken. Also hier ist meine Addy: Esther Barella Tannenweg3 63607 Wächtersbach (Ich hoffe damit stellt niemand was an!!!) Staht deine im Steckbrief? Ich schau ma *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|
||||||
| Und schon komm ich nicht mehr mit! ^^ Klärt mich mal auf, ja? Schicksal ist nur eine Illusion, die dir deine Schwäche zeigt. Öffne die Tür zu endlosen Zukunft. Die Liebe, die du mit deinen Händen gewinnen willst, wird Hoffnung. |
|
|||||||
| @wing: also, trunks_girl hätte gerne alle japanischen Titel und ich auch! Alles, was du so von japanischen Liedern hast... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| @trunks_girl+CandleJack: Was sind das für lustige Bilder die da neben euren Einträgen erscheinen??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
||||||
| Okay, ich mach das jetzt vollgender Maßen. Da ich wirklich ne ganze Menge von Liedern hab, schick ich euch 2 jeweils ne Liste und dann sagt ihr mir, was ihr gern hättet. Ich schicks euch über EMS, okay? Schicksal ist nur eine Illusion, die dir deine Schwäche zeigt. Öffne die Tür zu endlosen Zukunft. Die Liebe, die du mit deinen Händen gewinnen willst, wird Hoffnung. |
|
||||||
| Ach, da fällt mir was ein. Wenn wir grad schon am Liedertauschen sind, von euch hat nicht einer Raging waves aus Slayers von Hayashibara Megumi? Schicksal ist nur eine Illusion, die dir deine Schwäche zeigt. Öffne die Tür zu endlosen Zukunft. Die Liebe, die du mit deinen Händen gewinnen willst, wird Hoffnung. |
|
|||||||
| Wing-schätzchen! Schlägst du mich jetzt, wenn ich sage, dass ich gerne alle Lieder hätte???^^° *versteckt sich schon mal irgendwo* Kann dir ja auch ein paar Soundtracks brennen... Aber von Slayers ha ich nix. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| @Amber: Das sind Avatare. Kannsz du dir einstellen wenn du auf Steckbriefe gehst und dann auf Profil bearbeiten. @Wing: Wow, sind das viele Songs. Die muss ich jetzt erstmal genau durchgucken. "Weiß"- Sie kämpfen um das "Weiß" zu verteidigen, dass uns bis heute geblieben ist. |
|||||||
|
||||||
| @ Amber: ALLE?!?! Eh... Sagen wir, 2 pro Tag, in Ordnung? Ich mach die Liste von oben runter. Und guck auch täglich nach, dass dein Eingan frei is, sonst klappts nich. Und Lieder die größer als 5 MB sind, kann ich über e-Mail nich verschicken, das geht irgendwie nich. Aber wenn du AIM hast, mein Name is KyuketsuMiyu. Und du weißt schon auch, dass das nich alles aus Animes is, ne? @ trunks_girl: Wenn du was willst, sags. ^^ Schicksal ist nur eine Illusion, die dir deine Schwäche zeigt. Öffne die Tür zu endlosen Zukunft. Die Liebe, die du mit deinen Händen gewinnen willst, wird Hoffnung. |
|
|||||||
| @Wing: Bei mir sind's nich ganz so viele.(Was nicht unbedingt heißt, dass es wenig sind^^) Also, ich möchte alle von Anastasia, Bronze, Detective Conan, Digimon, Dragonball, Gundam, HunterxHunter(Das is ja nur eins^^°), KKJ, Ranma, Visions of Escaflowne, WK und X. Das sind immerhin icht alle, aber die zu meinen Lieblingsmangas/Animes. Danke schon mal im Voraus. ^^ "Weiß"- Sie kämpfen um das "Weiß" zu verteidigen, dass uns bis heute geblieben ist. |
|||||||
|
|||||||
| @wing:Hey, so was wie Anastacia brauchst du mir nicht zu schicken! Ich meine nur Lieder aud Anime... ich schau mir die Liste noch mal ganz durch, jo? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| Also, hier die, die ich gerne hätte: alles von Anastasia(ich weiß, ich weiß, das ist unlogisch, aber ich dachte bei dem Namen an die Pop-Sängerin...), ayashi no Ceres,bubblegum crisis,final fantasy,hunter x hunter,kkj, Pocahontas(englisch),sailor moon, utena(^^),weiß kreuz,angelic layer und angel sanctury! So, dass ist genug. Wo lädst du dir die alle runter??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
||||||
| @ trunks_girl: Okay, ich schick dir pro Tag 2 bis ich durch bin, sonst wirds mir zuviel, okay? @ Amber: Okay, kriegste alles. ^^ Und runtergeladen hab ich die fast alle bei Audiogalaxy, aber das is ja nich mehr... *snif* Schicksal ist nur eine Illusion, die dir deine Schwäche zeigt. Öffne die Tür zu endlosen Zukunft. Die Liebe, die du mit deinen Händen gewinnen willst, wird Hoffnung. |
|
|||||||
| Schade... ich such doch mal ne schöne Seite zum runterladen und nie klappt es! Aber danke! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
||||||
| Hey, WI~ing, ihr habt mich vergessen. Da vergisst man zwei Tage zu schreiben und dann wird man selber vergessen. Bitte schick mir doch auch deine Liste. Also ich habe: Weiß kreuz (ohne Titel) Gravitation (Audio comics, TV-Track, Soundtrack) NGE Mononoke hime Angel Sanctuary Ich kann aber leider nicht brennen *heul* Meine Eltern wollten eigentlich auch nie einen Computer kaufen. Das haben die nur wegen den Laden gemacht. Bin ja schon froh, dass wir 'nen Scanner haben... God hurts? Hurt God! |
|
||||||
| @Moku: Was`n für`n Laden?....naja, egal. Alsoooo, ich würd auch schon gerne ein paar japanische Lieder bekommen, aber......ich hab` null Ahnung davon -_-*. Ich glaub` ich wüsste nicht mal, was ich ausuchte *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ [[..God hurts? ...hurt God..]] |
|
||||||
| @ All: Okay, eigentlich hätte ich heute Schulausflug gehabt, aber - danke dem Kieferorthopäden und angeschwollenen Gesichtern (oder auch nicht...) - ich musste nicht mit. ^^ Dafür gehts mir scheiße, danke. Bye. ^^ Schicksal ist nur eine Illusion, die dir deine Schwäche zeigt. Öffne die Tür zu endlosen Zukunft. Die Liebe, die du mit deinen Händen gewinnen willst, wird Hoffnung. |
|
||||||
| @Wing: Armeee, liebe kleine Wing. Geht's jetzt wieder? Hallo Fans, habt ihr mich vermisst? |
|
||||||
| @ Moku: Ja, geht wieder, danke der Nachfrage. ^^ @ Alle meine Kunden: Sorry, kann euch die MP3s grad nich schicken, meine e-Mail spinnt mal wieder... *tret* Schicksal ist nur eine Illusion, die dir deine Schwäche zeigt. Öffne die Tür zu endlosen Zukunft. Die Liebe, die du mit deinen Händen gewinnen willst, wird Hoffnung. |
|
||||||
| Leute jetzt gratuliert mir mal. ^^ Ich habs geschafft und Teil 15 von Ab in eine andere Welt! abgeschickt. ^^ Alles nur ne Frage der Zeit. ^^ *stolzis* Schicksal ist nur eine Illusion, die dir deine Schwäche zeigt. Öffne die Tür zu endlosen Zukunft. Die Liebe, die du mit deinen Händen gewinnen willst, wird Hoffnung. |
|
|||||||
| Super!!*applaudiert* Gehe gleich gucken, ob's schon da is.^^ "Weiß"- Sie kämpfen um das "Weiß" zu verteidigen, dass uns bis heute geblieben ist. |
|||||||